Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 110 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar

AW: Everyday Minerals

So, habe jetzt neue Proben bekommen!
    Golden Fair in 3 verschiedenen Variationen, nen Bronzer, Finishing Dust.
    Dieses mal wars toll verpackt! die kleinen Döschen nochmal alles gestapelt in Papier gewickelt und dabei war ein kleiner Prospekt, in dem mann die Farben besser als auf der HP sieht wie ich finde.
    Naja, werds die Tage mal ausprobieren!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Schonja
    Nach wilder Testerei muss ich sagen,dass ich EDM immer noch deutlich am besten finde.Gute Deckkraft und so fein,dass Poren nicht betont werden.
    Einen Kritikpunk habe ich aber: es ist mir schon zu matt (habe Intense),ich finde ein wenig glow wie z.b.bei Geografix schöner.
    Was kann ich da machen?? Irgendjemand eine Idee??

Schonja, die Semi-matte ist gaaanz schön . Ich glaube, dass mir Intensive auch zu matt ist. Ich will aber unbedingt auch noch Glow probieren. Matte fand ich furchtbar, da fettet die Haut ganz schnell.

Zwischen Semi-Matte und Intensive schwanke ich noch. Das Hautbild war mit Semi-Matte schöner, Intensive enthält aber Antioxidantien. (Da werde ich immer schwach... )

Sonnenkind Avatar von Palim

@Pauline-oh neeein,jetzt hast du mich mit semi matte angefixt!!! Dabei wollte ich doch morgen meine Full sizes in intense bestellen.....
    Jetzt muss ich erstm überlegen...
    Ist denn die Deckkraft bei semi matte genauso hoch wie bei Intense?

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Meine Samples sind vor ein paar Tagen auch endlich angekommen!

Bestellt hatte ich golden fair (intensive), light (semi matte) und winged butter (semi matte). Leider ist das alles zu hell. Am ehesten geht noch golden fair, aber auch das ist zu hell (und zu wenig gelb). Abgedunkelt mit PL Suntan passt es schon besser, ist aber (natürlich) immer noch nicht gelb genug (Suntan hat ja keinen Gelb-Stich)...

Die Deckkraft und die Konsistenz gefallen mir aber sehr gut, also werde ich mal gucken, ob ich ein zweites Proben-Pack bestellen kann...!

Dann hatte ich noch den Multi-Tasking Concealer bestellt, und der gefällt mir sehr gut. Ebenso der Sunlight-Concealer, von dem ich mir ein "Mini" bestellt habe (der "Mini" kommt in einem 10g-Jar daher...). Der ist wirklich super gegen Augenschatten! Hab' auch gleich Komplimente bekommen, ich sähe so frisch aus...

Als Blush hatte ich mir chit chat ausgesucht, hab' ich aber noch nicht ausprobiert. Das wird heute nachgeholt!

Edit:
    Ich wollte gerade meine zweite Bestellung aufgeben, aber der BJ-Rabatt funktioniert nicht. Und da ich zwei Corrector-Minis und das Premium-Pinselset bestellen möchte, würde sich das diesmal echt lohnen... Ich bin jetzt extra noch mal den ganzen Thread durchgegangen, habe dazu aber nix mehr gefunden.
    Weiß jemand etwas darüber, war das vielleicht eine begrenzte Aktion?
    Geändert von liquid (18.10.2006 um 10:02 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Jubel jubel juhuuu! Endlich! Sie ist da! mit Mini-Kabuki und 5 Döschen, alle randvoll, wahnsinn! Warten hat sich gelohnt! Die gemeinen Zoll-Männer haben das klitzekleine Päckchen so lange aufgehalten! EDM hat es nämlich laut Poststempel direkt am Folgetag meiner Bestellung abgeschickt! Pfui, böser Zoll! Juhuuu, jetzt geht die TestPhase los und der erste Eindruck ist Super super super, absolut feine Puder, tolle Farben passen ALLE!! und ganz süßer weicher Kabuki, verliert ein paar Härchen, aber daran ist bestimmt der Zoll schuld, vermutlich wurde das kleine Pinselchen dort gefoltert! Grins! Bis auf weiteres also....

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Super, tinschen Freut mich, dass deine Sachen auch endlich da sind!

Ich bin von EDM weiterhin total begeistert, die MFverschmilzt so klasse mit der Haut und der Puder ist auch einfach genial

Ich denke, ich werde mir nächsten Monat eins von den Sets bestellen, entweder das Starter oder das Everday- set...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

und ganz süßer weicher Kabuki, verliert ein paar Härchen, aber daran ist bestimmt der Zoll schuld, vermutlich wurde das kleine Pinselchen dort gefoltert!
    Armer kleiner Pinsel.*lachweg* Ganz bestimmt hat der Zoll schuld. Die ärgern mich auch immer.

@Liquid- ich hab vor drei Tagen den Finish Dust in groß bestellt, da ging der Rabatt noch.

Ihr glaube fast, die meisten hier sind von EDM ganz begeistert. Ich ja auch. Nur überlege ich noch, ob nun die Plush Velvet von Bfm oder eben EDM besser ist. Aber die nehmen sich beide nicht viel. Sind gleich gut, denke ich.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich habe die Glo MF und die Intensive probiert. Die Glo ist mir ne Spur zu glowig, ich glaub, ich bestell mir die Intensive in groß. Die Farben find ich tip

sweetsusi
    Besucher

So
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:08 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Nach zwei Tagen Testphase bin ich in extreme Begeisterung ausgebrochen und habe heute mal wild drauf los mein Warenkörbchen bei EDM gefüllt. Und zwar für 133 US-Dollar! Habe die Bestellung jetzt noch nicht abgeschickt, sondern überlege mir ernsthaft, ob ich vielleicht mal einen Psychater konsultieren sollte und für diesen Preis auf dessen Sofa rumliegen.... Geht es irgendjemand noch so wie mir???

Liebe Grüße,
    ein völlig wahnsinniges tinschen

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Das Hautbild war mit Semi-Matte schöner
    WATT??? Das sagste jetzt erst? - Och männo, dann müßt ich ja nochmal Samples bestellen - oder hat jemand ein Sample in semi-matte in einem neutralen Ton über?

@tinshen...glaub mir mir gehts genauso

Huch.. @ tinSCHen, meinte ich natüüüürlich

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo

ich bräuchte mal eure Hifle. Ich hab jetzt 2 Free Sample Kits
    und den Finish Dust im Warenkorb. Was muß ich denn jetzt
    als Shipping Option abgeben damit ich nichts nachzahlen muß ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

@Tinschen- da willst du aber zuschlagen.*lol*
    Aber denk dran, dass es der Zoll erwischen kann und wenn du soviel über 22€ bist, mußt du Steuern nachzahlen.

Was willst du denn da alles bestellen?

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@tinschen
    mir geht es mit alienor so Ich habe auch mal zum Spaß mein Warenkörbchen nach Lust und Laune gefüllt und kam auf 140 Euro und dann ist mir noch eingefallen, daß ich ja die Lidschatten ganz vergessen habe
    Dann habe ich mich schnell ausgeloggt. Puh! Aufgeschoben.

Ich muss erstmal aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen

Obwohl mein Medium Tan Natural Glow von EDM steht mir ja auch furchtbar gut zu Gesicht
    Die anderen zwei sind definitiv zu hell.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke an Schonja und an Karen! Es tut gut zu wissen, dass andere Mädels auch von Zeit zu Zeit in ähnliche Rauschzustände verfallen... Grins

Und dickes Danke an Chrisantiss!!! Habe ich ja völlig vergessen, die Zwerge vom Zoll!!! Danke Danke Danke, ich werde meine Bestellung dann wohl besser splitten. Positiver Nebeneffekt: niedrigere Kosten - entlastetes Gewissen! Schlecht ist nur,dass jedes mal wieder Gebühren fürs Verschicken anfallen!

Aber wer schön sein will, muß manchmal Opfer bringen. Bestellen wollte/werde ich: 3xFoundation, Finishing Dust, diverse Pinsels (Große Brüder vom gefolterten Baby-Kabuki), leckeren Concealer, 2x smarte ES(aber NUR Pröbchen!) und den wahnsinnig tollen Augenbrauenpuder!!! Mussssss ich haben! werde ich gleich ordern. Du siehst, nun ja, nur das nötigste eben. Hüstelhüstelräusper

Ich glaube, der Augenbrauenpuder wäre auch was für Dich! Bei all Deinen Super AugenMakeUps vermisse ich immer das Akzentuieren Deiner Brauen. Glaube, das würde noch besser aussehen!? Gibts auch für Blonde! Was meinst Du?

Noch einmal Danke an Euch und ein schönes Wochenende allen Beauties
    Euer Tinschen

Meine Laune...
    Angelic

Hallo KeepSmiling,

gleich das erste, das hab ich genommen und es hat ca. 4,50 US-Dollar bei den Proben gekostet. Das wird aber nach Auswahl dann angezeigt. Und Du kannst es wieder ändern.

LG t.

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von tinschen
    Hallo KeepSmiling,

gleich das erste, das hab ich genommen und es hat ca. 4,50 US-Dollar bei den Proben gekostet. Das wird aber nach Auswahl dann angezeigt. Und Du kannst es wieder ändern.

LG t.
    Danke für deine Antwort
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

@tinschen- ich glaube, ich mag deine Posts.*loool* Die sind lustig.
    Wegen dem Zoll, bitte, gern geschehen. Du könntest natürlich Glück haben und die kontrollieren nicht. Meine ersten Bestellungen bei Pl z.b. waren auch ziemlich hoch und der Zoll hats nicht in die Finger gekriegt.
    Aber ich glaube, jetzt kontrollieren die mehr. Bedank dich bei El Kaida und anderen potentiellen Terroristen, die uns am Schönsein hindern wollen.

Ach ja...und den Staat nicht vergessen. Der brauch immer Geld und wenns nur ein paar Euronen sind. Immerhin stehen noch ein paar Projekte aus, die keiner will und mit denen keiner was anfangen kann.*fg*

Aber nun wieder zu dem wirklich Wichtigen.
    So ein Augenbrauenzeug hab ich in mehrmacher Ausführung und benutze das, auch wenn du es nicht siehst.*gg*

Leider wachsen meine Brauen gern, wie SIE das wollen und nicht wie ich will.
    Ich mach sogar erst die Artdeco-Base rüber, um sie schön in Form zu bringen. Das hält dann sogar 5 Minuten.*fg*
    Dann kommt ein Brauengel von Cory rauf, zum akzentuieren. Nun aber kommt meine Gesichtsmimik ins Spiel und macht alles kaputt.*heul*
    Schon sitzen die Härchen nicht mehr in der Reihe.
    Zupfen mag ich an diesen Stellen auch nicht gern, sonst werden die Brauen zu dünne.

Meine Laune...
    Angelic

@chrisantiss

Ach du dickes Ei! Das ist mir aber jetzt zwider Entschuldige bitte! Wieder einmal mehr durfte ich feststellen, dass ich mir wohl doch eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten zulegen muß! Da führt wohl kein Weg daran vorbei! Ja, ich weiß, es ist tragisch! Ich begrüße auch wildfremde Menschen äußerst stürmisch, weil ich so verschwommen dachte, das ist doch die... oder der...! War schon oft, äh, lustig! Und langsam erreiche ich traurige Berühmtheit... Erding ist eben klein! Oh Gott, wie schminke ich mich mit Kontaktlinsen? Waaah!Waaaahhhhh!
    Nein, nur Schmarrn Habe es ehrlich nicht bemerkt... Dann weiter so! Ich muß meine Brauen auch immer in Form zwingen! Leider habe ich sie mir EINMAL sehr dünn gezupft, stellte sich als fataler Fehler heraus, und nun wollen sie jeden Tag bemalt werden, sonst seh ich so saft und kraftlos aus. und das Merkwürdige ist auch, dass sich die nachwachsenden Härchen anscheinend ihren Weg von den ursprünglich angestammten Wuchsplätzen unterirdisch den Weg zu allen unpassenden Orten in meinem Gesicht bahnen. Diesbezüglich verspüre ich an sonnigen Tagen oft eine geradezu erdrückende Angst im Nacken. Will nicht als bärtige Frau zum Zirkus gehen.... Noch weiß ich es zu verhindern!!!
    Ich halt Dich auf dem Laufenden, sobald die eben bestellten Brauenpuder von EDM eingetroffen sind.
    LG t.

und das Merkwürdige ist auch, dass sich die nachwachsenden Härchen anscheinend ihren Weg von den ursprünglich angestammten Wuchsplätzen unterirdisch den Weg zu allen unpassenden Orten in meinem Gesicht bahnen. Diesbezüglich verspüre ich an sonnigen Tagen oft eine geradezu erdrückende Angst im Nacken. Will nicht als bärtige Frau zum Zirkus gehen.... Noch weiß ich es zu verhindern!!!
    *lachweg* Ich kann nicht mehr.

Stunden später, nach einer Erholungs-und Beruhigungspause.

Jetzt weiß ich auch, warum meine Beinhaare trotz Epilieren so schnell nachwachsen. Die kommen von oben, von den gezupften und nachwachsenden, widerstrebenden Brauen.
    So wird bei uns Aufklärungsarbeit geleistet.*loool*

Wenn sie denn richtig rausgewachsen sind (aus den Beinen*fg*), werde ich sie kunstgerecht akzentuieren. Ich meine...da könnte man richtige Gemälde aus den Beinhaaren schaffen, mit Lidschatten in verschiedenen Farben.
    Und wenn wir schon bei diversen Härchen an den unmöglichsten Stellen sind, wir haben ja noch mehr davon...z.b. daaaa....*brabbel, schwafel, palaver...*

Ähm...wir sind im falschen Thread, glaub ich, also zurück zum Thema Beinpuder...nee, Brauenpuder.

Ich hab den bei EDM *guckt, ob wir überhaupt im EDM-Thread sind*, gar nicht so beachtet, aber ich guck mal. Ist das richtiges Puder oder so eine feste Masse?

Meine Laune...
    Angelic

@chrisantiss

Das war Klasse! Habe mich grad weggeschmissen vor Lachen!! Allerdings würde diese Theorie wirklich einiges erklären UND ungeahnte Möglichkeiten bieten, z.b. könnten wir schon mal mit ES ausprobieren, wie wir in vielen, vielen Jahren mit blau-violetten Krampfadern aussehen würden... hmmm, na, lieber doch net!

Das ist ein loser Puder und wird zusammen mit einem abgeschrägten Pinsel geliefert, Kostenpunkt: 10$. Farbauswahl: sollte für jeden was dabei sein. So in ca. 4 bis 5 Wochen erwarte ich ja eine Lieferung und lasse Euch dann an meinen Erfahrungen teilhaben.

Danke für den lustigen Austausch. Macht riesigen Spaß! Lachen tut so gut...

Verabschiede mich ins WE,
    lasst es euch gut gehen
    Tinschen

Hallo,was WICHTIGES wegen dem Zoll: ich hab die bei EDM angeschrieben und gefragt,ob es möglich wäre ,den Wert (value) außen NICHT auf den Umscglag zu schreiben,wegen sonst anfallender Gebühren in Deutschland,wenn es über 22 Euro geht...
    a)meinten sie:kein Problem
    und b)hatten sie das auch automatisch schon gemacht,denn meine letzte Lieferung hatte einen Wert von 31 $, auf dem Umstand hatten sie aber 9$ draufgeschrieben...l
    Fazit: munteres Bestellen!!! Der Zoll kann uns nix anhaben!!!

Ups... auf den "Umstand"? ..äh... auf den UMSCHLAG meine ich natürlich.. irgendwie ists momentan mit meiner Konzentration nicht weit her... Vielleicht,weil ganze Zeit denke... "EDM... mehr-haben-wollen!!!"

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Bestellung per Paypal inzwischen wieder zu funktionieren scheint. Die haben auch einiges umgestellt, sieht jetzt ganz anders aus. Auf meine 2. Email habe ich allerdings keine Antwort mehr erhalten... Egal.

Auf jeden Fall habe ich letzten Samstag dann auch endlich mein Sample Set bestellt.

Folgende Pöttchen sind hoffentlich inzwischen auf dem Weg zu mir:
    light neutral (intensive)
    fairly light neutral (original glo)
    medium beige neutral (semi-matte)
    blush: email me
    multi-tasking-concealer

Bin schon sooo gespannt auf diese Intensive-Version. *hibbel*

Allwissend Avatar von carla

Hat jemand von euch schon Everyday Minerals Foundation UND selbstgemachte Mineralfoundation ausprobiert. Mich interessiert einfach, ob es da einen Qualitätsunterschied gibt. Diese EM soll ja die Feinste von den gekauften MF sein....

Colleen
    Besucher

Wie beurteilt ihr denn die Haltbarkeit? Bin gestern ins Schwitzen gekommen und die EDM-MF ist ganz schön weggeschwommen .

Experte Avatar von Mia

die haltbarkeit finde ich auch nicht so klasse, meistens sieht man nach ein paar stunden gar nichts mehr. könnte dann gleich ungeschminkt gehen. vielleicht muss man einfach ein paar mal auffrischen? habs aber noch nie probiert, wüsste auch nicht wirklich wie, ohne dass alles in die hose geht.

Colleen
    Besucher

Bei Dir also auch? In der Hinsicht ist PL besser *find*. MF auffrischen ist ja nicht so praktisch, wenn man unterwegs ist...

Meine Laune...
    Daring

Mit nem Refill Brush könnte es aber gehen...

Ich habe ausserdem den Eindruck, daß ich mehr Produkt benötige um die Deckkraft zu erreichen als z. B. mit PL oder Monave.

Aber PL fällt für mich definitiv flach wegen zu matt. Habe hier noch Warm Cream in 5g, Maize und Autum sample falls jemand Interesse hat...

Ich habe bei mir eine Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, daß ich
    11 verschiedene Blushes habe.
    5 zu dunkle 4 zu helle und 1 passendes MF 8 samples/ 2 full size von div. Firmen die ich gemixt ALLEE aufbrauchen kann. Da gibt es keine Ausreden. Es geht.
    Das hat mich echt geknickt denn ich habe mir vorgenommen erst die Großbestellung zu starten wenn ich tatsächlich etwas benötige. Und das ist bis dato eine einzige Lidschattenfarbe. Mit dem Rest komme ich bestimmt noch ein gutes Jahr aus *heul*
    Ich hasse Überfluss und überflüssiges Zeug

Forengöttin Avatar von kiluna

ui hatte noch nie MF, aber so in sample kit wär doch fein zum testen ...

allerdings sehen alle foundation farben bei mir violett oder braun aus. außer fair cool.
    bin eher hellhäutig, etwas mit SB bearbeitet. und nu?

und jetzt les ich grad, dass die MF gar nicht so lang haltet ... soll ich nun bestellen, oder nich? irgendwie klingt die ganze MF-anwendungs-geschichte e so aufwendig

Meine Laune...
    Daring

Also Monave mit Settingpowder ist bei mir unzerstörbar. Sogar Regen und Reibung kann dem nichts anhaben.

Was das Händling angeht finde ichs echt einfach. Auf nen Teller/Schälchen o. ä. geben, Pinsel durchrühren und rauf aufs Gesicht. Wenn ich zwei Farben mische dann eben von jedem ein bißchen und leicht von der Seite klopfen dann vermischt sich das schon.

Bin noch nie so gut mit nem MU klargekommen. Hatte vorher Dior und Jade und da musste ich die Farben auch schon immer mischen.
    MF war bei mir Liebe auf den ersten Pinselstrich! Nur da die Auswahl doch groß ist, ist die Herausforderung das OPTIMALSTE zu finden. Nicht leicht weil ja eigentlich alle nicht schlecht sind....
    Geändert von KAREN (22.10.2006 um 15:00 Uhr)

Nur da die Auswahl doch groß ist, ist die Herausforderung das OPTIMALSTE zu finden. Nicht leicht weil ja eigentlich alle nicht schlecht sind....
    Ein wahres Wort.*lol*
    Keine MF ist wirklich schlecht, finde ich und da die Beste herauszufinden ist wirklich nicht leicht.
    Am besten ist es schon, man hat 1000 Sampler und der verschiedensten Marken und probiert auf Deibel kümm rut.*gg*

vielleicht mag die anwendung nicht sooo schwer sein, aber mir da immer was zusammenzumischen und zu hoffen, dass ich die richtige menge erwsicht hab. und das, wenn ich voller müdigkeit morgens im bad steh

Ich weiß, das steht hier bestimmt schon irgendwo im Thread, aber ich find's nicht mehr:
    Bekommt man von EDM eine Versandbestätigung? Oder ist die Mail mit der Bestellbestätigung die einzige die man erhält?

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:06 Uhr)

Free Sample Makeup Kit
    1. Select your First Free Foundation: Fair Cool
    1a. Select your First Formula: Intensive
    2. Select your Second Free Foundation: Golden Fair Warm
    2a. Select you Second Formula: Original Glo
    3. Select your Third Free Foundation: Fairly-Light Neutral
    3a. Select your Third Formula: Semi Matte
    4. Select your Free Blush Sample: Apple Blush
    5. Select your Free Concealer: Finishing Dust

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

1. Select your First Free Foundation: Fair Cool
    1a. Select your First Formula: Intensive
    2. Select your Second Free Foundation: Medium Cool
    2a. Select you Second Formula: Original Glo
    3. Select your Third Free Foundation: Fairly-Light Neutral
    3a. Select your Third Formula: Intensive
    4. Select your Free Blush Sample: Light Pink Blush
    5. Select your Free Concealer: Multi-Tasking Concealer
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Danke, sweetsusi!