ach so?Echt??Das ist ja doof
Ich habe bei der losen foundation olive fair... und hätte deswg auch die olive fair pressed foundation genommen
Golden fair geht bei mir auch einigermaßen.. inwiefern unterscheidet sich denn der Ton des Golden fair in "lose" und Golden fair in gepresst?
Bei den fair-Tönen ist es wohl nicht so dramatisch. Aber fairly-light golden z.B. ist nicht für fair-light-Töne (z.B. Xeelee nach dem Strandurlaub), sondern ligth bis medium, also eine ganze Ecke dunkler.
Also bei den Beschreibungen: fair = ganz hell, fair to light = schon etwas dunkler, light ist schon zu dunkel für fair-Häutige, von Medium ganz zu schweigen.
Verständlich?
Edit: golden fair in pressed und lose nimmt sich nicht viel![]()
ahaaaa... okay,danke
Ich werd einfach mal bestellen![]()
Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte mal ein bisschen BeratungWürde gerne mal bei EDM bestellen, ich habe allerdings das Talent immer die unpassenden Farben zu ordern
Meine Haut ist nicht extrem hell, aber auch nicht gebräunt. Ich habe einen warmen bis neutralen Unterton, aber nicht kühl.
Ich bin mit der Farbauswahl etwas überfordert
Hier mal 2 Fotos zum einschätzen:
![]()
Ich würd mal Buff-ivory mit ins Kit reinpacken
Hast du schon mal wo anders MF bestellt? Wenn ja, welchen Ton
hast du da?![]()
Bin auch für buff ivory![]()
Ich hab auch buff ivoryich find den ton total genial
Heute gibts ja endlich das neue Special, -12% auf die Bestellung :)
Hab mir dann auch gleich mal ein Eyeshadow Kit bestellt, hab ich jetzt lang drauf gewartet (das letzte Speacial war mir zu wenig^^)
Eyeshadow Kit:
Rare Silk
Wild Flowers
Smokey Pink
Baby Sitter
Bird House
Black Eye Liner
Bubble Tea
Floating Feathers
Mystic Night
Baby Bath
Free Sample Kit:
3x Beige-Sandy Fair in intensive, original glow und matte
Soft Touch Sample
Sunlight Color Corrector
und
Nick Nack Sample, Multi-Tasking Concealer Sample
Jetzt kommt nur wieder die schreckliche Wartezeit![]()
Hallo ihrs,
ich wollte mal fragen, ab wann ich mir Sorgen machen muss, ob mein Päckechen verloren gegangen ist?
Konkret wie lange die "längste" Wartezeit war.
Hab am 15.Septembert bestellt und bezahlt aber bisher nichts erhalten.
hmm, okay dann werde ich wohl auch noch warten müssen.
Hab irgendwie schon die wirre Vorstellung, dass die beim Zoll das Päckchen einbehalten haben(war ja über dem "normalen" Betrag) und dann auch noch so "verdächtiger" Puder...
Gebe denen jetzt noch ein bisschen Zeit und dann schreib ich auch nochmal. Hatte schon nachgefragt, ob´s schon shipped ist, aber das war´s wohl schon länger... naja
Also ich hatte nur das Starter makeup-kit und eine zusätzliche Probe.....Und ich denk auch, es hängt beim Zoll![]()
ja die vom Zoll sind einfach... nun ja. Machen ja auch nur ihren Job, aber ärgern tut´s mich schon. Hoffe mal es kommt bald und, dass ich nicht nachzahlen muss
Lauf ja jetzt schon immer ans Fenster wenn ich dabin und sehe dass das Postauto kommt und bin immer enttäuscht, dass es nicht bei mir hält![]()
nachzahlen gilt ja nur für die die über dem Zollbetrag sind. ;)
wenn du unter 22 Euro bist dann kann doch eigentlich nix passieren ;)
Meine längste Wartezeit mit EDM war 1 Monat. In der Zeit dauerte aber alles was länger.
Ich habe grad eine antwort email bekommen, dass mein Päckchen schon verschifft worden ist, aber vl. noch beim Zoll liegt. Und ich soll jetzt irgendwo nachschauen, was damit ist...
"Please check with your local customs/postal to verify that they're not delaying delivery of this package."
Kann ich da im Internet nachsuchen? die haben mir meine "Shipment Confirmation number" geschickt und damit soll ich nachfragen, nur wo?
![]()
Juhu heute ist es dann doch gekommenUnd ich musste nicht nachzahlen, obwohl ich ja über der Zollgrenze mit meinen 40Dollar lag.
@Nevis: Wegen dem Nachgucken, also ich weiß, dass man bei der Post schauen kann,ob ein Päckchen angekommen ist oder nicht(zumindest als versender). Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob dass dann miteinbezieht ob´s noch beim Zoll hängt.
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=...E&xmlFile=1474
Ich weiß nicht, ob´s hilft...![]()
@mimue
Das freut mich für dich!
Bei uns war die Post heute noch nicht durch, vl. isses ja auch dabei *bibber
Danke für den Link, aber da muss ich ja meine ganzen daten mit angeben, ich warte lieber erstmal noch ein wenig![]()
@nevis
genau, wenn mein´s kam dann kommt deins sicher auch jetzt ganz bald!![]()
![]()
so wollte nur berichten:
Also ich habe immer noch nicht wirklich meinen Farbton gefunden...naja.
War erstaunt wie dunkel die MF Proben waren, (buff Fairy Light Neutral und Golden Medium), hatten mit den Abblidungen auf der HP nicht viel zu tun. War fast schon geschockt, sah wirklich sehr dunkel aus, fast wie gebräunt, nun ja.
Der Concealer Aussie Perk Me up, finde ich gar nicht schlecht, zumindest sehe ich nicht mehr ganz so ko aus(habe durchaus starke augenringe).
Meine Blush proben müssen noch ausgiebig getestet werden, sahen aber beim ersten mal "auftragen" ganz nett aus.
Pinsel sind gut, der einzige mit dem ich nicht(noch nicht?)klar komme ist der Long Handeld kabuki, die Haare biegen sich immer mit, wenn ich versuche meine MF einzuarbeiten, wird aber weiter getestet.
ach, habe noch was vergessen zu fragen und zwar,hat schon jemand die Lipbalms getestet? Sehen ja nicht schlecht aus. Habe aber leider keine Inicis gefundenoder bin ich nur blind?
@nevis und ist dein paket inzwischen eingetrudelt?
http://www.everydayminerals.com/inde...d=28&Itemid=91
Lipbalms sind ok, die hellen Farben decken nicht, die dunklen schon.
Zur Farbabstufung bei EDM (hell nach dunkel): fair, fawn, fairly light, ligth, medium. Ab da weiß ich nicht weiter und ist es mir aus pragmatischen Gründen auch egal![]()
ah, danke schon mal für die Farbabstufungen, weiter brauch ich´s auch nicht, war aber halt "geschockt", dass es soviel dunkler war als es abgebildet war und ich mir vorgestellt hatte.
Zu dem Link, der geht aber zu den GLOSSEN, aber die haben ja jetzt auch einen Lipbalsam
http://www.everydayminerals.com/inde...d=42&Itemid=56
und da habe ich noch keine Incis gefunden.
@nevis![]()
mein Päckchen ist immernoch nicht da![]()
![]()
5 wochen wart ich jetzt schon!![]()
ohje 5 Wochen
Ich hoffe dass ist bei meinem nicht auch so, rechne mit meinem Päckchen eigentlich nächste Woche irgendwann....