Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 110 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Besucher

AW: Everyday Minerals

Zitat Zitat von poisonivy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 2 mal bestellt... einmal ein 50 dollar kit plus free sample kit und bei einer bestellung das mini eyeshadow kit plus mini custom kit und free sample kit und hab bei jeder bestellung nur 10.95 dollar versand bezahlt.
    Ich finds ja immer noch komisch, dass es bei verschiedenen leuten verschiedene Versandkosten gibt.
    ich dachte eher, dass sie es endlich hinkriegen mit den Versandkosten, weil die ja irgendwie nach Bestellwert abgestuft sind.
    bis 50 $ sinds 14,78 $... ich hatte über 50 $ bestellt, deswegen dachte ich, 19,20 $ wären angemessen. Anyway.... hauptsache die Sachen kommen bald

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mein free custom kit diese Woche auch bekommen und der Zoll hatte es in der Hand. Die haben rumgeferkelt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Besucher

iiih
    die haben die Döschen geöffnet??? Am Ende kontaminieren die noch den Inhalt mit irgendwelchen Bakterien
    Hoffentlich kommen meine Sachen nicht zum Zoll.....

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn ich sowas lese bin ich immer froh, dass meine Sachen nur ganz, ganz, ganz selten aufgemacht werden. Entweder, sie gehen glatt (und ungeöffnet) durch oder ich muss beim Zollamt antanzen und ggf. selbst vor deren Augen aufmachen. Aber aufmachen ohne dass man dabei ist finde ich auch immer
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Ja, der Zoll ist schon arg nervig. Bei mir haben sie zum Glück noch nie die Döschen aufgemacht (zumindest soweit ich sehen konnte), aber dafür bleiben die Sachen dort immer EWIG liegen - und als armer Junkie wird man kirre, wenn man 4 Wochen auf seine geliebte MF warten muss...

Schon die ganzen Kompensationskäufe, die ich aus Ungeduld tätige...hach, jetzt weiß ich's - das ganze ist nur ein cleverer Plan, um die heimische Konjunktur anzukurbeln!!

Naja, wenigstens hat bei mir gestern endlich die Portoberechnung gefunzt. Hab ein Custom Kit mit Großgrößen, ein Sample Kit, einen e/s und einen Lippie bestellt und 12 Dollar irgendwas an Porto gezahlt - das ist o.k., gerade weils ja im Moment noch Rabatt gibt.

UNd jetzt heißt es wieder WARTEN...
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Sie haben nur eine Dose aufgemacht, aber die haben sie nich richtig verschlossen und somit war dann alles vollgematscht Die Farbe hat zwar nich gepasst, aber das muss nun auch nich sein.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Bin voll sauer
    hab am 9.6 zwei mal bestellt und auch direkt per paypal bezahlt.
    eine der bestellungen wird immer noch als 'nicht bezahlt' angezeigt, die andere ist im status 'bezahlt'...aber immer noch nicht versandt..grrr
    auf meine emails bekomme ich keine antwort. dieser daemliche live-chat hat auch nicht funktioniert, als ich rein bin waren noch 5 andere vor mir dran, und dann ist der chatpartner von edm einfach offline gegangen und nicht mehr wiedergekommen.
    am liebsten wuerde ich meine bestellung stornieren, aber ich will doch sooo gerne meine lippies und das makeup
    mecker...beschwer...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Pinkichu Beitrag anzeigen
    Bin voll sauer
    hab am 9.6 zwei mal bestellt und auch direkt per paypal bezahlt.
    eine der bestellungen wird immer noch als 'nicht bezahlt' angezeigt, die andere ist im status 'bezahlt'...aber immer noch nicht versandt..grrr
    auf meine emails bekomme ich keine antwort. dieser daemliche live-chat hat auch nicht funktioniert, als ich rein bin waren noch 5 andere vor mir dran, und dann ist der chatpartner von edm einfach offline gegangen und nicht mehr wiedergekommen.
    am liebsten wuerde ich meine bestellung stornieren, aber ich will doch sooo gerne meine lippies und das makeup
    mecker...beschwer...
    meine Bestellung vom 9.6. ist auch erst "funded". Bin mir aber schon ziemlich sicher, dass sie verschickt wurde. Im EDM Forum hat Carina gepostet, dass sie jetzt alle angehaeuften Bestellungen abgearbeitet haben und ab Montag wieder am gleichen Tag verschickt wird. Sie haben wohl ein neues Frankier/Shippingsystem eingefuehrt und jetzt funktioniert es wohl richtig.

Apropos ZOLL...
    ich hab heut eine Nachricht vom Zoll bekommen... weiss leider garnicht welche von meinen vielen Bestellungen beim Zoll haengengeblieben ist. =(
    EDM macht abhaengig!

zum SPECIAL:
    20% Discount ist bis zum 17.06. verlaengert!
    LG
    Poisonivy

BJ-Einsteiger

Es ist zum Mäusemelken - bei mir klappt das nicht mit 10 $ nochwas Porto, ich habe immer 19,20 oder mehr. Was mache ich falsch??

Meine Laune...
    Fine

@Alf:
    Versuch mal das billigste Produkt zuerst in den Warenkorb zu legen...das hat bei mir 6 USD Versandkosten beschert.

Allwissend Avatar von lainje

du wirst wohl vom Gewicht her eher schweres im Wahrenkorb haben und deshalb das hohe porto.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von poisonivy Beitrag anzeigen
    meine Bestellung vom 9.6. ist auch erst "funded". Bin mir aber schon ziemlich sicher, dass sie verschickt wurde. Im EDM Forum hat Carina gepostet, dass sie jetzt alle angehaeuften Bestellungen abgearbeitet haben
    Meine vom 7.6. ist "Shipped" (das war ein Free Sample Kit zum Testen, ob das Bestellen grundsätzlich wieder funktioniert), die vom 9.6. steht bei mir allerdings auch noch auf "Funded". Dann hoffe ich mal, dass da nur die Anzeige nicht stimmt.

BJ-Einsteiger

@Alf:
    Versuch mal das billigste Produkt zuerst in den Warenkorb zu legen...das hat bei mir 6 USD Versandkosten beschert.
    Danke! So hat es geklappt, habe jetzt 12,60 statt 19,20 Dollar Shipping

Nun heißt es warten, bin ja gespannt, ob der Versand zur Zeit auch so chaotisch ist wie die Website die letzten Tage....

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Meine erste Bestellung von Ende Mai ist am Samstag gekommen...natürlich hatte es der Zoll in den Händen, aber zum Glück keine Dosen geöffnet. Allerdings hatten sie nen Aufkleber für die Post draufgemacht, dass es zum Zollamt geschickt werden soll, aber die Post hats trotzdem zu mir nach Hause Wieso kann ich nicht immer so ein Glück haben

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meine vom 7.6. ist "Shipped" (das war ein Free Sample Kit zum Testen, ob das Bestellen grundsätzlich wieder funktioniert), die vom 9.6. steht bei mir allerdings auch noch auf "Funded". Dann hoffe ich mal, dass da nur die Anzeige nicht stimmt.
    Hm, also meins vom 9.6. steht auch noch auf funded.....also insofern könnte es stimmen....

Inventar Avatar von Jools

Meine Bestellung vom 9.6. ist immer noch auf 'Pending'

Loreley
    Besucher

@Alf:
    Muss ich mir merken, aber das ist ja total irre.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Muss ich mir merken, aber das ist ja total irre.
    Na ja, ich denke dass man das System auch nur im Moment ueberlisten kann.
    Die werden das bald bestimmt schon repariert haben.
    Meine Sachen haben immer noch den Status 'funded' und 'pending'
    Ich will mein Spielzeug

Loreley
    Besucher

Meine Bestellung vom 03.06. ist zum Glück "shipped".
    An Porto habe ich übrigens knapp 16 USD gezahlt bei 24 USD Warenwert (2 Fullsizes MF plus Sample Kit).

BJ-Einsteiger

heut sind bei mir 2 Lieferungen angekommen! yeaaah. lalala.

eine musste ich allerdings beim Zoll abholen und hab noch 5,50 Euro nachgezahlt. Das ging aber noch.

die andere Lieferung lag bei der Post und die hab ich heut morgen abgeholt.
    Ich hab sie am 3.06. bestellt und ich hab sogar den Launch Party gift blush bekommen.

Freu mich schon aufs rumspielen. Launch Party hab ich heut schon als Eyeshadow genommen.

Hoffe eure Lieferungen kommen auch bald!
    LG
    Poisonivy

Try to fly Avatar von Crystal

Hat irgendwer in letzter Zeit was bekommen. Ich hoffe dass mein Sample Kit vom 5.6. heute kommt...
    Sky is the limit.

Meine Bestellung ist immernoch 'Pending', seit 9 Tagen Hab jetzt mal ne Email geschickt, geht das noch jemandem so?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist immernoch 'Pending', seit 9 Tagen Hab jetzt mal ne Email geschickt, geht das noch jemandem so?

Ja, mir geht's auch so. Meine beiden Bestellungen vom 9./10.6 sind imer noch auf 'funded' und 'pending' *sauerbin*.
    Habe auch schon sage und schreibe 5 Emails geschrieben, aber 0 Antworten bekommen. Weder zum Status noch zum Versandtermin.

Habe auch schon sage und schreibe 5 Emails geschrieben, aber 0 Antworten bekommen. Weder zum Status noch zum Versandtermin.
    Das ist ja ätzend! Hoffentlich tut sich da bald mal was

Meine Laune...
    Confused

Vor ein paar Seiten wurde doch geschrieben, dass es keinen E-Mail-Support mehr gibt und die Adressen offenbar ungelesen sind bzw. geerdet wurden. Ich würde da also lieber im Chat nachfragen ...

Ich hab im Chat nachgefragt, da hatte aber gerade niemand Zeit, die Frage zu beantworten, deshalb wurde meine Anfrage dann als email versendet

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

@crystal
    Ich will ja nicht alle deine Hoffnungen zerstören, aber wenn du erst am 5.6. bestellt hast, kann das noch 'ne ganze Weile dauern, beim letzten Mal hat es sage und schreibe fünf Wochen gedauert, das war aber auch das Längste, was ich je hatte, sonst kamen die Sendungen immer nach mindestens 14 Tagen - also Geduld

LG katjakiwi

BJ-Einsteiger

meine Bestellung vom 3.6. ist am Wochenende angekommen. Es kann trotzdem noch 1 bis 2 Wochen dauern.
    Ich erwarte meine letzten Bestellungen vom 10.06. erst in etwa 2 Wochen. (falls sie schon verschickt wurden).

Hoffe Du bekommst sie schnell!
    LG
    Poisonivy

Hab jetzt eine Antwort bekommen. Sie meinten, es könnte bis zu sieben Werktage dauern, bis die Paypal zahlung abgeschlossen ist. Habe gerade nochmal geschaut; jetzt ist mein Status "funded". Dann hoffe ich mal, dass es bald versendet wird.
    @pinkichu: hat sich bei dir was getan?

OKI, dann werde ich mich wohl gedulden müssen. Die scheinen nicht sehr gut organisiert zu sein bei EDM, kann das sein?
    Sky is the limit.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    OKI, dann werde ich mich wohl gedulden müssen. Die scheinen nicht sehr gut organisiert zu sein bei EDM, kann das sein?
    hast du schonmal bei MMU bestellt? im vergleich dazu kommt einem EDM vor wie ein straffgeführter großkonzern.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Bestellung vom 5. ist immer noch nicht da, obwohl sie schon seit Ewigkeiten shipped ist. :(
    weiß eigentlich jemand, wie man nachgucken kann, was man bestellt hat? okay unter my account schon klar, aber was wirklich im kit drin ist kann man nicht mehr nachvollziehen oder? Ich find da irgendwie nichts.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hallo ihr Lieben,

hab hier was von Rabatt gelesen. Wie, wo, was ??????
    Hab bislang noch nie bei EDM bestellt und will es heute zum ersten mal versuchen.
    Danke für Antworten und tschüß
    sternschnuppe

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jemand, wie man nachgucken kann, was man bestellt hat? okay unter my account schon klar, aber was wirklich im kit drin ist kann man nicht mehr nachvollziehen oder? Ich find da irgendwie nichts.

Also was in nem KIT einzeln drin ist, kann man leider nicht nachschaun...

Inventar Avatar von Simjen

Menno, langsam nervt es mich echt - meine Bestellung vom 9.6 ist noch immer nicht shipped sondern nur funded - langsam find ich das echt mega ärgerlich - wir haben heute den 19.6!!

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

hmmpf, ich hab am 13.6. bestellt und heute steht da immer noch "funded". Allerdings ist der Betrag noch am selben Tag meiner Kreditkarte belastet worden. Seltsam. Ich hoffe mal, es ist einfach eine falsche Anzeige und sie habens eigentlich schon längst losgeschickt.

Menno! Will meine MF!! Jetzt gleich!!!
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    hast du schonmal bei MMU bestellt? im vergleich dazu kommt einem EDM vor wie ein straffgeführter großkonzern.
    Nöö, kenne MMU nicht MoreMakeUp...???

@ Simjen, habe auch am 5. bestellt. Meine ist shipped, versuch das mal im live Chat anzusprechen.
    Sky is the limit.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Nöö, kenne MMU nicht MoreMakeUp...???
    nein, das ist ein duftshop. wenn du da mal kunde warst, weißt du, was warten bedeutet.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben,

hab hier was von Rabatt gelesen. Wie, wo, was ??????
    Hab bislang noch nie bei EDM bestellt und will es heute zum ersten mal versuchen.
    Danke für Antworten und tschüß
    sternschnuppe
    @ sternschnuppe guck einfach mal auf der EDM seite unter community und dann forum, da steht der code, hab den gerade nicht mehr im kopf

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Hallöchen,

nachdem ich noch vorgestern oder so geschrieben hatte, dass man auf sein Päckchen ewig warten kann, erlebte ich heute die Megaüberraschung, als ich meins heute auf der Post abholen konnte, war gestern leider nicht zu Hause, um die neuen Mitglieder der edm-Familie persönlich begrüßen zu können...
    Dabei hatte ich erst am 8. Juni bestellt, wow, 10 Tage, neuer Rekord!!!
    Aber jetzt gibt's wirklich nichts mehr, ich bin ausgestattet für die nächsten fünf Jahre

LG katjakiwi