Sie haben jetzt geantwortet (immerhin schnell). Resultat: $20 statt $16 um die Versandkosten mit abzudecken. Ansonsten keine Erklärung und nichts, nur ein lapidarer Einzeiler. Das wars mit mir und EDM.
Sie haben jetzt geantwortet (immerhin schnell). Resultat: $20 statt $16 um die Versandkosten mit abzudecken. Ansonsten keine Erklärung und nichts, nur ein lapidarer Einzeiler. Das wars mit mir und EDM.
Liebe Grüße
miyu
Ich habe an shipping@everydayminerals.com geschrieben und dann stets auf "reply" gedrückt.
Was die Pressed Powders angeht, so bin ich sehr mit ihnen zufrieden (wenn sie nicht gerade zerbröselt ankommen...). Sie sind deckender und man braucht daher weniger und muss aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Vom Finish und dem Gefühl auf der Haut her finde ich sie einfach spitze! Meine Poren sahen mit keinem anderen Makeup so klein aus! Auch finde ich, dass die Farbe sich sehr gut der eigenen Haut anpasst.
mail-adresse EDM:
also ich hab mich bei der shipping@ adresse über meine ausbleibende Lieferung beschwert. dann wurde umgehend eine neue auslieferung veranlasst und das päckchen hatte ich dann nach 7 Tagen!
also im 2. anlauf kann ich mich jetzt nicht mehr über EDM beschweren.
aber manchmal, wenn erst der wurm drin ist, geht gar nix mehr....
hm, also bei meinem damaligen Super-Gau mit den 7-fachen Orders hab ich je 4 Beschwerdemails an 3 verschiedene Email-Adressen von EDM gesendet - irgendwann kam dann auch mal was zurück (nach so 2 Wochen...) -
nur - ab wann beschwert ihr Euch denn sonst so bei ausbleibenden Lieferungen? Wieviel zeit sollte man denen denn lassen?! 1 Woche wäre wohl utopisch- aber 2, 3 oder 4 Wochen nach Bestellung und Status "shipped"?! Ich vermisse meide puderchen jetzt schon ganz doll - Angst vor dem
![]()
Würd mich interessieren, wie ihr das seht!
Alles liebe soweit - sofi.
Ich würde 6-8 Wochen warten. Mein Sample-Kit hat damals jedenfalls 6 Wochen gebraucht. Manchmal liegt das Zeug eine ganze Weile lang beim Zoll bis ein Stempel bzw. so ein grüner Aufkleber daraufkommt...
Ich hab, glaub ich, auch knapp 2Monate gewartet. Irgendwo auf der EDM HP steht auch, wieviele Werktage (ich glaub 35) eine internationale Bestellung brauchen kann.
Ich muss sagen, ich bin ganz verliebt in das Puff jar. Habe Silk Dust drin und finde es total praktisch.
Ich finde echt, man soll nicht nur EDM für alles verantwortlich machen! Mal gehen Pakete verloren, dann der Zoll, dies und das, dann kommen jeden Tag unzählige Bestellungen rein, Ware muss verpackt, verschickt werden, Mails beantwortet, Live Chat...usw
natürlich sind da mehrere Personen zugange, aber ich kenne das selber bei uns im Großhandel, es kann einfach nicht alles immer perfekt laufen.
Und was man sich immer vor Augen führen sollte, international shipping ist nun mal international shipping. Man muss Geduld haben. Da kann es wirklich soooooooo derbe Schwankungen geben. Wenn etwas nicht gut gelaufen ist, haben sich das die EDM Leute sicher nicht gewünscht und lachen sich dann ins Fäustchen.![]()
@ritchen: das sehe ich ganz genauso. Und manchmal hat man ja auch Glück und es geht ganz fix
@Julia: beim schminken benutze ich garkeinen SilkDust, den nehme ich nur, wenn ich meinen Pony 'offen' trage um zwischendurch die Stirn nachzupudern.
Hat jemand eigentlich das PuffJar schon zum auftragen von Foundation benutzt![]()
[QUOTE=Jools;3725639]@ritchen: das sehe ich ganz genauso. Und manchmal hat man ja auch Glück und es geht ganz fix
@Julia: beim schminken benutze ich garkeinen SilkDust, den nehme ich nur, wenn ich meinen Pony 'offen' trage um zwischendurch die Stirn nachzupudern.
Hat jemand eigentlich das PuffJar schon zum auftragen von Foundation benutzt[/QUOTE]
nein, ich ich würde es auch nicht tun
mit dem Puffjar würde man es ja nur so einklopfen und ein wenig einmassieren, aber könnte nie so einpolieren wie mit einem Flattop![]()
Also ich hab das Puff Jar Ding auch in einer meiner letzten Bestellungen bekommen - aber eine ganze Weile nicht getestet, weil ich nicht genau wusste, wozu eigentlich...![]()
Vor kurzem hab ichs jetzt mal mit einer mischung aus Silk Dust und einem anderen, losen Puder mit Schimmerpartikeln drin gefüllt - für unterwegs, zum nachpudern. Mit foundation hab ichs noch nicht getestet... stell ich mir aber auch nur zum Auffrischen sinnvoll vor... Weil:
sooo wahnsinnig dolle kommt da ja nix raus, ne?!
Auch nach längerer Benützung - also, ich hab das Gefühl, dass es besser funktioniert, wenn man es senkrecht nach unten auf-"pufft" - wie zb auf dem Handrücken... - aber horizontal auf das Gesicht gedrückt...
Bis jetzt ist das Ding leider nicht mein Favorite für Unterwegs...![]()
@ritchen: Da hast du Recht, es kann nicht immer alles perfekt laufen, verlangt ja auch keiner! Nur wenn ein Kunde bisher 2 Monate auf seine bezahlte Ware gewartet hat, ohne Info, und dann dieselbe Ware zum dritten Mal (sprich noch +1 Monat) bestellen soll, und dazu noch vom Kundenservice zwei Mini-Sätze und keine Erklärung bzw. irgendeinen Bezug zur Mailanfrage bekommt, dann wäre mir als Inhaberin ehrlich gesagt so ein Service peinlich. Wenn was schiefläuft schreib ich meine Kunden an, wenn ich das versäume und sie mich anschreiben dann setze ich mich mit der Anfrage/dem Problem auseinander. Ist doch klar, oder? Wer soll das sonst machen, der Zoll?
Es ist auch kein Ein-Mann-Betrieb wie einige andere MMU-Firmen, da wäre es kein Thema und würde ich auch noch einen Monat warten, besonders da manche es ja neben ihrem eigentlichen Job führen. Es ist wie du schon gesagt hast ein Großhandel, mit Millionenumsätzen, und da kann man einfach eine bessere Betreuung erwarten und dass sich mal jemand der Sache annimmt nach 8 Wochen. Es kann alles vorkommen, und eine nette Antwortmail hätte hier völlig ausgereicht! Ist nur leider nicht geschehen.
Übrigens steht auf der EDM-Seite im Falle eines ausverkauften Artikels wird ein entsprechender Gutschein + $3 für Versandkosten ausgestellt. Das wurde vor ca. einem Monat angekündigt und ich musste dem trotzdem hinterherlaufen. Wird einfach nervig irgendwann
Hat denn noch jemand die Rougepinsel getestet, möchte zu gerne wissen ob sich meine Warterei überhaupt lohnt![]()
Liebe Grüße
miyu
Ich hab den Rougepinsel und liebe ihnschöm weich und verteilt die Farbe schön gleichmäßug
Überhaupt finde ich die EDM Pinsel echt top!! die Pinsel haben so eine tolle "Reisegröße" man kann die super in den Urlaub mit nehmen![]()
Supi, dann freue ich mich schon wenn sie im September endlich da sind
Hast du nicht auch den Fibre Optic von SN? Könntest du sie vergleichen in Bezug auf den Farbauftrag?
Ja die kurzen Griffe sind toll, besonders morgens im Bad ohne Kontaktlinsen, man kann so schön nah an den Spiegel ran (meinte glaub ich schon wer)
Liebe Grüße
miyu
Ich hatte am 30.7. den Rougepinsel bestellt und das Päckchen ist leider noch nicht da.
Letztesmal ging es viel schneller.
Ist zwar jetzt noch nicht so lang wie bei anderen, aber wo ich das jetzt so lese, habe ich Angst, dass bei mir der Rougepinsel auch nicht drin sein könnte.
Ja, habe den von Silk Naturals. Werde mal vergleichen
ich gehöre auch zu den kurzsichtigen, die so kurze Pinselchen braucht![]()
hab gestern bestellt bin mal gespannt wenns ankommt
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich werd in den nächsten Tagen auch einige der neuen Lidschatten bestellen und möchte die Lipglosse mal testen. Bin aber unschlüssig wegen der Farbe. Hat schon jemand einen davon und kann was empfehlen? Ich möchte auf keinen Fall Glitzer. Ich liebäugele ja mit Bamboo, Siesta, Plum Dust, Natural und Spring Berries (obwohl ich denke, sone Farbe schon zu haben). Gibts Empfehlungen?![]()
Long time no see...
lippies hab ich leider noch nicht getestet...
Aber heute ist nun endlich mein Päckchen von EDM angekommen -die erste große Bestellung - und eigentlich gings doch im Hinblick auf die letzten Male recht fix - am 30. Juli hatte ich glaub ich bestellt...
![]()
Ein grüner Zettel vom Zoll war auch dabei (Bestellung über 70 Dollar!) - aber nix nachzahlen oder sowas
Bis jetzt schaun vorallem die neuen e/s recht gut aus, hab mich diesmal auch an für mich ungewohnte farben in Blautönen gewagt - könnt was werden!
Nur frag ich mich, was mich geritten hat, in dem FullSize -Kit auch ZWEI (!!) Blushes mitzubestellen (die auch noch irgendwie gleich aussehen...) - die brauch ich doch NIEEEEE auf...
dämlich!
Bestellt hab ich auch einen Presses Powder in Fairly Light - die Farbe ist wohl etwas zu dunkeln - aber das Ding war prima verpackt! Mit zwei so schaumstoff-Pads drin, damits nicht bricht. Ansonsten ist die Papierdose aber eher extrem windig...Und das soll für unterwegs gut sein?!
Nebenbei: Die eye-kabuki ist ganz nett! etwas zu groß für meinen geschmack, aber evtl für highlights?! ...suuuuper soft!
Nunja - außerdem hab ich eigentlich den Discount code benützt - aber nix Goodie oder so...![]()
Hoffe Eure Bestellungen lassen dievom zoll dann auch mal weiter!!
Ich habe irgendwie die Vermutung, dass mein Haut die Start-to-finish-Powders nicht verträgt.Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hallo zusammen,
wollte heute auch den Discount bei EDM nutzen. Aber beim Checkout bekam ich nur Versandkosten ab 19,20USD. Habe auch schon meinen Warenkorb anders gepackt (erst die preisgünstigen Teile), aber trotzdem Porto USD 19.20. Gibt es irgendeinen Trick? Seit wann sind die Portokosten so hoch??
Liebe Grüsse Petra
Hallo nochmal,
habe weiter rumexperimentiert und die Mixing Bowls rausgelassen und siehe da, Porto nur noch USD 8,50. Vielleicht sind die Teile zu schwer !?
Liebe Grüsse Petra
ich hab am 2.8 bestellt und bin schon ganz gespannt auf die sachen!! hoffentlich dauert es nicht mehr so lang..kennt sich vielleicht einer mit den sachen aus??
1 Multi-Tasking Concealer
1 Natural
1 Walkee Talkee(rouge)
1 Bamboo (lippie)
1 Sparkle Beige
eifriger haarzüchter ![]()
^ Sparkle Beige funktioniert bei mir super zum Abdecken von Augenschatten!![]()
Weiß jemand, wann's ein neues Special gibt?![]()
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob EDM besser deckt als Chrimaluxe?
Ich hab mal ne Frage zu den Farben:
Beige-Sandy Fair ist bei mir die ideale Winterfarbe, aber zu hell für den Sommer.
Weiss jemand, welche Farbe die nächst-dunklere in derselben Farbkategorie ist?
Ich hab zwar schon mehrmals EDM zu diesem thema geschieben, aber nie eine Antwort bekommen...
@Jools: es gibt zur Zeiut das Olympiaspecial mit 8 %. In der Bedienungsleiste gibt es eine eigene Kategorie für Specials, ich glaube das ist unter Community zu finden.
Nee, der Olympiacode ist leider schon vorbei:
From Thursday August 7th to August 15th
Hallo EDM-Beauties,
ich hab mal auf der HP gestöbert und interessiere mich für die Mineralfoundation.
Hab nirgendwo die Mengenangaben zwischen Mini und Normal gefunden.
Könnt ihr mir da helfen?
Und was meint ihr, welche EDM-Mineralfoundation-Farbe würde am ehesten der Farbe "Jasmin neutral" oder "Jasmin caramel" von Chrimaluxe entsprechen?
@Kas: also in den Minis - mit dem lila Deckel sind 4g drinnen - bei den großen kann ich es Dir nicht sagen - hab keine fullsize. Mit chrima kenn ich mich nciht aus - sorry
Ich stelle die Frage, die im Seski aufgetreten ist mal hier an die EDM Experten.
Wo ordnet ihr "Fairly Light" (insbesondere das Pressed Powder, aber ich finde das sieht fast gleich aus wie das lose) ein? Warm, kalt, oliv??
Ich sage warm, weil es mir irgendwie peachig vorkommt, aber ich bin ganz unsicher bei der Farbe.
LG
warm wäre auch mein tipp!
ich hab den gepressten in fairly light und benütze normalerweise eine mischung aus Golden Fair und Oive Fair - und dabei ist mir der pressed Powder etwas zu orangig - bzw. gelb!
danke ihr beiden
Gibts mehrere Fairly lights? Ich habe das aus der 'Buff' Kategorie und das ist definitiv kalt![]()
vielen lieben Dank. .-)
könnt ihr mir mal den "buff fairly light" einordnen?
Ist er eher kühl, eher warm, eher neutral?
- hat sichschon erledigt.![]()
Geändert von kas (19.08.2008 um 18:05 Uhr)