Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 110 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Allwissend Avatar von Ritchen

AW: Everyday Minerals

vom Material her sind es die selben Haare.

Die Menge der Haare von Pinsel zu Pinsel, und die Länge können die Pinsel aber verschieden hart machen

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiss, darf eine Bestellung den Warenwert von 22 Euro nicht überschreiten.

Ist der Warenwert jedoch höher als 22 Euro - ist es so, dass der Zoll dann auch noch die Portokosten dazurechnet und man dann von dem Betrag 22 Euro plus mehr + Porto eben die Mwst zahlen muss.

Liegt der Warenwert unter 22 Euro spielt das Porto keine Rolle.
    Genau das hat mein Zoller auch gesagt (und getan). Wenn der Warenwert (ohne Porto) über 22 € liegt, zahlt man die Einfuhrumsatzsteuer auch auf die Portokosten. So steht es auch auf der Homepage vom Zoll. Siehe Laureleys Link Post 1789.

Ich habe meinen Zoller auch gefragt, wie es denn sein kann, dass ich so oft Lieferungen mit höherem Warenwert durch die Post erhalte, die ich nicht versteuern muss. Er meinte, dass sollte ich ihm lieber nicht erzählen, denn das sei Steuerhinterziehung und er muss dann ermitteln. Wenn so etwas noch mal vorkommt, wäre ich verpflichtet, das Paket selbst zum Zoll zu tragen und zu versteuern. "Ja, is klar, Mann." habe ich gesagt. Atze Schröder grüsst alle Zoller!
    Geändert von Pauline (26.07.2008 um 16:06 Uhr)

Inventar Avatar von Jools

Ich verstehe das mit dem Zoll nicht so ganz . Also mein Päckchen hat jetzt alles in allem 44$ gekostet (also knapp 30€). Muss ich dann quasi, wenn der Zoll sich beschwert, mit 5,70€ Nachzahlung rechnen?

Wo kein Kläger da kein Richter. Also, erstmal abwarten und Tee trinken.

Wie schon gesagt, ich musste GAR NICHTS zahlen. Und der Wert betrug 53 €!

So, hat eigentlich schon jemand den Eyekabuki bestellt?
    Würde mich interessieren wie groß der ist und was man damit wohl machen kann

Ach...bald soll es neue Jars geben??

Das sind die Big Jars

und das die Mini-Jars

und das mit dem verschließbaren Jar finde ich auch ne prima Idee. Zum mischen muss man die Pötte dann nicht immer umständlich öffnen.

Geändert von Ritchen (27.07.2008 um 17:48 Uhr)

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

hallo ihrs,

wollte mal fragen wie das mit dem Free Sample Kit funktioniert? Hab´s zu meiner Shopping Cart hinzugefügt und wollte dann die Foundations hinzufügen, aber die wurden dann nicht zum Kit hinzugefügt, sondern extra aufgeführt. Wie krieg ich das hin, dass es zu meinem Kit hinzugefügt wird?
    Hoffe ihr versteht was ich meine, danke schon mal

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Hallo mimue,

ich hab' auch gerade ein Kit bestellt und konnte die Foundations, Concealer etc. dann auch erst nicht hineinziehen, sie wurden auch alle extra aufgeführt.

Komischerweise konnte ich sie dann, nachdem sie extra aufgeführt wurden und ich sie erstmal im Shopping Cart ließ, doch noch ins Kit hineinziehen. Nachdem das Kit komplett war, habe ich die extra aufgeführten dann wieder aus dem Shopping Cart gelöscht

Ich vermute mal, das ist ein Softwarefehler, bestimmt vorübergehend.
    LG von Frl. Tongtong

ich zieh die Samples sofort mit der Maus direkt ins sample-kit..hat bei mir heute und auch immer geklappt...

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

ah, danke jetzt hats funktioniert

BJ-Einsteiger

hallooo!

eine frage: gibts zur zeit wieder einen discount-code?! konnte nichts finden bisher...

ich MUSS jetzt trotz schlechter erfahrungen auch wieder EDM bestellen - ich mag das zeug!!

danke für die antworten, mädels!

D.K. Dent Avatar von Xhataia

From Tuesday July 22th to August 2nd:

Simply enter this code in upon checkout "eyekabuki" and receive 7% off your order!

For all orders over $38 minus shipping receives 2 Full Size Blushes Opening Day and Flannel PJ's
    Quelle: everydayminerals.com

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten morgen liebe BJ,

gibt es noch jemanden, der in der 25. KW - also zwischen dem 16. und 20. Juni bestellt hat und auch immer noch auf die Lieferung wartet?
    langsam hab ich keine Lust mehr. Das geht ja per Brieftaube schneller. Ich verstehe einfach nicht, WARUM so eine Sendung so lange dauern könnte. Lt. Eintrag war die Betellung nämlich umgehend "shipped".

LG sternschnuppe

Ich würde im Livechat nachfragen. Ich hatte in der 2. Juniwoche bestellt und letzte Woche nachgefragt mit dem Ergebnis, dass ich sofort nochmal bestellt habe. Ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn du noch länger wartest

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Guten morgen liebe BJ,

gibt es noch jemanden, der in der 25. KW - also zwischen dem 16. und 20. Juni bestellt hat und auch immer noch auf die Lieferung wartet?
    langsam hab ich keine Lust mehr. Das geht ja per Brieftaube schneller. Ich verstehe einfach nicht, WARUM so eine Sendung so lange dauern könnte. Lt. Eintrag war die Betellung nämlich umgehend "shipped".

LG sternschnuppe
    Die hatten im Juni einen Computer-Systemfehler. Vielleicht ist die Ware garnicht rausgegangen. Du solltest jetzt da nachfragen was los ist. Schließlich ist das über einen Monat her.

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich habe heute meine Bestellung erhalten, bestellt hatte ich vor 1 1/2 Wochen. Ging echt ratzfatz

Bestellt hatte ich das free Samplerkit und verschiedene Pinsel. Das Kit ist ja der Hammer, alles randvoll und die Farben sind klasse. Muß alles erstmal in Ruhe testen

:-)

Hallo zusammen,

wie komme ich eigentlich in den Live-chat? Irgendwie scheine ich da ein bisschen zu blond zu sein
    Wäre ganz lieb wenn es mir einer erklären könnte unter welcher Rubrik der Livechat läuft!
    Habe leider den pressed Powder als totale Kruemel in meiner Warensendung vorgefunden und muss mich beschweren. Auf Emails scheinen die ja nicht mehr zu reagieren.
    Liebe Grüsse Petra

Den Livechat findest du auf der Seite rechts unten, brauchst also garnicht oben über die Navigation

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich habe jetzt alles getestet und bin total begeistert. Die MF "neutral beige" passt genau, sieht fast noch natürlicher als Chrimaluxe MF bei mir aus. Jetzt bin ich erst mal am Überlegen was ich nun tatsächlich in Fullsize kaufen soll
    Die Pinsel sind alle super, habe einen Baby Kabuki, Concealer Pinsel und Eyeshadow Pinsel bestellt. Den Baby Kabuki habe ich mal für´s Blush ausprobiert, klappt super damit

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich hätte auch mal eine Frage an die EDM Experten :

Wo sind denn die Incis der unterschiedlichen Texturen (Matte, Semi-Matte, Intense, Original Glow) zu finden? Auf der HP sind unter den Foundation Incis nur die unterschiedlichen Farben aufgelistet. Es kann doch nicht sein, dass die vier verschiedenen Texturen die gleichen Inhaltsstoffe haben ?

Wo liegt eingentlich der Unterschied der Intense und Matte? Bei den anderen kann ich es mir noch irgendwie zusammenreimen, aber bei Intense und Matte weiss ich nicht so recht. Im Moment habe ich Proben der Matte -sie ist gut, aber die Intense würde mich auch interessieren . Weiss das jemand?

Ich kopier das mal aus den FAQs von der Everyday Minerals Homepage (+kurze Übersetzung)

Original Glo gives your face that added touch of dewiness and long lasting coverage, and is ideal for normal to dry skin.
    für normale/trockene Haut, macht ein frisches/strahlendes Finish

Semi-Matte is a more subtle glow formulated for normal to combination skin.
    für normale/Mischhaut, etwas weniger Glow als Original Glo

Matte, provides a silky smooth matte finish that is ideal for normal to oily skin.
    für normale/fettige Haut, macht ein seidig-mattes Finish

Intensive, ideal for all skin types, provides a silky near-matte finish and controls oil where needed without drying your skin. We suggest mixing and matching formulas so you can make all the right beauty choices to fit your personality and time of year.
    für alle Hauttypen, macht ein fast komplett mattes Finish und verhindert glänzen ohne auszutrocknen
    Wie das mit den INCIs ist kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht unterscheiden sich die verschiedenen Formulas ja nur durch ein anderes Mischungsverhältnis derselben INCIs?

Inventar Avatar von Simjen

Also ich denke, es sind wirklich überall die gleichen INCIs drinnen - nur halt in unterschiedlichen Mengen - mal mehr Mica, mal weniger

Meine Laune...
    Busy

Vielen Dank Jools, fürs reinkopieren und Übersetzen . Jetzt weiss ich zumindest, was wofür empfohlen wird. Mit der Matte bin ich schon zufrieden, Samples habe ich noch von Intense, Semi-Matte und Original - Glow bestellt, damit ich alles mal selbst testen und dann entscheiden kann. Spontan würde ich aber sagen, dass Original - Glow eher nicht das Richtige für mich ist. Mal sehen, wie Semi-Matte und Intense sind.

Ich glaube, die meisten hier bevorzugen die Matte, oder gibt's auch Anhänger der Intense bzw. Semi-Matte?

@Simjen, Danke für die Info!

Also meine Samples waren Original Glo und Intensive und ich finde beide super (habe trockene Haut), Original Glo finde ich toll unter den Augen um Augenringe zu kaschieren, der Glow ist aber nicht zu extrem. Intensive finde ich fürs ganze Gesicht gut.

Meine Laune...
    Busy

Na, dann bin ich mal auf meine Samples gespannt und werde alle mal testen. Intense hört sich für mich toll an - habe Mischhaut und im Sommer eher fettigere Haut.

ich hab wieder bestellt...

die Töne die ich zuerst bestellt hatte, haben schon gut gepasst. Aber ich will sichergehen und habe mir noch andere Töne bestellt um zu vergleichen. Ob ich auch wirklich das richtige gefunden habe

Ausserdem habe ich mir das Eyeshadow Kit bestellt :
    kanns kaum erwarten es auszuprobieren

wenn ich zufrieden bin. dann bestell ich mir meine Fullsizes.
    Will auf jeden Fall ein paar Blushes als Fullsizes haben. Finde die Jars ja sooooooo toll.

Hm, also ich mochte matte gar nicht, weil mir das meine trockene Haut eh voll ausgetrocknet hat....

Glow ist recht nett - aber halt nicht so deckend wie intense...

Und semi-matte ist meiner Meinung nach gar nichts, wenn man etwas fettige Haut hat - und auch Deckkraft möchte - semi-matte ist echt nur ein Mini-Hauch - find ich....

ich mochte intense immer am Liebsten

@Ritchen: ich hab jetzt echt einige blushes - die aber in diesen 4g Döschen - damit komme ich schon ewig aus!!! Einige sind sooo toll

ja ich weiss, habe ja auch ChriMa Blushes. Benutze den Sampler seit Februar ( meine erste MF Bestellung damals) und der sieht immer noch aus wie voll, weil ich mir halt nichts dick ins Gesicht klatsche

aber die Jaaaaaaars sind soooooo toll die großen. So schön handlich. Hab so viele kleine Sampler, kann die nicht mehr sehen

aber zum ausprobieren bestelle ich trotzdem immer Sampler

ach, der blöde LIVE SUPPORT ist die ganze Zeit offline heute arghhhhhhhh
    Geändert von Ritchen (30.07.2008 um 22:24 Uhr)

BJ-Einsteiger

Sooo - meine erste richtige GROSSbestellung bei EDM ist raus! (nachdem ich nicht mal selbst den dicountcode gefunden hab... danke nochmal!!)

Mit dabei ist ein Super Personal Kit, sowie das Eyeshadow Kit - juhuuu

freu mich schon wie ein schnitzel, endlich nicht mehr mit den mini-döschen rumzupfriemeln - endlich FullSize!!

hoffentlich dauerts nicht Sooo ewig - und bitte nicht nochmal sieben mal wie letztens.... naja - vergeben

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Meine Bestellung vom 14.06. ist nach fast 7 Wochen auch noch nicht da und wird wohl auch nie kommen. Auf meine Offline-Nachricht beim 'Live'-Chat hat tagelang kein Mensch reagiert, deswegen musste ich jemanden online erwischen. Mir wurde ebenfalls ein Gutschein über $65 ausgestellt, nachdem mir mitgeteilt wurde dass im Juni viele Pakete vom Zoll zurückgekommen sind. Hallo? Dann schickt man sie nochmal oder benachrichtigt seine Kunden; man lässt es doch nicht einfach gut sein nachdem man das Geld abgebucht hat. Echt, so hätte ich auch noch bis 2009 warten können. Hatte ein Super Custom Kit bestellt als es 20 % Rabatt gab und einen gratis fullsize Blush; wenn ich jetzt neu bestelle liegt der 'Wiedergutmachungsbetrag' von EDM bei großzügigen $5 für 7 Wochen Warterei. Und die Rougepinsel sind schon wieder ausverkauft, das heißt ich brauche nicht vor September mit denen zu rechnen. Das wird meine letzte Bestellung bei Everyday Minerals sein, der Service ist echt nervraubend. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob das System die Eingabe mehrerer Codes zulässt, sonst kann ich das aktuelle Special auch nicht nutzen

Ein Gutes hat es ja, habe mittlerweile eine viel bessere MF gefunden und sitze jetzt nicht auf einer Fullsize von EDM herum

PS: Hab auch trockene Haut und bei mir war Intensive am austrocknendsten, Matte war da etwas besser
    Liebe Grüße
    miyu

@Miyu: neugierig bin* - was denn für ne MF???

Ich kauf ja bei EDM nur noch e/s und blushes, weil mir die MF einfach zu dunkel bzw. rosa ist

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Simjen, die zum Selbermischen von Silk Naturals, die neue 'Heavy Coverage'-Formel (ich brauch's leider ). Wirkt aber total natürlich und trocknet die Haut überhaupt nicht aus bei mir, auch nach ein paar Lagen wird es gar nicht schuppig oder kalkig wie bei EM manchmal Und ich kann den Farbton immer etwas anpassen an den wechselnden Hautton im Sommer Benutze die weiße Base mit 'Warm Gold'. Die Erfahrungen waren ja gemischt hier mit der SN Foundation aber ich finde sie toll, ganz seidig und natürlich Viel besser als EDM und auch ein wenig besser als Pure Luxe, zumindest was den passenden Farbton angeht. Mit 'Pure Luxury' oder 'April's Mix' von PL als Finish bekomme ich sogar ein ganz ebenmäßiges Hautbild Und da ich dort sowieso mittlerweile 2-3 Mal im Monat bestellen muss , passt es ganz gut

Was ich bei EDM aber besser finde ist der Sunlight Concealer für bzw. gegen Augenringe, den von Silk Naturals finde ich nicht so wirksam. Und die Pinsel sind halt super, besonders für den Preis. Sie müssten nur ankommen

Mischst du noch selber oder hast du eine gute MF woanders gefunden? Wegen Mica-Unverträglichkeit? Sorry hab nicht mehr so viel mitgelesen in letzter Zeit
    Liebe Grüße
    miyu

Ja, ich misch noch immer selber und ich eigentlich auch sehr zufrieden....Aber Du weisst ja, als BJ denkt man immer es muss noch was besseres geben

Wobei sowohl bei PL als auch bei SN müsste ich selber tierisch aufhellen, da die Farben sehr dunkel sind - gut bei SN muss man ja eh selber mischen - wäre also egal...

Die Pinsel find ich von EDM auch ganz toll - wenn ich wieder Geld habe, werd ich mir auch den neuen Eye kabuki leisten....und wieder einen Flattop....
    Wobei ich mir jetzt erst Pinsel bei Sn bestellt habe

Den sunlight concealer find ich auch klasse - ebenso dem mint - und irgendwann will ich auch den Lavendel probieren - hab dazu bei youtube was gesehen...kligt irgendwie interessant...

Ist halt echt Pech, dass die im Juni so viel durcheinander gebracht haben - vorher hat immer alles super bei denen geklappt...

Hab mir ein Sampler-Kit mit Foundations in Intensive bestellt.

Hab bisher nur Original Glo, ist mir aber zu wenig Deckkraft und verschwindet nach einiger Zeit bei mir irgendwie.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die meisten hier bevorzugen die Matte, oder gibt's auch Anhänger der Intense bzw. Semi-Matte?
    Ich kenne Semi-Matte, Matte und Intensive.

Bei Semi-Matte finde ich die Deckkraft nicht so toll. Matte finde ich sehr austrockend: Ich habe Mischhaut (fettige T-Zone, trockene Wangen), bei Matte hatte ich richtig spannende Querlinien auf den Wangen, da half auch Thermalwasser nichts, erst nach ausgiebigem Schwitzen wurde es besser. Sah am Anfang wirklich richtig furchtbar aus. Ich komme mit Intensive am besten klar.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Bei mir auch intense

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich mag Intensive auch sehr gerne.

Meine normale, im Winter manchmal leicht trockenere Haut beschwert sich auch nicht.

Meine Laune...
    Busy

Na dann bin ich mal sehr gespannt auf mein Testkit, da ist Semi-Matte; Original Glow und Intense dabei. Obwohl gerade jetzt im Sommer die Matte gar nicht so schlecht ist . Hoffentlich dauert das nicht so lange .

Inventar Avatar von Mary1985

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Silk Dusts bei EDM discontinued werden. Und zwar sind sie ab 17.8. definitiv nicht mehr erhältlich.

nachzulesen hier im oberen Text über den Foren.

Dafür scheint aber auch viel neues zu kommen.

LG

Allwissend Avatar von soneva

Silk Dust products will be discontinued soon. Our Chemists and Product Formulators continue to inform me that the seasonal nature of the product creates an inconsistency of the raw materials that can lead to vast differences from batch to batch, thus our high standards of excellence are not being achieved with the Silk Dust line. Moreover, our inability to ensure that the silk worms are being humanely treated gives us a greater level of concern. Everyday Minerals has gone to great lengths to make sure that the silk worms are being treated ethically, but you can never be 100% sure since we are not monitoring the Chinese facility at all times. The Silk powder is the only raw material used in your Everyday Minerals products that is sourced directly outside of the United States. After August 17th all your Everyday Minerals raw materials will be sourced within the United States so you can be assured that the product meets the highest levels of purity which we love. With that said, we have kept the product on about a year longer than we would have liked considering our push to be a 100% Vegan line, so it is difficult to make this announcement but in the end it will be the best thing for the brand as we pursue a greater level of excellence for everyone. Thanks for your understanding. Discontinue date set at 8/17/08.

versteht das jemand mit den seidenprodukten??

Allwissend Avatar von soneva

die schmeißen sie ganz raus zum 17.8., oder?

na ja, es gibt ja immer noch das Seidenpuder von ChriMaluxe!