Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 110 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi

AW: Everyday Minerals

Wollte gestern abend nur mal probieren, ob a) der 20% Discount noch geht - ja, er tut's und b) ob ich auch solche utopisch hohen Shippingkosten kriege - nein, kriege ich nicht, es waren $10,30 für mini personal kit, eyeshadow kit und free sample kit , na ja, und bei so einem Angebot konnte ich mich nicht beherrschen und habe auf ordern gedrückt - aber ich brauche doch gar nichts!!!!!!!!!!!
    Muss jetzt trotzdem mal fix gucken, nicht dass die mir das auch siebenfach schicken ...

LG katjakiwi

Besucher

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @all: habt ihr eigentlich schon e-mails geschrieben - vielleicht lässt sich da ja individuel was an den shipping Kosten drehen - weil warten, bis das klappt, kann ja noch dauern...
    ja ich habe 2x geschrieben und gestern abend endlich eine Antwort bekommen:

Those are the incorrect prices [Anm.d.Red.: ich hatte die falschen Raten zitiert]. There has been a glitch in the system with international rates.
    There should be first class rates there as well.
    I do know that our IT has worked on it through the night and will be finishing it up today. When the correct rates are available, in order to see them, you will need to "empty your cache" and refresh your browser, to see the updated rates.
    If the problem persists, you can always e-mail your address and order over to me [Anm.d.Red.: -> an faqinfo@everydayminerals.com].and I can issue and invoice out to you or you can pay direct to paypal and send funds to info@everydayminerals.com and then e-mail us back here with your address and order details.
    The shipping rates are as follows:

International Rates - Shipping for 1 sample kit is:
    $5.05
    Shipping for any items (other than a sample kit) valued up to $34.00 is:
    $13.65 for All Countries, except Canada
    $7.85 for Canada
    Shipping for any items valued at $35.00 - $50.00 is:
    $14.78
    Canada - $10.98

Starting tues. we will have a full time Concierge service on the live chat, so that your answers can quickly be answered. We will also have our resident makeup artist on there from time to time, offering tips and tricks for makeup application.
    Thank you,
    Jill S.
    CS
    Man kann also - wenn ich das mal kurz auf deutsch zusammenfasse - per E-Mail an faqinfo@everydayminerals.com bestellen und paypal-Zahlungen sind dann an info@everydayminerals.com zu senden.
    Die Shipping-Raten, wie sie sein sollen, hat Jill ja auch genannt, so dass man die Gesamtkosten kalkulieren kann Alles wird gut

Achja - oben schreibt Jill, dass man zunächst seinen Cache leeren solle und den Browser neu laden, bzw. refreshen (wie ist das deutsche Wort dafür?) solle, denn eigentlich sollte das alles jetzt schon funktionieren....

Experte Avatar von laila79

Ich wollte jetzt auch mal wieder bei EDM bestellen, hab auch endlcih meine Farbe gefunden. Die Hauptfarbe ist im Moment (solange ich nicht sonderlich braun bin) Olive-Golden Medium, welches ich meist (geht aber auch alleine gut) mit Beige-Medium Beige Neutral oder Beige-Light Medium mische.
    Würde gerne die gepresste MF testen. Was meint ihr, was entspricht da am ehesten Golden Medium. Das komisch ist, ich hab auch schon die anderen Olive Töne getesten und die gehen bei mir irgendwie überhaupt nicht, viel zu grün. Olive-Golden Medium ist aber perfekt.
    LG Laila

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

So, ich habe jetzt aus myriades post kopiert, weil nicht alles zitiert werden konnte:

International Rates - Shipping for 1 sample kit is:
    $5.05
    Shipping for any items (other than a sample kit) valued up to $34.00 is:
    $13.65 for All Countries, except Canada
    $7.85 for Canada
    Shipping for any items valued at $35.00 - $50.00 is:
    $14.78
    Canada - $10.98

Ich stelle, fest, dass meine $10.30 zu wenig sind, meint ihr, da kommt noch was nach? Ich verhalte mich jedenfalls erstmal ruhig ... und warte mal, ob edm merkt, dass die Shippingkosten bei mir zu niedrig sind - aber bei all dem Ärger, den die zur Zeit haben ...

LG katjakiwi

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

hammergeil.

gestern stand der der dollar euro kurs bei 0,631 Euro für 1 Dollar, statt 0,645 ... hat ca. 2-3 Euro ausgemacht bei meinem Personal Custom full Kit.

Dann die 20 % Rabatt durch Code.

Das waren mit Sample Kit zusammen und Versand (nur 8,40 Dollar) schon berechnet umgerechnet :

22,45 EURO
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

It's Turtle Time Avatar von Vio

mein versand hat letztens nur so ca. 5 dollar gekostet...hab allerdings mal geguckt, musste bisher nichts nachzahlen (zumindest hab ich auf meinem paypal-konto keine aufforderung gesehen).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

hi, hab mal noch ne Frage zu den geprssten Pudern Hab ja normal Golden medium. Bin jetzt nicht sonderlich blass, bei MAC NC30. Die gepressten Puder hören sich alle ziemlich hell an, oder? Hat jemand Erfahrung mit denen und könnte mir sagen, wie hell sie sind. Danke schon mal.
    LG Laila

Inventar Avatar von Jools

Ich hab endlich bestellt!
    Das Registrieren ging zwar immernochnicht, aber ich habs in meinem Account ändern können, so hab ich auch noch vom Code profitiert
    Freue mich schon riesig auf mein Full- Custom- Kit, hoffentlich kommt es bald. Meine Samples reichen zwar noch ein bißchen, aber ich bin soo gespannt auf den Flattop und das Puff-Jar

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    meint ihr, da kommt noch was nach?

Nö, ich hab ja vor ein paar Tagen auch nur knapp 3 Euro für einige Sachen bezahlt. Da kam bisher auch nix und mein Status ist "shipped"

Besucher

ich habe gestern per E-mail bestellt - ich habe keine Lust mehr im Shopping-Cart ständig rumzuprobieren, mit dem Effekt, dass ich statt 936 nur noch 841 $ Shipping kalkuliert bekomme

Allwissend Avatar von soneva

kennt jemand eigentlich eine Alternative zu den lippies von edm?? bin ganz begeistert von denen, besonders natural ist zu meinem hg herangewachsen...

bisher habe ich nicht wirklich was vergleichbares gesehen - kennt ihr etwas?? (besonders auch farbe natural...?)

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    kennt jemand eigentlich eine Alternative zu den lippies von edm?? bin ganz begeistert von denen, besonders natural ist zu meinem hg herangewachsen...

bisher habe ich nicht wirklich was vergleichbares gesehen - kennt ihr etwas?? (besonders auch farbe natural...?)
    Oh ja, ich kenne was - die aller aller bestens Lippies, die ich je hatte

hier: http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=410...

sowohl die glosses als auch die kiss bliss demi gloss sind einfach nur genial und halten auch gut....

hier gibt es den thread http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=54813&page=27

Ich will nie mehr was anderes - und ich hab den natural von edm auch gemocht.....

hab schon bestellt:
    http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=410

das ist ja unglaublich, MAC Viva Glam II ist mein HG, schon seit Jahren...

bin so gespannt wenn er endlich kommt...

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hab schon bestellt:
    http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=410

das ist ja unglaublich, MAC Viva Glam II ist mein HG, schon seit Jahren...

bin so gespannt wenn er endlich kommt...
    Bin gespannt, wie Du die findest!! Bei mir hat die Lieferung nur 8 Tage gedauert! Kein vergleich zu edm...bei anderen sogar nur 7 Tage!

Wie lange dauert denn der Versand bei edm so in der Regel? Ich hoffe ja, dass es diesmal etwas schneller geht, als beim Sample Kit

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert denn der Versand bei edm so in der Regel? Ich hoffe ja, dass es diesmal etwas schneller geht, als beim Sample Kit
    Also ich hab bei EDM meistens Pech und es dauert ewig - das Längste war 6 Wochen - nur einmal hat es ein Kit in 14 tagen zu mir geschafft - war aber bisher eher die Ausnahme...ich weiss auch nicht, warum das bei EDm ewig dauert..

Wobei diesmal wird es noch länger dauern - meine Bestellung vom 6.6. ist noch immer nicht shipped sondern nur funded

Besucher

ich glaube im Moment wird es sowieso noch länger dauern als üblich - durch die neue Webseite und da so vieles noch nicht richtig funktioniert laufen die Bestellungen bestimmt auf und stauen sich ohne Ende....

Ich hatte ja Montag per E-Mail bestellt und bis jetzt noch nicht mal eine Bestätigung oder eine paypal-Zahlungsaufforderung bekommen...

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Meine Bestellung hat endlich geklappt!!!

Diesmal sind die Versandkosten in Höhe von 12,60$!

http://www.youtube.com/watch?v=l21l3uC7mXs

der puff jar hat sogar einen spiegel... wie süß!
    hoffentlich lässt die bestellung nicht so lange auf sich warten...

Inselkind Avatar von Tausala

ich habe mir vor einiger zeit das sample kit von edm bestellt und bin echt begeistert von den produkten! mit der foundation komme ich super zurecht nur habe ich ein problem mit dem concealer. ich habe mir den ton sunlight bestellt, da der ja ganz toll sein soll um augenschatten zu kaschieren. ich habe ihn mal pur aufgetragen, aber das sah total seltsam aus...
    jetzt meine frage: gibt es da irgendwelche tricks? mischt ihr ihn mit augencreme o. ä.? ich bin total ratlos...

Ich hab auch den Sunlight Concealer, habe nämlich sehr starke Augenringe. Alleine kann ich den aber auch nicht tragen, viiiel zu gelb (bin aber auch Sommertyp ). Ich trage ihn einfach nur dünn auf, um die Farbe der Augenschatten zu kaschieren, also so, dass man das Gelb fast garnicht sieht. Darüber gebe ich dann die Foundation, die ich auch fürs restliche Gesicht benutze, so wird es schön einheitlich

Allwissend Avatar von lainje

also ich liiiiebe den sunlight concealer, gerade weil ich so blass bin und bei allen anderen firmen, so ein gelber concealer nur ein gelber fleck ist. Ich trage den concealer mit einem pinsel relativ dick auf, weil meine Augenschatten sehr stark sind. Dann sieht das schon was komisch hell und gelb aus, aber egal, ich fange dann mit dem AMU an, und später ist die Farbe sowieso schon was verblasst, und den rest, arbeite ich mit meinem Flattop noch ein wenig ein. und es ist nix mehr zu sehen - weder gelbes noch Augenschatten wenns denn mal ganz arg sein sollte, kommt noch eine spur foundation drüber

Besucher

hmpf. langsam bin ich's leid

Nachdem EDM zugesichert hat, man könne per E-mail bestellen passiert auch hier gar nichts mehr. Am Montag habe ich bestellt und Mittwoch habe ich mal nachgefragt, ob meine Bestellung auch angekommen sei... und bei denen rührt sich GARNICHTS

Ich bin ja eigentlich ein langmütiger Mensch - aber so langsam platzt mir doch der Kragen....

Sorry, musste ich mal loswerden

BJ-Einsteiger

hm, also auf meine mail bezüglich den doppelten bestellungen hat sich auch niemand von edm gemeldet - aaaaaber: eine bestellung ist heute angekommen! hoffentlich kommen da nicht noch sieben weitere...
    aber so bin ich schonmal begeistert - kein zoll, ging relativ schnell zu schicken - und sieht alles gut aus! morgen wird farbauswahl getroffen...

lg euch allen.

@sokaflip Aber bezahlt hast du doch nur einmal, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

@myriade.... muss dir Recht geben, bin auch sehr enttauescht von EDM. Wenn ich die Produkte nur nicht so moegen wuerde...
    Habe per mail bestellt, dann eine von EDM erhalten wo sie nach meiner shipping addresse fragten damit sie die bestellung senden koennten. Ich habe allerdings noch nicht mal shipping bezahlt...
    Und bis jetzt keine weitere mail erhalten.... Finde ich schon sehr schwach!

BJ-Einsteiger

@ juliajolle - tja, genau das ist noch die spannende frage... - da ich mit der AmEx ezahl habe, ist der vorgang die abbuchungen zu überprüfen etwas aufwändiger - kein onlinebanking bisher usw. ... - und ehrlichgesagt hatte ich dazu bisher keine zeit, den auszug zu verlangen..
    naja - ich vertraue einmal mehr EDM, vielleicht halten sies ja diesmal...

-schon getestet? - lip scrup -kam ziemlich ausgkrümelt in einer locker verschlossenen dose daher. soll die lippen peelen und pflegen - krümelt aber eher betändig auf den rest des gesichts - und überall sonst hin (schwarzes kleid ade...) - auch keine besondere formel meiner meinun nach... irgendwas glycerin mäßiges?!
    jemand getestet?

lg!

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von sokaflip Beitrag anzeigen
    -schon getestet? - lip scrup -kam ziemlich ausgkrümelt in einer locker verschlossenen dose daher. soll die lippen peelen und pflegen - krümelt aber eher betändig auf den rest des gesichts - und überall sonst hin (schwarzes kleid ade...) - auch keine besondere formel meiner meinun nach... irgendwas glycerin mäßiges?!
    jemand getestet?

lg!

Das ist ja sch****...ich hab sie bestellt und hab mir echt was tolles drunter vorgestellt...da bin ich ja gespannt

BJ-Einsteiger

na prima - heute kam nun auch das ZWEITE packet von EDM...
    mist - ich will das zeug weder zwei - noch siebenmal!!
    und melden tun sie sich auch nicht - gerade die SIEBTE () mail an EDM geschickt - und zwar an jede mir bekannte email adresse...

-muss dringend mein konto cheken...

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass ihr nur ein kit füllen könnt? Wenn ich ein zweites füllen will, kommt immer das es schon voll ist (nimmt dann irgendwie das erste). Mann kann auch nichts aus dem kit löschen, oder? Nur alles oder bin ich zu blöd?
    LG Laila

BJ-Einsteiger

und melden tun sie sich auch nicht - gerade die SIEBTE () mail an EDM geschickt - und zwar an jede mir bekannte email adresse...

Bei EDM haben sie auf Live Chat umgestellt. Wenn sie online sind, dann kannst Du deine Frage direkt im Chat stellen, ansonsten kannst Du eine Email schicken... und darauf melden sie sich in der Regel innerhalb eines Tages. Die Emailadressen wurden teilweise "disabled".
    Ich wuerd an Deiner Stelle Dein Glueck ueber den Live Chat versuchen. Hoffentlich bekommst Du nicht wirklich alles 7 mal.
    EDM ist aber sonst (wenn sie nicht so ueberlaufen sind) total kulant bei solchen sachen. Sie werden Dir sicherlich das Geld zurueckbuchen, denn es war ja wohl ein Fehler der Webseite.
    LG
    Poisonivy

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ist es bei euch auch so, dass ihr nur ein kit füllen könnt? Wenn ich ein zweites füllen will, kommt immer das es schon voll ist (nimmt dann irgendwie das erste). Mann kann auch nichts aus dem kit löschen, oder? Nur alles oder bin ich zu blöd?
    hey Laila,
    hast Du das erste Kit schon komplett gefuellt, bevor Du versuchst ein 2. Kit zu fuellen? Wenn das erste nicht gefuellt ist, geht alles was Du in den Warenkorb ziehst direkt ins erste und nicht ins 2. Kit.

Zum Loeschen einfach auf die kleinen MINUS Zeichen vor den einzelnen Artikeln klicken. Dann kannst Du auch einzelne Artikel aus den Kits entfernen.
    LG
    Poisonivy

Ich würde dir auch den Live Chat empfehlen, da bekommst du sofort Auskunft, bei den vielen Emails kommt EDM momentan absolut nicht hinterher.

Besucher

Zitat Zitat von juliajolle Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch den Live Chat empfehlen, da bekommst du sofort Auskunft, bei den vielen Emails kommt EDM momentan absolut nicht hinterher.
    obwohl ich chatten mehr als ätzend finde und ich bei EDM eigentlich shoppen will und nicht chatten, habe ich diese Möglichkeit sogar mittlerweile ernsthaft in Betracht gezogen. Nur... ich finde diesen ominösen Chat nichtmal

Besucher

hmpf - nachdem ich gerade folgende Nachricht bekommen habe, scheint mir, es gibt ernsthaft nur noch 1 Kontaktmöglichkeit: Chatten

Thank you for contacting Everyday Minerals!
    Faqinfo email is no longer valid. For all your questions we have Live Chat Monday through Friday from "8-am to 5-pm CST. After hours please leave a message to the departments set up in Live Chat! Thanks!
    Your Everyday Minerals Makeup Team

Zitat Zitat von poisonivy Beitrag anzeigen
    hey Laila,
    hast Du das erste Kit schon komplett gefuellt, bevor Du versuchst ein 2. Kit zu fuellen? Wenn das erste nicht gefuellt ist, geht alles was Du in den Warenkorb ziehst direkt ins erste und nicht ins 2. Kit.

Zum Loeschen einfach auf die kleinen MINUS Zeichen vor den einzelnen Artikeln klicken. Dann kannst Du auch einzelne Artikel aus den Kits entfernen.
    Ja, ich hab erst das erste gefüllt. Doch dann konnte ich das zweite nicht mehr füllen, kam immer es ist schon voll (dabei ist ja nur eins voll).
    Danke, das mit dem Minus hab ich völlig übersehen.
    LG Laila

Allwissend Avatar von lainje

myriade ich habe letztens auch den chat genutzt um was zu klären, und glaub mir, es geht schnell und ist effizient. Man ist alleine mit ihr da, wie beim messenger und sie kann noch nachhaken und die Frage so besser klären. ICh fands gut

Besucher

nachdem ich meinen Werbe-Blocker ausgestellt habe, habe ich diesen beknackten Chat-Knopf auch endlich mal gefunden

Nun, ich war ja bereit zu chatten, aber vor mir waren da wohl 5 Leute noch dran und während des Wartens auf eine Antwort war das Ding plötzlich offline

Ich habe gerade mal wieder - spaßeshalber *hehe* - mein Shopping Cart befüllt und plötzlich habe ich nur 19,20 $ Versandkosten.... ich glaube ich bestell jetzt nochmal... ist mir alles zu doof

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen

Ich habe gerade mal wieder - spaßeshalber *hehe* - mein Shopping Cart befüllt und plötzlich habe ich nur 19,20 $ Versandkosten.... ich glaube ich bestell jetzt nochmal... ist mir alles zu doof
    Ich hab jetzt 2 mal bestellt... einmal ein 50 dollar kit plus free sample kit und bei einer bestellung das mini eyeshadow kit plus mini custom kit und free sample kit und hab bei jeder bestellung nur 10.95 dollar versand bezahlt.
    Ich finds ja immer noch komisch, dass es bei verschiedenen leuten verschiedene Versandkosten gibt.
    LG
    Poisonivy

BJ-Einsteiger

mensch, mir faellt grad auf, dass ich ganz schon addicted bin!
    LG
    Poisonivy