Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 110 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Everyday Minerals

Ich hatte am 14., 17. und 21. April bestellt und die Bestellung von 21. April kam gerade. Ich liebe diese Logik.

Da war als Free Goodie der Pressed Powder Blush "All Smiles" drin und das Finishing Powder "Star to Finish" als Minigröße (war diese letzte Special Aktion, die bis 25. ging). Die Farbe vom All Smiles ist sehr frisch, geht aber eher in die Richtung Koralle/Orange, ich bin mir deshalb nichgt sicher, ob es für mich tragbar ist. An dem "gepreßten" muß sie noch etwas arbeiten. Obwohl es sehr sicher verpackt kam (Karton, kein Umschlag), ist es schon wieder halb pulversiert. Das ist nicht ganz so der Bringer, zumal die Pressed Blushes in Pappdosen sind, die zwar fest schließen, aber beim Aufmachen gerne teile ihres Inhalts verstäuben.
    Den Puder hab ich noch nicht ausprobiert, schaut aber gut aus. Schön hell.

Inventar Avatar von Simjen

Ich hab am 14. am 22. und am 28.4 bestellt - wobei die am 14.4 und am 28.4. nur sample kits waren...Bei der Bestellung am 22.4. müssten auch bei mir das Finshing Powder und all smiles dabei sein....

gehe aber auch arg davon aus, dass all smiles nix für mich ist...das Puder leider auch nicht - da ist Kaolin Clay drinnen

Naja wie auch immer - von keiner Bestellung was in Sicht - aber die letzte hat ja auch fast 6 Wochen gebraucht.

Hab übrigens heute als blush email me drauf - den find ich super!!

Oh, den hab ich auch noch auf dem Radar

Ja, das vom 17. ist auch nur ein Sample Kit und das vom 14. mein I Can't Believe It Kit. Eigentlich hatte ich mit dem so ungefähr heute gerechent

Na ja, mal gucken, morgen, Freitag und Samstag kommt ja nochmal Post.

@kuyashinaki: was hast Du denn für eine MF Farbe?
    Ich bin recht zufrieden mit meinem Ivory - auch wenn es immer noch einen Tick zu dunkel ist - fällt aber fast nicht auf....

Allerdings hab ich bisher nur matte und intensive probiert - in meinem sample kits sind jetzt noch semi-matte und glow - wobei ich mir von semi-matte nicht viel verspreche - soll aber die Haut nicht so austrocknen - da hab ich nämlich ein Problem...

Sobald mein Jojoba Öl da ist, werd ich erstmal das Öl in die MF mixen - wenn das nix hilft, werd ich Sheabutter schmelzen und die MF da reinmischen - soll auch toll sein....

Ich würd ja so gerne was von den neuen Sachen bestellen ...die blauen und türkisen e/s.....z.B. aber da müssen wir wohl bis Mitte Mai warten...

Ich hab im Moment Cool Multitasking und hab jetzt mit dem Sample Kit Cool Fair, Ivory und Fair Neutral bestellt. Meine Kosmetikerfreundin hatte mir irgendwann mal gesagt, daß ich zwar eigentlich ein kalter Hauttyp bin, aber ruhig auch neutrale Töne nehmen könnte... na ja, wir werden es jetzt sehen

Ich hab schonmal in einem anderen Thread gesagt, ich bin bei Foundation ganz komisch. Den einen Tag finde ich, daß eine Farbe total paßt und toll ist und den nächsten Tag geht's wieder gar nicht. In der Beziehung bin ich der totale Freak. Und so ging es mir auch, kaum daß ich Multitasking als Full Size bestellt hab, darum hab ich nochmal ein neues Sample Kit nachgeordert und gucke jetzt mal, wie die noch helleren Töne sind.
    Cool Fair hatte ich aus meinem ersten Kit ein Sample dabei, da fand ich es von der Farbe her zwar nicht wesentlich heller als Multitasking, aber wie gesagt, heute so, morgen so *lol*. Leider hatte ich Fair als semi-matte bestellt, das geht bei mir überhaupt nicht, mir schwimmt das nach ungefähr 2 Stunden einfach weg. (Meine Haut ist da recht eigensinnig )

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Hat gar niemand Erfahrungen mit den EDM Cremes? Sie sind ja nicht so teuer aber wenn es einen Fettglanz macht würde ich lieber drauf verzichten
    Hab zwar trockene Haut aber trotzdem oft glänzend
    Was meint ihr denn zur Wirkung der Inhaltsstoffe, hier kennen sich doch viele mit Ölen aus, kann man das als MF-Unterlage benutzen? :)

INCI sind:
    Schachtelhalm (glaub ich ^^)-Creme:
    Sweet Almond oil (Prunus amygdalus dulcis), Horsetail (Equistetum arvense extract), hydrogenated vegetable oil.

Grüner-Tee-Creme:
    Sweet Almond oil (Prunus amygdalus dulcis), Green Tea Leaf (Camellia Sinensis Leaf), hydrogenated vegetable oil.

Oder hat vielleicht jemand schon die Seifen ausprobiert und könnte berichten?

Danke für jegliche Tips

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

hey miyu,

so wie du deine Haut beschreibst muss ich sofort an meine eigene denken !

Hab schon tausende Cremes ausprobiert und entweder haben die mattierenden Cremes mein Gesicht dermaßen ausgetrocknet oder Feuchtigkeitscremes meine Poren total verstopft und ausgebreitet .

Hab eigentlich schon fast aufgegeben, aber ich hab meine HG ! gesichtspflege da gefunden wo ich sie niemals gesucht hätte : In der Naturkosmetik !!! (ich benutze normalerweise nieeee NK ..)

Wenn deine Haut wirklich so ist, wie du sie beschrieben hast, dann empfehle ich dir "Aubrey Organics Sanddorn& Esther C Gesichtslotion " .

Wenn du es kennst weißt du was ich mein

Kannst ja mal eine Probenanfrage von dem Artikel hinschicken, so bin ich ja darauf gekommen

Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Hat gar niemand Erfahrungen mit den EDM Cremes? Sie sind ja nicht so teuer aber wenn es einen Fettglanz macht würde ich lieber drauf verzichten
    Was meint ihr denn zur Wirkung der Inhaltsstoffe, hier kennen sich doch viele mit Ölen aus, kann man das als MF-Unterlage benutzen? :)

INCI sind:
    Sweet Almond oil (Prunus amygdalus dulcis), Horsetail (Equistetum arvense extract), hydrogenated vegetable oil.

Grüner-Tee-Creme:
    Sweet Almond oil (Prunus amygdalus dulcis), Green Tea Leaf (Camellia Sinensis Leaf), hydrogenated vegetable oil.

Danke für jegliche Tips
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Sobald mein Jojoba Öl da ist, werd ich erstmal das Öl in die MF mixen - wenn das nix hilft, werd ich Sheabutter schmelzen und die MF da reinmischen - soll auch toll sein....

Ich würd ja so gerne was von den neuen Sachen bestellen ...die blauen und türkisen e/s.....z.B. aber da müssen wir wohl bis Mitte Mai warten...
    Oh sorry, hab ich irgendwie überlesen, das beantwortet ja schon einen Teil meiner Frage Ich glaube es stand in den 'News' dass die Custom Kits und die Shopfunktion schon bald funktionieren soll? Nur dass die Fotos noch nicht auf der Seite erscheinen werden diese Woche.

info Says:
    April 28th, 2008 at 10:25 pm
    LATEST UPDATE!

-Thanks for all your feedback. It is really helping. The programmers are hammering away on them..They have isolated the Explorer issue and are fixing that right now.

-They have finished migrating all your account information and are simply running through test to ensure that when you do order .**** is smooth and seamless.

-We want the sample sizes to be for sale and have almost finished that task..Almost.

-The programmers will be knocking out the custom kits through the night and we will update you on their progress. I am hoping for good news..Hoping.
    If they were to finish tonight then everyone can shop with the new custom kit function. We are waiting for new images for the New kits that we will be launching later next week IF all goes well. At this point things are going pretty smoothly and I am hoping for the best news.
    Will keep you posted on developments as they occur. Hugs to all, Carina

INCI sind:

Grüner-Tee-Creme:

Danke für jegliche Tips

was ist eigentlich DAS ?
    Click ->

Vielen lieben Dank für deine fixe Antwort, Chelsey Bin leider etwas lahm mit Computern und hatte sie eben noch nicht gesehen

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Hab schon tausende Cremes ausprobiert und entweder haben die mattierenden Cremes mein Gesicht dermaßen ausgetrocknet oder Feuchtigkeitscremes meine Poren total verstopft und ausgebreitet .
    Ja, das trifft es genau (leider)!

Wie cool dass du Aubrey empfiehlst, hab die ganze letzte Woche praktisch auf deren Webseite verbracht (und EMD ) und konnte mich einfach nicht entscheiden was ich testen soll, Rosa dingsbums für trockene Haut, oder lieber was für unreine Haut oder doch gegen Fett Wollte schon Proben von allem bestellen aber anderseits auch nicht so lange warten wieder, und hab mich jetzt entschieden einen Shop hier in der Nähe aufzusuchen bei Gelegenheit... und dann werde ich auf jeden Fall die Sanddorn-Produkte als erstes (ja und hoffentlich letztes ) ausprobieren! Danke für die Empfehlung

Horsetail ist Acker-Schachtelhalm http://de.wikipedia.org/wiki/Acker-Schachtelhalm

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Soll ich morgen mal Swatches machen? Winged Butter, Golden Light und Golden Medium? Die hätt ich daheim.
    Sorry, ich hatte Deinen Beitrag ganz übersehen: Liebend gerne!

was ist eigentlich DAS ?
    Was ganz harmloses.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ackerschachtelhalm

Edit: miyu war schneller.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment Cool Multitasking und hab jetzt mit dem Sample Kit Cool Fair, Ivory und Fair Neutral bestellt.
    Hm, schade - ich hab so viele Samples zu Hause aber nix von cool, weil ich definitiv nicht cool bin...aber sonst hab ich fast alles durch ...wollte sehr lange nicht wahrhaben, dass ich einfach sooo blass bin und an sich nen gelblichen Hals habe - aber in Relation dazu ein recht rötliches Gesicht...

Fair neutral ist auch zu pink....wie gesagt ivory geht gerade und ich hab eben versucht mit allem möglichen zu mischen - Mint Concealer und auch Sunlight Concealer....

Bei Mint Concealer ist es keine gute Idee, das Zeug direkt in die MF zu mischen - da wird man Alien-mässig grün....

Sunlight concealer macht komischerweise nicht heller, sondern dunkler - keine Ahnung wieso....

Auch die Mischung mit Golden fair war nicht überzeugend...ich kann es drehen wie ich will - ivory pur ist noch am Besten

semi-matte wollte ich nur wegen meiner trockenen Haut testen. Aber wie schon erwähnt, nehm ich da glaub lieber intense und als "Unterlage" Jojoba-öl...oder mix das Öl gleich rein...

@Cremen: hab da leider auch keine Erfahrung damit - aber interessieren würden mich die auch - also wenn die jemand probiert - bitte berichten!!!

@Miyu: danke für die Info!!! Das wäre ja fein, wenn man bald bestellen könnte!!!

Besucher

Ich hatte am 14., 17. und 21. April bestellt und die Bestellung von 21. April kam gerade. Ich liebe diese Logik.
    och! ich hab auch am 21. bestellt - mein Gang zum Briefkasten war leider nicht so von Erfolg gekrönt wie meiner

info Says:
    LATEST UPDATE!

-We want the sample sizes to be for sale and have almost finished that task..Almost.

wirklich schade - aber verständlich

Besucher

Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    och! ich hab auch am 21. bestellt - mein Gang zum Briefkasten war leider nicht so von Erfolg gekrönt wie meiner
    äh, wie Deiner wollte ich natürlich schreiben

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hei girlz,

bin mir total unsicher was die Farbwahl angeht... habe schon einges ausprobiert. Buff/Neutral/Golden-Töne, und ich weiss einfach nicht was zu mir apsst. Irgendwie fand ich das viele zeimlich gut passen. Obwohl sie dann doch aus unterschiedlichen Bereichen kamen.
    Wie kann ich am besten feststellen was passt. Habe schon gerötete Haut, denke aber nicht das ich deswegen "cool" bin??? Weil da wo nicht gerötet scheint sie recht normal = Neutral?, Neutrale Töne mit was goldenem sieht auch immer ganz nett aus... mir scheint rigendwie kann ich alels tragen? Bin verunsichert.

Sorry ich bin's nochmal, will euch nicht auf den Keks gehen aber mein vorheriger Post war ein bisschen zweideutig.

Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    info Says:
    LATEST UPDATE!

wirklich schade - aber verständlich
    Bin mir nicht 100% sicher aber glaube damit waren nur die Kleingrößen gemeint, vorgestern hat Carina dies hier gepostet:

info Says:
    April 27th, 2008 at 11:18 pm
    These photos are as close as you can get.

There is no way to get images 100% perfect no matter what you do. Even with calibrating the monitor.

Truly this is as accurate as you can get - way better than the swatches we have on the current site.

And as you know all colors change depending on your skintone.

The free sample kits are the only way to truly determine which colors work best for you. That is the only 100% accurate way.

Right now we are bringing in new machines that will package sample colors in 80% recycled and biodegradable packaging — it will cut down cost enough to allow us to offer up to 8 samples in the free kit, instead of just 5. I hope to offer up as much as 10 free samples in the kit — but that will depend on the performance of the machines. We are working hard on that right now and it is just a matter of time.

But in the meantime, these images are about as accurate as can be.

Thanks!!!
    Carina
    Falls das stimmt dann gibt es zukünftig sogar MEHR kostenlose Proben! Yippie

Liebe Grüße

Besucher

nach dem ersten Schrecken ja um so erfreulicher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hei girlz,

bin mir total unsicher was die Farbwahl angeht... habe schon einges ausprobiert. Buff/Neutral/Golden-Töne, und ich weiss einfach nicht was zu mir apsst. Irgendwie fand ich das viele zeimlich gut passen. Obwohl sie dann doch aus unterschiedlichen Bereichen kamen.
    Wie kann ich am besten feststellen was passt. Habe schon gerötete Haut, denke aber nicht das ich deswegen "cool" bin??? Weil da wo nicht gerötet scheint sie recht normal = Neutral?, Neutrale Töne mit was goldenem sieht auch immer ganz nett aus... mir scheint rigendwie kann ich alels tragen? Bin verunsichert.
    Also es gibt tatsächlich Leute, denen mehrere Farben stehen. Am Besten Du orientierst Dich an Deinem Hals - es ist dann die richtige Farbe, wenn man zwischen Gesicht und Hals keinen Farbunterschied mehr erkennen kann...Wenn das bei meheren Farben der Fall ist, nimm die, von der Du findest, dass sie am Besten ist.

Ansonsten kannst Du ja entweder hier oder im EDM Forum Fotos posten und Dich beraten lassen...

Allwissend Avatar von Tina

Hei girlz,

Hallo Tina,

mir geht es da ganz ähnlich. Momentan gefallen mir drei Töne, jeweils einer aus Beige, Buff und Olive Wobei der Olive-Ton langsam rausfällt bzw. die Farbe für den Winter ist, auf jeden Fall spricht der mich gerade überhaupt nicht an und ich fühle mich bleich, wenn ich den drauf habe (ist Light Olive und die Light-Töne sind inzwischen alle zu hell für mich). Aber zum neutralisieren von Rötungen könnten Olive-Töne eventuell auch noch eine Option für Dich sein.

Für mich sehr hilfreich war ein spontaner Kommentar eines Kollegen, der meinte, ich würde so frisch und erholt aussehen, ob ich denn im Urlaub gewesen sei. Da wußte ich, jetzt haste die richtige Farbfamilie gefunden Wobei mir der Farbton trotzdem nicht jeden Tag gefällt, ich lasse mich da gerne jeden Morgen von meiner "kleinen" Auswahl inspirieren und gehe nach dem Bauchgefühl. Seither habe ich zumindest nichts mehr gehört in die Richtung wie "Du siehst aber schlecht aus, hast Du nicht gut geschlafen?"

Mein Tipp, die "Umwelt" befragen, auf den Bauch hören und wie Simjen vorgeschlagen hat, Fotos im EDM-Forum einstellen. Wobei ich mir das schwierig vorstelle, aussagekräftige Fotos zu machen.

LG,

Tina

Das mit den Fotos geht ganz gut, sofern man sie bei Tageslicht macht und eine gute Kamera hat....

Ich finde z.B. dass die Olive-Töne bei mir gar nicht gehen - ich hätte es nie gedacht, aber die sind bei mir zu pink!! Ich seh mit Olive fair aus, als hätte ich einen Sonnenbrand..

Hei girlz,

dann nimm "golden fair".

das ist eigentlich ein benefit- "you´re bluffing" dupe für mich, perfekt leicht gelbstichig um rötungen abzudecken.
    Click ->

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

bedeutet "fair" nicht hell? Was hat das mit Sonnenbrand zu tun ?

Werde auf jeden Fall nochmal am Halsübergang testen. Meinte da war olive auf jeden Fall zu gelb.

Das "fair" wohl nichts, aber der Rosastich der olivfarbenen Foundations ganz viel

Das "fair" wohl nichts, aber der Rosastich der olivfarbenen Foundations ganz viel
    Du sagst es!!

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen beauties
    diese EDM probesets sind ja sooo prima.
    ich habe full sunkissed fair & multi-tasking in glo & beide farben passen mir,
    obwohl sie beide eigendlich gegensaetze sind. olive fair intensive benutze ich
    oefters als consealer & summersilk z.b. seitlich der nasenwaende
    um diese schmaeler zu machen. die farben kommen auf meiner
    haut sehr neutral 'rueber & wer es einen tick gelblicher
    braucht, kann etwas olive fair unter sunkisse oder tasking
    mischen.
    warm-kalt-gelbstichig-rosastichig-winter-sommer-herbst-fruehling
    werden von jeder firma etwas anders gesehen.
    die hautfarbe vom hals ist auch nicht immer richtig &
    deswegen die farbe am besten am gesicht-halsuebergang pruefen.
    hoffe, dass ein oder das andere wort jemanden hilft.
    LG
    Geändert von hemo (01.05.2008 um 18:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Civi

Hallo an alle!
    Hat schonmal jemand auf der neuen Seite gefunden, wo man die Probekits bestellen kann? Dauert wohl noch etwas, bis dort alles richtig funktioniert. Es hieß ja, man kann dort jetzt mehr als ins. 5 Samples bestellen, deshalb wollte ich nicht über die alte Seite gehen. Weiss einer was???

Zitat Zitat von Civi Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Hat schonmal jemand auf der neuen Seite gefunden, wo man die Probekits bestellen kann? Dauert wohl noch etwas, bis dort alles richtig funktioniert. Es hieß ja, man kann dort jetzt mehr als ins. 5 Samples bestellen, deshalb wollte ich nicht über die alte Seite gehen. Weiss einer was???
    Also Du kannst über die alte Seite bestellen - allerdings nicht die neuen Produkte.

Die neuen Produkte und die neuen kits kommen wohl erst....es hiess zwar, sie sind dran, aber irgendwie tut sich da nix....die neue Seite soll richtig erst Mitte Mai funktionieren...ob man da vorher schon auf der neuen Seite bestellen kann, ist wohl noch unklar...mittlerweile rechne ich nicht mehr damit...dass sich vor Mitte Mai wirklich was tut

Ich hätte gerne ein paar von den neuen e/s Farben bestellt, weil das alles scheinbar sehr tolle green/aqua Töne sind, da bin ich gerade schwer auf der Suche nach und grase alle Firmen ab, nachdem ich jetzt Lila durchhab

Heute kam meine Order vom 18. April, jetzt warten wir also nur noch auf die vom 14. und haben das Pferd so richtig schön von hinten aufgezäumt
    Sprich, mein Sample Kit kam heute und ich hab Cool Fair Intensive sofort ausgesondert. Das ist zu extrem pinkstichig, geht gar nicht. Heute teste ich Fair Neutral, das gefällt mir im Moment extrem gut, entspricht total der Farbe meines Unterarms und da es intensive ist, hält es auch bisher sehr gut.
    Ich kaufe wahrscheinlich instinktiv immer zu dunkle Foundations, weil der erste Schock bei den ganz hellen Sachen immer so groß ist Ich hab ziemlich viele Rötungen im Gesicht, die mich eben nicht ganz so blaß aussehen lassen, wie mein Hautton tatsächlich ist. Und wenn ich das dann überschminke, ist das immer erstmal ein Schreck. Mein Vater fragt hat mich sogar damals bei meiner Fyrinnae Foundation gefragt, ob ich krank wäre
    Aber zusammen mit dem Best Friends Blush sehe ich sogar außerordentlich gesund aus, ist das nicht schön?

Morgen teste ich dann mal Ivory und DANN muß ich mich wohl entscheiden, ob ich auf die neuen Kits warte und dann von der neuen Seite bestelle oder doch nochmal eine Bestellung über die alte Seite mache
    Geändert von kuyashinaki (02.05.2008 um 17:15 Uhr)

Allwissend Avatar von sve

Ich mag die EDM e/s sehr gerne und freu mich schon auf die neuen Farben, die Auswahl war ja bisher nicht soooo riesig.
    Hab auch die olive fair foundation und finde die gar nicht pink. Seltsam.
    Liebe Grüße,

Sve

Ich freu mich auch schon sehr auf die blauen und türkisen e/s - ein absolutes

@Sve: ich glaub die Farben wirken unterschiedlich, je nachdem was man für ne Haut hat....#

Menno, bei mir fehlen immer noch 3 Bestellungen - 2 sample kits und eine normale Bestellung...dafür hab ich heute den e/s Pinsel bekommen, der bei meiner e/s kit nicht auf Lager war - der hat nur 8 Tage gebraucht - hat aber gar keinen Zollstempel drauf...der Wert war auch nur mit 1,5 Dollar ausgezeichnet...
    Geändert von Simjen (02.05.2008 um 18:36 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

nun meine lieferung hat auch nur 8 tage gebraucht, zoll war da auch nix war aber auch 24 dollar
    hm werd demnächst mal woeder was bestellen, die andren sachen sind ja auch toll
    bei der mf hab ich zum glück im ersten anlauf die richtigen fareb erwischt
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Allwissend Avatar von soneva

mein gott - wann gibt es denn endlich die custom kits auf der neuen seite??? ich kann echt nicht mehr warten und will endlich bestellen..

hat jemand schon von der neuen seite bestellt?

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    mein gott - wann gibt es denn endlich die custom kits auf der neuen seite??? ich kann echt nicht mehr warten und will endlich bestellen..

hat jemand schon von der neuen seite bestellt?

ne aber ich hab das gefühl die alte seite funktioniert auch nicht mehr so wie sie soll
    Click ->

Allwissend Avatar von soneva

ne aber ich hab das gefühl die alte seite funktioniert auch nicht mehr so wie sie soll
    ach gott, wolltest du von der alten seite etwas bestellen und es hat nicht funktioniert?

Naja, angeblich kann man von der neuen Seite bestellen - ich hab aber probehalber mal meine billing adresse ausgefüllt und da lässt er mich die Daten gar nicht abspeichern, weil er unbedingt will, dass man einen "state" angibt - abgesehen davon, dass das feld gar nicht funktioniert....

Ich hab das beim Feedback schon angemerkt...

Ich wart auch schon so auf die neuen custom kits...

Ich konnte mich registrieren und wollte eigentlich auch bestellen, aber beim ersten Versuch hat der Link zu Paypal nicht funktioniert und das ganze war dann auf einmal abgebrochen. Und beim zweiten Versuch bekam ich nur noch DHL Express Porto für $42 irgendwas angeboten... das war mir dann doch ein biiiiißchen teuer

Ich hab jetzt von der alten Seite nochmal ein Sample Kit für Foundations bestellt, der Fotobeweis hat gezeigt, daß auch Ivory und Fair Neutral nicht passen, wie sie sollen. (Ich bin scheinbar auch so jemand mit roten Hautuntertönen im Gesicht, aber gelbem Hals. Jetzt probier ich mal die gelblicheren Farben durch.)

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bis auf weiteres (Mitte Mai?) nur DHL als Versandart gibt....mir aber bisher dabei nix gedacht....

@Kuyashinaki: probier mal eine Mischung aus Golden Fair und Winged Butter.....mir ist das zu dunkel, aber vielleicht klappt es bei Dir.....hab ja das gleiche Problem mit rötlichem Gesicht und gelben Hals

Ich hab festgestellt, dass bei mir Ivory echt noch am Besten ist. Einen Tick zu dunkel, aber fair neutral sieht in meinem Gesicht noch dunkler aus....

Und ich kämpf ja mit so trockener Haut und hab festgestellt, dass da intensive schon bedeutend besser ist, als matte....jetzt müssten nur noch die samples mit glow und semi-matte kommen....*wart*

Juhu, meine Bestellung vom 22.4. ist heute angekommen - und dass, obwohl der Zoll meine Lieferung schon wieder geöffnet hat...in letzter Zeit hab ich echt das "Glück" dass der Zoll meine Lieferungen immer auseinander nimmt *grummel*....zum Glück lag ich noch nie über der Zollgrenze, sonst müsste ich jedesmal zahlen....

Werd ich machen

Hast du mal versucht, das ganze selbst ein bißchen aufzuhellen? (Also ein bißchen Titandioxid rein?)

Werd ich machen

Hast du mal versucht, das ganze selbst ein bißchen aufzuhellen? (Also ein bißchen Titandioxid rein?)
    nein, noch nicht - meine behawe Lieferung mit den Pigmenten ist erst heute gekommen - bin gespannt, ob das was wird!