Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 110 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Everyday Minerals

Die gleiche Reaktion hatte ich bei semi auch.

Matte geht, hält aber auch nicht den ganzen Tag ohne Reparatur. Intensive gibt bei mir aber auch bei einem langen Tag nicht wirklich auf

Versuch halt nicht, deine Hautfarbe mit dem Makeupton zu verdunkeln. Ich bin auch ein Blaßbrötchen (Multitasking, mit einem Hang zu Cool Fair, ich muß die beiden wohl mischen), aber wenn meine MF zu dunkel ist, schaut's ganz gruselig aus
    Mit dem perfekten Ton und schön mit einem passenden Rouge gearbeitet, schaut's aber sehr gut und vor allem schön gesund aus, trotz des sehr blassen Grundtons.

Allwissend Avatar von sve

ich fand semi matte auch bescheiden, da es nicht gehalten hat.
    am besten sind intensive und original glow
    Liebe Grüße,

Sve

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen Civi -

habe auch verschiedene richtungen ausprobiert & bei mir ist das sunkissed fair nicht roetlich, vielleicht kannst Du es mit einer gegen farbe kombinieren z.b. fair olive.

warum concealer auf das ganze gesicht & nicht nur stellenweise?

meine hilfe gegen "augenfalten":
    nach consealer & MF, faecherpinsel unter den augen jeden vorhanden & nicht vorhanden "kruemel" wegpinseln & dann etwas augenserum ganz leicht einklopfen.

"haelt nicht"...welche cremunterlage hast Du? "semi-matte" ist die leichteste MF, vielleicht passt bei Dir besser "matte" oder sogar "intensive", in der zwischenzeit versuche als letzte "schicht" seidenpuder oder ein anderes abdeckendes fixier/finishing-puder.

halloechen kuyashinaki -

"Deinem 10%erlass fehltritt" glaube nicht dass da etwas "faul" ist, sondern ein technischer fehler oder vielleicht hast Du irgendwie etwas uebersehen. die leute im EVM team antworten mir immer umgehend, sende doch ein e-mail
    faqinfo@everydayminerals.com, shipping@everydayminerals.com, support@everydayminerals.com.

hoffe, dass etwas von meinem schrieb jemanden weiterhilft.
    Geändert von hemo (14.04.2008 um 22:53 Uhr)

@ Hemo

Ich hab ja auch nur das System gemeint mit dem faul und wie ich ja schon gesagt hab, hab ich den Customer Service längst angeschrieben deswegen

Der Refund kam auch heute abend und wie ich vermutet habe, war etwas faul im Staate Paypal, zumindest hat Eryn geschrieben, daß sie das Problem die letzten Tage häufig hatten.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

good morning,

wie würdet ihr den Unterschied zwischen matte und intensive beschreiben? Habe derzeit intensive im Einsatz nachdem semi bei mir auch versagt hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von Civi

Hallo Ihr Lieben!
    Da hab ich ja einige Tips bekommen, werde sie mal nach und nach ausprobieren. Ich habe als Gesichtspflege Jeunesse von Hildegard Braukmann, komme eigentlich gut damit zurecht, mir war nur komisch, dass artdeco gegenüber edm besser hielt. Aber vielleicht habe ich auch wirklich einfach mit semi matte total danebengegriffen, werde mal matte und intensive probieren. Ja, mit den Farbtönen ist das so eine Sache - ich wollte extra mal verschiedene Richtungen probieren und mich an die perfekte langsam rantasten, mal sehen, wie lange ich dafür brauche. Mit dem Concealer habe ich scheinbar echt zu viel gewerkelt, war der Meinung, dass der nicht nur zum Abdecken von Rötungen sondern auch zum Verkleinern der Poren genommen wird, aber der mintfarbene weißt das Gesicht ja völlig ein, und dann kann man drüberpinseln soviel man will, die semi matte deckt das weiß nicht wirklich ab, es scheint durch. Ach du meine Güte, man kann ja echt viel falsch machen. Aber das wird schon!! Geduld ist allerdings nicht meine Stärke - aber gut Ding will Weile haben! Werde mal versuchen ein Foto einzustellen - vielleicht könnt Ihr mir wegen der Hautfarbe weiterhelfen - scheine mich ganz anders zu sehen als ich bin.

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    good morning,

wie würdet ihr den Unterschied zwischen matte und intensive beschreiben? Habe derzeit intensive im Einsatz nachdem semi bei mir auch versagt hatte.
    Ich sehe da eigentlich gar keinen allzu großen Unterschied, zumindest, was die Deckkraft bei mir angeht, Intensive hält nur länger und besser als Matte (und viel länger und viel besser als Semi *g*), da muß ich so gut wie nie nachbessern.

Eventuell deckt Intensive auch ein wenig stärker, aber wenn man sich auf eine Schicht beschränkt, sehe ich bei mir z.B. noch die Sommersprossen durchschimmern.

@kuya, danke! Ich denke ich werde dann mal bei intensive bleiben, ist bestimmt auch etwas besser bei trockener Mischaut?

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

ich finde den Unterschied zwischen matte und intense in der Deckkraft auch nicht so stark - ich finde nur, dass die intense immer einbisschen dunkler ist - d.h. da muss man eventuell zu einem eine Stufe hellerem Ton greifen...

Ich muss sagen, ich doktore jetzt auch schon ewig und 3 Tage an der richtigen Farbe rum - letzendlich weil ich auch immer so lange auf neue samples warten muss....da mir die Warterei jetzt zu blöd war, hab ich mich mal im Forum bei EDM beraten lassen, welche Farbe bei mir richtig sein könnte...

Mir wurde der hellste Ton von olive und die ersten 3 hellen Töne von buff empfohlen...auf buff wäre ich selber nie gekommen, weil ich erst dachte, das ist zu pink...soll aber mehr gelb/braun sein...

Nach langer Testerei bin ich jedenfalls zu dem Schluss gekommen, dass die beigen Töne nix für mich sind - weil die immer irgendwie zu pink werden...Hab nen sehr weissen Hals und im Verhältnis dazu ein eher rötliches Gesicht...da muss ich wohl mit gelblichen und oliv Tönen ausgleichen...

Hätte mir aber echt viel erspart - auch an Geld - wenn ich gleich mal im Forum dort gefragt hätte - die Mädels dort geben echt gute Ratschläge...Kann ich nur empfehlen

Ich hoffe nun auf mein Paket, auf das ich schon mehr als 4 Wochen warte *seufz* ...und dass da zumindest 2 Töne oder einer passen - denn in dem Paket sind auch wieder beige Töne drinnen

Hab mir heute aber ein kostenloses sample mit 3 buff Tönen gegönnt...und ein Flat top ist mit ins Körbchen gehüpft!

@all: Habe eine nette MF Creme - Grundlage "gefunden":

I&M Aloe Fluid + 2 Tropfen Nachtkerzenöl

So gut war es bei mir noch nie.

Habt ihr euren HG in Bezug auf die Grundlage schon gefunden?
    Habe immer gedacht das meins so scchlecht aussah weil die Unterlage noch zu fettig war. Jetzt aber festgestellt dass sie sogar besser aussieht wenn die Haut ein wenig Fett als MF Unterlage hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Civi

Hi TinaMS,
    habe das I&M Aloe Fluid mal gegoogelt, kann man es nur online bestellen oder gibt es das auch in Drogerien o.äh - und das Nachtkerzenöl auch? Werde ich direkt mal ausprobieren.

@Simjen
    hast Du im Forum bei EDM ein Foto eingestellt oder deine Haut beschrieben?

Werde -je mehr ich lese- immer durcheinanderer mit den Farben , hätte echt nie gedacht, dass das so schwer is.

@Civi: ja ich hab mich getraut und Foto eingestellt - ungeschminkt und dann mit beige und olive..... Beschreiben und dann noch auf englisch ist so ne Sache...find ich.

@Unterlage: ich nehm die Calendula Baby Creme von Martina Gebhardt...sie ist auch super schön reichhaltig und ideal als Unterlage. Kenn auch jemanden, der nimmt reines Argonöl als Unterlage - und es sieht genial aus!! Finde da verschmilzt die MF besser mit dem Gesicht, aber man glänzt trotzdem nicht wie ne Schwarte...

@Civi: Nachtkerzenöl bekommst du meist auch im Biomarkt. I&M gibt es selten auch in Geschäften. Habe ich aber selber noch nicht gesehen.

Sehe leider gerade das die Mischung anscheinend nur gut ist wenn man vor dem Auftragen der MF Seidenpuder oder Finisher verwendet. Habe ich heute vergessen und auf der Stirn verschmiert die MF jetzt

Wollte nur kurz mal vermelden, das es den natural lippie wieder gibt!!

Gesperrt Avatar von hemo

kuyashinaki,
    meine zeilen waren als hilfe gedacht
    nicht als kritik
    Geändert von hemo (15.04.2008 um 17:47 Uhr)

Ich hab's ja auch nicht als Kritik gesehen, ich hatte mich nur über den Tip gewundert, weil ich schon geschrieben hatte, daß ich EDM deswegen angeschrieben hab Und da ich sowieso knappe 30 Minuten vorher den Refund bekommen hatte, dachte ich, ich antworte mal drauf und teil das auch gleich mit

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ja, danke!!!
    bin sooooooooo froh!!!

Hallo Mädels,

wollte nur sagen, dass ich bei Seki ein paar MF Farben von EDM anbiete....die mir leider nicht passen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=61289

Hallo Mädels,

ist Euch das auch schon mal passiert? ich hab am 17.3 MF und einen Pinsel bestellt. Der Pinsel kam heute an - extra verpackt ohne Rechnung - Versanddatum komischerweise erst 7.4.

Die Mf fehlt nach wie vor - dafür hab ich eine weitere Bestellung erhalten, die ich erst am 3.4. gemacht habe...und die am 8.4. verschickt wurde...

Meint ihr die MF vom 17.3 kommt noch??

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ist Euch das auch schon mal passiert? ich hab am 17.3 MF und einen Pinsel bestellt. Der Pinsel kam heute an - extra verpackt ohne Rechnung - Versanddatum komischerweise erst 7.4.
    Ich warte auch noch auf eine Proben-Bestellung vom 16.3. Eine weitere Proben-Bestellung vom 1.4. kam dagegen bereits an (am 11.4.). Vielleicht ist denen Mitte März irgendwas durcheinander gegangen. Dass Du zumindest Deinen Pinsel bekommen hast, beruhigt mich ja, dass ich meine Bestellung vom 16.3. noch nicht verloren wähnen muss.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf eine Proben-Bestellung vom 16.3. Eine weitere Proben-Bestellung vom 1.4. kam dagegen bereits an (am 11.4.). Vielleicht ist denen Mitte März irgendwas durcheinander gegangen. Dass Du zumindest Deinen Pinsel bekommen hast, beruhigt mich ja, dass ich meine Bestellung vom 16.3. noch nicht verloren wähnen muss.
    Ja, das das Komische ist eben, dass der Pinsel wohl erst am 7. April verschickt wurde!! So, als ob Ihnen dann eingefallen wäre, dass sie den vergessen haben.....

Aber wenn Du Deine vom 16.3 auch noch nicht hast...Ich dachte halt, dass das Zeug wieder beim Zoll liegt - aber warum sollte der Sendungen, die viel später kamen früher abfertigen.......

Na, mal sehen, was EDM dazu sagt...

Sagst Du bescheid, wenn Du Deine Sachen hast?

Allwissend Avatar von soneva

habe gerade 5 stück geordert...

hab irgendwie angst, dass die alten besser sind als die neuen, die jetzt wohl bald rauskommen...

werde dann wohl ende des monats eine probebestellung tätigen

bin sehr gespannt auf neue website und lippies!

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Mädels,

Die Mf fehlt nach wie vor - dafür hab ich eine weitere Bestellung erhalten, die ich erst am 3.4. gemacht habe...und die am 8.4. verschickt wurde...

Meint ihr die MF vom 17.3 kommt noch??
    Yepp, ging mir auch schon so.

Ich hatte zwei Wochen nach meiner Bestellung die Pinsel im Briefkasten liegen, aber das Päckchen mit Full Sizes, Mini-Kit und Probe-Kit ließ anschließend noch mehrere Wochen auf sich warten. War auch schon am verzweifeln.

Bei mir war es so, dass die Pinsel nicht vorrätig waren, als das Päckchen losgeschickt wurde. Daher wurden sie gesondert ohne jeden Kommentar nachgeschickt (ist mir ja recht, ansonsten hätte ich ja noch länger warten müssen). Da die Pinsel jedoch unter der Zollgrenze blieben, als Warenwert wurden 5 oder 6 Dollar angegeben, gingen die natürlich schwupp di wupp am Zoll vorbei. Der Warenwert des Päckchens war natürlich deutlich höher und kam dann in die Fänge des Zolls, weshalb ich wieder die üblichen 6 Wochen warten durfte.

Auf der Rechnung bzw. Lieferschein im Päckchen war dann ersichtlich, dass die Pinsel auf "back order" waren, also nicht vorrätig, als das Päckchen verschickt wurde. Hätte EDM extra noch auf die Pinsel gewartet, um alles zusammen zu verschicken, hätte ich garantiert 8 Wochen warten dürfen. Daher bin ich mit dem Service von EDM da ganz zufrieden, dass da mitgedacht wird.

Fazit: Das wird schon noch kommen. Ist zwar schwierig, aber einfach noch gedulden.

Achja, kann es sein, dass die erste Bestellung über und die zweite unter der Zollgrenze sind? Das macht bei mir immer extrem viel in der Versandzeit, bzw. Zollzeit , aus.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hab das gleiche Problem, ein einzelner, am 7.4. verschickter Kabuki lag im Briefkasten....die Bestellung wurde am 18.3. getätigt....was mich wundert, bei mir lag auch der Rest unter der Zollgrenze (ich glaube insgesamt ca.18 Euro)...kann doch dann eigentlich nicht beim Zoll rumliegen oder?

Grüße an die ebenfalls Wartenden :)

Also meine Lieferungen liegen bisher auch alle unter der Zollgrenze - aber sie haben - bis auf den Pinsel immer diesen grünen Zollstempel drauf.

@Tina: danke für´s Hoffnung machen! Wir bestimmt bei mir auch so mit den Pinsel gewesen sein!! Dann ist es ja gut - auch wenn ich es nicht mag, sooo lange warten zu müssen

BJ-Einsteiger

Also meine Lieferungen liegen bisher auch alle unter der Zollgrenze - aber sie haben - bis auf den Pinsel immer diesen grünen Zollstempel drauf.
    dann bin ich ja beruhigt...:) Wahrscheinlich wollen die ZollbeamtInnen nur mal schauen, was da tolles drin ist ...

Also ich hab zufällig gestern einen Bericht über den Zoll gesehen. Ich muss sagen, nach diesem Bericht, ist mir schon klar, warum unsere Lieferungen immer ewig beim Zoll liegen...

Die suchen ja u.a. nach verboteten Substanzen - und unser "Pulver" sieht halt arg nach was anderem aus....

Was da auch noch gezeigt wurde, dass Drogenschmuggler ihr Zeugs sogar in diese Schüttelkugeln packen...

Aber ich hoffe, dass EDM bald auch bei den Zollbeamten als sauber erkannt wird und wir dann nimmer sooo lange warten müssen!!
    Geändert von Simjen (18.04.2008 um 08:16 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe schon immer vermutet, dass jede MF Lieferung von einem Drogenhund durchgeschnüffelt wird.

It's Turtle Time Avatar von Vio

igitt!

mit dem fliederfarbenen blush habt ihr mich ja ganz schön angefixt...mal sehen, wie lange ich mich beherrschen kann.
    Geändert von Vio (18.04.2008 um 12:12 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Veranda? Der hat's auch verdient, daß man ihm nicht widerstehen kann

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Hab ihn selber leider auch noch nicht - aber nur Gutes darüber im EDM Forum gelesen...

Meine Laune...
    Confused

Sagst Du bescheid, wenn Du Deine Sachen hast?
    Klar. Ich ärgere mich ein wenig, dass ausgerechnet das erste Sample Kit irgendwo "klemmt", denn in dem sind meine "Erste Wahl"-Farben, unter anderem ...

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    ... Veranda.

Miep? Keks?

BJ-Einsteiger

Mein Päckchen ist, mit fettem grünen Sticker, endlich da....jippieh :)

Zitat Zitat von Lila1985 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist, mit fettem grünen Sticker, endlich da....jippieh :)
    Wann hattest Du bestellt? Mein ist immer noch nicht da...*seufz*

BJ-Einsteiger

Am 18.3. ....

Hab grad schonmal n bisschen probiert (konnts ja nicht lassen)...ich bin jetzt schon in den correcteur und den concealer verliebt, und der blush ist auch prima...

Ich hab am 17.3 bestellt..vielleicht kommt meins dann morgen....

Meine Laune...
    Confused

Meins vom 16.3. war heute auch endlich da. Alle Datumsangaben auf dem Umschlag weisen "17.3." aus, d.h. sie haben es offenbar wirklich sofort verschickt und es war nur ein Fall von Schneckenpost (oder der Zollhund hat sich die Hälfte von meinem Veranda reingepfiffen) ... Ebenfalls heute angekommen ist meine Bestellung bei Pure Luxe (vom 27.3.), d.h. ich habe das ganze Wochenende was zum Spielen.

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

bei mir war heut wieder nichts im briefkasten
    hab am 16.3. bestellt und am 18. wurde es versand.

wart ihr eigentlich über der zollgrenze? ich war nur knapp 2 euro drüber, vielleicht liegts ja daran

bei mir war auch nix in der Post ...es lag auch nicht über der Zollgrenze....menno...