@ soneva
EDM will ganz auf "VEGAN" umsteigen. Also nicht tierisches mehr in ihren Produkten. Das Seidenpuder wird doch von den Seidenraupen hergestellt.
hat jemand schon das fairly light golden pressed powder probiert?
bin bei mac nw30 und bei edm beige light tan, was soll ich denn für ein pressed powder kaufen?
nur das reine Seidenpuder![]()
achso mir fällt grad ein... fairly light golden kommt bei mir aber bestimmt Ende der nächsten Woche an. Habe es vor einigen Tagen bestellt. Ich kann Vergleichsfotos machen.
Geändert von soneva (08.09.2009 um 20:54 Uhr)
Ich meine auch nicht generell pink, sondern für mich zu pink.
NW geht halt eher richtung rosa als NC (was halt mehr ins gelbliche geht).
also tschuldigung noch mal
aber ich hänge wirklich bei der bestellung
kann mich nicht entscheiden bei den pressed powders zwischen
fair yellow
und
fairly light - golden
im netz finde ich so unterschiedliche swatches, unglaublich.
hat jemand eine (oder beide) dieser farben??
danke!
Neutral cool heißt das glaub ich. Also kalt-neutral. Bin aber nicht sicher. Komischerweise wurde mir das am MAC Counter auch zweimal anders erklärt.
Ich schätze fair Yellow jedenfalls zu hell ein für NW/NC30. Es sieht ja deutlich heller aus aus Fairly light golden auf dem Foto, was du eben verlinkt hast.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
ich hätte ja auch schon fairly light golden bestellt, aber dieses bild macht mich extrem stutzig...
http://www.makeupalley.com/product/s...inerals/Powder
dagegen dies
http://www.makeupalley.com/product/s...inerals/Powder
sieht besser aus..
Darleene verkauft grad nen Fairly Light Golden im Second Skin. Falls du da angemeldet bist, kannst du ja mal gucken (da ist ein Foto) oder sie anschreiben wegen der Farbe.
Guten morgen,
hab mal ne grundsätzliche Frage zu den EDM-Farben:
ich warte ja noch immer auf meine Lieferung, hab aber jetzt mal bei eienr Freundin div. Farben ausprobieren können. Ich dachte zuerst, das ist alles viel zu hell, aber die EDM-Töne dunkeln auf der Haut ja unwahrscheinlich nach, oder?????
Wie kann das angehen? Meine erste (eigene) MF war Bare und da sehen die Farben - bei gleicher Wirkung auf der Haut - ganz anders aus.
@miyu: hab per e-mail bei EDM wg. langer Lieferzeit nachgefragt, das wurde umgehend - gleicher Tag! - beantwortet. Da der entsprechende Betrag ja schon abgebucht wrude, geht die gleiche Lieferung jetzt einfach nochmal raus.
tschau sternschnuppe
Meine EDM Farben dunkeln alle nicht nach. Auch wenn ich an nem heißen Tag etwas fettigere Haut habe nicht.
Ich verstehe aber auch die Frage irgendwie nicht richtig![]()
hallo mary,
ich hatte einfach den Eindruck, dass die Farben in den Töpfchen wesentlich heller ausgesehen haben, als später im Gesicht, bzw. dass der sich Farbton einige Minuten NACH dem Auftragen auch noch verändert hat/dunkler geworden ist.
OK das passiert bei mir bei EDM nicht.
Bei meiner selbst gemachten MF aber schon. Da ist das bei mir ganz deutlich dunkler nach einer Weile im Gesicht.
im Töpfchen sieht die MF von EDM aber wirklich heller aus finde ich...
wann haben die denn das nächste Special?? Ich weiss endlich was für Fullsizes ich bestelle!!!![]()
Hab dieses Special schon genutzt!!
Will ein Neues![]()
Meine Samples von EDM sind heute gekommen- das ging echt schnell. Die perfekte Farbe habe ich auch für mich gefunden. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche der 4 Konsistenzen am besten sind.
Ich frage daher einfach mal in die Runde:
Hat zuuufääällig jemand aus der Beige Palette die Farbe Medium Beige Neutral in Semi-Matte, Intense oder Original Glow und kann mir ein paar Krümel zum Testen abgeben? Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen.
Bevor ich mir eine Full Size bestelle, möchte ich schon gerne alle mal einen Tag getestet haben. Ich schalte mal meine Anfrage auch im Second Skin.
Ab heute bis zum 15. August: Code "emolympics" für 8 Prozent Rabatt; alle Bestellungen über $40 (nach Rabatt) erhalten 3 fullsize e/s: Gold Medal, Silver Medal & Bronze Medal.
Hätt ich mal bloß gewartet, möchte viel lieber drei e/s als zwei glitzerige Blushes
OT: Macht ihr auch wieder so schöne Fan-Makeups zur Olympiade? Man könnte den Metallictrend schön mit einbeziehen![]()
![]()
Liebe Grüße
miyu
Mensch!!!
Ich probier und probier, mache Fotos usw!! Aber ich kann einfach nicht hundertpro sagen, was genau meine Farbe ist!!
Olive-Light Olive oder Buff-Light Neutral
Ich krieg nen Krampf!!!!![]()
Sagt mal, ist irgendjemand von euch in den letzten Tagen mal im Live Chat durchgekommen? Am Anfang fand ich den Live Chat ja eine super Idee, aber nun sehe ich ihn kaum noch online und wenn, dann komme ich nicht dran.![]()
wollte gestern schon das gleiche posten!!!!
regt mich voll auf das Teil, ich hab die seit 14 Tagen nicht mehr online gesehen!!!!!!!!!
![]()
Ich hab letzte Woche das Sample Kit bestellt und heute ist es schon angekommen, wahnsinn
bin ja auf die Farben gespannt und verschwinde zum testen ins Bad
Ich würde ja auch gerne nochmal bei EDM bestellen, aber meine Sendungen werden immer vom Zoll rausgefischt![]()
Das macht keinen Spaß mehr, denn ich hab keine Zeit da hinzulatschen und auch nich dauernd jemanden, der die Sachen für mich abholt.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin ganz aufgeregt, eben kam mein Päckchen
. Als goodie hab ich die zwei FS Blushes Flannel PJs und Opening Day bekommen, sind aber wohl eher nicht so meine Farben.
Ich hatte auch einen Zoll-Aufkleber auf dem Päckchen, aber nachzahlen muss ich nicht. Bin etwas irritiert, weil die Jars alle ziemlich staubig sind. Kommt wohl von der einen Foundation, aber ich glaube auch eher, dass die einfach zu voll war und es deshalb an den Seiten vom Sifter rauskam
.
So, ich werde die Sachen dann jetzt mal testen![]()
Meine Minerals sind auch ENDLICH da.Goodies habe ich keine. Aber egal, Hauptsache ich kann mich endlich wieder vernünftig schminken.
Der Zoll hatte das Päckchen dieses Mal gar nicht geöffnet.![]()
Mein Päckchen hatte den Gesamtwert von 44,64$. Eigentlich sah es garnicht so aus, als ob die sich das Päckchen genau angesehen hätten, war alles recht ordentlich verpackt.
Hach, die Sachen sind soooo toll! Die Foundation Fullsizes sehen echt schick aus und sind richtig gut zu Handhaben. Der Flattop ist superweich und macht wirklich einen tollen Auftrag. Mit den Foundationfarben hab ich auch echt Glück gehabt, weil ich zwei Farben bestellt habe, von denen ich keine Samples hatte, aber die passen super
. Ich bin echt richtig zufrieden mit den Sachen
![]()
Schade, daß es den Flattop erst wieder in einer Woche geben wird, muss ich mich mit meiner Bestellung noch so lange gedulden.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
schade, dass die die Silk Puder aus dem Sortiment nehmen, hatte die noch gar nicht versucht, na ja
ich bin mal gespannt auf meinen Eyekabuki. Frag mich allerdings was man mit dem so anstellen kann. Vielleicht werde ich den zum blenden nehmen..mal guuuuucken..![]()
Ich habe vielleicht bald ein ungeöffnetes Tinted Silk Puder in Fullsize abzugeben. Hab das Sample benutzt und fand es gut, Fullsize bestellt und habe es jetzt wahrscheinlich doch nicht vertragen (seeehhhhr empfindliche Haut). Das Fullsize ist nichtmal angekommen
Den Eyekabuki bekomme ich auch. Werde dann berichten.
Also ich hatte echt noch NIE soviel Probleme mit irgendeiner Firma wie mit EDM. Jetzt haben sie mir einen $16-Gutschein geschickt über den Betrag der zwei Rougepinsel, die schon in meinem Päckchen vom 14.06. (2 Monate her!!) hätten sein sollen, was aber nie angekommen sondern zu EDM zurückgeschickt wurde vom Zoll (warum?? Ist laut Kundenservice massenweise passiert, können sie kein Deklarationsformular ordentlich ausfüllen?). So, anstatt das Päckchen nochmal zu schicken oder mir Bescheid zu sagen, passiert NICHTS bis ich 100 Mal nachfrage. Was machen sie mit den Pinseln? Stillschweigend zurück ins Regal oder wie? Und jetzt soll ich sie nochmal bestellen und NOCHMAL Versand extra zahlen, anstatt dass sie den Anstand haben, da sie ja schon meine Pinsel anderweitig verkauft haben, mir wenigstens nach dem 15.08. neue zu senden. Ich hab's ja schonmal gesagt aber das war für mich echt die letzte Bestellung. Sorry für's meckern, musste ich mal loswerden
Hab denen jetzt eine Email geschrieben aber wir wissen ja wie darauf reagiert wird![]()
Liebe Grüße
miyu
Also, ich probiere es jetzt nicht mehr mit dem Live Chat, da komme ich einfach nicht durch, dagegen klappt der Service per Mail richtig gut. Man muss nur wissen, welcher Mail-Service funktioniert und welcher nicht.
Jetzt habe ich jedenfalls für drei zerbrochene Pressed Powders $47.80 gutgeschrieben bekommen. Da kann ich absolut nicht meckern!![]()
juliajolle, das freut mich total dass sie es bei dir wieder gut gemacht haben. Ich habe auch das Gefühl dass es immer nur bei mir und EDM nicht ordentlich klappt. Bei anderen + EDM oder bei mir + anderen Firmen klappt es ja, lol. An welche Email-Adresse hast du dich denn gewendet? Hab einfach auf 'antworten' gedrückt bei deren Mail (thanks@everydayminerals.com). Vielleicht probiere ich auch nochmal shipping@. Wirst du nochmal die gepressten Puder bestellen? Sie sollen es jetzt sicherer verpacken meine ich gelesen zu haben. Hatte auch eins bestellt vor zwei Monaten aber es ist ja nicht hier![]()
Liebe Grüße
miyu
ja mit dem Live-Chat ist das echt doof!!
Am Anfang bin ich durchgekommen, und jetzt wo ich es wirklich dringend brauche, da komme ich nicht mehr durch!!
Ja, genau an welche e-mail addy hast du denen geschrieben??