@chelsey
Wow!!! Wirkliche tolles Foto (warum wird das bei mir nieeeeeeeee so toll?)
Darf ich dir OT noch eine Frage stellen? Sind das Kontaktlinsen und wenn ja, welche Farbe ist das genau?
Wenn nicht, werde ich gleich wieder ganz neidisch
LG katjakiwi
Hat jemand Erfahrungen über die Kompaktpuder?
Ich habe gerade meine Proben-Set bestellt,wenn ich meine richtige Farbe finde,möchte ich ein Kompaktpuder kaufen.
@Chelsey:
Wow!Ich würde auch das gepresste Golden Fair nehmen!Es sieht super schön auf dein Gesicht aus!
Ich hab nochmmal in meinen Account geschaut und es sieht wohl so aus, als ob sie meine Sachen zu meinem Freund schicken (ihm gehört der Paypal Account), dabei hatte ich sooo oft meine Adresse angegeben. Dann krieg ich meine Sachen (falls sie schon da sind) frühestens Samstag, dann ist es fast 1Monat her, dass ich bestellt habe
![]()
Also ich benutze ja bei der losen Foundation Fairly light neutral, paßt bei mir sehr gut.
Jetz hab ich gesehen, dass es die auch als gepresste Version gibt und hab die mir gekauft, aber die ist VIEL zu hell
Außerdem deckt die wie Sau...als hätt ich ne Maske auf...echt komsich
Da is ja so'n Schwämmchen dabei und man braucht echt nur totaaaaaal wenig und es deckt einfach alles ab...mit dem Kabuki hab ichs auch schon probiert, is aber genauso schlimm...naja...
Dafür hab ich bei der Loose jetz intense statt matte genommen und bin sehr zufrieden damit, deckt gut, hält lang. Die matte hat sich im Laufe des Tages verabschiedet, da ich auch noch ne schöne fettige T-Zone habe...aber intense hält und hält und hält
Dann hab ich noch den Pearl Concealer in rosa...genial das Zeug! Habs heute als Lidschatten drauf, echt klasse! Bin gespannt wie lang der hält mit meiner Base. Als Highlighter sollte man nicht zu viel erwischen, es schimmert schon heftig
Da find ich jetz den Neutral Samt Fixierpuder von chrimaluxe angenehmer.
Hab heute mal den puff Jar getestet - naja, also fühlt sich ja ganz nett auf der haut an - aber wozu soll das nochmal gut sein?!makeup auffrischen?! hm, so einfach is das irgendwie nicht...
- aber: der blush NEW CAR SMELL gefällt mir ja wohl mal hammer gut!!!
und es hagelt komplimente...ein schöner peachiger-ton mit ein wenig (!) schimmer - sehr angenehm zu tragen v.a. tagsüber - wirklich klasse!
So, meine letzte edm-Lieferung ist heute gekommen, wohlgemerkt für 2,80 Dollar Versandkosten (2 Seifen, Mixing Bowls, Probenset und Lip Scrub)Die Mixing Bowls hab ich mir kleiner vorgestellt, aber so sind se natürlich auch toll
Hab noch ein Foto vom Lip Scrub rein, hab mir das ja total anders vorgestellt...Scrub-Eigenschaften hat es nicht, es ist eher wie Wachs auf den Lippen.
![]()
Meine Bestellung vom 9.6. ist immernochnicht da (bin ich vielleicht zu ungeduldig?), wartet sonst noch jemand schon so lange oder muss ich mir Gedanken machen, dass sie vielleicht verlorengegangen ist
![]()
Das wären jetzt knapp 4 Wochen, da würd ich mir noch keine Sorgen machen. Habe schon durchaus länger auf edm-Sachen gewartet.Meistens war der Zoll schuld. Mein letztes Päckchen vom letzten Post haben sie allerdings am 28.06. versendet und gestern war es schon da...der Zoll hat auch nix angerührt.
![]()
ich versuch schon seit gestern zu bestellen, aber die haben wohl wieder probleme mit dem versand. soll 42 dollar kosten. eigentlich wärens nur 12.
kann ich das irgendwie beeinflussen oder muss ich einfach abwarten?
ich hab diese woche mein probe-kit vom 14.06. gekriegt. hab jetzt festgestellt, dass buff-ivory bei mir noch besser passt als olive-fair.
den pealr beige concealer kann ich auch sehr empfehlen. der glowt richtig schön. toller highlighter. das champagner-rouge ist ähnlich. glitzert aber mehr als pearl-beige. als rouge würd ich das aber nich nehmen, auch eher als highlighter, oder lidschatten
jetzt hats mit dem versand endlich geklappt. nach 2 tagen
hat jetzt sogar nur 10,95 dollar gekostet. hoffentlich dauerts diesmal nich so lange wie bei der letzten großen bestellung, da hab ich 6 wochen gewartet
Hallo zusammen,
muss mal etwas positives über den Versand berichten.
Hatte am 22.06.08 bestellt im Wert von USD 53,- und siehe da es war bereits gestern da!! Und das obwohl der Zoll wohl das Päckchen geöffnet hatte und irgendeinen grünen Zettel am Päckchen befestigt hat!!
Allerdings habe ich mal eine Frage an die Könner in der Anwendung von Mineral MU.
Gestern war ein TAG von Bare Minerals bei QVC. In der Präsentation wurde demonstriert, das das MU nach Auftragen nicht abfärbt auf weise Blusen etc.
Bei EDM Kann ich das leider nicht feststellen! Oder mache ich etwas falsch??
Liebe Grüsse Petra
@petra-bn:
Zum Thema Abfärben: Ich habe noch kein Make-up gefunden, das nicht zumindest minimal abfärbt. Egal ob MF oder flüssig, egal welche Firma. Keine Ahnung, wie die das im Fernsehen machen.
Und ich habe schon dermaßen viel ausprobiert....
Mach' dir da mal keine Sorgen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Beim mir färbt EDM nicht ab. Bei flüssigem Make-Up hatte ich immer Ränder in den Blusenkragen, bei EDM ist es nicht so. Ganz selten, wenn ich ein Top über den Kopf ziehe und damit dann richtig über das Gesicht streife, habe ich mal etwas am Top, das ist aber auch schon alles.
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Vielleicht mache ich ja auch was falsch?!
Also zuerst Concealer, dann Grundierung, anschliessend Rouge oder Bronzer und ganz zum Abschluss Seidenpuder zum fixieren.
Ist vielleicht an der Reihenfolge was falsch?
Liebe Grüsse Petra
Hallo nochmal zusammen,
habe noch eine Frage an die EDM Spezies.
Zum gepressten Puder: ist der als Foundation gedacht oder als Fixierung?
Liebe Grüsse Petra
Mein Päckchen, bestellt am 14.6. ist am Donnerstag angekommen![]()
Bei mir hat es gar nicht so lange gedauert. Und alles ohne Zoll! Launch Party Blush lag bei als Geschenk. Wie gefällt es euch? Ich finde, es sieht aus wie Senf mit Glitter. Ist nicht meines.
Und was haltet ihr von den Powder Puffs? Ich finde sie gewöhnungsbedürftig. Sie machen aber ein feines Finish. Toll für unterwegs. Irgendwie lustige Teile!
Kein Problem
Die machen auch ein total schönes Hautgefühl, allerdings hats mir zu sehr gedeckt und es war auch noch heller als meine lose Foundation (fairly light neutral), obwohl sie nebeneinander gestellt exakt den gleichen Farbton haben. Keine Ahnung, woran es liegt. Ich bleib dann lieber bei lose.
Kann mir vielleicht jemand helfen mit der Auswahl der gepressten Foundation?
Ich habe bei den Samples eine Farbe irgendwo zwischen Fairly Light und Soft Butter Peach. Ich habe nur 3 Samples und hab jetzt absolut keine Ahnung welche Farbe bei den gepressten für mich gut ist.
Außer den beiden anderen habe ich noch Fair Neutral aber das ist viel zu hell und zu neutral. Ich bin schon eher gelbstichig, aber nicht warm (ja klingt komisch, ist aber so).
Vielleicht hat ja jemand ne ähnliche Farbe und weiß Rat.
LG
![]()
.... endlich ist meine Bestellung vom 9.6. zum zweiten Mal in Deutschland angekommen und hat mich dieses Mal auch tatsächlich erreicht
Die Adresse war übrigens genauso angegeben, wie beim 1. Versuch
Die Lieferung ist zwar beim Zoll gewesen - aber es stand was von "Selbstverzollung" drauf, und drin war ein grüner Zettel mit den angekreuzten Bemerkungen:
x Rechnung zweifach (.... in deutscher Sprache)
x vorl. Rechnung unklar!
Ich werde aber den Teufel tun, und mein Zeugs selbstverzollen
EDM war so freundlich, und hat beim 50$-Kit einen "Free Gifts"-Stempel auf die Rechnung gepapptSo lag der Rg.-Betrag nur noch bei "offiziellen" 19$ zzgl. Porto. Geschickt eingefädelt
Gerade habe ich meinen Arm schon mit 12 neuen e/s-Farben malträtiert.... ich liiiiiiiiieeeebe EDM-Päckchen![]()
![]()
![]()
ähm, sagt mal, wie funktioniert denn dieses Puff Jar? steh' echt auf der Leitung...
![]()
Das ist ja toll, dass deine Sachen endlich da sind *mitfreu* (ich übe mich noch in Geduld). Ich dachte, man füllt einfach in den unteren Teil des Jars die Foundation o.ä. ein und oben (aus diesem 'Puff') kommt es dann raus, kann das sein
Oder du machst einfach mal ein Foto, ich hab meins ja leider noch nicht hier, das würde mich ja schon interessieren
![]()
edit: hab ein Video gefunden, ab 5:32 erklärt sie kurz das Puff Jar![]()
Geändert von Jools (08.07.2008 um 18:16 Uhr)
oh, vielen Dank, Jools
jetzt weiss ich Bescheid... und 5 1/2 Lebensminuten hast Du mir auch noch gerettet mit Deiner Zeitangabe - unbezahlbar
ich hoffe, dass Du Dich auch bald über Deinen Puff Jar freuern kannst![]()
wer von den EDM Junkies, hat auch ein paar Pinsel von ChriMaLuxe? Sind EDM Pinsel mit denen von ChriMa zu vergleichen? Welche sind besser/schlechter/ weicher??
Wäre echt lieb, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet, plane nämlich meine erste EDM Bestellung zu tätigen...![]()
Ich finde sie von der Weichheit eigentlich identisch. Ich hatte einen Kabuki von chrima, jetz hab ich einen von edm, den Flattop hab ich sowohl von edm als auch von chrimaluxe, sind eigentlich identisch, außer vom Aussehen her![]()
Ahaaaaaaaa...also die gleichen flauschigen Haare??? Das ist ja genial!!!
Jetzt werd ich es nicht lassen können was zu bestellen...![]()
Ich hab auch den Flattop von edm. Finde ihn okay, habe allerdings nur en Vergleich zum Kabuki von chrima und der ist schon weicher
Ich hätte da auch nochmal eine Frage:
Weiß jemand, welches die hellste MF mit einem leichten gelb- oder goldstich bei edm ist? Ich hatte golden-golden fair hier, aber die ist zu dunkel und auch einen Tick zu gelb. Ich bräuchte wirklich etwas, was fast weiß ist mit nem bisschen gelb/gold
Achja, die gleiche Frage gilt auch für die pressed Foundations, von denen man ja leider keine samples/minis bestellen kann![]()
ah...kennst du dich vielleicht auch bei den ChriMa-Foundation farben aus? Ich benutze von Chrima Lilie caramel. Im Winter Hyazinth.
Welche Farben von EDM könnte ich da nehmen...ich fühle mich von der breiten palette bei EDM so erschlagen....da ich auch noch nicht so recht das system da verstanden habe.
Bei ChriMa ist das irgendwie leichter...da geht man einfach heller oder dunker...unddann ins gelbliche doer rötliche...
bei EDM blick ich einfach noch nicht durch...wills aber unbedingt ausprobieren...![]()
Kabukis sind ja generell weicher als Flattops
Gibt jetz übrigens nen 15 % Discount - "costarica", steht aber auch unter Special. Und man kann jetzt, falls man ein Sample-Kit bestellt hat, detailliert sehen, welche Samples man gekauft hat.
ich meine die Weichheit der Haare...wie sie sich auf der haut anfühlen...
natürlich ist der Flattop "härter" weil die Haare kürzer geschnitten sind...wären sie länger wäre der Pinsel insgesamt ja weicher...aber mit gefällt der Flattop für die Foundation ja eh besser..
ich bin aber trotzdem nicht weiter mit den farben..sitze hier und mache Rätselraten...heeelft mir...![]()
ich weiss immer noch nicht welche Farben ich am besten nehme...
bitte helft mir wer schon ChriMa und EDM ausprobiert hat..
bei ChriMa hab ich die Farbe Hyazinth/Lilie caramel..