nein, man bekommt nur eine bestellbestätigung. der versand ist dann quasi die überraschungZitat von cheshire_cat
![]()
nein, man bekommt nur eine bestellbestätigung. der versand ist dann quasi die überraschungZitat von cheshire_cat
![]()
Da bin ich aber froh, ich dachte schon die haben mich vergessen, ich warte schon so sehr auf meine Bestellung![]()
Endlich
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:02 Uhr)
Also
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:01 Uhr)
Wenn es angezeigt wird, kannst du es nehmen!
Diese anzeige verändert sich ja auch immer, also werden die das automatisch immer anpassen.
Liebe Grüße,
Astrid
Meine Bestellung ist auch immer noch nicht da! Ich hatte auch am 21.09 bestellt. Mal schauen,obs mal wieder im Zoll hängt oder ob es sonstwie abhanden gekommen ist---
Ich hoffe auf jedenfall immer noch![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:59 Uhr)
Meins ist auch noch nicht da, ist aber auch erst gut eine Woche her. allerdings hab ich nicht nur das Sample Kit bestellt sondern auch zwei Minis.
Finde ich ja unverschämt, wenn die vom Zoll da schon rein schauen müssen dann sollten sie es auch wieder sauber verpacken.
Ich möchte nicht wissen was die denken, wenn da im Umschlag mehrere Döschen mit hellem Pulver drin sind. Gerad unsere Freunde in Amerika![]()
Ich habe immer Angst was den Zoll angeht. Man hört ja einige Schauermärchen wo Leute zum Zoll und nachzahlen mussten![]()
Habe gestern meine Samples von Geografx bekommen. Teste erstmal die, aber EDM lacht mich schon sehr an. Bin aber halt ein kleiner Schisser...
So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass meine Sendung noch kommen wird. Hat noch jemand um den 20.09. rum bestellt und noch nix erhalten? *heul*
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:59 Uhr)
@Colleen:
Ich hatte am 17. September bestellt, meine Sachen kamen am Mittwoch an, also am 4. Oktober.![]()
Hab vorhin gemerkt, dass ich anstatt einer Foundation in Semi- Matte eine Matte bekommen hab. Ist nicht sooo schlimm, bisher gefällt mir die Intensive eh am besten, aber ich hab alle auch erst einmal getestet.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich habe am 18.09 bestellt und auch noch nix bekommen![]()
Liebe Grüße, Zena
Sorry, aber ich finde es nicht mehr, von daher hier nochmal die Frage welchen Pinsel könnt ihr von Everyday Minerals für empfindliche Haut empfehlen ???
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
lalalalaaaa
Ich habe meinen HG in Sachen MF gefuuuunden!!!
Everyday Minerals "Intense" in der Farbe Golden Fair.....
Der HAMMER!!!! Obwohl ich einen alten Rougepinsel benutzte,etc etc (bin MF Neuling)...Super-ergebnis!!
Und da die MF von EVM irgendwie viel leichter ist als z.B.Monave (wo ich auch eben mein Sample Kit erhalten hab u sogar die hellsten Farben mir zu dunkel waren u sich das Ganze auch irgendwie so in meinen Poren abgesetzt hat..),sehen auch die Poren superverfeinert aus!!!!*freu,freu*
ich habe eine Everyday Premium Foundation Brush. Bisher hatte ich immer einen Jumbo Kabuki verwendet, den ich echt toll finde, weil er richtig groß ist und man somit ohne viel Blenden das ganze Gesicht sehr schnell erreichen kann. Bei meinen ersten beiden Versuchen mit der Premium Foundation Brush hab ich die gehasst - war einfach so eine krasse Umstellung. Sie ist halt sehr klein. Ich hab sie dann auch erstmal für ein paar Tage zur Seite gelegt und am Samstag dann nochmal in Ruhe probiert. Und jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich sie nicht noch lieber mag als meinen Kabuki. Man muss halt ganz anders auftragen: mehr wie ein Maler, der eine Fläche bemalt. Aber das Finish ist echt schön deckend und gleichmäßig und mir kommt's so vor als wären meine Poren weniger sichtbar. Ich muss noch etwas mehr experimentieren, aber es scheint, dass die Premium Foundation Brush bei mir nun öfter zum Einsatz kommen wird.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich! Meine Sendung war beim Zoll und ist heute endlich bei mir eingetroffenDie Sachen sehen ja toll aus - so fein! Ausprobiert hab ich noch nix, aber ich freu mich drauf
.
@ Vargaslinka das hört sich doch gar nicht so schlecht an mit dem Pinsel.
Könntest du evtl genauer beschreiben was du meinst mit dem "auftragen wie ein Maler" ???
Was heißt denn, mit dem Kabuki mußtest du weniger blenden ???
Naja, der Jumbo Kabuki ist halt riesig im Vergleich zur Foundation Brush. Der ist ungefähr Rasierpinselgröße. Dadurch kann ich den einfach mal fest im Pudertopf rumrühren und dann ins Gesicht damit, ein bisschen im gesicht rumreiben und fertig. Dadurch, dass er so groß ist, haben sich nie irgendwelche Ränder oder Übergänge ergeben, obwohl ich anfangs sicher nicht sehr geschickt war.
Die Foundation Brush sieht ein bisschen so aus wie ein dicker, teurer Malpinsel.Damit erreicht man halt nur einen sehr kleinen Teil des Gesichts auf einmal. Also nix mit rein ins Gesicht, ein bisschen rumfuchteln, und fertig. Statt dessen mache ich mit der Foundation Brush erstmal so drei bis fünf dicke Striche an strategischen Stellen im Gesicht und verwische diese dann (also verteile deren Farbe auf eine größere Fläche), nehme dann nochmal MF nach und bearbeite die Stellen, die noch zu wenig "Farbe" abgekriegt haben. Da kann man auch gut ohne dass es auffällt Stellen, die nicht ganz so perfekt sind, mit einer Extra-Schicht bemalen. Man muss nur eben aufpassen, die Ränder gut zu verwischen. Für mich ähnelt das halt dem malen mit dem Malkasten
. Momentan geht das bei mir noch nicht ganz so schnell wie das irre, planlose Rumfuchteln mit dem Kabuki. Aber ich übe ja noch. Prinzipiell bin ich froh dass ich beide hab - sie sind halt doch beide sehr unterschiedlich. Den Premium Kabuki von Everyday Minerals möcht ich mir diesen Monat auch noch holen - mal sehen wie der im Vergleich so ist.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Heute kam auch meine EDM-Lieferung an und VOLLTREFFER - meine Farbe war sofort mit dabei. Bestellt habe ich fairly light neutral + light neutral (intens) und fairly light warm (original glo). Der genau richtige Farbton für mich ist light neutral. Da ich noch sehnsüchtig auf meinen Kabuki warte, musste ich heute die Variante "in die Creme rühren" testen. Aber das Ergebnis war phantastisch!! Eine wirklich schöne ebenmässige Haut. Die Deckkraft war natürlich nicht so stark wie mit dem Kabuki - aber ich mag es ja eh immer gerne natürlich. Ich fand allerdings, dass die Haut nach einigen Stunden gut nachgefettet ist, aber es gab ja einige begeisterte Stimmen hier von dem Finishing Dust Puder. Den Apple Blush fand ich heute auch noch nicht so überzeugend, ich habe aber heute vor lauter Begeisterung auch ein bißchen tief ins Farbtöpfchen gegriffen, das Ergebnis waren richtige Apfelbäckchen
. Morgen probiere ich es noch einmal mit einem etwas "dezenteren" Auftrag. Ich habe dann noch ein paar Krümelchen mit meinem durchsichtigen Lipgloss vermischt und - wow - was für eine Lippenfarbe!!! Total natürlich und schön!! Wie tragt ihr eigentlich den Concealer auf? Fahrt ihr mit dem Kabuki auch über die Augengegend oder spart ihr diese völlig aus?
Ich mach erst den Concealer rauf und fahre dann nur leicht mit der MF darüber. Es hat sich noch nie was in den Fältchen abgesetzt und es sieht danach auch nicht pudrig aus.
Aber ich bin sowieso so ein Typ, wo MF und Puder gleich mit Haut verschmilzt.
Ich hab heute früh gleich mal ausprobiert: Die Intensive Foundation in Medium Neutral (?). Die anderen Farbtöne, die ich bestellt hatte, sahen mir zu hell aus... Also der Farbton paßt schon mal richtig gut. Begeistert bin ich von der wirklich seeehr feinen Konsistenz. Sieht auf der Haut schon gut aus, Deckkraft ist auch prima - allerdings hat es sich ein klein wenig auf der Haut abgesetzt, ich fürchte, meine Unterlage ist zu reichhaltig. An dem Finishing Dust fand ich jetzt nichts besonderes... Den Blush (der viel zu hell aussieht) und die e/s hab ich noch nicht ausprobiert. Aber die Foundation ist top!
Findet ihr auch, dass - im Gegensatz zu anderen MFs - der Farbton in der Dose auch dem tatsächlichen entspricht? Meist wirken die Sachen in der Dose ja viel dunkler auf der Haut. Hier hatte ich nicht diesen Eindruck.
Tragt ihr den Concealer mit einem feuchten Pinsel auf oder eher mit einem Schwämmchen? Ich habe eine sehr empfindliche Augenpartie und ein bißchen Angst, mit dem Kabuki darüberzugehen. Andererseits sieht es aber irgendwie unvollkommen aus (oder bilde ich mir das nur ein?), wenn man die Augenpartie ganz ausspart
![]()
Also ich habe für die Augengegend einen Concealer-Pinsel, mit dem ich die MF einarbeite. Das geht ganz gut. Mit dem Kabuki hab ich das Gefühl, dass ich nicht in alle Winkel komme und ist mir auch bissel zu unsanft dann.
Leider kann ich das, was Colleen schreibt nicht bestätigen. Bei mir sehen die "Warm"-Farben z.b. nämlich im Töpfchen schön hell und leicht gelblich aus und auf der Haut dann sehr dunkel und stark orange...
Aber ich hab damit jetzt prima meine zu helle, selbstgemachte MF abgedunkelt!
Hab schon die nächste Proben-Bestellung geordert, denn vielleicht waren es einfach noch nicht meine Farben! Sehr fein finde ich die MF auch - nicht so ne porenvergrößernde Wirkung, wie ich sie sonst immer hatte bei MF!![]()
Geändert von chinekatze (10.10.2006 um 08:50 Uhr)
Meine Sachen sind immer noch nicht angekommen, dabei bin ich doch so wild drauf zu testen....![]()
Na ja, vielleicht sind sie ja heute im Brifekasten!![]()
@chinekatze: Ich hatte allerdings auch keine warmen Farben bestellt.
Ja Colleen, das hab ich mir schon gedacht
Jetzt hab ich bei der neuen Bestellung auch die Finger von "warm" gelassen.
Fällt denn "Neutral" schon sehr rosig aus - davor hab ich nämlich Angst. Weil ich nämlich schon recht gelb bin - aber eben nicht orange!!! Das sah ja fürchterlich aus![]()
Ich kann ja heute abend mal versuchen, die Samples zu fotografieren. Rosastichig finde ich es wiederum auch nicht - wirklich eher neutral, aber keinesfalls gelblich
.
Jau! - das wär klasse, wenn du das machst!![]()
Ich habe am 20.9.06 bei EDM bestellt und bezahlt(Paypal) und bis heute leider auch noch keine Post erhalten..... Kann das sein, dass es soooo lange dauert?
Ich habe am 21.09 bestellt und bis jetzt ist nichts da...
Ich denke,der Zoll hat da mal wieder seine Finger drin.
Und das, obwohl ich wirklich nur ein Sample Set bestellt habe und sonst nix.
Lass uns zusammen warten tinschen!![]()
Mir war aufgefallen, dass vom Absender kein Aufkleber für den Zoll drauf war, von PL und MMU kenne ich das so, dass es deklariert ist (als "gift" oder "cosmetics"). Vielleicht MUSS es ohne diese Deklaration durch den Zoll? Und das kann ja länger dauern. Meins wurde ja auch vom Zoll geöffnet.
hmm, meins ist gekommen. gestern. hab am 28.9. bestellt, auch nur sampler-packund auch keine declaration auf dem umschlag. sehr mysteriös.
also, auf die erste probe hin scheint "light neutral" am besten zu passen bei mir. "fairly light" ist zu hell und "medium beige neutral" nen tick zu dunkel. falls da wer interesse hat, kann der sich ja melden. muss blush und concealer noch mal testen.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ Miaomiao und tinschen,
ich warte mit euch, hatte auch am 21.9 bestellt... und bis jetzt noch keine samples in Sicht![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
![]()
![]()
Meine Minerals sind angekommen, ich hatte am 28.09. bestellt und trotz Zoll sind sie da. Ich bin schon ganz
in die Sachen. Leider war der Umschlag ziemlich zerfetzt aber es ist alles heil. Bei mir stand Cosmetics drauf und es war ein Stempel vom Zoll in Frankfurt drauf.
Sorry wenn ich nochmal mit den Pinseln nerven muß........... wo ist denn der Unterschied zwischen den "normalen" und den Premium Pinseln ??
Kennt jemand den Premium Kabuki ????
Habe auch noch nichts. Bestellt 21.09. Weiß aber von einigen ebay Verkäufern, das je nach Versandart es auch 4-6 Wochen dauern kann bis Zeug von drüben bei uns ist. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die versenden aber die billige Methode dauert länger. Die habe ich natürlich gewählt![]()
Wundert mich nur, dass Bestellungen vom 28.09. schon da sind. Das ergibt ja wiederrum keinen Sinn![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
an alle Mit-Wartenden:
sollten unsere heiß ersehnten Pülverchen endlich eintrudeln, lasst uns eine Pinsel- und Puder-Orgie feiern ***lol***
Ich hätte noch eine Frage an alle die bereits mehrere Free Sample Kits haben. Sollte meine Farbe nicht dabei sein, dann kann ich ja laut der Homepage von EDM nochmal bestellen. Muss ich dann da eine Erklärung hinschreiben oder kann ich dann einfach nochmal bestellen??
Hallo cheshire_cat - ja, kannst Du! Ich habe extra nachgefragt bevor ich zum 2. Mal bestellt habe (weil ich bei der ersten Bestellung irgendwie voreilig war und was Falsches bestellt hab, dann hat nürlich nichts so richtig gepasst) Und es kam zurück:
"If you feel you do not get a good match (we want you to find the perfect match before ordering full size products), you are welcome to place another sample order."
Und die 2. Bestellung war dann auch problemlos. Inzwischen habe ich schon in groß bestellt![]()