Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 110 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

AW: Everyday Minerals

Zitat Zitat von Mondsüchtig
    Viell. hilft es ja auch, die MF mit Creme zu mischen, mal sehen.
    Ich mische die MF auch immer mit meiner Creme. Allerdings wird mir dann die Creme zu dick (lässt sich dann nicht so gut verteilen), so dass ich dann immer noch ein paar Tropfen (2-4 je nach dem) Gesichtswasser (ohne Alkohol) dazu gebe. Was mir auch aufgefallen ist: Mit dieser Variante mattiert die MF weniger und die Haut fettet etwas schneller nach (kann aber auch an meiner Creme liegen (Weleda Iris Feuchtigkeitscreme)...). Ich finde aber, dass es so natürlicher aussieht, da pure MF bei mir recht staubig aussieht.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ja die Iris glänzt schon ganz schön.
    Habe Babydream Zartcreme das ist eher samtig.
    Monave und Geo glowen mehr, find ich super weil natürlicherer Look, PL neigt bei mir eher dazu staubig zu wirken weil ich davon auch mehr drauftun muss sonst deckt es nicht genug. Finde bisher Monave am besten.
    Bei EM habe ich 2xglow bestellt und einmal intensiv. Hoffe nächste Woche ist das da...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KAREN
    Ja die Iris glänzt schon ganz schön.
    Das finde ich bei meiner Haut nicht. Weder pur noch mit MF.
    Ich meinte nur, dass es bei mir so ist, dass die Haut schneller nachfettet (und nicht übermäßig viel oder doller, nur schneller), wenn ich die MF mit Creme mische, als wenn ich sie pur auftrage. Ich glänze dann nicht wie 'ne Speckschwarte, sondern habe dann einfach einen "natürlichen Glow". Wenn ich MF pur nehme (egal ob PL oder Artemis), sehe ich "stumpf" und staubig aus. Und das ist nun wirklich nicht natürlich...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von liquid
    Das finde ich bei meiner Haut nicht. Weder pur noch mit MF.
    Ich meinte nur, dass es bei mir so ist, dass die Haut schneller nachfettet (und nicht übermäßig viel oder doller, nur schneller), wenn ich die MF mit Creme mische, als wenn ich sie pur auftrage. Ich glänze dann nicht wie 'ne Speckschwarte, sondern habe dann einfach einen "natürlichen Glow". Wenn ich MF pur nehme (egal ob PL oder Artemis), sehe ich "stumpf" und staubig aus. Und das ist nun wirklich nicht natürlich...
    Cremst Du Dich denn ein- oder zweimal ein? Ich creme etwas vor, lasse es einziehen und mische dann die MF mit Creme an. So hat meine Haut genügend Pflege.

lg

Meine Laune...
    Amused

@blossom
    Ich creme nur ein mal - meine Haut ist mit weniger Creme glücklicher als mit mehr.

blossom
    Besucher

Liquid
    Probiere es mal aus. Vorcremen und dann nach ca. 5 Minuten mit MF/Creme-Mischung noch einmal drüber. Weniger Creme, dafür konzentrierter mit MF.

Ich nehme stark an, dass Du nicht mehr "nachfetten" wirst. Jedenfalls nicht so, wie bisher.

lg

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich habe mein Sample Set auch endlich bekommen:

Bestellt hatte ich: Fair Cool in Original Glow, Fairy Light in Original Glow, Medium Cool in Intensive, Finishing Dust und Apple Blush

Richtig überzeugend fand ich bisher nur den Finishing Dust. Macht ein soo schön feines Hautbild. Zur Mattierungswirking kann ich nichts sagen, da ich drei Stunden Sport bei 30° machen muss, damit sich auf meiner Haut etwas Glanz zeigt. Aber zur Verfeinerung des Hautbildes ist das Zeug super.

Vom Apple Blush bin ich auch ein wenig enttäuscht ( zu Mondsüchtig), denn er ist eindeutig nur was für wärmere Hauttypen. Auf meiner Haut kommt er sehr orange raus und gar nicht so schön rosa wie im Töpfchen

Die MF finde ich bisher nicht schlecht. Auf jeden Fall trocknet sie bei mir nicht so stark aus wie meine selbstgebastelte. Aber 100% überzeugt bin ich immer noch nicht. Werde noch ein wenig weitertesten...
    Variatio delectat.

Inventar

So, ich hab meine Probensets bekommen, und sie haben auch wirklich 2 geliefert, wie ich sie bestellt hatte! Jetzt muss ich damit erstmal noch ein wenig rumprobieren, ist meine erste MF. aber den Apple-Blush finde ich ganz toll.

Liebe Grüße,
    Astrid

BJ-Einsteiger Avatar von Mondsüchtig

Zitat Zitat von baldwieder
    Vom Apple Blush bin ich auch ein wenig enttäuscht ( zu Mondsüchtig), denn er ist eindeutig nur was für wärmere Hauttypen.
    Ja, so ging es mir auch. Ich war sehr überrascht, dass er auf der Haut derart anders rauskam als im Döschen

Habe heute mal die Version in Semi-matte getestet, u. hatte zunächst u. zum ersten Mal mit MF den berühmten AHA-Effekt Meine Haut war wunderbar abgedeckt, matt aber nicht zu matt, gleichmäßig. Aber leider hat sie später seeehr arg nachgefettet Weiß zwar nicht, ob das allein an der MF lag, aber mit meiner Biotherm Flüssig-Foundation hab ich das Problem so nicht Werde zwar noch weiter testen, bin aber doch recht skeptisch, ob das mit mir & MF etwas wird..

LG
    Mondsüchtig
    When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von blossom00125
    Liquid
    Probiere es mal aus. Vorcremen und dann nach ca. 5 Minuten mit MF/Creme-Mischung noch einmal drüber. Weniger Creme, dafür konzentrierter mit MF.

Ich nehme stark an, dass Du nicht mehr "nachfetten" wirst. Jedenfalls nicht so, wie bisher.

lg
    Ich bin mit meiner Auftrage-Methode sehr zufrieden. Und meine Haut mit der wenigen Creme. Abends creme ich z.B. gar nicht (außer ich benutze Selbstbräuner).

Ich glänze damit nicht stark, ich habe nur einen "natürlichen Glow" auf der Haut, und das geht mit der Creme-Methode schneller als mit MF pur - wie ich schon sagte:
    ...dass die Haut schneller nachfettet (und nicht übermäßig viel oder doller, nur schneller), wenn ich die MF mit Creme mische, als wenn ich sie pur auftrage. Ich glänze dann nicht wie 'ne Speckschwarte, sondern habe dann einfach einen "natürlichen Glow".
    Ich finde es ja toll, dass du versuchst, mir zu helfen - ich brauche aber keine Tipps, weil ich es so, wie es ist, perfekt finde. Ich habe das mit dem "schneller nachfetten" = "schneller einen natürlichen Glow auf der Haut haben" auch nur erwähnt, weil es ja sein kann, dass das jemand mit öliger Haut testen möchte. Und da könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell nicht die ideale Auftragstechnik ist.

Ich habe mir gerade auch extra noch mal meine Beiträge angeguckt, aber ich weiß nicht, warum du glaubst, dass ich unzufrieden bin mit der Auftragetechnik. Ich dachte eigentlich, dass ich besonders in dem Beitrag, den du zitiert hast, deutlich gemacht habe, dass ich mit dem "natürlich Glow" sehr zufrieden bin. Zumindest wollte ich das...

BJ-Einsteiger Avatar von Mondsüchtig

Hi liquid

finde auch, dass die Haut mit ein wenig glow viel besser ausschaut Ist einfach natürlicher, denn niemand hat von Haus aus eine ganz matte Haut.
    Als ich MF das erste mal aufgetragen hab, fand ich es ebenfalls sehr staubig, aber meine Haut fettet so schnell nach, dass sich zumindest dieses Problem schnell löst Aber dieser Dauerglanz ist halt auch nicht schön

LG
    When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!

blossom
    Besucher

"Ich habe mir gerade auch extra noch mal meine Beiträge angeguckt, aber ich weiß nicht, warum du glaubst, dass ich unzufrieden bin mit der Auftragetechnik."

Liquid, sorry. Da sind Karen und ich Dir aber wohl ordentlich auf die Füße getreten, dass wir Dich so mißverstanden haben.

mfg

Meine Laune...
    Amused

@bloosom
    Kein Problem! Ich finde Missverständnisse an sich nicht schlimm - nur ungeklärte!
    Mir war deshalb wichtig, noch mal deutlich zu machen, dass es kein doller "Dauerglanz" ist (finde ich auch nicht schön ( an Mondsüchtig), sondern einfach nur ein "natürlicher Glow", den ich natürlich ( ) und toll finde.

sweetsusi
    Besucher

Mein
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mein Sampler-Kit ist gestern angekommen und ich konnte nur mal kurz angucken, weil ich grad von einer Reise nach Hause gekommen bin.

Die Farben dürften alle für mich passen. Ich hab sie mal auf den Handrücken gemacht und glaube doch schon Unterschiede zu meinen sonstigen Minerals festgestellt zu haben. Genauer kann ich es erst morgen sagen.

Der Lidschattenpinsel, den ich mitbestellt hatte, war leider schon kaputt und muß nun geklebt werden.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Meine Sachen sind heute auch gekommen.
    Die Töpfchen sind alle schön voll.
    Die beiden Lidschatten sehen ganz nett aus, bei den Foundations muss ich mal testen, was mir passt.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Hab noch immer nichts. *schmoll*
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von Zena

ich hab auch noch nichts bekommen (hab am 18.09 bestellt)
    Liebe Grüße, Zena

BJ-Einsteiger Avatar von Madita

Hallo,
    ist ja komisch, dass ihr noch nichts bekommen habt, denn mein neues Probenset war am Montag schon da - und ich hatte das erst am 21. bestellt! Vielleicht war es bei mir diesmal auch nur besonders schnell?

Jedenfalls finde ich, dass "Medium cool" richtig gut passt. Das ist seltsam, denn es ist ja schon eher eine der mittleren Farben und bei MakeUp brauchte ich sonst immer den hellsten Ton... Aber egal, ich bin froh, dass es jetzt endlich passt und werde es bald in groß bestellen. Diese "Makeup Kits", die sie dort im Angebot haben, lachen mich ja schon lange an...

Außerdem dabei waren noch der "Natural"-Blush und "Finishing Dust". Den finde ich richtig gut!

Hoffentlich kommen eure Sets bald!
    Grüße!

Inventar

Hat jemand von euch schonmal alle verschiedenen Formulas ausprobiert?
    Bin mir nämlich jetzt nicht, sicher, ob ich die anderen auch noch mal probieren sollte... hatte bis jetzt dämlicherweise alle Farben in "matte" bestellt...

Hallo Asti,
    ich hatte inzwischen alle Formulas schon und fand die "Intensive" bisher am besten. Die hat zwar mattiert, aber nicht so sehr, dass es unnatürlich wirkte. Das hat mich bei der "matte" nämlich gestört, dass sie am Anfang so "staubig" wirkte... Und nach kurzer Zeit war sie schon nicht mehr matt und ich musste nachpudern
    Die "original Glo" war auch noch gut, fand ich. Ich könnte mich jetzt aber nicht zwischen der und der "semi matte" entscheiden.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Welche Blushes von everydayminerals sind denn empfehlenswert? Bei den "Kits" ist immer auch ein Blush dabei und ich dachte daran den "Weekend Getaway" (oder so...) zu nehmen - kennt den jemand?

Inventar Avatar von Natalie

also ich magdas apple blush echt gerne,aber einige hier scheinen es ja nicht so zu mögen bei mir sieht es aber wirklich richtig "äppelig" aus, schön rosig ,genau wie ich es mag ..bei meinem kühleren hautton sehn ja peachige töne gar nicht schön aus
    eifriger haarzüchter

Inventar

Danke, Madita! Jetzt werd ich wohl doch noch mal bestellen müssen...

Das Apple Blush mag ich auch super gerne! Aber kommt wohl wirklich auf den Farbtyp an
    Dann hab ich noch den Anytime Blush, der ist sehr dezent, aber auch recht nett!

Liebe Grüße,
    Astrid

Ich hab den Nick Nack-Blush und finde den sehr schön. Eher Rosè-Farben und recht dezent.

Jetzt hab ich vergessen, welche MF ich drauf hatte, Semi Matte oder Intensive. Auf jeden Fall hab ich keinen Unterschied zu andere MF gemerkt.

Danke!
    Den Apple-Blush hatte ich beim ersten Test dabei und der steht mir leider nicht, obwohl er so schön beschrieben war! Aber die anderen (Anytime und Nick Nack) hatte ich auch schon auf meiner Liste

MU-Artist Avatar von Malice

meine sachen sind da!!!

also..

hab alle MF proben in intensive und muss sagen, es staubte ganz schön in dem schälchen, als ich gerührt hab, hatte erst angst, mir fliegt das ganze MF raus, so leicht ist das.
    ob das positiv oder negativ ist, kann ich erst morgen oder so sagen, weil ich den kabuki grad waschen musste.

er ist zwar ok, erinnert von der härte her aber an unsere hiesigen puderpinsel, also bei weitem nicht SOOO butterweich wie z.b. der kabuki von alienor..

macht aber bislang einen guten eindruck, alles in kleinen jars, das find ich schön

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

hab auch den apple blush, allerdings weil ich den mit anderen pigmenten gemischt als e/s nehmen will

Ich hab heut den Intensive Neutral drauf, der gefällt mir wesentlich besser als Original Glow oder Semi Matte. Intensive macht einen schönen Teint und ist wie oben schon gesagt, federleicht.
    Nun will ich mal abwarten, ab wann ich zu glänzen anfange.

Inventar

Hab ja auch den Premium Kabuki, der haart ganz schön. Hatte aber noch nie nen anderen, deswegen weiß ich nicht, wie viel haaren evtl. normal ist?! Und er stinkt ein wenig, aber noch ertragbar.

Und die kleinen Jars finde ich auch absolut subba!

Liebe Grüße,
    Astrid

@Asti:

wenn er dir gefällt, bleib dabei und bestell dir bloß nicht den von alienor, du wirst davon nich mehr loskommen ! ich brauche zwei, weil einer bei meinem freund sein muss.
    ich denke, beide geben einen schönen auftrag. problemhaut hab ich jetzt gottseidank nicht, deswegen wird der von EDM auch ok sein...

Colleen
    Besucher

Ich hab auch noch nix .

Inventar

@Malice
    Joah, geht bis jetzt ja auch ganz gut, nur das haaren... naja mal schauen, allzu lange kann er auch nicht mehr haaren, dann wären bald keine Haare mehr da
    Naja mal schauen, ob ich mich jetzt bei Alienor zurückhalten kann

Liebe Grüße,
    Astrid

Experte Avatar von Mia

ich warte auch noch auf mein sample kit, hab aber "erst" am 27.09. bestellt

wie lange hält bei euch eine mf, also wie lange kommt ihr damit hin? 1,2,3,6 monate? etwa vielleicht länger??

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Zitat Zitat von Mia
    ich warte auch noch auf mein sample kit, hab aber "erst" am 27.09. bestellt

wie lange hält bei euch eine mf, also wie lange kommt ihr damit hin? 1,2,3,6 monate? etwa vielleicht länger??
    Also zu den normalen Größen kann ich jetzt nichts sagen, da habe ich die erste ja grade erst angefangen, aber mir hat so ein Sampletöpfchen von Anfang Juli bis jetzt gereicht (kein täglicher Gebrauch, aber ich schminke mich schon an mehreren Tagen der Woche).

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab das jetzt auch mal getestet. Bei den Foundations bin ich mir noch nicht sicher, ob sie wirklich so gut wie J.Lynnes sind. An manchen Tagen scheint's mir so, an anderen nicht. Aber dieser finishing dust ist ja ein ! So einen tollen Finishing-Puder hatte ich noch nie. Der mattiert echt und hält die Foundation lange da, wo sie hin soll. Davon bestell ich mir wohl bald eine große Größe (muss nur noch entscheiden, ob ich die Foundation dazu bestellen soll oder nicht. )
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

*hmpf* Ihr macht mich neugierig wegen dem Finish-Powder. Ich wollte erst noch die Dose mit dem YGG leermachen, bevor ich das von EDM probiere.

Ich hab da so eine alte Puderdose, wo ich immer krümelweise YGG oder anderen Finishpowder reinmache und da ist noch einiges drin.

Also die Intensive MF hat mir recht gut gefallen. Aber auch ich weiß wie Vargaslinka nicht, was nun wirklich besser ist. Mal gefällt mir Lynne, mal Artemis, mal PL, mal Cory.*lol*

so, der kabuki ist fast trocken und viel weicher und buschiger als vorher und haart nicht mehr :)

Experte Avatar von Mia

danke fleur.
    heute sind meine proben schon gekommen! nach nur einer woche, werd morgen gleich mal testen

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Bekommt man da davor noch eine Nachricht, dass es verschickt wurde?? Ich hab in der Richtung noch nichts gehört.

Allwissend Avatar von dollorfin

Hi hi , habe ich ja noch gar nicht mitbekommen das Everyday einen eigenen Thread erhalten hat !!!!
    Ich habe das Sample Kit noch mit den "alten Farbbezeichnungen" von daher muß ich mal schauen, ob die es überhaupt zulassen das ich nochmal bestellen darf !!!!
    Dabei würde ich doch sooooooo gerne !!!!
    Würde sonst jemand seine nicht passenden Farben abtreten ???

Denn bei meiner Bestellung gab es noch nicht cool oder neutral und intensive gab es auch noch gar nicht.
    Dafür hatte ich den blush everyday girl - fand ich suuuper toll !!!

Ich brauche gaaaanz dringend einen Pinsel. Meine Haut ist recht sensibel und mag meinen momentanen Pinsel und meinen im Urlaub getestetn befüllbaren von Pure Luxe gar nicht !!! Meine Haut hat direkt verrückt gespielt und ich bin nun dabei die Haut wieder in den Griff zu bekommen.

Falls jemand interesse an dem befüllbaren Pinsel hat - meldet Euch ruhig bei mir.

Könnt ihr einen Pinsel von everyday empfehlen ????
    Ich glaube das ist meine Lieblings MF Firma - ich möchte nichts anderes mehr !!!!!