och, das wär aber schade wenn´s den Concealer Brush nicht mehr gibt. Die sollen den mal wieder ganz schnell auf die hp tun!![]()
och, das wär aber schade wenn´s den Concealer Brush nicht mehr gibt. Die sollen den mal wieder ganz schnell auf die hp tun!![]()
aus dem blog der edm website:
We know have multple kit functions and the Gift Cards are up and ready! We are excited about that.
Was sind denn die neuen multiple kit functions?? steige da nicht so durch...
habe tatsächlich meine lieferung der versprochenen lippies bekommen und konnte mich auch in ein paar neue farben neben meinem lieblings-lippie natural verlieben, aber was micht enttäuscht ist, dass es keine verbesserte/neue rezeptur/version des natural gibt. sie haben mir wieder den alten geschickt. blöd sind die...
Also soweit ich das verstanden habe, ging es bisher nicht 2 kits zu z.B 18 Dollar zu bestellen - weil immer nur ein kit irgenwie funktioniert hat...
Welche Farben magst Du denn von den Neuen? Glaub die neuen Rezepturen gibt es bisher nur von den neuen Farben - bei rest werden die alten Farben "aufgebraucht"
Wie sehen denn die neuen Lippenfarben aus? Schönere Verpackung?![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallo zusammen,
bin bei MF noch ein ziemlicher Neuling. Chrima+ Bare Esc. habe ich nicht vertragen und bin bei EDM gelandet.
Jetzt bin ich am üben
Nur habe ich das Gefühl, das meine Haut jeden Hauch von Farbe einfach nach einiger Zeit vernichtet.
Habe mich heute morgen so mit MF geschminkt, daß es gut aussah. Am Nachmittag war der Blush und der Bronzer irgendwie weg
Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, daß MF lange hält.
Gibt es vielleicht irgendwas was ich vielleicht falsch gemacht habe??
Nach Auftragen meiner Tagescreme heute morgen, habe ich ca. 5 Min gewartet um die MF aufzutragen und habe die Grundierung dann mit einem Flattop gründlich mit kreisenden Bewegungen eingearbeitet.
Vielleicht kann mir einer helfen????
Liebe Grüsse Petra
Also ich habe festgestellt, dass golden Fair jetzt im Sommer doch ganz gut geht, weil ich da etwas mehr Farbe habe und das etwas meine rote Gesichtsfarbe ausgleicht
Werde mir aber wegen eines netten Tips hier trotzdem noch fawn angucken, vielleicht passt das im Winter, wenn es wirklich heller ist.
Guten morgen
mich würde mal interessieren, wie macht Ihr die Pinsel sauber? Shampoo? Seife? Wie oft?
Guten Start in die Woche (bäh, ich hab heute überhaupt keine Lust.....)
sternschnuppe
Hallo,
hab mal eine Frage.
Mir paßt im Winter Golden medium perfekt. Sonst paßt mir nichts aus der olive Serie.
Medium Beige Neutral paßt eigentlich auch gut. Nur ist mir das im Sommer alles zu hell. Ich hatte mir auch Sunkissed Fair bestellt. Das paßt im mOment gut wird aber bald auch zu hell sein.
Hat jemand ein Vorschlag für einen dunkleren Ton, der nicht zu gelb ist und auf keinen Fall rot.
LG Laila
Hallo alle zusammen,
ich hab irgendwie ein Problem mit meinem "Warenkorb". Ich hatte mir ein free sample kit zusammengestellt. Ich wollte dann aber doch einen anderen Concealer nehmen als den, den ich vorher ausgesucht hatte.
Also habe ich das kit im Warenkorb gelöscht und danach ein neues reingelegt. Allerdings ist das neue genauso befüllt, wie das erste und ich kann daran nichts ändern.
Ich bekomme dann den Hinweis, dass ich schon ein Produkt dieser Art (in dem Fall Concealer) im kit habe.
Meine Frage ist also, wie ich das kit ändern kann, denn auch wenn ich es lösche und mein Warenkorb dann leer ist, ist genau dasselbe kit wieder da, wenn ich ein neues sample kit hinein lege.
Ich bin verwirrt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?![]()
das problem hatte ich auch schon. ich hab einfach alles nochmal gelöscht, inkl cookies und mich später nochmal neu angemeldet.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich wasche sie mit mildem, silikonfreiem Shampoo (im Moment sehr gerne mit den Schauma-Bio-Sachen, die machen schön sauber, sind aber trotzdem mild und silikonfrei). Ich fange montags mit einem frischen MF-Pinsel an, den ich dann meistens donnerstags gegen einen frischen tausche, geht aber nur nach Gefühl und Bedarf, kann also auch früher oder später sein. Gewaschen werden die gesammelten Werke am Wochenende.
Schon mal die Buff-Reihe versucht? Die Beige-Reihe ist mir zu rosig, aber zu gelb darf es bei mir auch nicht werden, entsprechend bin ich bei Buff gelandet. Dunklere Töne wären halt Beige Neutral (dunkelster Ton), Light Neutral und auch noch Fairly Light Neutral.
@arachne: Schon mal versucht, die Cookies oder gleich mal den ganzen Browser-Cache zu löschen?
@Laureley und Vio:
Cookies hatte ich alle gelöscht, auch sonst alles, hatte aber trotzdem das Problem. Hab jetzt aber gesehen, dass man doch einzelne Produkte löschen kann, bin zufällig auf die Stelle davor gekommen und da stand dann "delete product". Damit hat alles gut funktioniert, aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
@Xeelee:
Ehrlich? Oh, ich dachte es wäre heller, klang jedenfalls nach der Beschreibung einiger Beauties so
Weiß jemand zufällig, was das für ein Pinsel ist, der bei den "personal custom kits" mit abgebildet ist? Ich meine nicht den Kabuki. Der sieht nämlich ganz nett aus, ist aber bei den Brushes nicht mit aufgeführt. Vielleicht weiß ja jemand was darüber? (vor allem, wann der kommt und was es genau ist)
@laila79: Natürlich ist vieles individuell, aber ich empfinde Buff als die ausgeglichenste Reihe. Wenn sie überhaupt einen "Tick" hat, dann ins Gelbliche, aber auf eine "erdige", "harmlose" Art und Weise. Rot oder rosa finde ich es nicht (da finde ich die Beige-Reihe deutlich rötlicher / rosiger!), das vertrage ich nämlich auch überhaupt nicht. Und in den Farbbeschreibungen von Buff steht ja - im Gegensatz zu Beige - auch nichts von "pink".
In der Olive-Reihe sind mir die meisten Farben zu gelb / orange(!), bei Warm und Golden kommt es auch extrem auf die Nuance an, ob es geht, aber die meisten Sachen sind zu gelb. Beige ist mir zu rosa und Cool habe ich erst gar nicht versucht.Buff finde ich ziemlich gut.
Geändert von laureley (14.07.2008 um 15:41 Uhr) Grund: Ergänzung
Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin ein ziemlicher Bleichling und merke sehr schnell, wenn ich zu dunkle Farben benutze. Das sieht dann sehr
aus. Fawn geht nur im Sommer, golden fair ist meine Winterfarbe.
Edit: Das Blöde ist, dass EDM es irgendwie nicht schafft, die Farben in der Reihenfolge ihrer Schattierungsabstufungen aufzulisten.
Eventuell kannst du noch Buff fair neutral versuchen![]()
Ja, genau den Pinsel meine ich.
Als Geschenk, hm, in welcher Größenordnung hast du denn bestellt?
Cool fand ich etwas zu rosa, Buff hatte ich auch mal, das ist bei mir recht neutral gewesen. Im Moment komm ich aber mit golden besser klar
edit: Ja, ich ärger mich auch immer darüber, dass die Farben nicht sortiert sind
Fair neutral hatte ich wie gesagt schon, aber so ein leichter Goldton scheint mir besser zu stehen.
Golden Fair ist im Moment die Sommervariante, im Winter wird sie zu dunkel bzw. zu "farbig" sein![]()
Geändert von arachne (14.07.2008 um 16:05 Uhr)
Okay, danke.
Die Lidschatten sehen allerdings so glitzerig aus
Könntest du mal etwas zu ihnen sagen (Farbauftrag, Glitzer-Faktor, Farbabgabe)? Lohnen die sich denn?
Sind da irgendwelche besonders toll, vor allem für einen Sommertypen wie mich?
Ich gestehe, dass ich mit den EDM-Lidschatten noch nicht viel mehr gemacht habe als sie anzuschauen und zu inventarisieren. Das Eyeshadow Kit hatte ich bestellt, als es so große Probleme mit dem Shop, dem Porto etc. gab, als "******Bestellung" vor meinem Personal Custom Kit mit den großen MF-Dosen.
Im Moment benutze ich Silk-Naturals-Lidschatten und neue MAC-Spielzeuge, die EDMs sind erst danach in der Queue.
Aber da wird bestimmt jemand anderes was zu sagen können ...
Danke trotzdem schon mal
Von Silk Naturals hab ich ja schon viel gutes gehört, da schleich ich auch schon rum
Dann geht die Frage an alle:
Hat jemand schon die Lidschatten ausprobiert und kann dazu etwas sagen?
Hallo Laila,
ich verwende sowohl Beige Neutral und Medium Beige Neutral. Ich persönlich finde, dass Medium Beige Neutral noch einen Tick dunkler als Beige Neutral ist. Also dann ist Beige Neutral wahrscheinlich für Dich doch noch etwas zu hell.
Light Tan ist die dunklere Version von Medium Beige Neutral, die nehme ich, wenn ich viel in der Sonne war. Könnte also was für Dich sein. Lass Dich nicht von der Farbe auf der EDM-Seite irritieren, die ist viiiiiiiiiiiel zu dunkel, komplett daneben.
LG,
Tina
Ich habe heute mein Sample Päckchen bekommen und naja...... Begeisterung fühlt sich anders an. Erstens bin ich durch mein Paypal-Theater dermaßen vergrätzt, dass ich gar keinen Bock mehr auf EDM habe, zweitens war mein Funkhouser Gesichtspuder ein Goldgriff, den ich nicht mehr missen möchte und drittens sind wahrscheinlich zwei der Samples ohnehin zu hell für mich. Ich hätte es ja nicht gedacht
Ich werde mir im August für mein Make-up erstmal ein Schränkchen kaufen, damit ich alles schick dahin sortieren kann, wo es imho hingehört und dann werden die EDM-Sachen wohl aus den Augen, aus dem Sinn verschwinden....
Ist fast schade.....
[QUOTE
Dann geht die Frage an alle:
Hat jemand schon die Lidschatten ausprobiert und kann dazu etwas sagen?[/QUOTE]
Ja, ich habe jede Menge edm-Lidschatten und bin, lassen sich in den allermeisten Fällen sehr gut auftragen und selbst die mit Glitzer sind nicht zuuuuuuu auffällig.
Ich mag besonders: Wildflowers, Clichè, Hot Chocolate, Smokey Pink und Snowflake (das geht aber nur zum Weggehen), bestimmt ist mir jetzt die Hälfte meiner Lieblingsfarben gar nicht eingefallen ... vielleicht mache ich noch einen Nachtrag.
Habe früher kaum Lidschatten benutzt, aber nun wird er jeden Tag aufgetragen, immer ein anderer, logisch
LG katjakiwi
@katjakiwi:
Danke für deine Antwort
Ich hab mal eine kleine Liste zusammengestellt, mal sehn, ob die das heute noch bestelle![]()
Ich hatte mir eben mal die Klappkarte mit den Farben angesehen, die man zu den Bestellungen bekommt, dabei fiel mir auf, dass es ja doch ein paar Abweichungen zur Webseite gibt (bei Lidschatten, Blushes etc. natürlich auch, aber bei den MFs interessierte mich das mehr) - sorry, falls das ein alter Hut ist.
1. Warm: Online weitere Farbe "Soft Butter Peach" (sieht seeeehr hell aus)
2. Golden: Es gibt "Medium Deep" nicht mehr
3. Buff: Online weitere Farbe "Ivory" (ebenfalls ein hellerer Ton)
Wo sind eigentlich die Farbguides und Erklärungen zu den Farbreihen hin? Haben die es nicht auf die neue Webseite geschafft?
Geändert von laureley (15.07.2008 um 02:20 Uhr)
Ich habe heute Nacht schon davon geträumt, dass mein EDM Päckchen angekommen wär. Und langsam neigen sich meine Samples auch dem Ende zu
.
Hm, geht bei noch jemandem die Seite gerade nicht?
Ich glaube, ich hatte "soft butter peach" beim letzten sample kit mitbestellt. Mir war es aber viel zu dunkel und orange, gar nicht so, wie auf der homepage zu sehen(ich hoffe, ich meine das richtige, nachgucken geht gerade nicht, da die Seite nicht läd...)
@Petra-bn: Ich finde auch, dass Intensive von EDM die beste Haltbarkeit hat. Außerdem verwende ich Seidenpuder als Unterlage (Primer) und finde, dass die MF dann nicht so leicht "abrutscht". Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den Auftrag mal mit einem feuchten Pinsel zu versuchen. Das steigert den Halt bei mir auch, allerdings auch massiv die Deckkraft![]()
ahhhhhhhhhhh...ich kann die Seite nicht erreichen![]()
na, dann ist es nicht nur bei mir so. Hoffe die Seite ist bald wieder online.
Sie ist aber wirklich lange Offline, wenn das schon seit heut morgen 11h so ist.
Normal ist das nicht. -.-
LG
Poisonivy
Wow, so dunkel? Auf der Homepage sieht er aus wie Wandfarbe.![]()
Yap deshalb hatte ich sie auch als Tester bestellt, weil ich auch ne "Winterfarbe" für mich suche
Jetzt ist es so, dass sie im Sommer für die zwei Tage, die ich nach Sonnenkontakt gebräunt bin genau richtig ist, danach werd ich sofort wieder heller und nehme Fairly light (obwohl die im direkten Vergleich mit Soft Butter Peach fast schon rosa aussieht)... Naja dann sind sie selber Schuld bei so ungenauen Farbmustern, dass man ständig neue kostenlose Samples braucht![]()