Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 110 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Everyday Minerals

Also, wegen des Olympia-Codes:
    Ich habe gestern Abend eine sehr große Bestellung aufgegeben, weil ich mit ein paar Mädels zusammen Pinsel bestellt habe und habe dann einfach frech den Olympiacode ins entsprechende Feld eingetragen. Der Rabatt wurde mir, technisch gesehen, auch gewährt und ich habe via paypal entsprechend weniger bezahlt.
    Das ist jetzt 24 h her und bislang hat sich keiner beschwert.
    Mal ehrlich, wenn die zu doof sind, den Code dann richtig zu deaktivieren, dann müssen sie mir den Rabatt auch lassen, oder?

Auf die drei Olympia e/s lege ich keinen Wert.
    Hauptsache, die belasten mir die 8% nicht nach. Aber wie gesagt, drei volle Tage nach Ende der Aktion sollte ein abgelaufener Code auch nicht mehr funktionieren....

Ihr könnt ja auch mal probieren, ob das noch funktioniert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Jools

Ich finde es halt doof, wenn sie das vorher so großartig ankündigen:
    Every week we offer new specials and coupon codes!
    das muss man sich doch vorher überlegen, ob das klappt oder nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt doof, wenn sie das vorher so großartig ankündigen:

das muss man sich doch vorher überlegen, ob das klappt oder nicht.
    Ich finde das auch bescheuert, dass sie generell viel zu viel versprechen, was sie gar nicht realisieren können.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Gibts mehrere Fairly lights? Ich habe das aus der 'Buff' Kategorie und das ist definitiv kalt

Ja, es gibt noch ein Fairly Light bei den Beiges :leiderja:, hab deshalb auch schon mal den falschen bestellt, weil die Namen so ähnlich sind

Inventar Avatar von Mary1985

Also Gestern ist noch mein Paket angekommen und wie erwartet fehlt der Blush Brush.

Auf der Rechnung steht ich würde eine Gift Card per E-Mail bekommen. Aber habe ich nicht und ich habe vor 3 Wochen bestellt.

Wie war das bei euch anderen, die etwas nicht mitgeliefert bekommen haben?

Live Chat habe ich natürlich Gestern nicht erreicht. War ja klar.

LG

Meine Laune...
    Happy

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob mit meiner Bestellung alles glatt geht. Ihr habt ja in letzter Zeit viel blöde Sachen mit edm erlebt, oder?

Manchmal dauert's eben.
    Geändert von Fortunecookie (27.01.2009 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Also, wegen des Olympia-Codes:
    Ich habe gestern Abend eine sehr große Bestellung aufgegeben, weil ich mit ein paar Mädels zusammen Pinsel bestellt habe und habe dann einfach frech den Olympiacode ins entsprechende Feld eingetragen. Der Rabatt wurde mir, technisch gesehen, auch gewährt und ich habe via paypal entsprechend weniger bezahlt.
    Das ist jetzt 24 h her und bislang hat sich keiner beschwert.
    Mal ehrlich, wenn die zu doof sind, den Code dann richtig zu deaktivieren, dann müssen sie mir den Rabatt auch lassen, oder?

Auf die drei Olympia e/s lege ich keinen Wert.
    Hauptsache, die belasten mir die 8% nicht nach. Aber wie gesagt, drei volle Tage nach Ende der Aktion sollte ein abgelaufener Code auch nicht mehr funktionieren....

Ihr könnt ja auch mal probieren, ob das noch funktioniert.
    Jetzt steht da plötzlich auch beim Special:

"From Thursday August 7th to August 25th"

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von juliajolle Beitrag anzeigen
    @Mary Mir wurde auch vor Kurzem eine Gift Card per Mail versprochen, auf die ich ewig gewartet habe. Dann habe ich mich per Mail an shipping@everydayminerals.com gewendet und innerhalb kurzer Zeit meine Gift Card bekommen.
    OK habe ich Heute auch gemacht und hat geklappt. Allerdings beträgt die Gutschrift 8,61$... dann muss ich ja wieder Versandkosten bezahlen. Allerdings sag ich jetzt mal nix, weil ich in der selben Mail nur "gefragt" habe ob es normal ist, dass der Long Handled Kabuki viele Haare verliert und ich bekomme jetzt einfach nen neuen (allerdings ist es nicht möglich in das Päckchen noch den Blush Brush rein zu tun... ).

@all: im EDM Forum haben sich einige beschwert, dass sie kurz nach Auslaufen eines Specials ohne Code bestellt haben und dann einen Tag später wurde das Special verlängert. Wahrscheinlich laufen deshalb die Codes nicht mehr automatisch aus.

LG

Experte Avatar von Amanda

edit: hat sich schon erledigt ^^
    Geändert von Amanda (26.08.2008 um 12:50 Uhr)

Experte Avatar von andycorr

Ich hab von einer sehr lieben Beauty hier im Forum das EDM Pressed Powder in " Fairly light golden ". Ich bin bei MAC NC 20/25 und der Farbton passt mir sehr gut.

Hier ein Foto von Fairly light golden:
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Allwissend Avatar von Ritchen

@ andycorr

welcher Farbton ist es in etwa bei den losen Minerals von EDM??

Liebäugel nämlich auch mit dem Pressed Fairy Light Golden

Experte Avatar von andycorr

@Ritchen
    Ich hab von EDM nur das Pressed Powder zu hause.
    Auf den Swatches von der losen MF die ich gesehen habe, würde ich den Ton bei Light oder Medium einstufen. Von den Farbgruppen her Golden-Winged Butter, Bufflight neutral, Olive, also alle gelblichen Töne.
    Am besten passt Golden Winged Butter würde ich meinen.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Allwissend Avatar von Ritchen

also müsste es mir passen...juhuu

danke

Hab doch noch ne kleine Frage -.-

Also wollte mir das Sample Kit bestellen (hab mir dafür heute ein Paypal Konto gemacht, hab also noch keine Erfahrung mit Paypal)

Wenn ich jetzt auf Shopping Cart klicke, öffnet sich da ja ein Fenster. Unten links muss man dann auf paypal klicken oder? und sieht man erst dann die Versandkosten? Also den Gesamtbetrag?
    Weil auf der everydayminerals Seite finde ich keine Versandkosten oder die Art der Lieferung..

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Unten links muss man dann auf paypal klicken oder? und sieht man erst dann die Versandkosten? Also den Gesamtbetrag?
    Weil auf der everydayminerals Seite finde ich keine Versandkosten oder die Art der Lieferung..

Du gehst am besten auf den Shopping-Cart und dann unten rechts auf Check-out, da steht dann auch die Shipping-Adresse. Drunter ist noch ein Button "Next", auf den klickst du drauf und dann kommt "please select a shipping methode", da kannst du dann verschiedene Versender auswählen (am besten nimmt man den billigsten, der is ganz unten ).
    Wenn du dann nochmal auf "Next" gehst, kannst du die Bezahlart auswählen, da ist paypal dann nochmal dabei.

Du kannst auch bis morgen mit der Bestellung warten, da gibts ein neues Special bzw. Coupon-Code, vielleicht wirds dann noch etwas billiger für dich.

dankeschön jtmimi :) das hat mir sehr geholfen :)

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

meine bestellung is am montag abgekommen *freu* ging schnell nich ganz zwei wochen und zoll hatte ich keinen nur son grünen stempel vom flughafen frankfurt irgendwas von befreit von zoll oder sowas kann man schlecht lesen
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Meine Laune...
    Yeehaw

Endlich das neue Special...

Enter backtoschool into the coupon code section upon checkout and receive 10% off your order (not including shipping).

All orders over $31 (minus shipping and after discount) receive a full size "Casual Friday" Eye Shadow, a beautiful rich plum eye color (matte) also makes a super eye liner, and a pack of Blotting Papers!

Guapa
    Besucher

Sagt mal, wie schminkt Ihr eigentlich die MF ab?
    Reicht bei Euch normale RM oder benutzt Ihr ein Öl?

Ich habe das Gefühl, dass die MF nur mir RM nicht richtig runtergeht,
    aber Öl verträgt meine Haut leider nicht...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie schminkt Ihr eigentlich die MF ab?
    Reicht bei Euch normale RM oder benutzt Ihr ein Öl?

Ich habe das Gefühl, dass die MF nur mir RM nicht richtig runtergeht,
    aber Öl verträgt meine Haut leider nicht...
    Ich benutze RM, die ich mit Babyfeuchttüchern abnehme. Und dann reinige ich entweder mit (Salz-)Seife oder einem Reinigungsschaum nach. Da bleibt nix übrig.
    Wenn ich nur mit Hilfe von RM reinige, dann bleibt immer ein Film zurück. Selbst wenn ich zusätzlich mit Wasser abspüle.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Kann es eigentlich sein, dass die Intensive dunkler ist, als z.B. die Matte oder Semi - Matte ?

Meine Farbe ist ja Medium Beige Neutral (Beige). Ich habe diese Farbe nun in Matte, Semi - Matte und Intensive als Proben da. Während die Matte und Semi-Matte exakt den gleichen Farbton haben, ist die Intensive wesentlich dunkler. Das sieht man schon im Töpfchen und erst recht auf der Haut. Kann das sein???? Ist das schon jemandem aufgefallen oder bin ich total ?

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Kann das sein???? Ist das schon jemandem aufgefallen oder bin ich total ?

Ja, das ist mir auch aufgefallen, nur dummerweise hab ich gleich Fullsize in Intensive bestellt Ich habe Fairly Light Neutral, das eigentlich immer sehr gut in Matte zu meinem Hautton gepaßt hat. Beim letzten Mal Intensive bestellt und die ist deutlich dunkler...naja, ich hab noch Proben von sehr hellen Tönen da und mische damit. Hoffentlich isses bald leer, hab zwei neue Fullsizes wieder in Matte bestellt...

BJ-Einsteiger

Die neuen pressed Powders sehn ja gut aus!!
    und auch die neuen Custom - Mischungen aus verschiedenen concealers reizen mich...
    Derweil ist meine letzte Bestellung noch nicht mal hier...

Die neuen Concealer finde ich auch interessant. Ich mag den Pick me up Concealer sowohl in Pearl als auch normal unglaublich gerne, daher bin ich auf die neuen Mischungen sehr gespannt...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ja, wie ist sie denn, die gepresste mf? Bin schon länger nicht mehr auf der Seite von edm gewesen, damals erschienen mir die gepressten doch (obwohl ich eher ein Bleichgesicht bin) etwas zu hell, und das Dumme ist ja, das man davon keine Proben bestellen kann..deckt sie gut? Ich habe relativ viele geplatzte Äderchen und hatte (probeweise) nur die intensive-Farben..Wäre aber schon sehr scharf auf gepresste mf, die nicht soo teuer ist wie die, die man in D übers Internet kaufen kann (youngblood und glominerals, je fullsize kann man da schon so seine 60 € rechnen!)
    LG
    rasasayang

Nach meinem Empfinden decken die Pressed Powders besser als die losen in intensive. Was die Farben angeht, so habe ich bisher Fair Pink, Fair Yellow, Ivory und den Blush Light Pink ausprobiert. Z.T. gibt es auf https://www.everydayminerals.com/for...php?board=69.0 Vergleiche mit den losen.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, nur dummerweise hab ich gleich Fullsize in Intensive bestellt Ich habe Fairly Light Neutral, das eigentlich immer sehr gut in Matte zu meinem Hautton gepaßt hat. Beim letzten Mal Intensive bestellt und die ist deutlich dunkler...naja, ich hab noch Proben von sehr hellen Tönen da und mische damit. Hoffentlich isses bald leer, hab zwei neue Fullsizes wieder in Matte bestellt...

Na dann bin ich beruhigt, habe schon an mir gezweifelt . Zum Glück habe ich vorher noch Proben von Intensive bestellt. Man könnte aber schon erwarten, dass die Farbe in allen Konsistenzen die gleiche ist.

Ich werde auf jeden Fall die Matte in Full Size bestellen, die hat mir am besten gefallen. Semi-Matte nehme ich in Mini für die Tage, wo meine Haut perfekt ist und nur ganz wenig Abdeckung braucht. Und Intensive nehme ich evtl. im Winter, da bestelle ich erst mal nichts, davon habe ich zwei hellere Proben und eine dunklere, da kann ich ja auch mischen .

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ja, wie ist sie denn, die gepresste mf?
    Ich hatte eine gepresste, auch in Fairly Light neutral, nur war die deutlich heller als meine lose

Nun ja, allerdings macht die ein richtig schönes Hautgefühl (es ist Jojoba drin) und meine Poren waren so gut wie weg...decken tut sie RICHTIG gut! Bin mir aber eher maskenhaft vorgekommen...naja, Vorteile und Nachteile, wenn wenigstens die Farbe gepaßt hätte...

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Hallo:
    Ich hab die Frage schon ein paar Seiten vorher gestellt, hab aber keine Antwort bekommen...

Ich hab mal ne Frage zu den Farben:
    Beige-Sandy Fair ist bei mir die ideale Winterfarbe, aber zu hell für den Sommer.
    Weiss jemand, welche Farbe die nächst-dunklere in derselben Farbkategorie ist?
    Ich hab zwar schon mehrmals EDM zu diesem thema geschieben, aber nie eine Antwort bekommen...

Lg,

Pinki

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Pinkichu Beitrag anzeigen
    Hallo:
    Ich hab die Frage schon ein paar Seiten vorher gestellt, hab aber keine Antwort bekommen...

Ich hab mal ne Frage zu den Farben:
    Beige-Sandy Fair ist bei mir die ideale Winterfarbe, aber zu hell für den Sommer.
    Weiss jemand, welche Farbe die nächst-dunklere in derselben Farbkategorie ist?
    Ich hab zwar schon mehrmals EDM zu diesem thema geschieben, aber nie eine Antwort bekommen...

Lg,

Pinki

Ich würd sagen, es ist beige fairly light - aber ob das wirklich nur eine Nuance dunkler ist, kann ich nicht mehr sagen. Sagen kann ich Dir jedenfalls, dass sunkissed ein total orangener Ton ist

Eventuell fährst Du auch ganz gut mit einem der buff-Töne - die funktionieren, wenn beige passt auch ganz gut. Nur welcher genau, bin ich überfragt - entweder buff fairly light neutral oder oder buff light neutral.

Ich würd sagen, bestell Dir von den genannten Tönen einfach ein kostenloses sample-kit

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, es ist beige fairly light - aber ob das wirklich nur eine Nuance dunkler ist, kann ich nicht mehr sagen. Sagen kann ich Dir jedenfalls, dass sunkissed ein total orangener Ton ist

Eventuell fährst Du auch ganz gut mit einem der buff-Töne - die funktionieren, wenn beige passt auch ganz gut. Nur welcher genau, bin ich überfragt - entweder buff fairly light neutral oder oder buff light neutral.

Ich würd sagen, bestell Dir von den genannten Tönen einfach ein kostenloses sample-kit

Danke, Simjen!
    Ich glaube, dass ich Fairly light noch zu Hause hab. Muss ich mal gleich nachsehen *freu*.

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

kann es sein, dass EDM keinen Seidenpuder mehr anbietetß Oder bin ich einfach nur blind??

Inventar Avatar von Xeelee

Haben sie aus dem Programm genommen, vermutlich Veganismuswahn weil sie beim Rohstoff, da er in China hergestellt wird, nicht sichergehen können, dass es den Seidenraupen gut geht.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich finde "Tinted Silk Dust" auch nicht mehr
    LG von Frl. Tongtong

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Danke Xeelee, wenn auch für die schlechte Nachricht
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

ja, da ist wirklch doof

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

und danke für die Antwort, dachte wirklich schon ich wäre blind

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte heute zum ersten Mal den Weekend Getaway drauf, der schon sehr lange bei mir wohnt. Eine superschöne, dezente Blushfarbe! Bin begeistert.

Inventar Avatar von Simjen

Na, ich bin gespannt - am 8.9. sollen 12 neue MF Farben rauskommen!! Ob es da was Helles, Gelbliches gibt?