Auf der neuen Seite gibts das Pressed Powder aber gar nicht mehr in Fair pink oder???
Auf der neuen Seite gibts das Pressed Powder aber gar nicht mehr in Fair pink oder???
@kuyashinaki: Wie schade. Ja das ist ein Risiko dann. Hm Bröckel für umgerechnet sieben Euro will ich eigentlich nichtAber ich hätte doch so gerne endlich mal einen schönen Teint ohne KK
Aber sag mal, hättest du nicht vielleicht Lust was zu deinem Natural Reflections Powder zu sagen?
Magst du es?
@juliajolle: Du machst mir wieder Hoffnung!Also ich glaube ich probiers einfach mal, hoffentlich hab ich Glück und es kommt heil an
Trägst du es mit dem beiliegenden Schwämmchen auf?
Hm soll ich dann besser Fair Yellow oder Golden Fair bestellen? Bin am ehesten Golden Fair bei der MF (ist aber ein wenig zu hell) und als Gepresstes sieht GF auch so hell aus? Hat noch jemand Golden Fair als MF und besitzt eines von den Pressed Powders? Golden Fairly Light sieht mir nämlich irgendwie zu beige aus
Bei mir ist OGlo schon schimmerig? Glo haltIch seh den Unterschied zu z.B. Intensive im Döschen und auch auf der Haut, im Sonnenlicht kann ich die Schimmerpartikel gut ausmachen, aber ziemlich dezent. Hatte Multi-Tasking getestet, vielleicht variiert es auch je nach Ton?
Liebe Grüße
miyu
Nelarose soweit ich weiss sollen die später der neuen Seite hinzugefügt werden. Hatte deswegen mal angefragt.
Liebe Grüße
miyu
@Nicole Ich würde schätzen, dass er etwa für 4 Monate reicht (tägliches Auftragen).
@miyu Nein, ich benutze einfache Kosmetikschwämmchen von DM statt diesem Flocked Sponge, der beiliegt, weil ich diese Tortenstücke einfach handlicher und präziser finde. Ist aber Geschmackssache, denke ich. Ich habe diese Schwämmchen, bevor ich den Pressed Powder hatte, schon immer gerne benutzt.
Hm hab gerade gemerkt wegen Pressed Powders & Kits, Sinn macht deren Aussage irgendwie nicht, wenn man doch die Finishing Powders für ebenfalls je $12 den Kits hinzufügen kann? Naja
@juliajolle: Danke, mal sehen wie ich damit klarkomme, war bisher kein Schwämmchen-Fan. Aber Tortenstückform ist mir sympathisch
Update zu den Custom Kits unter 'news'. Verkürzt: 'not anytime soon'![]()
Liebe Grüße
miyu
EDMs Carina im Forum: 'We are trying to make it happen for you_ PP [Pressed Powders] in a kit would be great. C'. Ich sach ja ohne Gewähr![]()
Liebe Grüße
miyu
@ Miyu
Das Puder ist super. Ich bin bisher eigentlich von allen Pudern sehr begeistert und ich hab jetzt glaub ich fast alle für nicht ganz so pigmentierte BlaßgesichterTinted Silk ist im Moment mein absoluter Favorit.
Ich mein, vielleicht hatte ich auch einfach nur das Montagstöpfchen und sonst sind die nicht so gebröckelt, vielleicht waren sie beim Zoll zu grob oder was auch immer, auf jeden Fall kam All Smiles so an:
![]()
So, hab jetzt den Pressed Powder in Fair Yellow bestellt weil ich keinen Bock mehr auf die Warterei hatte. Hätte ich gewusst dass die Custom Kits noch Lichtjahre entfernt sind hätte ich das olle Puder beim letzten Mal gleich mitbestellt und nicht schon wieder $5.65 extra an Versandkosten aus dem Fenster geworfen. Und noch ein Sample Kit um weitere Töne auszuprobieren hab ich nun auch vergessen mitzubestellen *grummel*. Fällt mir dann natürlich 2 Sekunden nachdem ich 'complete order' drücke siedend heiß ein... ich glaube es wird Zeit für eine Computerpause
@ kuyashinaki: Schade dass es bei dir so angekommen istEs soll aber einigen anderen auch passiert sein hab ich gehört
Aber die Farbe sieht doch gut aus, du kannst es bestimmt trotzdem lose aufnehmen, oder?
Nochmal zum Natural Reflections: Verändert es denn deine Foundationfarbe (was hast du denn da nochmal?)? Ist das Finish eher matt? Wäre es für Trockenhaut geeignet? Sorry für die 1001 Fragen
Danke für deine Hilfe
![]()
Liebe Grüße
miyu
Die perfekte Foundation hab ich noch nicht. Bisher am besten gepaßt hat eine Mischung aus Golden Fair und Ivory (weil Golden Fair allein zu gelb und Ivory allein zu rosa war), das will ich aber noch ein bißchen länger testen, darum warte ich gerade auf meine bestellten Minis.
Vom Finish her hat es einen Glow, aber es glitzert nicht und ich finde es transparent, ich kann keine Veränderung der Foundationfarbe erkennen
Die Frage mit der trockenen Haut kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab selbst Mischhaut, mit einer manchmal extrem fettigen T-Zone, da gibt es eigentlich kein "zu trocken"
Aber ich würde mal vermuten, wenn du mit anderen Pudern schon gute Erfahrung gemacht hast, ist das auch okay für dich. Vom Gefühl her ist es für mich genauso wie alle anderen EDM Puder.
DankeDas hört sich gut an, dann hole ich es mir, allerdings ERST nach dem Hard Launch, irgendwo muss ja mal die Grenze sein
Brauche unbedingt 'unklebrigen' & unfettigen Sonnenschutz im Gesicht, hab vor kurzem (mit 21!!) eine erste Stirnfalte entdeckt und schiebe jetzt die totale Panik
Kenne von EDM nur den Silk Dust und finde ihn zu trocken als Primer oder direkt nach der Foundation, aber gut für später um kleine Glanzpartien wegzuzaubern. Viel Glück mit deinem Mix
![]()
Geändert von miyu (24.05.2008 um 00:34 Uhr)
Liebe Grüße
miyu
Ok dann warte ich bis es sie auf der neuen Seite gibt. Wann ist die denn richtig fertig und wie lang gibt es die alte noch? Bin voll überfordert, was ich noch alles brauch von EDM und bestellen muss.
Jetzt hab ich noch die 1002 FrageIch bin jetzt etwas verwirrt. muss ich denn immer primer oder finishing puder oder sowas auftragen oder reicht die normale foundation aus? ich brauch es nicht besonders deckend, nur eben so, dass es ebenmäßiger aussieht. und hält...
Und ich wollte nochmal so ein free sample kit bestellen, aber es kommt dauernd, dass sie mich benachrichtigen, wenn es wieder verfügbar ist...und das kommt irgendwie bei jedem schritt, auch wenn ichs in die wishlist setzen will...
Geändert von AnkeK86 (24.05.2008 um 09:04 Uhr)
Also das kommt ganz auf deine Haut an. Wenn du eher fettige oder Mischhaut hast, dann macht ein Primer Sinn, weil er die Haltbarkeit der Foundation erhöht. Silk Powder ist für beides gut, als Primer und als Finishing Powder, darum bietet sich das besonders an, aber die EDM Foundations sehen meiner Meinung nach auch ohne schon sehr gut aus, weil die ein wirklich sehr feines Hautbild macht, kann also gut sein, daß du es nicht unbedingt "brauchst", aber so ein Puder mit Effekt wie z.B. Natural Reflection Fair kann natürlich durchaus was sein, was man trotzdem "will".
Deckend sind die Puder definitiv nicht.
Ok. Ich probiers einfach mal aus. vielleicht hab ich ja auch schon ein Puder dabei, das die richtige farbe hat, deshalb wart ich einfach mal. dann kann ich das nächste mal ja immernoch ein finishing oder so mitbestellen...
sagt mal welche blush töne könnt ihr denn empfehlen? da gibts ja so viel. kannmich gar nich entscheiden. weiß halt auch nich wie die farben dann in de realität aussehen. momentan hab ich hier soft touch und pink ribbon die mir schon sehr gut gefallen, würde aber gerne noch ein paar andere ausprobieren. mein foundation ton is übrigens olive fair. kann mir jemand was empfehlen?
Weiss leider nicht was bei einem Olivhautton passen könnte. Aber es gibt jetzt ein paar neue Blushes auf der Betaseite, unter anderem endlich ein kühles Rosa ('Champagne')![]()
Liebe Grüße
miyu
ja das champagne würde mich auch interessieren. wird wohl bei meiner nächsten bestellung dabei sein.
Poih, Mädels, langsam bin ich echt genervt von EDM...abgesehen davon, dass die neuen Lippis ursprünglich mal für Mitte April versprochen waren ... jetzt kann man sie ja auf der neuen homepage bestellen - wollte 2 neue Farben mal testweise bestellen - die wollen doch glatt für 2 Lippis (ingesamt 8 Dollar) 24 Dollar Versand
...und dass nachdem großartig bei den news verkündet wurde, dass das Portoproblem gelöst sei...
Das Portoproblem ist für die alte Seite gelöst, hat Carina extra darauf hingewiesen. Wenn die neue Seite (die ja immer noch nur Teststatus hat) richtig oben ist, dann werden auch da die gleichen Portokosten wie auf der aktuellen Seite sein. Da passen alte und neue Seite noch nicht zusammen.
Carina weiß, dass es da noch ein Problem gibt, hat sie irgendwo gepostet.
Ich gedulde mich noch mit meiner nächsten Bestellung bis die neue Seite wirklich funktionsfähig ist. Schließlich will ich ja auch Discounts eingeben können, das taucht ja bisher gar nicht auf auf der neuen.
Ich hab nur gedacht, es geht, weil Carina extra geschrieben hat "fixed" - aber naja...
Ob das Portoproblem auf der alten Seite gelöst ist, weiss ich nicht. Hab gestern einen gepressten Puder bestellt ($5.65 Versand) und wollte eigentlich noch einen leeren Large Mixing Jar dazunehmen, weil ich irgendwo gelesen hatte dass man das gepresste Puder da reinlegen kann, weil es nicht am Pappbehälter festgeklebt ist und wenn man die Palette einfach rausnimmt und in den Plastiktiegel packt dann kann man's ordentlich zuschrauben, sodass falls es bröckeln sollte sich nicht alles in der Handtasche verteilt. Aber, dann wären's schon $11.30 gewesen (also das Doppelte!). Erscheint mir bisschen happig, zumal der Plastiktiegel ja überhaupt nichts wiegt (hab einen zuhause).
Aber gedulden werd ich mich auch mit der nächsten Bestellung, hab ja noch zwei Mini-e/s-Kits auf dem Weg zu mir, damit kann ich mich dann solange beschäftigen![]()
Liebe Grüße
miyu
Hihi! Heut ist meine Lieferung wohl angekommen! Mein Freund bringts nachher mit! Bin ja schon gespannt wie ein Flitzbogen, was ich so bestellt hab![]()
So, also ich hab gleich mal alles getestet. eine mischung aus fawn und medium fair is genau richtig für mich.
multitasking, medium summer,light und sunkissed fair kann ich modellieren nehmen. mein blush photo album is super, sunday brunch eigtl auch. muss nur aufpassen, dass es nicht zu intensiv is.
ABER: wenn ich das puder nehm, kommen irgendwie meine groben poren um die nase mehr raus als vorher... kann ich da was machen?
Wie mischt ihr denn die MF? Wenn ich das mach siehts irgenwie komisch aus![]()
Neues Custom Kit war eben zu sehen, jetzt ist es schon wieder weg
'Super Personal Custom Kit': 12 Produkte, Fullsizes, egal was (auch gepresste Puder), für $50.
Wahrscheinlich überarbeiten sie es geradeAber falls es doch wirklich so bleiben sollte:
HAMMERDEAL!!
![]()
Geändert von miyu (27.05.2008 um 01:48 Uhr)
Liebe Grüße
miyu
Das free Sample Kit ist jetzt auch dabei, wie gehabt erstmal mit 5 Samples.
Und dann noch das Mini Kit fuer $18.
@AnkeK: Wann hattest du bestellt? Ich will meins auch endlich haben.![]()
Hallo Mädels,
ich leide seit neuerstem leider an einer ganz fiesen Mica-Unverträglichkeit und kann daher meine ganzen EDM Sachen nicht mehr benutzen - das Gesicht brennt wie Feuer und ich bekomme einen Ausschlag....
ich muss mich daher von meinem Sachen trennen und habe sie in Second Skin eingestellt - fast alles original verpackt!
Vielleicht interessiert das jemanden von Euch: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=63614
@Simjen: Wie doof.Dann kannst du ja gar keine MF mehr nutzen, oder?
Im Second Skin bin ich nicht angemeldet. Hätte dich sonst sicher von einigen Sachen befreit.
Ich hab heute auch endlich meine Proben bekommen. Aber ich finde die fallen total dunkel aus. Die dunkeln furchtbar nach und es passt keine.
Undich find die Farben fallen auch anders aus wie auf der Seite. Ich finde Multi Tasking viel heller als Medium und da ist es genau umgekehrt.
Geändert von Nelarose (27.05.2008 um 18:09 Uhr)
Ich hoffe meine kommen morgen auch endlich an. Hab bei CS 2 Tage später bestellt und das Briefchen kam heute schon an.
Also ich hab mir mehr erwartet. Bekomm aber nochmal Proben mit dem hellsten Ton.
Fallen die beige Töne vielleicht heller aus als die cool?
Geändert von Nelarose (27.05.2008 um 18:22 Uhr)
das mit der farbabweichung stimmt schon, aber man muss bei EDM halt ziemlich genau auf die beschreibungen achten.
ich meine, wenn eine farbe als "for fair to light skin" beschrieben wird, kann man sich ja eigentlich denken, dass sie heller ist als eine farbe, die explizit für "beige to medium complexions" ausgeschrieben ist.
dass die farben nachdunkeln, finde ich eigentlich nicht. aber ich bin auch eher ein gelegenheitsnutzer.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Îch bin glaub zu stark nach der der Reihenfolge gegangen. Aber bin mir auch nicht sicher wegen dem Finish. Ich fand Semi-Matt hat mehr geglowt als Original Glow.
super ! ich hab heute was bestellen wollen und jetzt läuft keine Aktion mehr !!![]()
Hey Butterkuchen, ich hab am 11.5 bestellt...
also ich weiß nicht so richtig was ich von dem puder halten soll. des setzt sich so in meine poren, und betont sie irgendwie. sieht viel gröber aus. und irgendwie gibts an manchen stellen schlieren...
Doch, an sich schon, nur leider halt nur welche, in der kein Mica drin ist... was recht schwierig ist, weil Mica ja ein beliebter Füllstoff ist und quasi in jeder MF drin ist, die man so im Netz kaufen kann.
Alena hier im Forum hat ihre ohne gemacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Das geht durchaus. Man nimmt entweder nur die Farbpigmente oder einen anderen Füllstoff, wenn man ihn unbedingt will, aber an sich braucht man den nicht, weil man mit den reinen Farbpigmenten ein viel intensiveres, makelloseres Finish hinbekommt...
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie wird wohl wahrscheinlich zum Selbermischen übergehen müssen, wenn sie weiter MF nutzen will.
@ Simjen
Das tut mir echt so leid für dich
Das Portoproblem auf der alten Seite ist durchaus ganz und gar nicht gelöst. Mir wurden eben für einen Warenwert von 21,25 Dollar und kaum Gewicht stattliche 22,85 Dollar Porto kalkuliert. Ich hab jetzt mal eine Mail an die Shippingstelle geschickt, ein Mitglied aus meinem Forum sagte nämlich, ihr wäre das auch passiert und der Costumer Service würde das ganz unkompliziert über eine eigenständige Paypalzahlung lösen statt die Bestellung normal über das Shopsystem zu tätigen und zu bezahlen. Mal sehen.
Aber auf der neuen Seite funktioniert es mit dem Porto?
Meinst du mit "Puder" jetzt tatsächlich einen Puder oder die Foundation?
Wenn es die Foundation ist, könnte am Pinsel liegen und der Art und Weise, wie du aufträgst. Man streicht MF ja nicht nur einfach auf, sondern arbeitet sie etwas ein. Das funktioniert mit einem Kabuki oder Flattop Pinsel am Pinsel, bei den EDM Foundations klappt es bei mir aber auch ganz gut mit einem Makeup Schwämmchen, das kann man auch gut und gerne etwas feucht machen, dann trägt es sich im Prinzip genauso auf wie eine flüssige ölfreie Foundation mit Schwamm.