Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 110 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von arachne

AW: Everyday Minerals

Also soweit ich weiß, kann man das nur direkt in den USA bestellen

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Habe mein Sample-Kit bekommen.
    Jetzt hab ich aber ein Problemchen:
    Das "Multi-Tasking" ist von der Helligkeit perfekt, aber wird im Laufe des Tages zu rosa auf meiner Haut. Morgens siehts noch ok aus, aber Nachmittags seh ich aus wie ein rosa Schweinchen
    Kann ich durch Beimischen von "Golden Fair" einen leichten Gelb-Touch reinbekommen?
    Habe sonst noch "Fairly Light" hier und den "Multi Intensive" Concealer.
    Hmmmmm?!?!
    ich hoffe, mir kann jemand einen tipp geben

Inventar Avatar von Bluebell

Ich hab gestern Nacht auch noch das Sample Kit und den Eye Kabuki bestellt.
    Folgende Farben durften mit:
    Free Sample Makeup Kit
    Golden-Golden Fair 1g intens
    (Intensive) 1
    Buff-Fair Neutral 1g int
    (Intensive) 1
    Buff-Ivory 1g intens
    (Intensive) 1
    Rasberry Sherbet 1
    Mint Color Corrector sample 1

Bei Chrimaluxe hatte ich bisher Jasmin Neutral Opaque, was von der Helligkeit genau richtig war, vom Ton her hat es aber etwas zu bleich gemacht.
    Meint ihr, da ist eine Farbe dabei, die auch passen könnte?

Seid ihr zufrieden mit dem Eye Kabuki? Für was kann man ihn benutzen? Ich dachte an Concealer, weil ich mit normalen Concealer Brushes nicht klarkomme.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Seid ihr zufrieden mit dem Eye Kabuki? Für was kann man ihn benutzen? Ich dachte an Concealer, weil ich mit normalen Concealer Brushes nicht klarkomme.
    Ich habe mir auch vor kurzem den Eye Kabuki gekauft, aus genau demselben Grund. Habe zwar ein Concealer Pinsel von Chrima, aber für MF finde ich den leider (für mich) ungeeignet.
    Mit dem Eye Kabuki klappt das total spitze, gerade Augenringe abdecken ist damit kinderleicht! Und mann kanns schön einarbeiten, wie mit einem großen Kabuki eben

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Huhu!

Wollt euch ja noch erzählen, dass mein Päckchen diese Woche endlich angekommen ist...Bestellt hatte ich am 17.September und Anfang November wurde es nochmal neu verschifft, weil nichts ankam. Und jetzt ist es da und ich bin trotzdem sauer. Die Farben sind einfach viel zu dunkel, kein Wunder, im September war ich noch gebräunt und hab dementsprechend ausgewählt.....

Allwissend Avatar von kas

Eben kam mein erster EDM-Fullsize in fairly light neutral semi matte.
    ich bin sowas von begeistert und überlege jetzt schon, ob ich nich noch dazu die intensive-Version nehmen soll

Kann mir eine von Euch sagen, ob die intensive eher matt, eher glow oder semi-matt ist?
    wirkt die intensive staubig?

Liebe Grüße
    Kas

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Kann mir eine von Euch sagen, ob die intensive eher matt, eher glow oder semi-matt ist?
    wirkt die intensive staubig?
    Ich hab' eher fettige Haut und die intensive ist bei mir matter als die semi-matt. Als staubig würde ich sie aber nicht bezeichnen. Wie die meisten hier bin ich mit der intensive total zufrieden.
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Xeelee

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Huhu!

Wollt euch ja noch erzählen, dass mein Päckchen diese Woche endlich angekommen ist...Bestellt hatte ich am 17.September und Anfang November wurde es nochmal neu verschifft, weil nichts ankam. Und jetzt ist es da und ich bin trotzdem sauer. Die Farben sind einfach viel zu dunkel, kein Wunder, im September war ich noch gebräunt und hab dementsprechend ausgewählt.....

Jetzt kannst Du Dich immerhin auf den Frühling freuen

Allwissend Avatar von soneva

neues special

Let's cozy up to the new "Holiday Cheer" special!

To receive the first of your three holiday specials, simply enter the word "cheer" upon checkout and receive 5% off your order until December 15th, 10:30pm CST.

For all orders over $34 USD (before shipping and after discount) receive the following FULL SIZE gifts!

MISTLETOE EYE SHADOW a rich foresty green with a lovely pink shimmer perfect for the holiday season!

START TO FINISH "BRONZER" - a premiere Start to Finish Kaolin with a richer, natural bronze tone. Closable Sifter Jar.

FROST BITTEN EYE SHADOW- a gorgeous snowflake pearl with hints of rosey sparkle - makes a wonderful highlighter and all-over "eye brightening" shade!

I love these colors and look forward to hearing what you think! Thanks so much :)

Carina

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Kreisch...jetzt habe ich mal wieder bei edm bestellt, und zwar die gepresste mf "ivory" und einige Lidschattenpröbchen (smokey rose ist wirklich nett, auch bubble tea, so ein schönes,schimmerndes Türkis), auch die concealer und Finisher,alles sehr schön, aber "ivory"..habe ich wieder voll daneben geriffen, viiel zu hell!Wenn jemand Interesse hat, bevor ich es in den Orkus versenke, schickt mir eine PN.
    LG
    rasasayang

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ich würde sogerne vor Weihnachten dort noch ne Probebestellung machen, aber ich tu mir echt super schwer bei den MF Nuancen. Generell bin ich da in der Drogerie recht gut herauszufinden was geht, aber so nur auf Bildern im Inet...uff....

Evtl. könnte mir jemand der es nutzt da mal weiterhelfen. Fotos siehe Profil oder auch ein paare weitere auf meiner Webseite

Wäre Klasse...

Experte Avatar von first.taste

Ich bin auch gerade am Sample Kits durchtesten... Golden Fair ist schon
    ziemlich nah dran (also ich kann es tragen ohne irgendwie komisch
    auszusehen), aber irgendwie noch nicht ganz richtig. Einen Tick zu dunkel
    hab ich das Gefühl, kann aber sein dass einfach der Unterton noch nicht
    perfekt ist.
    Warte jetzt noch auf meine Samples von Buff Fair Neutral, Olive Fair, Sandy
    Fair und Cool Fair (wobei das recht unwahrscheinlich ist, aber man will ja
    nichts unversucht lassen)

@Pink Püppi
    Mal sehen
    Von Fotos her finde ich das immer schwierig... aber die ganze Golden
    Kategorie würde ich schonmal ausschließen. Gelb seh ich da auf jeden Fall
    garkeins. Olive also eeeeher auch nicht. Was relativ helles von Beige (da sind welche mit pinkem Anteil) oder
    Buff vielleicht?
    Mit Cool kenn ich mich leider nicht so aus, davon hatt' ich noch nichts in der
    Hand... und bei Warm sieht alles sehr dunkel aus.
    Geändert von first.taste (01.12.2008 um 19:57 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

@Pink Püppi Ich würde auch sagen, dass von den Kategorien nur Cool, Beige oder Buff passen. Von der Helligeit... schwer zu sagen... Ich würde vorschlagen, dass du dir eine der drei Farbfamilien aussuchst und die hellsten drei Töne nimmst und dann schaust, ob es zu pink oder zu wenig pink, etc. ist.

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Öhm mal ne dumme Frage:
    Ich wollte egrade bestellen und über Paypal bezahlen....nur bekomm ich bei paypal aber gessagt das der Betrag mein Guthaben überschreitet und ich eine Kreditkarte auswählen soll. Oo

Ich habe keine Kreditkarte (noch nicht) und voher konnte ich auch ohne Guthaben bei Paypal bezahlne, da die Kohle ja direkt vom meinem Konto ging.
    Haben die da neuerdings was geändert?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@ Pink: Ich würde auch etwas sagen zwischen cool-beige-buff.

Folgende Farben könnten passen:

Beige Fairly Light
    Buff Fairly Light Neutral (ich glaube alle anderen Farben sind die zu erdig)
    Cool Multi Tasking Neutral (alles andere könnte zu pink sein)

Aber am besteh du schaust dir die 3 Farben mal an und shcätzt ein ob die deinen Makeup Farben nahe kommen die du sonst wählst. Fotos sind ja auch nicht immer aussagekräftig. Würde aber gem. Bildern sagen das du einen ähnlichen Hautton hast wie ich, ein bissel mehr rosa vielleicht. Und mein Ton ist eine Mischung aus Fairly Light Neutral und Mulittasking Neutral.

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Öhm mal ne dumme Frage:
    Ich wollte egrade bestellen und über Paypal bezahlen....nur bekomm ich bei paypal aber gessagt das der Betrag mein Guthaben überschreitet und ich eine Kreditkarte auswählen soll. Oo

Ich habe keine Kreditkarte (noch nicht) und voher konnte ich auch ohne Guthaben bei Paypal bezahlne, da die Kohle ja direkt vom meinem Konto ging.
    Haben die da neuerdings was geändert?
    Unter der Zeile, wo steht, dass du mit Kreditkarte bezahlst (auf der Seite, wo du direkt nach Eingabe des Passworts bei einem Zahlungsvorgang hinkommst), kannst du die Zahlungsart normalerweise ändern. Da kannst du Giropay auswählen, wenn du Online-Banking bei einer der teilnehmenden Banken hast oder Banküberweisung. Wenn du das da nicht findest, müsste es unter den Einstellungen zu ändern sein.

Für Giropay muss man die Nutzerkennung+Pin+TAN eingeben. Das ist aber richtig so. Beim ersten mal habe ich mich auf der Seite meiner Bank informiert, weil sowas gibt man ja nicht weiter. Man wird von Paypal auf die Giropay Seite der Bank umgeleitet. Man gibt die Daten also bei der Bank ein.

Komischerweise geht bei mir Bankeinzug/Lastschrift auch nicht mehr. Ich vermute das hat sich geändert.

LG

@Mary1985: Danke für deine Antwort! Naja ich konnte als ich den normalen Checkout genommen habe dann bei paypal wenigstens zwischen Kreditkarte und Überweisung wählen...das mit dem Giropay hab ich noch net gesehen (bzw. übersehen) aber ich werd mir das mal genauer anschauen....so hab ichs nun erstmal an paypal überweisen dürfen<-- im prinzip dasselbe als wenn Lastschrift gefuntzt hätte, nur das es nun etwas länger dauert, weil die überweisung ja braucht (ok und ich hatte die arbeit, weil ich ja überweisen musste *online-banking knuddelt*.)
    Find ich echt mistig das Lastschrift nicht geht, das war eigentlich der einziege Grund warum ich paypal damals angelegt habe...weils so schön schnell ging.

€ditz: ah gerade mal nachgeschaut....giropay geht mit meiner Bank leider nicht. *grrrrrrrrrrrrrr*
    Geändert von SivviLin (01.12.2008 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Find ich echt mistig das Lastschrift nicht geht, das war eigentlich der einziege Grund warum ich paypal damals angelegt habe...weils so schön schnell ging.
    Ja genau. Der Verkäufer hat innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung die Zusage, dass man bezahlt hat. Das geht zwar bei Giropay auch noch, aber man muss die TAN Liste rauskramen und unterwegs gehts auch nicht (ich bin 3 Tage die Woche bei meinem Freund und da nehme ich nicht meine TAN Liste mit).

Außerdem habe ich 2 mal ausversehen mit Kreditkarte bezahlt, weil ich nicht gesehen hatte, dass es automatisch umgestellt wurde und meine Kreditkartendaten waren dort noch von einer Bezahlung gespeichert, wo ich die benutzen musste.

Jo musste meine Tan Liste ja gerade auch rauskramen, nur das es ohne Giropay mit der Überweisung länger dauert (3-5 Tage stand da).
    Funktionier Lastschrift überhaupt noch? Oo
    Ich hatte länger nichts mehr bestellt deswegen bin ich nun ganz wuselig, hatte nur mitbekommen das meine Schwester vor ein paar Tagen Probleme hatte.

Ich denke mal ist bei ner Lieferung aus den USA nun nicht so tragisch obs nun 3-5Tage länger dauert, da die Lieferung ja eh länger als normal brauchen wird. XD Aber ich finds einfach ärgerlich.

Huch... das mit Paypal klingt aber seltsam.
    Ich hab heute erst was bestellt und das wird ganz normal mit Lastschrift abgebucht, hab gerade extra nochmal nachgesehen.

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Huch... das mit Paypal klingt aber seltsam.
    Ich hab heute erst was bestellt und das wird ganz normal mit Lastschrift abgebucht, hab gerade extra nochmal nachgesehen.
    Bei mir ging das heute definitiv nicht mehr. Allerdings waren es ebay Bestellungen. Hab länger nicht mehr in einem Shop bestellt. Ob das nen Unterschied macht?

Ich hab so nen bissel das Gefühl die machen das sporadisch, genauso wie mit der Sicherheitüberprüfung. Hab das Problem ja heute zum ersten Mal gehabt und hoffe das es bei meiner nächsten Bestellung wieder mit Lastschrift funktioniert.

Hab das mal aus dem Paypal Hilfe Center kopiert:
    Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht und was ist die Sicherheitsprüfung?

Question :
    Answer :

Nicht jede Zahlung wird von uns per Lastschrift eingezogen, auch wenn Ihr Bankkonto für das Lastschriftverfahren angemeldet ist. In vereinzelten Fällen behalten wir uns vor, das Lastschriftverfahren nicht anzubieten. Dies geschieht in der Regel aufgrund unseres internen Risikomanagements. Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

In manchen Fällen führen wir ggf. eine Sicherheitsprüfung der Zahlung durch. Das bedeutet, dass wir die Zahlung von Ihrem Bankkonto abbuchen und dem Verkäufer gutschreiben, sobald der Zahlungsfluss von Ihrer Bank zu uns abgeschlossen ist. Dieser Vorgang kann ca. 5 Arbeitstage in Anspruch nehmen und es besteht kein weiterer Handlungsbedarf Ihrerseits, denn wir schreiben den Betrag dann automatisch dem Verkäufer gut.

Experte Avatar von Rapunzel

@ Pink Püppi: Da hilft wirklich nur durchprobieren. Ich habe bei den Farbtönen auch schon etwas danebengegriffen. Im Moment verwende ich Beige Sandy fair und Buff Ivory abwechselnd. Ich denke bei den meisten wird mehr als eine Farbe passen. Bei dir könnte ich mir Beige Sandy fair auch vorstellen.

Experte Avatar von Rapunzel

@ Pink Püppi: wenn Du sowieso die Proben bestellst, würde es sich anbieten (wg. des Portos, das Du ja ohnehin zahlen musst) noch was anderes dazuzunehmen. Da kann ich Dir nur raten, den everyday eye shadow brush zu nehmen. Seit ich den besitze ist das mein absoluter Lieblingspinsel zum Auftragen von Farbe aufs gesamte Oberlid. Weniger was für kleine Ecken, aber sonst fantastisch: extrem weich, guter Farbauftrag, ich bin . Und für den Preis bekommt man keinen Besseren.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ich danke euch allen sehr für eure Hilfe, werd mich da morgen nochmal umschauen :)

@ Rapunzel, wenn dann wollte ich da eh noch was anderes außer die Samples nehmen...wäre ja sonst fast verschwendung der Schiffskosten^^

Meine Eyeshadow Samples sind eben gekommen
    Die matten sind hübsch, die glitzrigen ziemlich genial.

Bei der Foundation bin ich immernoch am rumprobieren.
    Golden Fair -> zu gelb, wirkt zu dunkel
    Sandy Fair -> zu rosa/braun/dunkel. Das war das schlimmste.
    Olive Fair -> tragbar, aber irgendwie... ich hab das Gefühl es macht mich grau.
    Cool Fair -> Wird gerade getestet. Bis jetzt noch das beste denke ich.

Buff Fair Neutral hab ich jetzt noch dazubekommen, wird morgen mal getestet. Eigentlich dachte ich ja ich wäre garnicht so hell
    In den Töpfchen sehen die Farben immer so weiß aus, aber aufgetragen scheinen sie viel dunkler.

Kostenlos dabei waren übrigens noch der Start to Finish Bronzer und zwei
    kleine Eyeshadows, Frost Bitten und Mistel Toe. Das werd ich wahrscheinlich an meine Mum weiterreichen, zusammen mit den anderen Sachen die sie sich zu Weihnachten gewünscht hat von EDM (erfolgreich angefixt würde ich sagen )

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich bin ja durch first.tastes swatches schon wieder soooo angefixt - dabei hab ich vier dieser e/s schon (wildflowers, room addition, swing set und in the garden), aber ich darf nicht ...
    @first.taste: Sag mir bitte nochmal ganz klar und deutlich, dass die kostenlosen Beilagen (zwei e/s und der Bronzer) ganz, ganz schrecklich sind und dass es sich wegen denen nicht lohnt, eine größere Bestellung abzulassen. Danke
    Liebe Grüße von katjakiwi

Die sind wirklich gaaa~aanz furchtbar...
    Misteltoe ist so ein 'dreckiges' Weihnachtsgrün und
    Frost Bitten ist Schnee mit verräterischem Gelbstich
    Und wer braucht schon Bronzer im Winter!

Sowas in der Art wolltest du hören, ja?

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich gaaa~aanz furchtbar...
    Misteltoe ist so ein 'dreckiges' Weihnachtsgrün und
    Frost Bitten ist Schnee mit verräterischem Gelbstich
    Und wer braucht schon Bronzer im Winter!

Sowas in der Art wolltest du hören, ja?
    Ja, genau, genauso habe ich mir die Farben bei der Beschreibung auch vorgestellt ... hach, was hab ich Glück gehabt
    Liebe Grüße von katjakiwi

So isses

Achja, heute hab ich Buff Fair Neutral drauf und anscheinend ist es das.
    Soviel zu "eigentlich bin ich ja garnicht so hell"

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

first.taste ...könntest du vielleicht ein swatch von dem Buff Fair Neutral machen?? Bittöööööööö????

mit Golden Fair , Olive Fair und Cool Fair

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich will mir auch ein Sample Kit bestellen....Ich glaube Buff Fair Neutral bestelle ich auch gleich mit^^

meint ihr, die closable jars sind bald wieder zu haben??

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 17:04 Uhr)

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich wollte mal fragen, wie lange ein Päckchen von EDM braucht bis es ankommt.
    Lange. Bei mir hats jedesmal 3-4 Wochen gedauert.

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    meint ihr, die closable jars sind bald wieder zu haben??
    Im Forum von EDM hat irgendjemand von EDM geschrieben, dass die Closable Jars nur einmalig angeboten werden und, dass es die in Zukunft nur als Verpackung der Foundation gibt, nicht einzeln zu kaufen.

oh nein, katastrophe!!

gibts sowas vielleicht irgendwo anders??

Fortgeschritten Avatar von Siva

So, ich hab mich natürlich auch mal wieder anfixen lassen und das Sample Kit bestellt. ;) Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch die richtige Farbe getroffen habe..

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Hallo liebe Beauty-junkie Forengemeinde,
    ich teste nun schon seit einem Jahr Mineralpuder, hatte zunächst Proben von Andrea Biedermann und Chrimaluxe. Bin dann bei Chrima hängengeblieben. Da ich ein Sommertyp mit dunkelblonden Haaren, blaugrünen Augen und leicht rosiger Haut bin, hatte ich den Farbton Hyazinth rose gewählt. Nun finde ich ihn etwas rosig und will was anderes. Habe also wieder neue Proben von A. Biedermann bestellt und auch die neutralen Töne von Chrima, zudem den Puder von Essence, hellster Ton. Muss sagen, der Essence gefällt mir am Besten.
    Nun habe ich viel gelesen und mich derb anfixen lassen, so habe ich bei EDM, Taylormade und Alienor bestellt (evtl. auch noch woanders, habe den Überblick verloren). Ich brauche keinen Puder der stark deckt, da ich eig. reine Haut habe, bis auf den rosa Stich. Ansonsten habe ich Mischhaut mit einer T-Zone, die bes. an der Nase schnell glänzt. Seitdem ich Mineralfoundatin benutze, habe ich dasd Gefühl, dass meine Haut trockener geworden und Creme für Mischhaut mir nicht ausreicht (zuwenig Feuchtigkeit), kann das sein?
    Nun zurück zu meinem Hauptanliegen: Wie gesagt, Proben bei EDM habe ich vor zwei Wochen geordert, warte noch, nun habe ich von diesem Probekit gelesen, das gratis sein soll. Wollte das bestellen, habe darauf geklickt und wollte Farben auswählen (da steht immer: drag it to your shopping card), drag soll doch ziehen bedeuten, oder? Es klappt nicht, wenn ich eine Probe auswähle, anklicke und der Shop. card beifüge, kommt immer der neue Probenpreis und das sample kit bleibt leer, bin ich zu doof?