Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 110 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Everyday Minerals

Ich hab mich am langen WE mal an einer Eigenkreation versucht, die ist allerdings im Moment noc etwas zu rosa, ich werde nachher nochmal ein bißchen feinjustieren

Aber ich könnte mir vorstellen, daß das gut klappen könnte. Mehr Titandioxid macht die Foundation dann allerdings auch deckender, nur als kleine Vorwarnung

Gesperrt Avatar von hemo

Geschenk AW: Everyday Minerals

hallo beauties
    habe angefragt & die neue seite soll ab dem 15 mai voll OK sein.
    ich habe heute aber auf der alten bestellt wegen:
    "With all orders over $34 (not including shipping) until May 8th you will receive new blushes SALON FUN, a beautiful vibrant fruity pinky red that makes the perfect year around shade; RASPBERRY SHERBET, a glorious rich deep raspberry with hints of sparkly boysenberry; as well as the perfect all around base color SPRING CLEAN with just the right amount of iridescence -- these are all in MINI SIZES, which means they are going to last forever!!! We will have an image up shortly! Thanks so much. This is our pre-website launch special."
    innerhalb von einer halben stunde war meine order von "founded" auf "packed"...
    LG & viel spass beim austoben

Soooo, nun ist auch die Bestellung vom 14. April hier, mein "I Can't Believe It" Kit. Wow, so viel Zeug für so wenig Geld

Und gedauert hat es so lange, weil es tatsächlich der Zoll in die Griffel gekriegt hat *pfff*.
    Es handelt sich übrigens um "zubereitete Schönheitsmittel" (Kosmetik war bestimmt zu einfach ).
    War Gott sei Dank nicht allzu teuer, da nur 27,50 Warenwert, aber grrrr, da hatte jemand die Pfötchen an meinen Sachen, bevor ich ran durfte

Ach ja, zwei Blush Pröbchen gab's noch zum Set dazu. Total lieb, wo es doch eh schon so günstig ist

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Soooo, nun ist auch die Bestellung vom 14. April hier, mein "I Can't Believe It" Kit. Wow, so viel Zeug für so wenig Geld

Und gedauert hat es so lange, weil es tatsächlich der Zoll in die Griffel gekriegt hat *pfff*.
    Es handelt sich übrigens um "zubereitete Schönheitsmittel" (Kosmetik war bestimmt zu einfach ).
    War Gott sei Dank nicht allzu teuer, da nur 27,50 Warenwert, aber grrrr, da hatte jemand die Pfötchen an meinen Sachen, bevor ich ran durfte

Ach ja, zwei Blush Pröbchen gab's noch zum Set dazu. Total lieb, wo es doch eh schon so günstig ist
    wow.

ich wollte auch das Custom Kit kaufen aber hab es doch nur beim Pinsel belassen.

Was war denn bei dir alles drin ?
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Sooo viele schöne Sachen.

1x Flattop Brush
    1x Kabuki Brush (der große mit langem Griff)
    1x Multitasking Foundation matte
    1x Multitasking Foundation intensive matte
    1x Finishing Dust Finishing Powder
    1x Sunlight Concealer
    1x Blush "Jump Robe"
    1x Blush "Photo Album"
    1x Blush "DVR Saturday"
    1x Eyeshadow "Smokey"
    1x Eyeshadow "Emerald"
    1x Eyeshadow "Black"
    1x Eyeshadow "Pink Pajamas"

Smokey, Emerald und Black sind eigentlich hauptsächlich Eyeliner. Als ich Anfang April bei Herrn Hölke (BB) zum Schminken war, hat er mir geraten, lieber so was als Eyeliner zu nehmen statt Geleyeliner und dergleichen, weil ich das Zeug richtig in die Wimpern reinarbeiten muß (hab so einen schrecklich hellen Ansatz, der sonst aussieht wie eine "Lücke", wenn ich normalen Eyeliner benutze). Ich hab den Rat mal brav befolgt
    Insgesamt ist das eigentlich ein Warenwert von $112, wenn man es einzeln im Shop kauft. So als Kit sind es nur noch $48 + die üblichen $12,05 Porto. Das waren umgerechnet 38 Euro über Paypal, der Zoll hat einen noch freundlicheren Kurs für den Dollar gewählt und war so nett, das Porto diesmal nicht zu bezollen (manchmal machen die das ja *grummel*), damit waren es jetzt alles in allem mit Zoll 43 Euro, aber immer noch ein Haufen Holz für relativ wenig Geld. Und die EDM Sachen sind wirklich toll, ich benutze mittlerweile morgens schon fast nichts anderes mehr.

Die Blush Samples, die ich bekommen hab, sind auch klasse. 1x "Walkee Talkee" und 1x "Summer Stroll". Gab es im alten Sortiment nicht (im neuen hab ich noch nicht geguckt), aber Walkee Talkee ist auf jeden Fall schon gekauft, Summer Stroll guck ich mir morgen im Tageslicht nochmal genauer an. Auf den ersten Blick war der auch super genial.

Mit Multitasking war ich mir erst ganz sicher, nachdem ich bestellt hatte, wieder ganz unsicher. Da werde ich wohl nochmal den Fotobeweis machen, da sieht man immer ganz schön, ob eine Farbe nun paßt oder nicht (hab ich aber auch erst NACH der Bestellung mal ausprobiert *doooof*, aber so bin ich halt ).

Inventar Avatar von Simjen

@kuyashinaki: wow, nette Sammlung!!

Wieviel hast Du nun noch beim Zoll gezahlt?

Ich hab kürzlich den Flat-Top bekommen - wow, der ist echt genial - vor allem kann man damit super den concealer einarbeiten - bin echt begeistert.

Ich find halt bei EDM echt genial, dass man mit den kits echt ne Menge Geld sparen kann - meistens so an die 50%!! Deswegen wart ich jetzt auch auf die neue website und die neuen kits...

Die beiden blushes "Walkee Talkee" und "Summer Stroll" hab ich auch - wobei letzterer auf jeden Fall zu orange für mich ist.

Hab gestern übrigens Veranda blush ausprobiert - nachdem ich so viel Tolles darüber gehört hatte, hab ich mir den bestellt - aber erst nach der Bestellung gelesen, dass da Ultramarine blue drinnen ist - und prompt juckt der blush höllisch auf meiner zickigen Haut (

Übrigens hab ich jetzt im Langzeittest und mit Fotos festgestellt, dass ivory wohl doch immer noch zu pinkig für mich ist *seufz*

Muss mich wohl doch mehr mit golden fair anfreunden. Aber ich hab ja jetzt auch Pigmente zum Mischen - hoffentlich klappt das auch...bin noch nicht zum Probieren gekommen...

Ich hab gestern mal geguckt, auf der neuen Seite gibt es auch neue Foundation Farben. Vor allem endlich ein ganz heller Ton unter "Warm" und auch bei Golden war was neues dabei

Ach, das mit Veranda ist ja dumm, das tut mir leid für dich. Ich mag den so super gerne, weil er auch nur ganz zart von der Farbe ist. Ich hab Gott sei Dank keine Unverträglichkeiten, was Kosmetik betrifft, da bin ich immer wieder dankbar für.

Zoll hab ich gar keinen bezahlt (fällt ja bei Kosmetik in der Regel keiner an, gibt nur ein paar Ausnahmen), und die Einfuhrsteuer belief sich auf 5 Euro und ein paar Cent.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal geguckt, auf der neuen Seite gibt es auch neue Foundation Farben. Vor allem endlich ein ganz heller Ton unter "Warm" und auch bei Golden war was neues dabei

Ach, das mit Veranda ist ja dumm, das tut mir leid für dich. Ich mag den so super gerne, weil er auch nur ganz zart von der Farbe ist. Ich hab Gott sei Dank keine Unverträglichkeiten, was Kosmetik betrifft, da bin ich immer wieder dankbar für.

Zoll hab ich gar keinen bezahlt (fällt ja bei Kosmetik in der Regel keiner an, gibt nur ein paar Ausnahmen), und die Einfuhrsteuer belief sich auf 5 Euro und ein paar Cent.
    Ja, stimmt, ich sag immer der Einfachheit halber "Zoll" - aber 5 Euro geht ja noch!

Bei "warm" ja, da gibt es den "Pfrisich-Ton" der super pinkig aussieht, wie ich finde - aber nix für mich....

Aber welche farbe ist denn bei den "golden" Tönen neu??

Ich hab heute den Walkee Talkee drauf - der ist echt super
    Geändert von Simjen (07.05.2008 um 12:27 Uhr)

Hast recht, Golden war nichts neu, da hab ich geschielt

schade eigentlich....

Jaaaaaaa...

meine kleine Bestellung ist da !!!

Inhalt :

-Free Sample Kit mit

Sunlight Concealer

Foundation "Golden Fair" Intensive

Foundation "Golden Fair" Semi Matte

Foundation "Fair" Matte

Blush "Soft Touch"

-New Flat Top Brush

-Concealer Brush

omg.

ich liebe EDM pinsel. beste qualität ... ich habe schon vor langer Zeit einen (für mich Rouge-) Pinsel gekauft namens Sooshco Baby Kabuki den ich für all meine rosa EDM blushes benutzte.

Super weich ist der Flat-Top brush. Der löst meinen HG! Sisley Baby Kabuki richig ab .

Nun zum Special :

Der Oval Concealer-Pinsel fungiert bei mir als Eyeshadowpinsel, das habe ich auch nach Reviews von Makeupalley.com eingeplant.

Er ist perfekt für alle die es hassen wenn Mineral Eyeshadow auf die Backen rieselt beim auftragen.

ICH HASSE ES NÄMLICH !

das passiert immer bei normalen, sanftbürstigen Eyeshadow-brushes.

feuchtet man diesen hier aber an mit Wasser und taucht die Spitze in den Eyeshadow kann man richtig komfortabel den Lidschatten auftragen.

WOWz.

Zu den Blushes :

ich habe 2 Favoriten

Soft Touch (Perfektes Double von Benefit Dandelion. Wirklich, ich hab ja beides zu hause !!)

und Pink Ribbon (ist ein Tick mehr dunkel als Soft Touch, so altrosa.)

mein Lieblingsbronzer ist Snooze Bar. Der ist einfach perfekt.

Kennt ihr die Farben auch ?

Was sind eure Rouge Favourites ?
    Click ->

Ich liebe zur Zeit e-mail me und waffle cone.....

Ich find die Pinsel auch ganz toll - ich liebe meinen Flattop - der ist genial. Den Conealer Pinsel hab ich (noch) nicht...
    Geändert von Simjen (09.05.2008 um 16:32 Uhr)

Besucher

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von myriade

Vio - in welche Richtung geht denn das "intensiv"?
    Ich habe mir die Farbe gerade mal angeschaut - ich benutze im Moment "Daydream" und "Email me". Von der Farbstärke sind die ok - ich könnte aber einen kühleren Ton gebrauchen... Best Friends scheint ja ein bißchen kühler zu sein - sehe ich das richtig?
    ja, ist ein kühles rosa, mit einem leichten violettstich. ich bin ein sommertyp und find's ganz toll. allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, es ist schon recht stark pigmentiert.
    eeeeendlich ist mein Testkit vom 21.4 angekommen! Der Blush Best Friends ist wirklich toll Vio, vielen lieben Dank noch einmal für die Hilfe, ich glaube ich habe nun MEINE Farbe gefunden

It's Turtle Time Avatar von Vio

gern geschehen!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wie lange braucht es denn, bis die Sachen angekommen? Ich hab am Wochenende zwei mal bestellt und shipped ist es auf jeden Fall schon mal.

loves Real Food Avatar von Robin

Bei mir hats nen Monat gedauert obwohl es schnell geshipped wurde.

Kann man denn die neuen Sauen von der beta-Seite schon bestellen? Hat da schon jemand was von? Mich interessieren insbesondere die e/s.
    Long time no see...

Beta-Seite?

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

Meine Bestellungen haben immer zwischen 2 und 4 Wochen gebraucht. Hängt glaube ich daran, wie schnell der Zoll ist. Derzeit ware ich auf eine Bestellung vom 03.05, shipped war sie schon nach zwei Tagen.

Auf der Beta-Seite lassen sich die Custumkids immer noch nicht anklicken. Oder mach ich was falsch
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

Was ist denn die Beta- Seite und wie komm ich da hin?

Ja so 3 Wochen hatte ich auch ungefähr geschätzt.

auf der alten Seite bei den News vom 28.04. findest du den Link zur neuen Beta-Seite
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

Ok ich werd mal schnell schauen gehen was es da so neues gibt. bin ja schon ganz gespannt auf meine sachen. hab ja bisher nur lily lolo versucht.

Hmm die Foundation Farben sind etwas durcheinander.

Also ich wart noch immer auf meine samples vom 22.4. - aber ich hab immer "Glück" beim Zoll, dass die immer ALLES bei mri aufmachen müssen.

Man kann von der beta-Seite bestellen - und ich glaub seit heute geht es auch, dass die Portokosten annehmbar sind - bisher hat das Porto auf der neuen Seite selbst für samples an die 30 Euro gekostet - also unmöglich...

Sollte aber seit heute gehen. Was noch nicht auf der neuen Seite geht, sind die Custom kits....wird wohl noch 1 bis 2 Tage dauern - dann sollten auch die kommen - weil ja angeblich am 15.5. sowieso die neue Seite kommt...

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hmm die Foundation Farben sind etwas durcheinander.

stimmt, die sind nicht wirklich nach z. B. hell bis dunkel sortiert.

Vorher war es das ja, vielleicht ändern sie es ja noch .

AnkeK86
    Besucher

Hey!
    Ich hab mir jetzt auch mal ein paar sachen bestellt. 2 foundations, ein rouge und ein sample kit... hab am sonntag bestellt, mal schauen wann es kommt. bin sehr gespannt, hab noch keine erfahrungen mit mf. deswegen bin ich auch mal gespannt, wie die farben rauskommen, da ich zwar immer helle für mich bleichgesicht bestellt hab, aber irgendwie auf den bildern nicht so gut rot-, pink-, oder sonstwas-töne erkennen konnte...naja, mal schauen.

wie ist das denn mit dem zoll? hab für ca 20 euro bestellt...

20 Euro sind ok, da dürfte es keine Probleme mit dem Zoll geben.

Die Rougefarben auf der neuen Seite sehen ja mal total anders aus. Ich hab da nicht eines wiedererkannt im Vergleich zur Alten .

Try to fly Avatar von Crystal

ich warte jetzt auf die neue Seite, will mir dann auch ein Sample Kit bestellen.
    Ich habe letztes Mal die MF von Mac (Probe) über eine get. Tagescreme gegeben, fand es ganz ok vom Finish/Deckkraft. Alleine deckt die Mac MF ja nicht.
    Könnte ich mit Original Glo den gleichen Effekt erzielen? Ich will nämlich meine get. Tagescreme auch aufbrauchen. Habe übrigens trockene Haut.
    Sky is the limit.

AnkeK86
    Besucher

Mal noch ne blöde frage: wenn ich jetzt noch ein sample kit alleine möchte, um auf den richtigen farbton zu kommen, muss ich dann jedesmal den versand zahlen?

@AnkeK86: ehrlich gesagt sehe ich keine Möglichkeit wie du um die Versandkosten rumkommen kannst. Ich gehe daher davon aus, dass du jedes Mal neu bezahlen musst.

AnkeK86
    Besucher

Ok, hätte ja sein können hab ich mir aber schon auch gedacht...

Fallen den die Rougefarben eher so aus wie auf der alten oder auf der neuen Seite?

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Fallen den die Rougefarben eher so aus wie auf der alten oder auf der neuen Seite?
    Also ich hab jetzt mal meine Farben mit der von der neuen und der alten Seite verglichen und die von der Beta-Seite kommen viel viel näher an den Ton ran als die von der alten Seite .

Es ist bloß durch das fotographieren so ein leichter Grauschleier über den Photos der Beta-Seite - du musst dir die Farben einen klitzekleinen Tick knalliger vorstellen, wobei ich bei der alten Seite das Gefühl habe, dass die Farben einfach aus einem Farbspecktrum ins Photo kopiert wurden .
    Click ->

Ok Danke . Ich hab nämlich zum Beispiel den Veranda bestellt und der sieht ja auf der alten viel lilaner und heller aus.

BJ-Einsteiger Avatar von janthe

schubs!
    oute mich -wie eben im Alima-Strang - mal als newbie obwohl ich schon ewig passiv lese.

Ich bin, was die MF angeht noch unentschieden, muß aber mal deutlich zur Kenntnis bringen, dass EDM was blushes und lippies angeht m.E.n. zu meinem neuen und unerreichbaren HG gehört. Natural lippie ist...unvergleichlich und der soft bonzer ist für meinen Leichenlook einfach die ULTIMATIVE Lösung, um nicht ständig Adressen für nen guten Arzt gesteckt zu bekommen.

Überhaupt...ich könnte FAST ALLE blushes in meinen Badezimmerschrank einziehen lassen ....shoppingwahn...

Ich habe hier so viele gute und neue Tips und Anregungen bekommen... dafür eine super DANKESCHÖN an alle beautys!! Das hat mir einen ganz neue Einstellung zu MU (und auch mir selbst) vermittelt!

Inventar Avatar von Jools

Ich habe eine Frage: ich schminke mich seit ein paar Wochen mit dem EDM Sample Kit und jetzt muss ich bald Passfotos machen lassen. Irgendwo hab ich gelesen, dass MF auf Fotos komisch wirken kann, ist das bei EDM auch der Fall? Natürlich möchte ich auf meinen Passfotos gut aussehen, wenn das mit MF nicht geht, müsste ich an dem Tag irgendwas anderes benutzen
    Wäre toll, wenn jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hätte aber falls nicht; wie kann ich das zu Hause am Besten ausprobieren?

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Jools, ich kann dir leider nicht behilfllich sein, hab für mein Passfoto neulich auf meine reguläre Foundation zurückgegriffen weil ich kein Risiko eingehen wollte was Abdeckung und Reflektierung betrifft. Wäre supi wenn jemand damit Erfahrungen hat, weil mein Perso läuft auch bald ab

Wollte nur kurz vermelden:

* Discountcode KwTt6o für -10% vor dem 25. Mai
    * Alle Bestellungen über $18 (nach Rabatt und minus Versand) erhalten eine Fullsize Bubble Tea e/s
    * Alle Bestellungen über $34 erhalten zusätzlich eine Fullsize Cliché e/s

Bilder von den neuen e/s gibt es auf der Beta-Seite http://beta.everydayminerals.com

NOTE: on some Paypal payments discount will not be reflected on invoice - let us know if this happens so we can fix for you!!
    Liebe Grüße
    miyu

Woher hast du denn diese Rabatt Codes? Hat eigentlich jemand den gepressten Puder von euch? Wie ist der denn so? Und welchen Fixierpuder könntet ihr mir empfehlen? Danke .

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Hallo Nelarose, auf der Startseite links gibt es einen blauen Kasten wo 'Specials' draufsteht . Vielleicht zirkulieren auch sonst irgendwelche Codes herum aber von denen weiss ich nichts Hab noch keinen gepressten Puder von EM aber werde mir bald einen zulegen, hoffentlich deckt der besser als normale MF.
    Liebe Grüße
    miyu