Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 110 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Lya

AW: Everyday Minerals

Ich bin echt zu doof um da zu bestellen : (
    Ich habs erst mit eCheck probiert aber das da kommtne ganz seltsame fehlermeldung. und nun meckert er die ganze zeit an meiner kreditkartennummer rum :( was mach ich denn falsch?

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 17:03 Uhr)

Inventar Avatar von Lya

Kanns sein, dass du meine Frage falsch verstanden hast?
    Ich hab probleme beim zahlen, nicht beim Produkte auswählen.
    Oder soll ich etwa meine Kartennummer in den Shopping Cart ziehen ^^

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Lya,

gibst Du die Nummer auch ohne Leerzeichen ein? Ansonsten poste mal die Fehlermeldung

Inventar Avatar von Lya

Habs mit und ohne versucht.
    Hab nun auch mal ne Mail an deren Servicecenter geschickt, mal schauen ob morgen eine Antwort da ist. Dann bekomm ich leider keinen Rabatt mehr :(
    Error: 3-1-78-P---The card code is invalid sagt es immer

So was blödes. Wollte gerade einen Test machen, aber da ich ein noch nicht volles Kit im Einkaufswagen habe, komme ich nicht weiter. Also die Programmierung von der Seite nervt manchmal echt

Mir fällt eigentlich nur ein, dass vielleicht Deine Kontrollnummer (Rückseite der Karte) nicht stimmt oder die Seite bockt gerade ziemlich. Hast Du denn schon versucht per Paypal zu zahlen?

Inventar Avatar von Lya

Ich hab kein Paypal.
    Und mit der Kontrollnummer hab ich schonmal bei nem ffranzösischen Onlineshop bezahlt, da lief alles einwandfrei.

Dann scheint es echt an der Seite zu liegen. Ist ja doof.

Wenn Du möchtest, könntest Du recht schnell ein Paypal-Konto eröffnen. Da Du eine Kreditkarte hast, geht das recht unproblematisch. Ist halt so 'ne Sache, ob man das will.

Inventar Avatar von Lya

Eigentlich nicht. Da muss ich mich dann ja auch erstmal drüber informieren etc.pp.
    Ich warte mal auf deren E-Mail morgen und vllt funktioniert es ja dann.
    Das mit dem eCheck richtet sich nur an Amerikaner, oder?
    Weil da nach der IBAN gefragt wird dachte ich das geht vllt auch für andere Länder und habs mal probiert, aber wieder ne Fehlermeldung die BLZ sei falsch...

Mit eCheck kenne ich mich gar nicht aus. Ausserdem habe ich mal gelesen, dass Überweisungen in die USA ziemlich teuer sind. Daher nutze ich entweder Kreditkarte oder Paypal.

Hawaii
    Besucher

.

Hawaii
    Besucher

.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

So, nun habe ich es dank Hawai endlich geschafft, die Proben in mein sample kit zu ziehen.

Der Weg von den kalten Tönen zum Warenkorb war so weit, dass mir die Proben zuvor immer auf dem Weg verloren gingen, nun habe ich den Trick raus.

Meine shopping card ist vollständig, ich wollte die Bestellung abschicken und beim Auswählen der Shipping Variante kommt Folgendes:
    Error: FedEx Return Error F059 : Invalid Recipient postal code format for specified country.

Was soll ich nun? Beim letzten mal ging es ohne Probleme, welche Probleme haben die nun mit meiner Postleitzahl?

Inventar Avatar von Lya

Vllt ist die Seite heut ja allgemein irgendwie gestört?

@Hawaii: Ich habe zwar nicht den von EDM, aber zum punktuellen Auftrag ist ein Eye Kabuki nicht geeignet. Für die Augenpartie jedoch super

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Problem gelöst.

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    HIIIILFE :(
    Ich nehme den Eye Kabuki überhaupt nicht für die Augenpartie (außer ich fixiere meinen Flüssigen Concealer mit Puder), nehme ihn aber für Puderconcealer bei Unreinheiten und das klappt bei mir super, weil man damit den Concealer sehr gut einarbeiten kann und man auch eine ausreichende Menge Puder in den Pinsel bekommt.

Nur ist er sehr groß (deshalb finde ich ihn auch absolut ungeeignet für meine Augen) und deshalb malt man automatisch ein bisschen um die Unreinheiten drumherum, also sehr präzise ist der nicht.

Noch präziser und deckender bekommt man puderconcealer mit dem Heavenly Shadow Brush von bare Essentuals. Der ist kleiner und oben flach. Nur so am Rande .

LG

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 17:02 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Höhö bin gerade nach Hause gekommen und im Briefkasten steckte mein Päckchen von EDM. *freu*
    Testen werd ich die Sachen aber erst morgen, da ich heute schon an meinem Gesicht gewerkelt habe.
    Aber der Kabuki is ja mal richtig weich, fühlt sich richtig toll an *schwärm*, hab den jetzt schon richtig gern und das wo ich noch gar nicht weiß wir er denn so beim auftragen is. XD

Experte Avatar von first.taste

Ja, der ist wirklich schön weich <3

Im EDM Forum hab ich übrigen gerade gelesen dass EDM im Januar auch eine Foundation ohne Mica rausbringen will. Vielleicht ganz interessant.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Wow...kann ich nur sagen. Heute morgen kam mein Testpackerl von EDM an.

Ich hatte mir das SampleKit bestellt und noch ein paar finishing Powders als Samples. Testen konnte ich noch nicht, aber ich hab mir auch 2 Pinsel gekauft.

Unteranderem der FlatTop Brush...und der ist....sagenhaft weich. Mal sehen wie er sich beim auftragen macht, aber der ist so schön kuschelig...*seufz*...ich bin jetzt schon begeistert.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Ja, der ist wirklich schön weich <3

Im EDM Forum hab ich übrigen gerade gelesen dass EDM im Januar auch eine Foundation ohne Mica rausbringen will. Vielleicht ganz interessant.
    ui, toll!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Lya

Hab mittlerweile eine Antwort vom Technik-Team bekommen, aber nix hilfreiches dabei. Nur ob meine Adresse richtig geschrieben sei und om sie vllt die Kreditkarte nicht unterstützen (VISA ?!) und dass er das ganze weiterleitet.
    Zur Not muss ich meinen Freund bestechen, der hat Paypal. Denn ab jetzt gibt es 17% Rabatt :woho:

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    ab jetzt gibt es 17% Rabatt :woho:
    Waaaas?! Hab ich da was nicht mitbekommen?
    17% Rabatt auf alle Bstrellungen ? Hab auf der HP von EDM nichts davon gefunden oder bin ich blind?

Ich muss da unbedingt wieder eine Bestellung loslassen! Diese EDM - MF ist einfach suuuuuper!

LG
    Kas

Geh auf "Community" und dann unter "Specials". Da steht immer das neueste
    was Rabatt und Extras angeht. Im Moment kommt man auch ein paar Sachen
    dazu wenn man für über 17 $ bestellt!

Hab mal wieder richtig zugeschlagen
    Ein Custom Kit und noch ein paar Samples...

Allwissend Avatar von kas

ui, danke für den Tipp, muss da gleich mal schauen.

Kann mir eigentlich eine von euch sagen, welcher Ton aus der Buff-Serie heller als fairly light neutral aber nicht ganz so hell wie fair neutral ist?

Ist Buff-Ivory heller als fairly light neutral?

Wär schön, wenn mir jemand da helfen könnte bzgl. der Farbauswahl.

Mensch bin ich hier EDM-angefixt! Dabei wollt ich doch im Dezember nix mehr ordern!!

LG
    Kas

Aus einem Thread im EDM-Forum

Buff lightest to darkest
    Fair Neutral
    Ivory
    Linen
    Perfect
    Fairly Summer
    Light Neutral
    Fairly Light Neutral
    Beige Neutral

And in Buff Family some colors are not darker than others but cooler or warmer in same depth I guess. I haven't tried yet ( still waiting for the samples) but someone on the forum mentioned that Ivory(cooler) and Linen (warmer) have similar tone. Fair Neutral and Fairly Light Nerutral look more earthy than Ivory and Light Neutral have more yellower brownish tone.

http://img.photobucket.com/albums/v5...chicq/buff.jpg

Hoffe das hilft

Inventar Avatar von Lya

Ok, vergesst alles was ich geschrieben habe, ich bin einfach zu doof.
    Ich hab dauernd den kompletten Code eingegeben, anstatt die letzten 3 Stellen der Nummer.
    Ich bin einfach so doof...
    Geändert von Lya (18.12.2008 um 19:39 Uhr)

Experte Avatar von Amanda

Boooah bei so einem Special muss ich aber auch wieder bestellen! :omg: ^^
    Dabei wollte ich erstmal Pause machen .... xD

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe auch nochmal eine etwas größere Bestellung getätigt und einige meiner Lieblingsfarben bestellt.

Heute war die Bestellung im Briefkasten

Hier ein paar Swatches für euch, vielleicht kann ich ja bei der Farbauswahl behilflich sein.

Hallo Anesthetize,

nach dem Bild ausschließen würde ich Medium Beige Neutral (zu dunkel und orange) und Fawn (zu hell). Die fallen auf dem Bild so richtig auf. Was schön "verschwindet" ist für mich Soft Butter Peach, Fair Medium (wobei das einen Tacken rosa wirkt) und Light Medium. Das wären die Kandidaten, die ich zuerst im Gesicht testen würde.

LG,

Tina

Edit: Ups ich bin glaube ich noch nicht richtig wach. Du wolltest ja mit den Swatches anderen helfen und nicht andersrum Vergiss meinen Kommentar

Meine Laune...
    Blah

Macht ja nichts

Im Moment benutze ich Fairly Light. Heute hatte ich Soft Butter Peach drauf, das sieht auch gut aus

Die Swatches sind auf der Hand gemacht, die Haut ist im Gesicht ja noch ein bisschen anders. Man muss natürlich auch bedenken, dass ich die MF extre dick aufgetragen habe, damit man auf dem Fotos was sieht. Schön eingearbeitet, sehen eigentlich alle außer die dunkelste recht gut auch meinem Handrücken aus

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Obwohl ich ja eigentlich erstmal nix mehr bestellen wollte, bin ich durch die 17% Rabatt ja wieder dermaßen angefixt ... aber es wird einem total verleidet durch das Befüllen der Kits. Ehrlich, bin ich zu dämlich oder wieso klappt dieses drag & drop nur in den allerwenigsten Fällen? Ich bastel jetzt schon seit 15 min am Befüllen eines Personal Kit Mini und hab erst eine Position gefüllt. Ich klicke, ich dragge und dann droppe ich - aber es landet nicht in meinem Warenkorb.
    Was mache ich falsch???? (Und den Help-Smiley find ich auch nicht, das ist wohl heute nicht mein Tag )
    Liebe Grüße von katjakiwi

Hhm... rüberziehen in den Warenkorb kann man nur die kleinen Bildchen, nicht die vergrößerte Ansicht. Vielleicht ist dass das Problem?
    Ansonsten fiele mir erstmal nichts ein

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

So, nachdem zwischendurch alles gelöscht wurde, weil es einfach zu lange gedauert hat, hat sich das Problem zwischenzeitlich erledigt. Habe begriffen, dass ich GENAU auf der Kitbezeichnung die Maustaste loslassen muss, ich hab vorher wahrscheinlich zu ungenau dahin gezielt, wo die einzelnen Kitkomponenten aufgelistet wurden (mmh, kann mir jemand folgen )
    Für all die Mühe hab ich mich dann gleich noch mit einem Flattop belohnt, aber der wird verschenkt, ich hab ja schon den von Chrimaluxe.
    Bin ja gespannt auf die Zugaben und besonders auf die Überraschung.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Inventar Avatar von Lya

Wie lange hat denn bei euch die Zustellung so gedauert?

Meine Laune...
    Blah

Bei mir immer ca. 10-14 Tage

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 17:02 Uhr)

Experte Avatar von Amanda

Also ich habe nicht den EyeKabuki von EDM aber einen ähnlichen von Coastal Scents und bei mir klappt das super zum punktuellen abdecken, gerade weil EDM ja so fein ist und nicht so doll eingearbeitet werden muss :)

Ich habe grad erstmal meine Bestellung abgeschickt, die größte die ich bis jetzt gemacht habe, aber so einen Rabatt muss man ja ausnutzen :)

Habe mir jetzt auch mal von der Skin Care Kategorie was bestellt und zwar:
    Lavender Everyday Everywear und Lavender Murumuru Mint Lip Balm, da bin ich ja auch schon sehr gespannt drauf, obwohl ich eigentlich den Green Tea Everyday Everywear haben wollte, aber der ist leider ausverkauft :(

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Hab nun über Weihnachten mal nen bissel getestet. XD Also bei den Foundations scheinen sie irgendwie alle drei zu passen, ist beim Winterlicht ja immer so eine sache. Light Medium gefällt mir bisher am besten (Fairly Light vllt. ne tacken zu hell und bei Light Neutral hatte ich schlechte Lichtverhältnisse bisher, sah aber immer ok aus).

Ich hab mich aber in den Rouge Rasberry Sherbet verliebt, den finde ich richtig toll! Schaut im Pöttchen eher Pflaumenfarben mit Schimmer bzw. Glitzerpartikelchen aus....auf den Wangen gibt es dann eine leichte frische farbe und schimmert richtig schön. *Rouge knuddel*