Hmm beheben die das dann oder muss man sie jetzt immer anschreiben?
Hmm beheben die das dann oder muss man sie jetzt immer anschreiben?
Ich meine schon die foundation. ich nehm nen kabuki und arbeite es ein... daran kann es eigentlich fast nicht liegen, hab sowas schon oft benutzt.... weiß auch nicht... ich nehm auch sehr wenig. es sieht dann halt nur so aus, als hätt ich lauter makeup-pünktchen im gesicht, weil sich die poren so komisch füllen...
Vielleicht ist es besser, wenn du zum Beispiel Thermalspray drüber gibst?
Ich weiß auch nicht. ich hab meine normale creme drunter, die auch gut einzieht und auch extra darauf geachtet, dass nichts klebt. ich probiers morgen früh nochmal mit noch weniger... auch wenns kaum möglich istsoll ja eh nicht decken...
Also ich sprüh es immer drüber, zum Fixieren. Und dann verbindet es sich eigentlich gut. Ich lass die Creme so fünf Minuten einziehen.
ja, ich hab so nach ner viertel stunde die foundation drauf... ich probiers morgen nochmal... dann schreib ich mal, obs besser geklappt hat...
Ok :)
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ganz normale MF mit allen drum und dran wie blush und so, kann ich vergessen..habs heute wieder mit einem blush probiert und es hat gebrannt wie Feuer....
Und ja, ich bin unter die Selbstmischerinnen gegangen - weil Alena nimmt ja keine Neukunden....und ich muss sagen, es geht besser als gedacht!
Trotzdem danke für das Mitleid!! Mal sehen, was ich bei blushes mach....concealer brauch ich bei meiner MF ohne Füllstoffe nicht mehr...die deckt super...
und ich hoffe inständig, dass ich wenigstens ein paar e/s weiter verwenden kann - das wäre echt hart für mich, wenn das auch nimmer geht!
@Porto: hab ich extra denen ein mail geschrieben - aber schon vor gut einer Woche - weil das Porto sowohl auf der alten als auch auf der neuen Seite imens hoch ist!
Also, ich bin jetzt wieder versöhnt mit EDM![]()
Mein Päckchen ist nach genau einer Woche angekommen und $1.70 pro Lidschatten im Minikit ist echt unschlagbar. Und dazu noch die beiden Fullsizes gratis aus dem Special, die beide total schöne Farben sind. Ich seh schon, Cliché wird 100% mein Wash für faule TageBin schon gespannt auf Blendbarkeit und Haltbarkeit der Lidschatten
Und das Beste, sie haben noch je einen Lidschattenpinsel pro Kit dazugegeben! Obwohl es ja jetzt nur $17 kostet und die Pinsel gar nicht mehr dabei sindIch werd nie nie mehr meckern über EDM!!
Jetzt hab ich total die Schuldgefühle weil ich ein bisschen sauer war dass ständig widersprüchliche Infos von EDM veröffentlicht werden und daraufhin meine Puderbestellung storniert hatte
Naja, dann wird eben sobald die Kits da sind extra viel eingekauft
MMU macht mich ARM!
![]()
@Simjen: Das tut mir auch total leid mit deiner Mica-ReaktionAber schön dass du gut klarkommst mit dem Selbstmischen. Hatte glaub ich auf http://www.beautyblisscosmetics.com eine Mica-freie MF gesehen aber leider etwas teuer, Mischen ist da bestimmt besser und genauer. Wünsche dir viel Glück & Erfolg damit
![]()
Geändert von miyu (28.05.2008 um 18:46 Uhr) Grund: Naja eigentlich doch nicht teuer wenn man den Grundpreis ausrechnet :)
Liebe Grüße
miyu
Hmmm, jetzt wollt ich mir grad nochmal ein sample kit zusammenstellen. aber irgendwie klappts nicht. ich konnte keine von den Sachen rüberziehen in meinen einkaufswagen. immer kam, dass die größe nicht ins sample kit passt, aber ändern kann ichs ja auch nirgends, oder?
Die Kits auf der neuen Seite sind noch nicht voll funktionsfähig, bestell einfach von der alten Seite sofern die Portokosten nicht rumspinnen im Moment.
Liebe Grüße
miyu
ja, da gibts aber nicht die rougefarbe die ich probieren willegal, ich warte einfach...
Ja, mehr kann man halt nicht machen wenn's nicht funktioniert, ne?![]()
Oder du schreibst denen eine Email und fragst nett an, aber ich glaube das Thema hatten wir schon ein paar Seiten vorher.
Liebe Grüße
miyu
ja, is auch net so wichtig... hab ja erst was bekommen und muss damit mal rumexperimentieren...![]()
hat eigentlich überhaupt schon jemand von der neuen seite bestellt?
ich hab auch probleme mit den kits und dem bestellen von der neuen seite...
sagt mal wann werden einem eigentlich die portokosten angezeigt, irgendwie find ich die nicht, und ich will nicht bestellen und dann erst qausi im nachhinein das porto wissen.
Die werden erst nach dem Checkout angezeigt, bzw. nach dem Einloggen bei ebay wird man wieder auf everydayminerals.com umgeleitet und kann dann die Versandkosten auswählen.
Bei mir waren es gerade 12,95 oder 55,20Da fällt die Entscheidung doch relativ leicht
EDIT: Jetzt hab ich noch nen Primer mit rein und der Versand ist auf 8,85 gesunken *lol*
Geändert von jtmimi (29.05.2008 um 07:41 Uhr)
gibt´s momentan einen Discount Code ?
Kann das sein, dass jetzt nur noch die neue Seite funktioniert? Sind die also jetzt endlich ganz umgezogen??
Aber so richtig rund läuft das auf der neuen Seite doch auch noch nicht, oder? Also entweder ich bin zu blöd für das Drag'n'drop System, oder die Seite will mich ärgern. Krieg meine Farben einfach nicht in das Free Sample Kit.
Und gibts da auch wieder ne Specials Seite mit den Discount Codes?? Hab ich jetzt mal nicht gefunden...
Hallo alle zusammen,
ich lese in diesem Thread schon eine ganze Weile mit (ich bin genau HIER mit edm angefixt worden), aber nachdem ich heute nach ewiger Wartezeit (okay, da kann jetzt edm nix für ...) meine fünfte Bestellung erhalten habe (personal custom kit für $32, was auf der neuen Website bereits $34 kostet, wenn ich richtig geguckt habe), war ich ein bissel sauer:
Hatte am 24. April bestellt, da das der letzte Tag mit zwei Zugaben war und danach wohl erst mal nix mehr kommen sollte, und ich mache heute das Päckchen auf - die bestellte Ware war drin, aber nix zu sehen von den specials!!!
So, ich grummel jetzt vor mich hin und habe mir vorgenommen in den nächsten Monaten wirklich nichtsnichtsnichts mehr zu bestellen, denn Strafe muss sein
LG katjakiwi
und außerdem hatte der Zoll in Frankfurt/Main (ihr bösen Buben!!!) noch eine FS aufgemacht und ein Teil des Inhalts war über alle anderen Döschen verteilt, ehrlich, das hat mir noch den Rest gegeben !!!
Hallo an Alle!
Auch ich wurde vor kurzem von einer Freundin mit EDM angefixt![]()
wollte daraufhin auf der alten Seite bestellen - schon am nächsten Tag war dann aber die neue beta-Version online (hier ja auch schon viel diskutiert).
Trozdem: da funktioniert ja nichts so auf Anhieb!
Es gelingt mit zwar die Wahrenkorb-Funktion zu nutzen - nur wie auch bei anderen werden anscheinend die Versandkosten nicht richtig ausgerechnet... 24Dollar ist für ein Sample Kit und Brush schon ein wenig über "FREE" ...
Außerdem kommt ganz am Schluss nach Eingabe der Kreditinformationen bei der Zusammenfassung immer ein, zwei Fehlermeldungen. Die "order" wird nicht "confirmt".
Ist das bei irgendjemand auch noch so - Und: habt ihr eine Lösung für die Versandverarsche gefunden?!
DAs sind die Fehlermeldungen, die meist auftreten:
Error: 2-1-2-P-U--This transaction has been declined.
Error: Failure in Processing the Payment (ps_authorize)
Danke auch schon mal! will doch das Zeug bald testen...![]()
Finde ich persönlich nicht verständlich, warum sie die alte bereits durch du neue Website ersetzt haben, obwohl diese noch nicht zufriedenstellend funktioniert.
Ich möchte unbedingt die neuen Pressed Powders testen. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff mit den Kits und dem Bestellvorgang...
Bei mir lädt sich momentan nicht mal mehr die seite...würd doch so gern stöbern...
Bei mir gerade auch nicht.
Hoffentlich ist es ein Zeichen dafür, dass an der Seite gearbeitet wird...
Ja, da bin ich mal ganz zuversichtlich!Ich denk, des wird schon... *hoff*
Mein Proben Kit kam gestern an. Dabei waren auch ein Kabuki und ein Flaptop. Die Pinsel sind echt super weich und flauschig.
Irgendwie bin ich zu blöd für die Pinsel.Es sieht immer so aus, als hätte ich gar nichts drauf.
An der MF liegt es nicht. Mit meinem blöden kratzigen Essence Kabuki klappts prima.
Was mache ich falsch??
ach, mensch, an der Seite kanns bei meinem shipping-problem nicht liegen - die lädt sich eigentlich normal.
ich hab jetzt mal ne mail an die geschrieben - aber wie man weiß, kommt da immer lange nix - oder nie..
sonst noch jemand eine idee?!![]()
Also, das ist jetzt leider nicht so direkt hilfreich für dich glaub ich...Weil es klappt ja mit deinem anderen Kabuki. Aber hab vorhin Semi-Matte ausprobiert und da sah's bei mir auch immer aus als ob nichts drauf wäre. Matte und Intensive waren etwas besser aber mit mehr Deckkraft steigt bei meiner blöden Haut auch die Austrocknung leider und es hat trotz Peeling, Creme und halber Stunde warten vor dem Auftragen total geschuppt jedes Mal
Und immer noch viel weniger Abdeckung als normales MU
Naja, nach drei recht fetten Lagen und null Abdeckeffekt bei Semi-Matte (ja ich weiss es soll nicht unbedingt abdecken..aber es soll auch nicht völlig nackt aussehen, sonst kann man es sich ja sparen) war ich dann kurz vorm Aufgeben, hab dann aber noch mal eine andere Bewegung mit dem Pinsel ausprobiert, nicht das übliche kreisende Einarbeiten oder Streichbewegungen... und oha, der Unterschied war schon deutlich
Ist etwas schwer zu beschreiben, also hab den Pinsel (EM Flat Top) an einer Stelle im Gesicht aufgesetzt mit mittlerem Druck und dann so schnell hin und her bewegt, wobei der Pinsel an dieser einen Stelle bleibt und man nicht streicht sondern sich durch durch den Druck nur die Borsten hin und her biegen... hm weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll?
So ganz schnelle Zitterbewegungen halt
Der Pinsel ist dabei in der Horizontalen die ganze Zeit, also man dreht sozusagen nicht das Handgelenk
. Um die MF auf diese Weise im ganzen Gesicht aufzutragen hab ich dann den Druck beibehalten und bin mit dem Pinsel immer weiter gewandert, an jeder Stelle ein paar Sekunden verweilt oder so. Überraschenderweise hat diese Methode meine Haut weniger schuppig gemacht / irritiert als das normale 'buffen'. Werde es morgen mal ohne die drei Schichten normal aufgetragene MF drunter probieren und mit Matte, bin schon auf das Ergebnis gespannt
Könnte aber evtl. zu staubig wirken bei Matte.
Naja, hab es nur hier erwähnt falls es der Einen oder Anderen auch helfen könnte, keine Ahnung ob das Viele sowieso schon so machen oder ob es überhaupt nur bei mir klapptWeiss bei MF sonst echt nicht mehr weiter mit meiner ollen Nervhaut und sehne mich langsam nach meinem unkomplizierten Flüssig-MU zurück
@katjakiwi: Das ist echt richtig doof! Gott bin ich froh dass ich noch nie Zollprobleme hatteAber wegen den Specials würde ich dem Kundenservice Bescheid sagen, die schicken sie dir bestimmt nach!
Die EM-Lidschatten sind übrigens von sehr unterschiedlicher Qualität finde ich.
Geändert von miyu (30.05.2008 um 20:09 Uhr) Grund: 1568 Rechtschreibfehler mal wieder, ich geb auf
Liebe Grüße
miyu
@mijyu Meinst du wirklich, dass die wegen zwei so kleiner Döschen extra eine Sendung machen würden??? Problem ist ja außerdem, dass ich gar nicht mehr weiß, welche Produkte genau in diesem Special waren, na ja, ist halt schon fünf Wochen her.
Bei den Lidschatten muss ich dir auch recht geben - manche lassen sich richtig gut verteilen, andere haften auf dem "Auftragepunkt" (gibt's das Wort überhaupt?) und verbleiben genau da und lassen sich auch nicht von einem Qualitätspinsel davon überzeugen, sich über das ganze Augenlid zu verteilen.
LG katjakiwi
@katjakiwi: ich habe schonmal für eine Bestellung drei einzelne Sendung bekommen: einmal hatten sie einen Pinsel vergessen und der zweite Pinsel war grad nicht lieferbar. Also auf jeden Fall reklamieren dass du die Extras nicht bekommen hast.
Tschau
Corinna
Ja denk schon dass sie das machen würden, EDM sollen da sehr kulant sein hab ich gehörtAußerdem war es ja ein Angebot und du hast für den entsprechenden Betrag dort eingekauft, also sollten sie die versprochenen Produkte mitsenden, brauchst dir bestimmt nicht komisch vorkommen danach zu fragen
. Wenn du dich an sie wendest könntest du ja auch vorschlagen dass sie die Specials bei deiner nächsten Bestellung erst mitsenden, aber du wolltest ja vorerst absehen von einer weiteren Bestellung
Sie wissen bestimmt wenn du ihnen das Bestelldatum / die Bestellnummer sagst, um was es sich da gehandelt hat
Zum Natural Reflections Light: Vielleicht hätte ich lieber zu Fair greifen sollen oder bin zu blass (aber eigentlich nicht), aber leider macht es einen Gelbstich auf meiner Haut, und wenn ich es etwas kräftiger zum Testen auf den Unterarm auftrage sieht es sogar beige bzw. ganz leicht orange aus (benutze Golden Fair als MF, also ist beige ungut). Schade dass sie kein Natural Reflections durchsichtig haben
Morning Cup ist dafür ein toller Bronzer auf meiner Hellhaut
Übrigens hab nochmal gedacht, auf Dauer will ich meine neue 'Technik' (lol) eigentlich nicht anwenden, hab Angst dass es Falten fördern könnteMorgen probiere ich MF mit Creme oder Lotion zu mischen und mit dem geliebten Foundationpinsel aufzutragen
Auch wenn die Resultate mit MF + Creme hier ja eher gemischt waren, wie sagt Oma: Versuch macht kluch
![]()
Liebe Grüße
miyu
Montag sollen alle Probleme gelöst seinUnd besser noch 2-3 Tage warten mit bestellen, wer ein Special will
"Thanks for your patience, we have just pushed the new site live and we are still waiting for some stuff to migrate over. There are a few issues we are clearing up right now and we expect everything to be fixed by the big launch on Monday. We chose the weekend to launch the site in order to clear up any issues that may have happened during the switch.
Thanks again and we are working hard to get everything just right.
Eryn
Client services
PS. We hope to post a new special very soon--hopefully early in the week!"
Liebe Grüße
miyu
Guten Morgen!!!
In meinem eingestaubten Päckchen befand sich auch ein Exemplar der Horsetail-Gesichtscreme (weiß grade den richtigen Namen nicht). Wollte nicht letztens mal jemand wissen, wie die bzw. die Cremes im Allgemeinen so sind?
Hab sie mir gestern ins Gesicht gemanscht - die Konsistenz erinnert wirklich an Matsche und der Geruch ist(Ich hab mir in NZ mal 'ne Creme gekauft, die hieß "Eczema" und die hatte ebenfalls diesen merkwürdigen Geruch) Ich glänzte also wie Speckschwarte, aber heute morgen war alles weg (mmmh, vielleicht sollte ich mal mein Kopfkissen inspizieren
) Vor einer halben Stunde beging ich aber den Fehler, das Ganze auch als Tagescreme benutzen zu wollen ... ich habe das Gefühl, dass mir gleich die MF und alles andere aus dem Gesicht gleitet. Mal gucken, wie lange das hält. Wenn ich irgendwann nackig im Gesicht bin, hat es sich als Tagescreme wohl erledigt.
Heute nehm ich auch bestimmt all meinen Mut zusammen und schreibe an edm wegen des vergessenen Specials ... wirklich!!!
LG katjakiwi
Ich mische meine (EDM-)MF auch mit Tagescreme. Wenn ich dafür meine Intensiv nehme, wird es nicht so deckend, wie wenn ich sie pur mit dem Pinsel auftrage. Es ist eher wie eine getönte Tagescreme, im Vergleich dazu allerdings doch wieder deckender. Es sieht halt sehr natürlich aus, dabei aber trotzdem viel eben- und gleichmäßiger als ganz ohne, was ich je nach Anlass auch gerne so mag.
Ich mixe mir mittlerweile immer schon ein kleines Döschen für mehrmalige Anwendung an. Da tue ich etwas MF in Original Glow und/oder intensiv, LS Good China (der glitzert, hat aber sonst ziemlich genau meine Hautfarbe, damit erziele ich einen leichten Glow, denn ich bei diesem "Nudelook" sehr gerne mag) und etwas von meiner Tagescreme rein. Da das ganze dann etwas trocken/zäh werden kann, tue ich noch etwas von einem Gesichtsgel oder -Serum, dass ich grad da habe hinein. Hab dafür z. B. schon das Hydro Repair Gel von Santaverde oder das Passionsblume-Serum von Alverde verwendet. Dann wird alles schön geschmeidig und meine Haut mag diese Mischung mit der extra Feuchtigkeit und dem Zink derzeit besonders gerne nach dem Sonnenbaden.
Bei der Farbe der MF nehme ich übrigens eine, die ca. 2 bis 3 Stufen dunkler ist als die, die ich pur mit dem Pinsel auftrage. Bei mir ist das beim pur auftragen Multi Tasking und in der Creme Medium Summer.
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Ich wusste es doch, dass dieses Horsetailcremezeuchs nicht als Tagescreme geeignet ist. Habe ca 1,5 Stunden nach Auftragen im Kaufhausspiegel kaum noch Spuren von MF gefunden, meine Wimperntusche hatte sich nach unten verabschiedet und meine riesengroßen Poren lachten mich an.
Horsetail also nur noch als Nachtpflege, da nicht MF-kompatibel (aber alles edm!!!)
LG katjakiwi
Geändert von katjakiwi (31.05.2008 um 20:05 Uhr) Grund: Hab doch glatt die Verabschiedung vergessen -sorry
Hallo,
ich hab jetzt auch schon einiger Male bei EDM bestellt. Bin grad auch etwas am "Schwimmen" was die Infos über die neue Seite angeht.
Auf der Seite selbst ist ja nichts gepostet und das Forum funktioniert, zumindest bei mir, nicht.
Bin ja mal gespannt auf die Specials und werd dann mal direkt das Set für 34 Dollar bestellen. Allerdings find ichs doof, dass die den Preis erhöht haben. Nicht jeder will schliesslich die neuen Pressed Powders ausprobieren.
@jtmimi,
ich hab mir eine Seife in der letzten Bestellung mitbestellt. Bin auch gespannt. Aber im EDM Forum hat man einiges positives gelesen.
LG
@baroe: Supi, vielen Dank für deine genaue Beschreibung! Toll dass es bei dir ein ebenmäßiges Ergebnis bringtHast dir ja einen ausgeklügelten Mix erarbeitet da
![]()
Mein Problem ist im Moment dass ich keine ordentliche, passende Creme hab seit den NK-Umstiegsversuchen, und erstmal die Fehlkäufe aufbrauchen mussUnd mit denen + MF siehts nicht so gut aus und wird auch nicht gerade ebenmäßig
Außerdem wurde mir mal wieder klar wie extrem faul ich eigentlich bin, hab am liebsten immer alles fertig und betriebsbereit vor der Nase stehen
Alle 1-2 Tage morgens die Grundierung anrühren ist mir schon wieder zu viel des Guten
Naja, sobald sich eine gute Creme findet probier ich's auf jeden Fall nochmal. Danke für deine Infos!
Ja, hierDanke für den Bericht, katjakiwi!
Dachte schon dass es wegen der Öle zu glänzend sein könnte, aber dass es auch noch stinkt?
Schade... Dann lieber keinen Schachtelhalm für empfindliche Näschen, gut zu wissen
Aber könnte mir vorstellen dass sich die Creme gut für raue Ellenbogen etc. eignet
War nicht auch eine EDM-Gesichtspflegeserie in Planung? Vielleicht wird die etwas leichter (und aromatischer
), das wäre fein
Genau, oder bei manchen glitzerigen Lidschatten: die Farbe bleibt an einem Punkt und der Glitzer lässt sich schön herumwischenMir persönlich sind sie auch nicht deckend genug (komme mir schon langsam bescheuert vor, immer auf der Deckkraft herumzureiten
). Aber es nervt mich so wenn man die Augenlidfarbe noch sehen kann -.- Manche sind auch gut in dieser Hinsicht (eher die Matten), kann man im Töpfchen nicht vorhersagen wie sie sich verhalten werden, es ist irgendwie ein Lotto
Hab noch nicht alle ausprobiert aber es kommt mir so vor als würden sie sich nicht gut übereinander auftragen lassen, dann wird alles ein Brei
Weiss nicht ob ich mir noch ein Mini-Kit holen soll, wollte so gerne die neuen dunklen Farben ausprobieren aber dunkle Töne die nicht ordentlich decken sind das Letzte IMHO
Bei manchen Rouges (z.B. Soft Touch) fällt mir auch auf dass die Rotpigmente nicht ordentlich vermischt sind, wenn man einen Teststreifen auf dem Unterarm macht gibt es manchmal rote Streifen (hatte glaub ich schon mal jemand erwähnt?). Beim normalen Auftrag auf den Wangen würde das ja vielleicht nicht auffallen, aber da mir die EDM-Blushes sowieso zu warm und orange sind schau ich erst mal woanders weiter.
@ poisonivy: welche Seife hast du denn gewählt?![]()
Liebe Grüße
miyu
hmm, also nach einiger testerei ist doch multitasking die beste farbe... ist zwar ein concealer, aber ich mischs auch in die creme... medium beige uns fawn sind doch zu gelb...hat die multitasking-foundation genau den gleichen ton? fürs nächste mal bestellen...![]()