Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 110 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Everyday Minerals

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Naja dann sind sie selber Schuld bei so ungenauen Farbmustern, dass man ständig neue kostenlose Samples braucht
    Ich habe mal ausgerechnet, dass ich noch 3 Free Sample Kits brauche, dann habe ich alle Farben beisammen ausser alle Cools (mit den Cools wären es halt 5 Kits). Und ich mache das wirklich nicht, weil der Kram umsonst ist, sondern weil ich wirklich den Eindruck habe, dass es da Ecken gibt, die ich mir ansehen sollte, und weil ich bei den Beschreibungen und Helligkeiten ständig daneben liege!

Ich war ja letztens auch bei Light Neutral vs Fairly Light Neutral überrascht (beide Buff), dass das eine nicht einfach eine hellere Ausgabe des anderen ist, sondern Fairly Light Neutral eine völlig andere Farbe ist, die hat so eine erdige, gräuliche Note mit drin, die Light Neutral nicht hat. (Und von der Helligkeit tun die sich kaum was.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Bestellung hängt beim Zoll oder besser gesagt ich hatte heute eine Benachrichtigung in der Post wegen meiner Bestellung. denn der Warenwert liegt bei 11€
    und da die so bescheuerte Öffnungszeiten haben, kann ich nich selbst hin
    Aber ich schicke dann eben meinen Dad und der stattet denen dann in Uniform nen Besuch ab und bringt mir meine Schätzchen. Und was für einen Aufstand wegen eines Flat Top Kabukis und einem e/s sample
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung hängt beim Zoll oder besser gesagt ich hatte heute eine Benachrichtigung in der Post wegen meiner Bestellung. denn der Warenwert liegt bei 11€
    und da die so bescheuerte Öffnungszeiten haben, kann ich nich selbst hin
    Wann hattest du denn bestellt?

Meine Laune...
    Stressed

Ende Juni hab ich bestellt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Dann bin ich jetzt vermutlich die letzte, die noch auf ihre 9. Juni-Bestellung wartet

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Dann bin ich jetzt vermutlich die letzte, die noch auf ihre 9. Juni-Bestellung wartet
    Das is ja schon ewig her Aber mich regt eigentlich noch mehr auf, das ich das beim Zoll abholen soll. Das letzte mal haben die das schon geöffnet und rumgesaut und jetzt machen die so nen Aufriss wegen nem Pinsel und nem e/s sample

mein-blog

Das is ja schon ewig her

Ja, aber ich hab hier schon genug gemeckert . Vielleicht kommt sie ja morgen oder so.

Aber mich regt eigentlich noch mehr auf, das ich das beim Zoll abholen soll. Das letzte mal haben die das schon geöffnet und rumgesaut und jetzt machen die so nen Aufriss wegen nem Pinsel und nem e/s sample
    Das verstehe ich. Aber beim Pinsel können sie dann wenigstens nicht großartig rumsauen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Aber beim Pinsel können sie dann wenigstens nicht großartig rumsauen
    Immerhin
    Und da ich meinen Vater schicke, kann der mal schauen damit die nich so rummatschen

mein-blog

Allwissend Avatar von Ritchen

Das is ja schon ewig her Aber mich regt eigentlich noch mehr auf, das ich das beim Zoll abholen soll. Das letzte mal haben die das schon geöffnet und rumgesaut und jetzt machen die so nen Aufriss wegen nem Pinsel und nem e/s sample

wie rumgesaut??

haben sie die Döschen geöffnet und so weiter???

booaah, da ist ja total eklig. Finde sowas muss sauber bleiben, denn man schmiert sich das ja schließlich ins Gesicht. Und dass irgendwelche Zoll-Fuzis das öffnen...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    wie rumgesaut??

haben sie die Döschen geöffnet und so weiter???

booaah, da ist ja total eklig. Finde sowas muss sauber bleiben, denn man schmiert sich das ja schließlich ins Gesicht. Und dass irgendwelche Zoll-Fuzis das öffnen...
    Ja die Dosen waren offen oder besser gesagt eine und das hat sich dann im Päckchen verteilt

mein-blog

Ja die Dosen waren offen oder besser gesagt eine und das hat sich dann im Päckchen verteilt
    das ist ja wohl eine Unverschämtheit...

hab schon etliche Male aus dem Ausland bestellt ( alles mögliche) und nie Probleme mit dem Zoll gehabt...

Meine Laune...
    Confused

Der Drogenhund muss halt in ein Döschen seine dicke Nase halten, das geht besser aufgedreht.

Im Ernst: Richtig verteilt war bei mir erst ein Mal was, aber man sah schon öfter, dass sie was geöffnet haben (Umverpackung ab etc.).

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hatte bei meiner Lieferung unlängst auch die Finger voll mit Puder, obwohl die Döschen brav zugedreht waren. Und es sind ja auch Schutzfolien auf dem Sieb innen drin. Wer weiß, wie sowas zustande kommt

Der Drogenhund schnüffelt auch durchs Papier, ich vermute eher, dass es die neugierigen Zöllner waren, die immer darauf bedacht sind, keine ZU teuren Waren ins Land zu lassen. Ätzend. Was ich schon für Zeit beim Zoll verbracht habe, man darf es echt keinem erzählen....

Allwissend Avatar von lainje

also bei meiner letzten Bestellung war der Karton auch mit einem Blush vollgesaut, aaaber das Paket ist so durch den zoll ohne kontrolle. Habs mir mal genau angeguckt, und das Sieb war zwar fest drauf, aber das Döschen war soooooooooo vollgepackt, dass am Rand zwischen sieb und Döschen noch ganz viel Rouge hing, dass das sieb sich gelöst hatte und dies sich dann verteilt hat im Karton.

Meine Laune...
    Stressed

So mein Dad war heute beim Zoll und hat meinen Pinsel und mein e/s Sample abgeholt. Er meinte nur weil er in Dienstkleidung da war, ging das ganze auf dem kleinen Dienstweg und er hat nich warten müssen. Dafür musste er sämtliche Schreiben ausfüllen usw. Dann mussten die das mit meinem Paypal Ausdruck vergleichen und checken ob die Seite legal is usw. Hallo wie bekloppt is das denn? Hatte schonmal jemand solche Probleme mit ner Bestellung und dem Zoll?

mein-blog

Loreley
    Besucher

Meine Bestellung von Anfang Juni ist immer noch nicht da.
    Ich habe jetzt mal eine Mail an EDM geschickt und hoffe, dass sie mir den Kaufpreis rückerstatten. Zu dumm, das Ganze.

Edit: Vielleicht liegt mein Päck ja auch noch beim Zoll?
    Die Prüfer da sind jedenfalls nicht zimperlich. Vor ein paar Tagen habe ich ein Geschenk von einer Freundin aus den USA geschickt bekommen, das natürlich auch gecheckt worden war. Der Umschlag war aufgerissen und kam so bei mir an. Ich frage mich, warum der Zoll so mit den Sachen umgehen muss.
    Geändert von Loreley (16.07.2008 um 20:50 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@arachne: Du hattest doch nach Lidschatten gefragt; ich hatte vorhin Zeit, ein wenig mit meinen zu spielen. Ich habe:

10 Items Or Less
    Bird Bath
    Bubble Tea
    Glass Bottom Boat
    Happy Go Lucky
    Plane View
    Silver Spoon
    Smokey Pink
    Snowflakes
    Starlit

Die Farben sind alle sehr schön und kühl, aber ob sie zu Deiner Iris und Deinem Geschmack passen, weiss ich natürlich nicht. Wenn ich drei Favouriten auswählen müsste, würde ich Silver Spoon, 10 Items Or Less (genialer Name ) und Bubble Tea nehmen. War aber wirklich eine schwere Entscheidung, schön sind sie alle, und sie machen auch einen guten Eindruck von der Qualität her. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich sie nur kurzzeitig drauf hatte.

Soleil_Kitty
    Besucher

Hatte schonmal jemand solche Probleme mit ner Bestellung und dem Zoll?
    Ja, aber nicht nur was Make-up angeht, sondern generell. CDs, Schmuck, alles. Ich habe immer Briefe bekommen, eine zweifache Rechnung vorzulegen (wie bekloppt, die Rechnung liegt IM Päckchen und nicht bei mir). Grundsätzlich verlangen die von einem das Päckchen vor Ort zu öffnen und alles zu zeigen und dann errechnen sie ob es Zolleinfuhrsteuer kostet oder nicht. Man kommt sich jedesmal vor wie ein Verbrecher, auch wenn die Zollbeamten bei uns noch relativ nett sind.

Und umgehen tun sie mit den Sachen so weil sie es können und dürfen. Irgendwann geht wohl das Verantwortungsgefühl flöten

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @arachne: Du hattest doch nach Lidschatten gefragt; ich hatte vorhin Zeit, ein wenig mit meinen zu spielen. Ich habe:

Die Farben sind alle sehr schön und kühl, aber ob sie zu Deiner Iris und Deinem Geschmack passen, weiss ich natürlich nicht. Wenn ich drei Favouriten auswählen müsste, würde ich Silver Spoon, 10 Items Or Less (genialer Name ) und Bubble Tea nehmen. War aber wirklich eine schwere Entscheidung, schön sind sie alle, und sie machen auch einen guten Eindruck von der Qualität her. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich sie nur kurzzeitig drauf hatte.
    Vielen Dank. Ich hatte jetzt doch schon bestellt
    Ich habe mir folgende ausgesucht:

Bedtime Story
    Emerald Eyeliner
    Smokey Eyeliner
    Wild Flowers
    Bird Bath
    Bubble Tea
    Starlit
    Well Being
    Plane View
    Cypress

Immerhin Bubble Tea hab ich auch mitbestellt
    Na toll, ich habe gerade gesehen, dass es jetzt den Lidschattenpinsel gibt und außerdem noch einen Concealer-Pinsel, der auch nicht schlecht aussieht
    Immerhin ist meine Sendung schon shipped

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir folgende ausgesucht:

Bird Bath
    Bubble Tea
    Starlit
    Plane View

Immerhin Bubble Tea hab ich auch mitbestellt
    Waren doch noch 3 mehr, die ich auch habe. 4/10 unabgesprochen ist doch eine interessante Quote, vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Lidschatten es gibt.

Das mit dem "Shipped" heisst leider nichts, meine Bestellung vorige Tage ging auch immerhalb von Minuten (um nicht zu sagen: sofort) auf "Shipped".

Klar, dass die Oval Concealer Brush jetzt auftaucht, nachdem ich gerade frisch bestellt habe, die hätte ich nämlich auch gerne.

Inventar Avatar von arachne

Ah, okay. Beim letzten Mal hatte es nämlich 4 oder 5 Tage gedauert, bis "shipped" da stand. Jetzt hatte ich ja heute erst wieder geguckt (die Seite ging ja gestern morgen irgendwie nicht) und deswegen dachte ich, "shipped" klingt gut
    Eigentlich hoffe ich ja, dass es etwas dauert und nicht gerade dieses Mal schneller geht und womöglich noch nächste Woche ankommt, da bin ich nämlich nicht da - Urlaub

4/10 klingt tatsächlich schon besser. Ich bezog mich auch eher auf dein "Must-haves"
    Eigentlich dürfte ich das ja gar nicht sagen, aber ich die beiden Pinsel jetzt doch noch bestellt. Ich red mir ein, dass das nicht so schlimm ist bei dem Dollar-Kurs und dass sie ja eigentlich gar nicht so teuer sind *hust*
    Ich bin momentan total in Kaufstimmung Also nicht nochmal SN erwähnen

Experte Avatar von Lancelotti

Hallo!

Kann es sein, dass Original Glow heller ausfällt als Intensive?

Ich habe noch ein paar alte Proben gefunden und Golden light in Original Glow fand ich ganz passend, Golden light in Intensive war dagegen zu dunkel. Ich hoffe mal nicht, dass in der Zwischenzeit was geändert wurde...?

Würde gerne einfach bestellen ohne vorher wieder Proben anfordern zu müssen, seufz.

soweit ich dass von den ganzen youtube.com tutorials gelernt habe:

Ja Original Glow fällt heller aus als Intensive.

super, danke!

werde morgen dann nochmal testen und dann golden light in o.glow bestellen.

ich warte auch schon gespannt auf mein erstes ******Kit...

hab mir diese ulkigen Mixing-Bowl bestellt, mal gucken was ich damit alles anstelle..

Golden light passt doch nicht so richtig

einen Tick zu dunkel und zu gelb.

weiss jemand zufällig was Orchidee neutral (Chrimaluxe) bei EDM entsprechen würde?

Loreley
    Besucher

Sagt mal, ist es normal, dass EDM auf Anfragen per Mail (Kontaktadresse) nicht reagiert?

ja soweit ich weiß, läuft ihr ganzer Service über den livechat mittlerweile

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Auf meine Anfragen per Mail habe ich auch nie Antworten bekommen und bis man mal Glück hat im Live Chat dranzukommen, kann es sehr lange dauern...

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    ja soweit ich weiß, läuft ihr ganzer Service über den livechat mittlerweile
    Zitat Zitat von juliajolle Beitrag anzeigen
    Auf meine Anfragen per Mail habe ich auch nie Antworten bekommen und bis man mal Glück hat im Live Chat dranzukommen, kann es sehr lange dauern...
    Oh je. Das ist ja wohl die idiotischste Idee überhaupt, Kontakt nur im Livechat herzustellen. Wenn man das schon so handhabt, sollte man wenigstens "Bürozeiten" anschlagen und nicht mit "Leave a message" den Eindruck erwecken, man könne auch mailen.
    Wenn meine MF nicht noch auftaucht oder ich mein Geld zurückbekomme, war es das dann wohl mit mir und EDM. Ärgerlich, die MF passt einfach ideal zu meiner Haut (und ist bald leer).

woher bekommt ihr eigentlich die discount codes ( wenn sie nicht gerade direkt auf der seite stehen)??

gibt es zur Zeit einen aktuellen code? und wenn ja wo schaut man nach??

brauche dringend hilfe...

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Ritchen,

zu finden unter community/specials. Momentan gibt es aber keinen.

LG,

Tina

schade, nach den vielen youtube.com videos bin ich total angefixt noch einige Blushes auszuprobieren.... argh...

Ab Dienstag gibt es wieder einen

woher weißt du das???

Huh? Das steht in dem Link, den ich gepostet habe. Bin nicht hellseherisch veranlagt

Loreley
    Besucher

Ich bin versöhnt mit EDM. Als ich endlich jemandem im Live-Chat erwischt hatte, bekam ich gleich einen Gutscheincode um kostenfrei neu zu bestellen, dazu noch 10 USD Bonus. Jetzt hoffe ich mal, das das zweite Päckchen auch bei mir ankommt.

uhuuu die haben neue Pinsel. Wenn jemand den Eyebuki mal getestet hatte, bitte uuunbedingt mal berichten wie der ist

Ich habe am WE auf der Homepage gesehen, dass die für international Shipping bis zu 35Werktage veranschlagen, da werde ich also noch ein paar Tage warten, bis ich mich beschwere. Aber mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass mein Päckchen noch kommt ist wohl eher gering

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten morgen,

warte auch immer noch (grrrrrrrrrrrrr - Bestellung war am 19. Juni). Ich verstehe nicht, warum es zu diese extrem unterschiedlichen Laufzeiten kommt. Habe aber die Hofnung fast schon aufgegeben.