Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 110 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von soneva

AW: Everyday Minerals

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Zitat von der faq Seite der edm homepage:

Q. UV ray protection is important to me. Does this mineral makeup have SPF? If so, how much?

A.

All Everyday Minerals has a natural skin protection. We are not allowed to claim any SPF rating due to FDA guidelines.

kann jemand ungefähr aus erfahrung sagen welchem spf edm entspricht?

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Mich hat mein kostenloses Probepäckchen nach nur 1 1/2 Wochen erreicht und ich bin totaaaaal zufrieden. Bisher habe ich immer Chrimaluxe MF benutzt, aber das sah mir immer zu maskenhaft aus, außerdem hat es immer tierisch gejuckt.
    Mit dieser Marke bin ich von Anfang an total zufrieden und irgendwie habe ich gleich den richtigen Ton erwischt. Fairly Light Neutral .

Beim nächsten Mal kommt auch noch der Rougepinsel mit ins Körbchen. Der sieht so toll aus

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@ JayBeeArr: Habe auch das Gefühl das Chrima maskenhafter aussieht. Welche Konsistenz hast du bei EDM gewählt? Semi-Matt, Intensive...

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @ JayBeeArr: Habe auch das Gefühl das Chrima maskenhafter aussieht. Welche Konsistenz hast du bei EDM gewählt? Semi-Matt, Intensive...
    Original Glow. Sieht sehr schön aus Ich werde wohl relativ bald bestellen, da der deutsche Zoll so elendig langsam ist.

ah ok, das hätte ich mir jetzt bestimmt nicht bestellt. semi-matt fand ich zu wenig deckend und eben schon sehr matt. Nicht natürlich. Aber besser als Chrima. Das original-Glow glänzt das extrem?

Nein gar nicht. Die Deckkraft ist auch super. Ich wollte nicht wieder so etwas extrem mattes, das hatte mich ja bei Chrima gestört. Mit dem kleinen bisschen Schimmer sieht es schön natürlich aus.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe die neuen Pinsel aus meinem Kit mittlerweile gewaschen - kein Haarverlust! - und heute früh den Flattop ausprobiert.
    Sehr empfehlenswert! Schön weich, deckender Auftrag.
    Wenn es mich noch mal in den Fingern jucken sollte, die Compact MF zu bestellen, nehme ich noch nen Flattop.
    Ansonsten hatte ich noch einen langstieligen Kabuki bestellt, der wird dann nächste Woche mal ausprobiert.

Und in den nächsten Tagen probiere ich dann mal die Rouges und Lidschatten aus, die ich noch bekommen habe. Werde berichten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Während ich sehnsüchtig auf mein Probe-Päckchen warte die ich Mittwoch bestellt habe, sind mir noch ein paar Produkt-Fragen eingefallen:

1. Wer hat durch Everyday Mineral Foundation eine Hautverbesserung festgestellt?

2. Wer ein Lipgloss schon mal probiert hat: Hat irgendwer Probleme mit auslaufen? Denn, ich liebe Lipgloss, aber habe kaum einer gefunden der nicht ausläuft. Überhaupt wenn man in etwas reinbeisst...da seh ich meistens aus als ob ich gerade ein ganzes Brathähnchen verspeist hätte! Wisst ihr was ich meine?

3. Wird der Blush nach dem selben Prinzip appliziert wie der Foundation?...im Pinsel aufnehmen, abklopfen usw.?

4. Mit welcher Formel wart ihr am meisten zufrieden: Original Glo, Matte, Semi-Matte oder Intensiv? Ich habe meine 3 Proben jeweils in verschiedenen Formeln bestellt außer Glo.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

1. Meine Haut ist auch so schön.

2. Das Ding ist eigentlich kein Gloss. Eher wie ein durchscheinender, gut glänzender Lippie. Bei mir verläuft nichts.

3. Ja .Sehr wenig nehmen, sonst wird streifig.

4. Nur intensive getestet.

It's Turtle Time Avatar von Vio

1. weder noch, aber ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass sich die haut verbessert, indem man make-up auträgt - eher im gegenteil (außer optisch natürlich ).

2. ich finde auch, der gloss ist sehr fest und lippieähnlich in der konsistenz (hoffe, die verändern die rezeptur dahingehend nicht).

3. ja, aber ich nehm dazu einen blushpinsel, mit kabuki hab ich's noch nicht probiert.

4. ich kenn nur glo, das ist sehr schön. mir manchmal fast ein bisschen zu wenig matt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von sve

1, weder noch
    2, /
    3, mineral blush trage ich mit rougepinseln und auch mit kabuki auf, hängt mit dem erwünschten ergebnis zusammen
    4, kenne alle formulas und mag glo am liebsten
    Liebe Grüße,

Sve

Das mit dem "Hautverbesserung" habe ich gefragt weil ich die Testimonials auf die EDM Seite durchgelesen habe und einige haben davon berichtet. Auch in diesem Forum in anderen Mineral Foundation Threads, war davon die Rede z.B. im Artdeco MF Thread.
    Hätte natürlich nichts dagegen

Also zum Thema Hautverbesserung kann ich sagen: Bei mir kommen kaum neue Pickel und die, die da sind, heilen schnell ab. In dem Sinne ist es schon gut für die Haut. Bei anderen MF hatte ich immer noch mehr Unreinheiten. Aber jede Haut reagiert anders.

BJ-Einsteiger Avatar von Grisu

Oooh, ich warte jetzt schon fast nen Monat auf mein Päckchen, hab am 4ten März bestellt. Das letzte Mal wars schon nach zwei Wochen da...
    Liegt bestimmt beim doofen Zoll und ich muss nachzahlen.
    Ich hab natürlich genau zwei Tage VOR dem neuen Flat Top bestellt, dabei hätte ich den so gern ausprobiert... Aber ich konnts natürlich wieder nicht abwarten.

Huhu. Mein neues Päckchen ist auch da. Leider passen die Farben nicht alle. Aber mittlerweile habe ich 2 passende töne, beide aus den neutralen/buff Tönen.
    Oliv und Gold sind einfach zu gelb. Beige zu rot.

Ich wollte euch fragen mit welchen Finish ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Hae bisher noch die Finishes von Chrima. Finde die aber nicht so toll.
    Sollte nicht so doll austrocknen!

By the way - habe heute morgen endlich ruasgefunden warum das MF immer nich so gut = sehr trocken aussah: Die Unterlage/Creme war zu leicht - obwohl die Haut gem. Scala Hautanalysestift gut versorgt war, und sich gut anfühlte wurde sie durch das auftragen von MF einfach zu trocken. Jetzt verwende ich einen Tropfen Öl in der Tagespflege.

P.S. Die Lipglosse sind ja auch mal sowas von toll!!

Fortgeschritten Avatar von blackchai

@ tina
    ich finde den finishing dust hervorragend und auch den light pink (der aber mit dem glow ziemliche geschmackssache ist).
    der dust ist wirklich gaaanz fein (viel feiner als die finisher von chrima), fixiert phantastisch und liegt überhaupt nicht puderig auf der haut rum.
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

@blackchai: Finde "light pink" finishing dust gar nicht auf der EDM Site. Da gibt es nur:

Natural Reflections in div. Farben
    Silk Dust in div. Farben
    Finishing Dust + Sunlight Finishing Dust

Welchen meinst du? den normalen Finishing Dust (der sieht ziemlich rosa aus)?

Kennst du die Unterscheide zu den Natural Reflections und den Silk Dusts?

bitterxsweet
    Besucher

mhhhh mein probenpaket kam heute 2 mal ??? also 2 päckchen mit proben aber ich hab nur einmal bezahlt *ich glaub da hat einer nen fehler gemacht*

grinsekatze Avatar von narcisa

und ich warte immer noch (schon seit über 5 wochen)...
    chow chow

bitterxsweet
    Besucher

oh dann drück ich dir mal fein die daumen das alles bald ankommt

@bitterxsweet
    So lange du nur einmal bezahlt hast, würde ich mich freuen wie blöd! So ein Glück möcht ich auch haben! Wenn die Foundation Farben dir auch tatsächlich stehen, kannst du bestimmt Monate damit auskommen....wie geil ist dat denn?! Wenn dir die Farben nicht zusagen, kannst du es hier ja posten....da finden sich bestimmt jede menge Abnehmer.

Noch ne doofe Frage an alle....kommt das Probe-Päckchen eigentlich mit der normale Postbote oder muss ich ausschau nach den DHL Lieferwagen halten?

Inventar Avatar von Simjen

@Spacebizkit: bei mir lag es ganz normal im Briefkasten - kommt also mit der normalen Post.

Diesmal war ich auch länger - die beiden letzten Bestellungen waren genau nach 14 Tagen da...diesmal sind die 3 Wochen schon rum...

Ich bin auch restlos begeistert von den Lippglosses...wollte mir auch schon welche nachbestellen - hab dann aber gelesen, dass jetzt im April 10 neue Farben rauskommen sollen!!

Zitat von Greta-Louise

Q. UV ray protection is important to me. Does this mineral makeup have SPF? If so, how much?

A.

All Everyday Minerals has a natural skin protection. We are not allowed to claim any SPF rating due to FDA guidelines.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich glaube, das kann Dir keiner sagen, denn SPF ist nichts anderes als die Aussage darüber, um das Wievielfache sich die Eigenschutzzeit vor Sonnenbrad verlängert!
    Und das hat wohl noch keiner von uns untersucht.

Vielleicht schreibst Du mal ne Mail an EDM?
    Wahrscheinlich können noch nicht mal die es genau sagen, denn sonst wäre es ja erlaubt einen SPF bei MF zu deklarieren.

Übrigens hart jede MF einen Sonnenschutzfaktor - liegt am Titaniumdioxid.

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das kann Dir keiner sagen, denn SPF ist nichts anderes als die Aussage darüber, um das Wievielfache sich die Eigenschutzzeit vor Sonnenbrad verlängert!
    Und das hat wohl noch keiner von uns untersucht.

Vielleicht schreibst Du mal ne Mail an EDM?
    Wahrscheinlich können noch nicht mal die es genau sagen, denn sonst wäre es ja erlaubt einen SPF bei MF zu deklarieren.

Übrigens hart jede MF einen Sonnenschutzfaktor - liegt am Titaniumdioxid.
    du hast recht
    dankeschön

Gesperrt Avatar von hemo

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Zitat von Greta-Louise

A.

Halloechen Soneva & alle andern,

1)ich nehme zusaetzlich zu meiner tagescreme eine
    "face sun protection creme", die gibt es bei verschiedenen firmen
    mit 30, 40 oder 50 SPF & so ist man bei allen MF geschuetzt;
    uebrigens die "normalen" 15 SPF der MF's blockieren nicht genuegend,
    je nachdem wo man sich aufhaelt.

2) fuer alle EDM-fricks:
    10% erlass bis zum 15. april mit dem code W8gbZm

viel vergnuegen beim shopping

tschuesssss

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

*Kurzen EDM Lieferrekord einschmeiss*

7 Tage von shipped bis Briefkasten ---

10 Tage inkl. Bestellungszeit.

Der Flattop eignet sich übrigens sehr gut für auf/um die Augen zum Verarbeiten von Concealer.....mit dem Conc Auftrag stehe ich ja etwas auf dem Kriegsfuß....immer Absetzen in den Fältchen.
    Mit dem Flat gings recht gut!

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Habe gestern EDM angemailt und gefragt wann man denn die neuen Lipgloss Farben bestellen kann. Die neuen und die alten Lipglossfarben sollen dann mit verbesserte Formel, höhere Pigmentierung und verbesserte Drehbehälter erscheinen.

Heute bekam ich eine Antwort...sie wissen kein genaues Datum, aber es soll innerhalb die nächsten 2 Wochen passieren

huhu!

Wo kann man die neuen Farben denn einsehen?

Bin von den alten schon so begeistert

@Tina
    Leider kann man die neuen Farben noch nicht sehen. Auf der News Seite von EDM konnte man halt lesen, dass mit die neuen Farben im obersten Beitrag vom 12. März.

ah ok... da bin ich mal gespannt. Müsste mir dann eigentlich gleich nochmal einen in der alten Farbe bestellen. Liebe den Natural.

Inventar Avatar von Simjen

Ich hab mir zur Sicherheit auch noch ein paar "alte" gesichert....

Ich mag auch den "natural" und auch den "spring pink" oder wie der heisst....

Die Neuen probier ich dann bei der nächsten Bestellung....

Puh, mein Päckchen ist jetzt seit über einem Monat immer noch nicht da... Meint ihr ich soll denen mal schreiben? Oder doch besser dem Zoll? Weil auf der EDM-Seite steht schon eeeewig, dass mein Päckchen shipped sei.
    Ich glaub wenn ich im Juli im Urlaub in den USA bin mach ich da eine Großbestellung, dann spar ich mir sowohl die Warterei als auch die elenden Zoll-Bedingungen....

hey grisu, ich hab denen schon 2x geschrieben und nie eine antwort erhalten... bist du d oder ö?
    chow chow

Ich bin aus Deutschland. Ich wunder mich so, weil mein letztes Päckchen schon nach zwei Wochen ohne Probleme da war. Der erste Bestellwert lag (inkl. Versandkosten) bei 61.65 $; der des zweiten Päckchen bei 69 $. Da das beides über der Zollgrenze lag (und der zweite eigtl. nur wegen höherer Shipping-Kosten teurer war) ist mir nicht ganz klar, wieso der Zoll das Päckchen diesmal wochenlang haben sollte. Ostern ist immerhin schon ne Weile vorbei.
    Ich glaub, ich schreib denen morgen mal. Hoffentlich erstatten die mir dann das Geld zurück, sonst steh ich dumm da.
    Hat damit jemand von euch Erfahrung? Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwer hier geschrieben hat, dass die da recht kulant wären.

Forengöttin Avatar von Ivana

Der Zoll sortiert aber nur stichprobenartig aus und guckt sich nicht jedes Päckchen an.
    Ist gut möglich, dass Dein Päckchen dieses Mal dabei ist und Du die vorigen Male eben Glück hattest!

Besucher

ich hatte EDM-Päckchen schon innerhalb 10 Tagen im Briefkasten, aber auch Wartezeiten von 4 Wochen... da ist alles möglich, aber angekommen ist bislang alles
    Meinereins würde sich daher frühestens nach 5 - 6 Wochen Sorgen machen

mich würde interessieren ob ihr auch zoll zahlen musstet und ob edm den betrag eventuell zurückerstattet.
    chow chow

BJ-Einsteiger

Falls der Zoll von dir Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer fordert bekommst du von EDM nichts zurück.
    Von ihrere FAQ-Seite: "We do not pay for your customs duties and all packages will be given a value."
    Es ist auch nicht üblich dass der Verkäufer diese Abgaben trägt. Man könnte höchstens vor dem Einkauf nachfragen ob er die amerikanische Mehrwert-/Umsatzsteuer vom Kaufpreis abzieht, also "Tax-Free", aber diesen Service bieten die wenigsten Händler.

BJ-Einsteiger Avatar von Civi

Hallo!
    Habe vor etwa 4 Wochen bestellt, jetzt (weil ich dachte, die erste Bestellung sei nicht richtig angekommen nochmal) und wollte per mail die Sache klären, ich bekomme einfach keine Antwort. Welche e-mail benutzt Ihr denn? Hab immer an die faqinfo@everydayminerals.com geschrieben, soll ich eine andere nehmen? Bin soooo gespannt auf das Probekit, hab bis jetzt nur mal artdeco getestet, weil ich noch nie MF benutzt hatte und neugierig war, bin auch eigentlich gar nicht sooo unzufrieden (bis auf den Kabuki), nur trocknet diese MF meine sonst ölige Haut doch ziemlich aus. Hoffe, das ist bei edm besser, aber hier sind ja alle so begeistert, das kann nur gut sein!
    LG Civi