Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 110 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    BJ-Einsteiger Avatar von janthe

AW: Everyday Minerals

meine Bestellung vom. 9.6. kam auch an und es war sogar ein concealer Pinsel als extra dabei. dabei war es gar keine so große Bestellung. Habe jetzt schon den Verdacht, dass da was falsch gepackt wurde...bin aber weit davon entfernt, mich zu beschweren

Inventar Avatar von Jools

Dann kann ich ja hoffen, dass meine 9.6. Bestellung auch bald kommt (oder sogar schon da ist)

Inventar Avatar von Simjen

Menno, meine Bestellung vom 5.6. ist noch immer nicht da....

Fortgeschritten Avatar von phoibe

kann mir jemand sagen, wie die concealer bei edm so sind?? leide unter extremen augenringen und hab so meine schwierigkeiten, "natürlich" auszusehen.
    hab bis jetzt die concealer von chrimalux und b-natural ausprobiert --> beide haben die fältchen unter den augen betont und ich sah aus
    dafür ist der concealer von meow echt top!! sah noch nie so ungeschminkt frisch aus, auserdem gibts zu jeder mf-farbe den passenden concealer. nur hat die mf selbst so ihre nachteile bei meow

mag mir jemand mit starken augenringen was über die edm-concealer erzählen??

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war der Pinsel gerade nicht vorrätig - dann verschicken die den extra...müsste eine entsprechende Bemerkung auf der Rechnung stehen "back order" oder so..
    Hab erst grade auf die Rechnung geschaut.... Da steht was von wegen wird erstattet... Naja, hab aber doch jemanden bei EDM erreicht und ich lass mir den Pinsel zusenden. Wird schon passen dann am Ende, hoffe ich!

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Loreley
    Besucher

Meine Bestellung ist immer noch nicht da.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist immer noch nicht da.

Meine auch nicht (ist vom 9. Juni). Irgendwie ist alles schneller als EDM, selbst MAD Minerals vom 13. ist läääängst hier.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Tilleul

Kann es sein, dass Euere Bestellung beim Zoll hängt?
    Ich habe auch am 5.6. bestellt und die Sachen waren vorgestern im Briefkasten (allerdings mit Zollaufkleber) - GsD wurden die samples nicht aufgemacht.)
    Olive Fair und Fawn sehen bisher ganz gut aus, der Rest muß noch getestet werden

Meine Laune...
    Confused

Möglich, aber unwahrscheinlich. Alle meine bisherigen EDM-Bestellungen waren endlos lange in der Post, ohne dass der Zoll dran war, nicht mal geöffnet waren sie. EDM hat einfach mieses Shipping-Karma bei mir.

Edit: Ich muss mich korrigieren: Ich glaube, eine Sendung war mal aufgemacht. Aber der Rest war einfach nur "so" ewig unterwegs.
    Geändert von laureley (28.06.2008 um 14:33 Uhr)

Also bei mir dauert auch alles ewig, was ich bei EDM bestelle - und hat eigentlich immer einen Zollstempel drauf - auch wenn ich noch nie über der Zollgrenze bestellt habe - und einmal war auch das Packerl aufgemacht...

ich kanns eigentlich nicht verstehen - weil die anderen Firmen, die ich getestet habe, gehen wirklich viel schneller

Inventar Avatar von arachne

Meine Bestellung ist Freitag angekommen, habe auch um den 5.6. herum bestellt. Sie war auch beim Zoll (war ein grüner Aufkleber drauf), obwohl ich unter dem Einfuhrwert geblieben bin
    Golden Fair und fair Cool waren beide halbwegs okay, wenn auch nicht perfekt. Habe festgestellt, dass es beinah egal ist, ob da ein Rosa- oder gelbstich drin ist, solange die Farbe selbst hell genug ist. Allerdings war der Golden einen Tick besser.
    Am besten war allerdings der Sunlight Finishing Dust vom Farbton und der Helligkeit das beste, was ich je gefunden habe. Der verschmalz wirklich mit der Haut und man sah keinen Unterschied Auf der website ist er fast weiß, aber in Wirklichkeit hat er einen zarten Gelbton drin, sieht ähnlich aus wie ein sehr blasses vanille- oder Zitronengelb.
    Ich war richtig erstaunt darüber, da ich nie gedacht hätte "gelb" zu sein, da mein Gesicht schon sehr rosa ist (allerdings weicht es auch ziemlich vom Rest ab- es ist dunkler und vielrosiger)

Heute hatte ich Golden fair drauf, aber ich habe das Gefühl von de MF Pickel zu bekommen. Geht das jemanden ähnlich? Habe schon mal welche gehabt und meine mich dunkel daran zu erinnern, das gleiche Problem gehabt zu haben

Oh, ein kleiner Roman ist es jetzt schon geworden

Besucher

es darf nicht wahr sein, es KANN nicht wahr sein - soviel Dummheit kann es doch gar nicht geben.....

Ich lese gerade eine Mail von EDM, dass mein Paket wieder in Amerika gelandet ist - meine Adresse sei nicht zustellbar

was, bitteschön, kann man daran nicht lesen???
    D-Koeln / Cologne, - , 50677
    Germany

Das kann sich doch wohl jeder Depp denken, dass die PLZ zufällig mal hinten steht, statt vorne. Anders kann man das doch auch gar nicht eingeben bei edm und Eure Pakete kommen doch auch an.... oh man, Anfang Mai wollte ich schon bestellen, dann kam das Relaunch und nun haben wir fast Juli.....

Inventar Avatar von Mary1985

Ok wenn ich das hier so lese, dann kann ich ja auf meine Bestellung vom 14.6. noch ca. 1-2 Wochen warten

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    Germany
    Was hast du bei City eingegeben?

It's Turtle Time Avatar von Vio

meine EDM-päckchen kamen immer superschnell an, viel fixer als der rest (und ich bestelle viel in übersee). allerdings lass ich immer an die packstation schicken.

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, wie die concealer bei edm so sind?? leide unter extremen augenringen und hab so meine schwierigkeiten, "natürlich" auszusehen.
    hab bis jetzt die concealer von chrimalux und b-natural ausprobiert --> beide haben die fältchen unter den augen betont und ich sah aus
    dafür ist der concealer von meow echt top!! sah noch nie so ungeschminkt frisch aus, auserdem gibts zu jeder mf-farbe den passenden concealer. nur hat die mf selbst so ihre nachteile bei meow

mag mir jemand mit starken augenringen was über die edm-concealer erzählen??
    ich nehm immer den gelben, der hält allerdings auch nur ein paar stunden. MF loost bei meinen monsterringen leider, da muss was herkömmliches ran.

aber das mit meow klingt interessant! benutzt du den concealer pur oder mischst du mit creme?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Hallo Mädels,

langsam bin ich echt stinkig auf EDM...meine Bestellung vom 5.6. ist noch nicht da - kennt man ja....

Aber ich wollte heute noch den Rabatt nutzen und noch schnell ein Mini-Kit bestellen - kann man plötzlich die shipping method nicht mehr auswählen - wird erst gar nicht angezeigt...und die lapitare Antwort im chat - wo ich ewig gewartet habe - wird an die IT-Abteilung weitergeleitet....

Besucher

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Ok wenn ich das hier so lese, dann kann ich ja auf meine Bestellung vom 14.6. noch ca. 1-2 Wochen warten
    1 - 2 Wochen? Aber ja ! ... ... locker

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Was hast du bei City eingegeben?
    Koeln / Cologne

soviel Internationalität dürfte doch selbst von der deutschen Post zu erwarten sein, oder? Und ein "ö" hat nunmal nicht jeder

nunja - so lohnen sich die 19,20$ Shipping aber mal richtig... wieviel Kilometer mein Päckchen am Ende wohl hinter sich hat

*immerhin: mein Humor stirbt ganz zuletzt

Besucher

habe gerade Nachricht bekommen, dass meine Bestellung (vom 09.06. übrigens) nun nochmal auf die Reise geschickt wird.
    Ich glaube, meinen bestellten Sommer-Farbton werde ich in diesem Jahr nicht mehr aufbrauchen können

habe gerade Nachricht bekommen, dass meine Bestellung (vom 09.06. übrigens) nun nochmal auf die Reise geschickt wird.
    Ich glaube, meinen bestellten Sommer-Farbton werde ich in diesem Jahr nicht mehr aufbrauchen können

ich hoffe der eine hellere, den ich dabei hab im Sample Kit geht, wenn es dann im Herbst ankommt

Fortgeschritten Avatar von Elly

ich liebäugle gerade mit einer EDM Bestellung. ^^
    Vorher hatte ich Meow MF Flawless Feline in 0 - Mau (also warm + ganz hell)
    gibt es dafür eine Entsprechung bei EDM?

Juhuuuu, meine Bestellung vom 5.6. ist endlich da!! War gar nicht beim Zoll - nicht mal ein Stempel drauf - hat halt trotzdem so lange gedauert...

ich muss sagen, ich hab den neuen blush "cookie sheet" bestellt - der ist echt .

Auch hab ich den neuen Lippie "Pink Limonade" - Farbe sehr schön nude - nur ganz leichter rosa Schimmer und die Textur ist wirklich besser als die alten Lippies - die alten Lippies haben sich einbischen "pudrig" angefühlt - das ist jetzt fast weg...(kommen aber trotzdem nicht an die Lippies von Silk naturals ran)

@Elly: hm, ich tu mir einbisschen schwer, weil ich meow nicht so genau kenne - aber soweit ich weiss, ist manx gelblich mit einbisschen rosa drinnen....ich würde es, wenn es hell auch sein soll, mal mit golden fawn versuchen.....bei den buff Tönen könntest Du auch fündig werden buff fair neutral....hell ist auch beige sandy fairy aber halt auch ziemlich rosa...
    Auch die olive-Töne sind sehr rosa stichig und leider gar nicht so gelb, wie sie auf den Bildern aussehen....hoffe, das hilft einbisschen...

BJ-Einsteiger

sooo - heute war auch bei mir großer packetrausch, morgens vor der haustür

neben dem brushset von coastalscents (stinkt etwas streng - aber sehr schöne qualität, super weich!!) , sowie solche e/s-pallets (schööööne farben, aber extrem minifuzzi-klein...jedoch für den preis..) und ein sample vom diva defense primer für die augen (hat mich interessiert - scheint aber bisher nix besonderes zu sein - pudrig, weiß - staub-alarm!!! )
    - da kam auch eins von drei bestellten free sample kit-päckchen von EDM!!
    Leider die olive-töne, die ich nur zur sicherheit bestellt hab - man soll ja nichts unversucht lassen... sieht alles etwas zu gelb aus für mich - muss aber erst noch testen!
    Dazu nochmal den sunlight concealer - sowie blush in Snooze Bar.
    Sieht ewas sehr braun-peachy aus - vielleicht eher ein bronzer für mich.

Hoffentlich kommen die andren samples auch bald an - da dürfte noch was schönes dabeisein...
    -jedenfalls habe ich am 22 Juni erst bestellt - alle an einem tag - und eines ist jetzt schon da!

-es gibt alsonoch hoffnung für die sonst langsamen edm-leute - oder es war eine ausnahme...
    viel Glück für Eure bestellungen!!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Koeln / Cologne

soviel Internationalität dürfte doch selbst von der deutschen Post zu erwarten sein, oder? Und ein "ö" hat nunmal nicht jeder
    Probiers mal nur mit "Cologne"? Ich hab "Vienna" eingegeben, als "Address 1" die Straße+Hausnummer und dann nur noch Postleitzahl und Land - das kam ohne Probleme an!

Besucher

... das Paket ist eh schon wieder unterwegs...
    Mal schauen, ob es dieses mal ankommt....

Ich bestelle aber recht häufig in USA, und schreibe grundsätzlich Koeln/Cologne... das klappt eigentlich immer, deswegen war ich auch recht fassungslos - es ist aber auch bei der Post mittlerweile Urlaubszeit und aus Erfahrung weiss ich leider, dass dann die letzten Hiwi-Blindfische da rumwerkeln, denen sowieso alles schnuppe ist ... vermutlich liegts daran

Wenn ich so recht darüber nachdenke - ich glaube die Blindfische schicken sowieso pauschal die Hälfte aller Pakete wieder an den Absender zurück, weil sie keinen Bock haben, im Sommer Pakete zu schleppen

D.K. Dent Avatar von Xhataia

so, hab heute ein bisschen mit meiner letzten Bestellung gespielt und euch mal ein paar Bilder gemacht..

Der Puff Jar ist süß^^ Ich check das Auftragen damit noch nicht, aber schlechter als der Unterwegspinsel von Chrima kann er ja nicht sein Habe daneben zum Größenvergleich meinen Chrima Kabuki gestellt.
    Dann seht ihr meine 3 Foundation minis. Allesamt in intensive bestellt und die decken ordentlich. Viel stärker als matte oder semi-matte. Mir sind aber wohl alle zu gelb.. Macht ja nüscht, hat ja nichts gekostet
    und zu guter letzt den mint-Ton der neuen Concealer pearl Reihe. Ich finde, man kann ihn auf keinen Fall übers ganze Gesicht benutzen, höchstens als Highliter. Das Zeug schimmert/leuchtet/blitzt ganz ordentlich

Jetzt bin ich mal noch gespannt, ob der Baby Kabuki noch nachgesendet wird oder nicht. Rückerstattet wurde mir jedenfalls nicht der ganze Preis des Pinsels

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Allwissend Avatar von soneva

Bin gespannt, wie Du die findest!! Bei mir hat die Lieferung nur 8 Tage gedauert! Kein vergleich zu edm...bei anderen sogar nur 7 Tage!

hallo simjen,

vielleicht erinnerst du dich - du hast mich mit den silk natural lippies angefixt und ich habe den hier

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=410

bestellt. ich mag ja so gerne den edm natural, und ich glaub, ich mag ihn lieber als den von silk. der ist mir fast ein bisschen zu sehr lippenstift - eben wie der von mac ( und den hab ich sowieso als lippenstift ).

meinst du, ich soll noch eine alternative von silk probieren? die farbe ist perfekt - eben sehr nah an natural von edm und mac II. super.

hast du die neuen lippies von edm schon probiert?

warte auf meine lieferung...

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hallo simjen,

vielleicht erinnerst du dich - du hast mich mit den silk natural lippies angefixt und ich habe den hier

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=410

bestellt. ich mag ja so gerne den edm natural, und ich glaub, ich mag ihn lieber als den von silk. der ist mir fast ein bisschen zu sehr lippenstift - eben wie der von mac ( und den hab ich sowieso als lippenstift ).

meinst du, ich soll noch eine alternative von silk probieren? die farbe ist perfekt - eben sehr nah an natural von edm und mac II. super.

hast du die neuen lippies von edm schon probiert?

warte auf meine lieferung...
    Huhu Sovena,

ich wollte Dich eh schon fragen, wie zufrieden Du bist!!

Also ich habe von silk naturals sonst fast nur glosses, die ich sehr gerne mal.....divine, Rhonda und seedy mag ich am allerliebsten - aber die sind von der Farbe her auch ganz anders als die EDM....aber Du hast schon Recht, sind mehr Lippies - wobei die glosses von SN schon in die Richtung gehen, wie bei EDM - auch nicht zu deckend...

Wobei ich hab jetzt den neuen Pink Limonade von EDM und der ist halt von der Farbe her sehr göttlich - so ein ganz zartes Pink aber ziemlich durchsichtig - sehr schön - für mich persönlich ein must have weil es so eine Farbe z.B. bei SN nicht gibt (oder ich sie bisher nicht gefunden habe)...

Interssieren würden mich grundsätzlich die neuen ganz dunklen Farben, die laut EDM Forum nur sehr zart sein sollen...hab mir jetzt den berrie irgendwas noch bestellt...

Also Fazit: die neuen Lippies von EDM find ich von der Qualität (vom feeling) besser als die alten - und mag weder auf EDM noch auf SN verzichten ....EDM noch mehr nude look, aber SN halt auch sehr schöne Farben...

also dann stimme ich dir genau zu - beides!

edm mehr für tags, sn abend bzw mehr farbe...

habe die neuen edm ja noch nicht. hatte extra gleich von der neuen seite welche bestellt, da haben sie mir die alten geschickt. dann hab ich mich so geärgert und online im chat beschwert (kannst du hier ein paar nummern/seiten vorher lesen) und jetzt schicken sie mir (hoffentlich auch wirklich) umsonst alle neuen lippies. aber ich denke, ich werde beim natrual bleiben. ich kann dir auch welche abgeben, besser, als wenn sie bei mir rumliegen. hab eh zuviel!

Meine Laune...
    Confused

Meins vom 13.6. ist heute angekommen - wo bei Dir "D-Koeln / Cologne, - ," steht, steht bei mir "BERLIN, NONE," und wie man sieht, ist es problemlos angekommen, trotz seltsamer Beschriftung. Post. War übrigens mal wieder nicht beim Zoll, sondern einfach nur "so" bummelig.

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    also dann stimme ich dir genau zu - beides!

edm mehr für tags, sn abend bzw mehr farbe...

Ja, seh ich ganz genauso!

habe die neuen edm ja noch nicht. hatte extra gleich von der neuen seite welche bestellt, da haben sie mir die alten geschickt. dann hab ich mich so geärgert und online im chat beschwert (kannst du hier ein paar nummern/seiten vorher lesen) und jetzt schicken sie mir (hoffentlich auch wirklich) umsonst alle neuen lippies. aber ich denke, ich werde beim natrual bleiben. ich kann dir auch welche abgeben, besser, als wenn sie bei mir rumliegen. hab eh zuviel!
    Habs eh schon gelesen - sehr nett finde ich, dass Du nun alle bekommst.
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir Pink Limonade nicht gefallen wird - ausser Dir passen nur orange Töne....
    Bei den anderen neuen find ich es schwer zu sagen, weil die swatches teilweise anders aussehen, als die Beschreibung...find z.B. missing socks sieht rosa aus - laut Beschreibung aber eher Coral?

Kannst Du bitte dann, wenn Du die neuen hast schreiben, ob der neue natural anders ist, als der alte!? Bin gespannt....

Ansonsten haben sie wohl andere Farben komplett aus dem Sortiment genommen - z.B. Cherry fizz

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meins vom 13.6. ist heute angekommen - wo bei Dir "D-Koeln / Cologne, - ," steht, steht bei mir "BERLIN, NONE," und wie man sieht, ist es problemlos angekommen, trotz seltsamer Beschriftung. Post. War übrigens mal wieder nicht beim Zoll, sondern einfach nur "so" bummelig.
    Vielleicht hab ich ja Glück und bin mit 14.6. in der Reihe als nächste dran *hoff*

Soleil_Kitty
    Besucher

ich hab mich gestern dazu aufgerafft, bei EDM das kostenlose sample-päckchen zu ordern. nach einigem theater wegen paypal, ist dann jetzt hoffentlich alles gut angekommen und ich werde in den nächsten vierzehn tagen mit viel glück post erhalten.

hatte bis dato auch noch nie kontakt mit mineral-make-up (außer dieses l'oreal zeugs und das war für mich blassschnabel zu dunkel) und hoffe, dass was für mich dabei ist.

eine frage: muss man denn unbedingt einen kabuki zum auflegen benutzen? besitze nämlich keinen. ich habe nur diese flauschigen bodyshop-pinsel und wollte es damit erstmal versuchen, bevor ich in einen kabuki investiere, denn die dinger sind ja echt richtig teuer :(

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen

eine frage: muss man denn unbedingt einen kabuki zum auflegen benutzen? besitze nämlich keinen. ich habe nur diese flauschigen bodyshop-pinsel und wollte es damit erstmal versuchen, bevor ich in einen kabuki investiere, denn die dinger sind ja echt richtig teuer :(
    Ich habe auch die TBS Pinsel. Den Puderpinsel von TBS habe ich mindestens 2 Jahre lang auch für MF benutzt, weil ich kein Geld für einen Kabuki ausgeben wollte und das hat super geklappt. Das kannst du erstmal so probieren.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

ich hatte auch am Anfang nur den Puderpinseln von TBS. Ich hab den nach einem Tipp von hier mit einem Haargummi verdichtet. Damt ging es recht gut für den Anfang. Ein richtiger Kabuki ist aber doch schöner.
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

Kannst Du bitte dann, wenn Du die neuen hast schreiben, ob der neue natural anders ist, als der alte!? Bin gespannt....

Ich berichte auf jeden Fall. Noch glaube ich ja nicht 100%tig, dass sie es wirklich schicken. Aber das fände ich dann noch viel peinlicher...

Wie auch immer, ich berichte!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von baroe Beitrag anzeigen
    Ich hab den nach einem Tipp von hier mit einem Haargummi verdichtet.
    ah, genial! danke für den tipp. sowas wäre mir von allein aber auch nicht eingefallen :D

ich würde mir ja einen kabuki zulegen, wenn die minerals mein herz erobern. aber ich will ja erstmal testen und wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen.

wenn ich feststelle, dass ich ohne EDM nicht leben kann, würde ich mir mit meiner ersten regulären bestellung natürlich den kabuki auch gönnen. was muss das muss.

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Meine Sachen sind endlich da !

Folgendes :

Mineral Foundations in Olive Fair (überraschend passend ... vielleicht mein neuer Favourite !)
    Fawn (schön gelb - schön rotvernichtend )
    Light (eww... voll orange ... )

Pressed Foundation : Golden Fair (MEIN hautton - als gepresste Variante einen Mimi-Touch aprikotfarbener - aber immernoch schön GELB ... muhahahaha)

Ich versuche mal demnächst ein Photo hochzuladen, da ich NIRGENDS eines gefunden habe und es sicher anderen auch so geht !

Hat eigentlich schon einmal jemand den Concealer Pick me Up genommen (soll angeblich eines der perfektesten Kopien von Dandelion by Benefit sein ...) ?

Ich hab ihn in PEARL pick me up (das haben die ja jetzt neu ) ... WOOOOOOW .. was ist das den für ein geiler Highlighter ??!!

Schöner als Benefit High Beam. Ich schwör´s euch !

Ich schau gerade aus wie eine Fee... ich muss gleich ein Bild machen ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

@chelsey: sag mal, wenn die einen gelblichen Hautton hast, funktioniert das dann wirklich mit dem pick me up? der sieht ja voll rosa aus ....

Hm, ich hab ja ein eher örtliches Gesicht - brauch daher eine gelbe MF..meinst der pick me up geht dann auch? oder ist der dann kontraproduktiv?

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Hier bin ich ja :

Der Highlighter ist einfach superfein ... das ist der "Glow" der immer auf den Covergirls zu sehen ist !

Foundation ist wie gesagt die zukünftig unverzichtbare gepresste Version von Golden Fair

Ich lieeeeeeeeebe Everyday Minerals !

Ach ja : Als Contouring Powder habe ich "Snooze Bar" mit meinem neuen Long-Handed-Kabuki benutzt ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

@Chelsey: sieht klasse aus! Ist die gepresste golden fair eigentlich genau wie die lose golden fair - der gleiche Farbton?
    und den Highlighter hast Du auf die Wangen oder übers ganze Gesicht?