Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 110 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Everyday Minerals

mh, ich glaube, ich habe den Jackpot, Buff und Olive sind genau die beiden Gruppen, aus denen die Farben stammen, die ich tragen kann (Buff eher als Olive, aber "Martian" klingt ja zumindest schon mal sehr schön grün, und "Neutral" klingt auch gut *freu*) - und das sind 8/10 der neuen, wow.

Trotzdem schade, dass sie es nicht gleichmäßiger verteilt haben (5 neue Olives?! ), dann hätten mehr Leute was davon gehabt. Ich denke übrigens auch, dass die Bilder nur Platzhalter sind, die sind sich doch seehr ähnlich.
    Geändert von laureley (11.09.2008 um 19:22 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Mary1985

Schade für Golden ist ja garnichts neues dabei

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hallo!

Wisst ihr eigentlich, ob es möglich ist, in einem Paket 2 kostenlose Samplekits zu bestellen? mit nur einmal Versand?

Allwissend Avatar von Ritchen

nein Nevis, das geht nicht

Inventar Avatar von Mary1985

noch nicht... die wollen das aber angeblich erweitern auf mehr Samples pro Kit (laut Forum).

Meine Laune...
    Blah

Ah, nagut danke, wäre ja auch zu schön gewesen

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    glaub bisher gibt es keine swatches - aber wenn men Paket ankommt, kann ich Dir welche machen - ausser von planet view - den ich ich glaub ich nicht bestellt.
    Das wär super, danke
    Long time no see...

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Das wär super, danke
    Mach ich gerne - musste Dich halt in Geduld wiegen, bis ich mein Zeug hab - das kann ja bei EDM dauern....

EDM dauert bei mir generell 2 Wochen! 12 Tage sind schon um..

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen!

Da ich mir gerneauch ein Pröbchenset von EDM bestellen möchte, bräuchte ich mal Hilfe. Bei Chrima habe ich Orchidee neutral, in welchem Bereich könnte ich denn bei EDM liegen? Es sollte nicht rosa sein, aber auch nicht zu gelb, ich bin wohl echt sehr neutral.
    Auch beim Blush bin ich unsicher. Ich hätte gerne ein richtig schönes pink/rosé, das auf den Wangen nicht so rot und braun rauskommt. Ich dachte an Pink ribbon, oder der Ton für diese Brustkrebsstiftung (weiß grad den Namen net), oder Veranda, oder new shoes????????Bin ünschlüssigund würde mich über Hilfe freuen!

LG passionfruit
    Ein guter Gaul springt knapp!

It's Turtle Time Avatar von Vio

mein tipp für ein schön kühles, rosiges, natürliches blush ist immer "best friends". "veranda" ist schon sehr lila (und glitzert auch ziemlich). "pink ribbon" ist auch schön, aber geht ein kleiiiines bisschen in richtung schweinderl.

zu den foundationfarben kann ich dir wenig sagen, außer dass cool wirklich ziemlich rosa ist und golden ziemlich gelb. neutral ist vielleicht wirklich eine gute lösung.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von soneva

ich bräuchte auch noch mal hilfe:

ich suche einen schönen, kühlen blush von edm. sollte eben unbedingt eine kalte farbe sein, nix warmes bitte. eher vielleicht ins leicht violette, nichts rötliches. bisschen shimmer darf sein, nicht zu viel..

oder habt ihr eine idee von einer anderen firma? bin da doch recht offen...

danke!

Meine Laune...
    In Love

Hö. mein Beitrag ist weg. Eigentlich wollte ich fragen ob neutral dann beige oder buff ist?

Der blush ist notiert, danke Vio!

Inventar Avatar von Xeelee

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    ich bräuchte auch noch mal hilfe:

ich suche einen schönen, kühlen blush von edm. sollte eben unbedingt eine kalte farbe sein, nix warmes bitte. eher vielleicht ins leicht violette, nichts rötliches. bisschen shimmer darf sein, nicht zu viel..

oder habt ihr eine idee von einer anderen firma? bin da doch recht offen...

danke!
    Wenn ich ein kühler Typ wäre, tät mich ja Salon Fun total anmachen Kann aber sein, dass mein warmer Blick da nicht ganz wertfrei herangeht.

Allwissend Avatar von soneva

vielen dank, aber ich glaub der könnte mir zu warm sein...

@Sovena: ich bin ein Wintertyp und somit kalt - bei mir geht Salon fun - aber noch lieber hab ich homework - nett ist auch rasperry sherbet

@passionsfruit: als ich persönlich finde beige einbisschen mehr rosa als buff

z6ymetal
    Besucher

Hier mal mein Bericht über das Sample Kit mit Swatches

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Hier mal mein Bericht über das Sample Kit mit Swatches
    hehe toller Bericht!

Edit: Der taugt nur gar nicht gut zum anfixen!
    Geändert von Nevis (12.09.2008 um 17:33 Uhr)

z6ymetal
    Besucher

Dankeschön, und keine Sorge, es wird noch jede Menge zum Anfixen kommen

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    noch nicht... die wollen das aber angeblich erweitern auf mehr Samples pro Kit (laut Forum).

Hm aber wenn die farben so dunkel sin dann is des auch nix für mich..mir is jetzt orchidee entgültig zu dunkel..
    will ja auch bei EDM bestelln

also der hellste Ton überhaupt, den ich bei EDM ausfindig machen konnte ist ivory (buff) und sandy fairy (beige)....mir ist das aber auch alles zu dunkel - und vor allem zu rosa - viel zu rosa - und anscheinend gibt es bei EDM einfach keine MF; die nicht roas ist - vielleicht geht ja jetzt dieses Mars-Grün?

Also betreffend blushes und auch e/s mag ich EDM schon (wobei bei den e/s gibt es auch bessere)...aber MF-mässig finde ich persönlich kann man EDM auf Grund der Farben vergessen...

@spellbound: versuch es mit lumière oder auch alima - da gibt es schöne helle MF

Meine Laune...
    Blah

Dankeschön, und keine Sorge, es wird noch jede Menge zum Anfixen kommen
    Ja, ich bin auch schon gespannt, wie du Pure luxe findest! Hab damit auch schon geliebäugelt

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen

Hm aber wenn die farben so dunkel sin dann is des auch nix für mich..mir is jetzt orchidee entgültig zu dunkel..
    will ja auch bei EDM bestelln

Ich will aber nicht alleine bestellen!

z6ymetal
    Besucher

also der hellste Ton überhaupt, den ich bei EDM ausfindig machen konnte ist ivory (buff) und sandy fairy (beige)....mir ist das aber auch alles zu dunkel - und vor allem zu rosa - viel zu rosa - und anscheinend gibt es bei EDM einfach keine MF; die nicht roas ist - vielleicht geht ja jetzt dieses Mars-Grün?

Also betreffend blushes und auch e/s mag ich EDM schon (wobei bei den e/s gibt es auch bessere)...aber MF-mässig finde ich persönlich kann man EDM auf Grund der Farben vergessen...

@spellbound: versuch es mit lumière oder auch alima - da gibt es schöne helle MF
    Ich finde die richtig unnatürlich. Für dunklere Hauttypen mags ja gehen aber ich musste echt lachend den Kopf schütteln, als ich die Swatches gemacht habe

Experte Avatar von Amanda

Also ich bin auch sehr blass und habe mir Cool Fair, Beige Sandy Fair und Buff Fair Neutral bestellt, leider hab ich mein Sample Kit noch nicht von daher kann ich dazu nichts sagen, aber in dem EDM Forum habe ich schon viele Mädels mit sehr heller Haut gesehen und fand eigentlich das die Töne schön hell sind...

z.B.: dieses Mädel, die hat Sandy Fair drauf und finde das schon sehr hell..

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

z6ymetal, ich finde die Farben, die du bestellt hast, nicht zu dunkel, sondern viiieeeellll zu gelb für dich.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@passionsfruit: als ich persönlich finde beige einbisschen mehr rosa als buff
    Empfinde ich auch so ("Beige" rosiger als "Buff").
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

z6ymetal
    Besucher

Also ich weiß nich, wie sie die aufgetragen hat oder wie schlecht die EDM Bilder sind aber wenn man mal auf die website geht und sich Sandy Fair raussucht (unter Beige) und sich dann mal Soft Butter Peach anguckt (gleich die erste), sieht man, dass Soft Butter Beach heller ist. Die Probe die ich davon habe ist alles andere als hell und schon gar nicht heller als das, was sie auf dem Gesicht hat
    Also entweder sind die Bilder totaler Müll oder sie trägt niemals Sandy Fair.

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    z6ymetal, ich finde die Farben, die du bestellt hast, nicht zu dunkel, sondern viiieeeellll zu gelb für dich.
    Ich brauche gelbe Foundation (hab ja bei Chrima auch caramel, bin ein Herbsttyp inklusive roter Haare). Also zu gelb können sie nicht sein, die sind einfach mal viiieeel zu dunkel. Ich habe Foundationproben hier, die sind gelber als die EDM, passen bei mir aber besser, weil die um einiges heller sind.
    Geändert von z6ymetal (12.09.2008 um 18:31 Uhr)

Ich brauche gelbe Foundation (hab ja bei Chrima auch caramel, bin ein Herbsttyp inklusive roter Haare). Also zu gelb können sie nicht sein, die sind einfach mal viiieeel zu dunkel. Ich habe Foundationproben hier, die sind gelber als die EDM, passen bei mir aber besser, weil die um einiges heller sind.

also ich brauch auch gelb - da musst Du dann golden fawn oder golden Fair probieren - nur mir ist das auch noch alles zu rosa....

Diese peach melba oder wie das heisst, ist ja eigentlich ein cool-Ton - also super mega rosa...

Ich finde, die sehen bei Dir auch nicht gelb aus - sondern einfach orange/braun - die swatches...

z6ymetal
    Besucher

Also ich hab jetzt nochmal ein Bild gemacht. Oben ist der Soft Butter Peach (ist auf der website unter den warmen Tönen, deshalb bestellt) unter dem Pinsel ist Chrima in cala caramel. Wenn man sich mal das Foto von EDM ansieht und das mit dem Swatch vergleicht, das sind doch Welten (ich hab grad beide Fotos nebeneinander). Leider nicht ganz scharf, kann im Moment nur mit dem Handy fotografieren.

[IMG][/IMG]

z6ymetal
    Besucher

also ich brauch auch gelb - da musst Du dann golden fawn oder golden Fair probieren - nur mir ist das auch noch alles zu rosa....

Diese peach melba oder wie das heisst, ist ja eigentlich ein cool-Ton - also super mega rosa...

Ich finde, die sehen bei Dir auch nicht gelb aus - sondern einfach orange/braun - die swatches...
    Genau, und wenn sehr helle Foundations auf meiner Haut braun aussehen, heißt das schon was
    Von den Golden hab ich übrigens Light, auch viel zu dunkel.

Teufelchen Avatar von spellbound

hm..
    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch schon gespannt, wie du Pure luxe findest! Hab damit auch schon geliebäugelt
    ich werd wahrscheinlich auch bestellen..mag eigtl schon..hab nur bedenken..aber der preis is ja eh nicht teuer..

Ich will aber nicht alleine bestellen!
    ich bestell mit dir

Genau, und wenn sehr helle Foundations auf meiner Haut braun aussehen, heißt das schon was
    Von den Golden hab ich übrigens Light, auch viel zu dunkel.
    ja, wobei light ja die 3-dunkleste bzw. hellste Nuance ist. Am hellsten ist fawn - dann kommt golden fair und dann kommt light...soweit ich weiss...

Fakt ist jedenfalls, dass die Bilder total anders aussehen, als die MF in Wirklichkeit....man kann einfach nicht nach dem Bildern auf der Homepage gehen.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    schneckig, hier erfährst du immer alles. ist scheinbar nicht mehr gültig, versuchen würde ich es trotzdem
    Xeelee auch von mir für den Special-Link! Wollt schon selbst danach fragen, aber ich hab' hier im Forum oft das Gefühl, dass ich die Fragen nur denken muss und schon stellt sie jemand anders
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Da ich mir gerneauch ein Pröbchenset von EDM bestellen möchte, bräuchte ich mal Hilfe. Bei Chrima habe ich Orchidee neutral, in welchem Bereich könnte ich denn bei EDM liegen? Es sollte nicht rosa sein, aber auch nicht zu gelb, ich bin wohl echt sehr neutral.
    LG passionfruit
    Ich benutze auch Neutral-Töne (opaque) bei Chrima und bei EDM passt bei mir die Beige-Palette (in intensive wohlgemerkt, die anderen Formulas habe ich noch nicht ausprobiert). Die Cools sind bei mir zu rosa, die Goldens und die Olives zu gelb. Warm und Buff habe ich nicht probiert...
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    In Love

Danke an alle, die was geschrieben habe!

Frl. Tongtong, Beige also. Verrätst du mir auch welche Helligkeit du bei Chrima und dann bei EDM hast , bin jetzt nämlich verunsichert, ob mir nicht auch alles zu dunkel ist

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Danke an alle, die was geschrieben habe!

Frl. Tongtong, Beige also. Verrätst du mir auch welche Helligkeit du bei Chrima und dann bei EDM hast , bin jetzt nämlich verunsichert, ob mir nicht auch alles zu dunkel ist
    Nun ja, ich bin schon (für mich überraschend) dunkel (ich dachte immer, ich wäre blass, aber ich habe einiges an Pigmentflecken und Äderchen abzudecken...) Bei Chrima habe ich Lilie neutral (opaque), bei EDM Medium Beige Neutral (intensive). Letzteres sieht auch irgendwie frischer aus, ist bisher mein MF-Lieblingston.

Ich habe auch noch Beige Light Medium zuhause (was auf der Webseite fälschlicherweise dunkler aussieht als Medium Beige Neutral, aber die Beschreibung sagt korrekt aus, dass es heller ist), das ist mir momentan zu hell. Vielleicht passt es aber, wenn bei mir die Pigmentflecken im Winter wieder schwächer werden.

Könnte nicht Beige Fairly Light oder Beige Sandy Fair was für Dich sein?
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    In Love

Frl Tongtong, das sind super Tipps, ich könnte ja Beige fairly light, beige sandy flair und beige light medium ja mal versuchen, hab ja drei zur Auswahl.
    Vielen Lieben Dank

@ passion

Ich liege bei ChriMa ja bei hyazinth, Lilie neutral/caramel.

ich finde die Buff Reihe am passendsten. Und benutze Buff Light neutral. Passt perfekt.

Die Beige Reihe ist mir zu peachig.

wartest du bis morgen? Ich swatche mal meine EDM sampler und schaue was passt. Wo liegst du nochmal bei ChriMa? Orchidee?

Meine Laune...
    In Love

OMG jetzt bin ich voll verwirrt , ich bezweifle auch, dass ich nach dem Tag heute noch was checke...
    Also bissl was in buff, bissl was in beige! fairy ist immer das hellste, oder?