Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 110 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Allwissend Avatar von Ritchen

AW: Everyday Minerals

Japp..halt dich an Fairy

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Puh, wenigstens was, ich schau mich nochmal auf der Seite um...
    Ein guter Gaul springt knapp!

boaah, ich seh grad ich hab 15 Samples....wild durcheinander...da müsste sich doch was finden..aber morgen bei Tageslicht

Meine Laune...
    In Love

RITCHEN, ich hab ja deine Koffer gesehen, das ist doch echt ne Fundgrube. Wäre super wenn du Swatches machen könntest, aber zur Not könnte ich ja zwei Sample kits bestellen....mein Schatz wollte auch UNBEDINGT mal MF bestellen
    Ich würde mich erbarmen und das für ihn erledigen...

Danke passion

wie dein Schatz wollte MF bestellen????

Meine Laune...
    In Love

Jaja, er weiß nur noch nix davon......., aber er wird sich wohl bei EDM anmelden und Pröbchen bestellen, zufällig meine Farben. Dann bekomme ich relativ Zeitgleich zwei Kits und müsste nicht nochmal nachordern.
    Aber nur wenn deine Sammlung kein Licht ins DUnkel bringt!

ich kann nicht versprechen, dass ich die hellen farben habe die dir passen...

sooo...bin langsam müde...jute nächtleeeeeee

Inventar Avatar von pitahaya

sehr interessante seite.. bin stets auf der jagd nach meiner perfekten mf, die BUFF-reihe sieht gut aus, nicht zu gelb und auch nicht rosig/rötlich

hab nun 2 fragen: kann man theoretisch nur 1 sache ( evtl.nur eine probe)bestellen, oder gibts nen mindestbestellwert?

und

neige zu glänzender t-zone und unreinheiten, brauche also auch eine mittlere deckkraft -
    welche art (semi-matte, matte usw.) sollte ich wählen?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wozu eine Probe, wenn Free Sample Makeup Kit kostenlos ist? Man bezahlt nur Versand.

Inventar Avatar von Xeelee

Immer intensive nehmen. - deckt prima, hält bombig und sieht trotzdem natürlich aus. Wenn du dann noch Glow willst, kannst du in der letzten Lage mit original glo darübergehen. Alleine hält das Zeug nicht, semi matte hält allein auch nicht so gut. Matte kenne ich nicht, aber von intensive ist so ziemlich jeder überzeugt.

Du kannst auch theoretisch nur eine Sache bestellen - nur sind dann die Versandkosten relativ höher. Bestell erst einmal ein Sample Kit, das kostet nur Versand (etwas mehr als 4$).

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Genau, und wenn sehr helle Foundations auf meiner Haut braun aussehen, heißt das schon was
    Von den Golden hab ich übrigens Light, auch viel zu dunkel.
    @z6metal: du hast nicht die hellsten Farben bestellt. Ich vermute du hast dich da ein bisschen von den Bildern irreführen lassen. Ich habe eine EDM Foundation hier die sieht fast weiß aus. Ich habe auch Testernuancen, die du da hast und die habe ich bestellt um in meine eigentliche Foudation für den Sommer was dunkleres reinzumischen. Die trage ich nichtmal alleine und ich bin schon etwas dunkler als du scheinbar.
    Ich finde übrigens auch die sehen zu warm aus für deinen Hautton. Probier mal golden Fawn, wenn es unbedingt Gelb sein muss. Das ist die hellste gelbliche...
    Im EDM Forum kann mich sich auch nochmal Swatches ansehen und sich farblich beraten lassen oder Farbberatungen durchlesen von Mädels, die einem ähnlich sehen.

An alle, die noch bestellen wollten, aber die Swatches von z6metal zu dunkel fanden: Es gibt hellere Farben!

Inventar Avatar von Simjen

Ich habe heute mein e/s kit bekommen - hat genau 12 Tage gedauert - also das klappt wieder reibungslos bei EDM.

Nur muss ich sagen, dass ich von den Bildern auf der Homepage teilweise echt enttäuscht bin - z.B. der e/s laptop sieht dunkel-violett mit Schimmer aus - in Wirklichkeit ist es ein warmes braun - sieht nicht annähernd so aus wie abgebildet und ist somit untragbar für mich

Am Montag mach ich mal swatches....

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    @z6metal: du hast nicht die hellsten Farben bestellt. Ich vermute du hast dich da ein bisschen von den Bildern irreführen lassen. Ich habe eine EDM Foundation hier die sieht fast weiß aus. Ich habe auch Testernuancen, die du da hast und die habe ich bestellt um in meine eigentliche Foudation für den Sommer was dunkleres reinzumischen. Die trage ich nichtmal alleine und ich bin schon etwas dunkler als du scheinbar.
    Ich finde übrigens auch die sehen zu warm aus für deinen Hautton. Probier mal golden Fawn, wenn es unbedingt Gelb sein muss. Das ist die hellste gelbliche...
    Im EDM Forum kann mich sich auch nochmal Swatches ansehen und sich farblich beraten lassen oder Farbberatungen durchlesen von Mädels, die einem ähnlich sehen.

An alle, die noch bestellen wollten, aber die Swatches von z6metal zu dunkel fanden: Es gibt hellere Farben!
    Also wie gesagt, ich werde bei EDM nicht mehr bestellen, weil ich eine perfekte Foundation bei Chrima gefunden habe. Inzwischen habe ich auch auf der Website gesehen, dass sie viele neue Farben haben, auch sehr helle, aber für mich hat sich das erledigt, weil ich innerhalb von 2 Tagen eine sehr gute Foundation aus Deutschland bekommen kann. Warum dann woanders bestellen
    Und das die Bilder so irreführend sind, ist ja das was mich aufregt und die Bestätigung dafür kam ja grade nochmal von Simjen. Wenn man ein Produkt verkauft, wo es größtenteils auf dessen Farbe ankommt, sollte man auch dafür sorgen, dass die Bilder davon möglichst originalgetreu sind. Man erwartet ein Violett und bekommt ein Braun?? Geht gar nicht
    So schlecht kann ein Computerbildschirm gar nicht sein, dass er die Farbe so verfälscht.
    Geändert von z6ymetal (13.09.2008 um 11:13 Uhr)

Es gab auch schon vor den neuen Farben hellere Farben.

Ich will dich auch nicht überreden zu bestellen, ich wollte das nur klarstellen für diejenigen, die durch deine Erfahrung mit dunklen Nuancen abgeschreckt wurden, weil sie dann dachten es gäbe nichts helleres. Du hattest nicht die hellsten Farben. Das ist alles.
    Ist mir persönlich ganz egal wo du bestellst.

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Probier mal golden Fawn, wenn es unbedingt Gelb sein muss. Das ist die hellste gelbliche...
    Im EDM Forum kann mich sich auch nochmal Swatches ansehen und sich farblich beraten lassen oder Farbberatungen durchlesen von Mädels, die einem ähnlich sehen.[/U]

Ich weiß inzwischen, dass es hellere Farben gibt, aber warum sind die dann auf der Website nicht als diese erkennbar?
    Was ich sagen will: Passt auf wenn ihr ein hellerer Hauttyp seid, nimmt nicht, wie ich, die Farben die am hellsten aussehen, könnte schiefgehen. Geht, wie Mary es empfiehlt, ins Forum und sucht euch Swatches.

aber warum sind die dann auf der Website nicht als diese erkennbar?
    Ich bin mit den Beschreibungen sehr gut klar gekommen. Hatte da keine Probleme mit.
    Es gibt ein paar Nuancen, wo im Moment keine Beschreibung (oder keine gute) dabei steht. Das ist natürlich schlecht.
    Die Bilder sind irreführend, aber das wurde in diesem Thread ja schon sehr oft erwähnt.

z6ymetal
    Besucher

Ok mein letzter Kommentar dazu, denn ich denke, es ist nicht nötig, das weiter auszulatschten. Wenn du und jeder andere hier auf Anhieb den passenden Farben gefunden habt, ist das gut. Dazu beitragen wird sicherlich auch euer Hautton, der wahrscheinlich viel mehr dem entspricht, was die meisten bei Foundation kaufen. Wie gesagt bin ich sehr, sehr blass (bei Chrima steht neben meiner Farbe "Für extrem blasse Haut", auf Fotos mit Blitzlicht sehe ich Weiß aus), d.h. ich habe immer Probleme die passende Farbe zu finden, weil meine Hautfarbe nunmal kein mainstream ist, und daher solch helle Töne bei jeder Make-Up Firma eher ein Randprodukt sind, wenn sie es überhaupt anbieten. Ich denke, man kann deshalb nachvollziehen, warum ich sofort die Farben bestellt habe, die am Bildschirm am hellsten aussahen und mich gar nicht weiter mit Beschreibungen abgemüht habe, denn wenn eine Farbe dunkler aussieht als die hellste, kann ich sie abhaken. Deshalb lasse ich mich aber nicht als jemand hinstellen, der zu blöd ist, die richtige Farbe zu finden. Ich habe mir wie gesagt die Bilder auf der Website nochmal angesehen und dazu das Sample, was ich hier zu stehen habe, und das sind Welten. Dafür kann ich aber nichts.
    Ich freue mich, wenn ihr mehr Glück hattet und möchte auch gar nicht behaupten, dass EDM nichts für Hellhäutige ist (denn dein Sample, was fast Weiß aussieht könnte tatsache etwas für mich sein). Vielleicht postest du einfach mal den Namen des Samples, damit andere Hellhäute gleich eine Orientierung haben. Ich gebe auch eine: wenn ihr bei Chrima Cala oder Jasmin seit, braucht ihr die Farben Golden Light, Soft Butter Peach und Fairly Light nicht bestellen
    Damit hat sich das für mich erledigt und ich wünsche allen ein erfolgreiches Ausprobieren

[IMG][/IMG]
    Geändert von z6ymetal (13.09.2008 um 11:57 Uhr)

Experte Avatar von Amanda

Ich denke die meisten haben Schwierigkeiten die passende Nuance zu finden (also zu blöd bist du wrklich nicht ;) )aber dafür gibts auch auch das kostenlose Sample Kit und gute Beratung im EDM Forum ;)

Und wenn du deine passende Mf schon gefuden hast, ist der Fehlkauf für dich ja nicht so schlimm :)

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Ich denke, man kann deshalb nachvollziehen, warum ich sofort die Farben bestellt habe, die am Bildschirm am hellsten aussahen und mich gar nicht weiter mit Beschreibungen abgemüht habe,
    Na dann darfst du dich aber nicht beschweren falsche Farben zu bekommen, wenn du dich mit Beschreibungen "nicht weiter abmühst". ich denke an dieser Stelle haben wir dann auch das Problem gefunden.

Ich bin sehr hell, nicht extrem blass, aber hell genug um in den meisten Parfümerien, Drogerien keine Farbe finden zu können, die hell genug für mich ist. EDM war bis jetzt die einzige Marke, außer MAC, wo ich was passendes gefunden habe. Nur um zu zeigen, dass ich keine "mainstream" Farbe habe. daran lags echt nicht

Ich sag nicht, dass die Seite bei EDM gut gemacht ist. Es ist mühsam da die richtige Farbe zu finden, man muss vergleichen, Swatches suchen ist sehr hilfreich.
    Ich wollte wie gesagt nur für die hellheutigen klar machen, dass es helle Farben gibt.
    Das kann ich im nächsten Post auch gerne nochmal schreiben

Inventar Avatar von Xeelee

Bei EDM immer auf die Beschreibungen achten, die Fotos sind mies. Und dass sie die Farbtöne nicht nach Helligkeit sortieren, ist auch nicht unbedingt löblich

Aber ansonsten machen sie tolle Produkte, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, und an MF habe ich noch nichts besseres erlebt

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich bin auch sehr zufrieden. Ich hab 2x ein Sample Kit bestellt und habe nach Beschreibung und Gefühl Farben ausgesucht und bin jetzt bei "Golden Fair" geladen. Passt perfekt zu meinem Teint finde ich. Und für im Moment (da ich doch etwas braun geworden bin im Sommer) nehme ich "Sunkissed Fair"

Den Concealer "Sunlight" finde ich auch ganz toll!

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    OMG jetzt bin ich voll verwirrt , ich bezweifle auch, dass ich nach dem Tag heute noch was checke...
    Also bissl was in buff, bissl was in beige! fairy ist immer das hellste, oder?
    oh jeh....ich werd auch schon ganz doof jetzt...
    Jaja, er weiß nur noch nix davon......., aber er wird sich wohl bei EDM anmelden und Pröbchen bestellen, zufällig meine Farben. Dann bekomme ich relativ Zeitgleich zwei Kits und müsste nicht nochmal nachordern.
    Aber nur wenn deine Sammlung kein Licht ins DUnkel bringt!
    .. der arme

Meine Laune...
    In Love

Och der ist schon abgehärtet, mit mir braucht er eh starke Nerven

Och der ist schon abgehärtet, mit mir braucht er eh starke Nerven
    glaub ich dir aufs wort

aber ich weiss echt net was für ne farbe

Meine Laune...
    In Love

spell, ich auch net , bin gänzlich verwirrt und diese langen namen für eine Farbe , bin voll überfordert...

Ich habe heute meine EDM Lieferung bekommen

Die neuen Pinsel haben einen Bambus Stiel! Ich persönlich finde die alten besser. Aber nicht aus optischen Gründen. Werde dies später noch näher erläutern.....

Geändert von Ritchen (13.09.2008 um 14:06 Uhr)

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Also ich persönlich finde dass Fair Neutral die hellste Farbe ist - dann Fair und dann erst Ivory.

Von unten nach oben: Fair Neutral - Fair - Ivory, alle in Matte. Ich find aber nicht, dass die Unterschiede in echt so extrem sind wie auf dem Foto, zumindest passen sie bei mir alle recht gut (Fair Neutral/Fair am besten, und ich verwende sonst Cala Rosé von Chrima, bin also ECHT hell ).

Meine Laune...
    In Love

Ui, casual Friday finde ich sehr schön!
    Eco friendly siht aus wie Corrector grün, oder kommt das nur so auf dem Foto raus?

Meine Laune...
    In Love

Asuka, tolle Fotos, das wäre mir dann schon ein Tacken zu hell....Fair finde ich eher rosa und ivory eher gelblich, ist das auch so?

spell, ich auch net , bin gänzlich verwirrt und diese langen namen für eine Farbe , bin voll überfordert...
    och man

Meine Laune...
    Fine

Asuka, tolle Fotos, das wäre mir dann schon ein Tacken zu hell....Fair finde ich eher rosa und ivory eher gelblich, ist das auch so?
    Ja, so sehen die auch in den Dosen aus, wenn auch ein bissi schwächer.

Ich mach gleich ein Foto mit zusätzlich Sandy Fair und Olive Fair.

Meine Laune...
    Fine

Von unten nach oben: Fair Neutral - Fair - Ivory - Sandy Fair - Olive Fair:

Ivory ist also echt recht dunkel (verglichen mit den anderen, wie gesagt sind alle recht hell)

Experte Avatar von Amanda

danke für die Bilder :)

gut das ich mir sandy fair bestellt habe, ich glaube die könnte bei mir schon gut passen :)

Meine Laune...
    In Love

Die Bilder helfen mir schon weiter.
    Sehe ich das richtig: Fair ist cool, fair neutral und ivory ist buff, und sandy fair beige?

Edit: Hab ich vergessen: Danke sehr

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    danke für die Bilder :)

Die Bilder helfen mir schon weiter.
    Sehe ich das richtig: Fair ist cool, fair neutral und ivory ist buff, und sandy fair beige?
    Ich glaub, laut EDM Seite stimmt das. Aber damit hab ich mich noch nicht so beschäftigt!

Edit: Hab ich vergessen: Danke sehr
    Gern geschehen!

Auf der alte Seite waren die Bilder viel besser, nach der neuen Seite könnte ich gar keine gescheiten Farben mehr finden, nur auf "gut Glück". Für die neuen Farben muss ich mir wohl wieder ein paar Probesets bestellen.

Allwissend Avatar von soneva

ähm, ich suche folgende blush swatches (hab das edm-forum grad stunden durchsucht...)

blush:
    once and again
    coffee break
    flannel PJ's
    opening day

danke!

http://photobucket.com/Everyday_Minerals_Album

wow! direkt aus dem edm forum!!

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen

http://photobucket.com/Everyday_Minerals_Album

wow! direkt aus dem edm forum!!
    hm, also das "parseword" wäre minerals...aber ich glaub selbst da findest Du die ganz neuen blushes nicht....

Ich hab leider keinen der genannten.

Was mich einbisschen wundert: ich hab ja gelesen, dass sie irgendwie ihre Döschen ändern wollen und hab das aber auf das sample kit bezogen. ich hab ja jetzt eine e/s kit bekommen - zum Teil mit dem braunen Deckeln - so wie früher und einige e/s mit durchsichtigen Deckeln à la pureluxe....mir haben die braunen Deckel besser gefallen, weil man die Döschen ganz leicht von anderen Firmen unterscheiden konnte....

@Ritchen: sag, warum findest Du die neuen Pinsel nimmer so gut?
    Ich fand ja den alten Flattop spitze - überleg mir - ob ich noch einen flattop bei EDM bestellen soll, oder doch lieber den netten neuen Flat-Kabuki von silk naturals

@Asuka: ich schau mir schon die ganze Zeit Deine swatches an - was ich nicht begreife - bei mir hat ivory nie und nimmer so orange ausgesehen?
    Demnach wäre fair neutral ja die ideale Farbe für mich - sieht einbisschen gelbstichig aus - soweit ich mich aber erinnern kann - ist schon ein paar Monate her, dass ich geteste habe, war fair neutral zu dunkel und rosa...
    Ich versteh das echt nicht....

hallo noch mal,

weiß jemand ob sheen beim blush sehr schimmerig ist??

@simjen: was würdest du zu diesen 3 blushes für mich sagen? (sommertyp, kalte farben...) blush:coffee break,flannel PJ's,opening day

OT ich hab gerade vor einer sekunde meine lumiere lippies bekommen!!!