Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 110 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Experte Avatar von first.taste

AW: Everyday Minerals

Richtig... Intensive glowt halt nicht besonders.
    Gibt viele die über Intensive noch eine Schicht O-Glo geben, damit sie zwar die
    gleiche Deckkraft aber trotzdem den schönen Glow haben

Mir reicht der Glow von semi-matte eigentlich schon.
    Setze dann lieber noch ein paar Highlights mit dem Aussie Perk me Up.
    Mit einigen von den Concealern kann man das Intensive bestimmt auch
    noch aufpeppen.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Habe mittlerweile drei von den blushes hier (immer mit dem Kit bestellt). Sind wunderschön, auf der HP kommen die Farben nicht so richtig raus, finde ich. Habe deswegen mal Swatches für euch gemacht, leider sind die auf dem ARm nix geworden, sieht eher wie ein ekliger Ausschlag aus , deswegen zum Vergleich noch mal auf einem Papier.

HIer auf dem Arm
    http://www.pic-upload.de/08.01.09/w3xfhd.jpg
    oben short cake, Mitte Soft touch, unten Theme Park.

Zum Vergleich noch mal auf Papier:
    http://www.pic-upload.de/08.01.09/whj1ak.jpg

Vor allem Theme park und short cake glitzern wunderschön, auf der Haut sind sie nicht so intensiv wie hier auf dem Arm (habe exra dick und nass aufgetragen fürs Foto). Short cake ist etwas dunkler, eignet sich auch als Lippi oder e/s. Softtouch ist ebenfalls als e/s zu gebrauchen und Theme Park ist als Lippi einsetzbar.

Falls andere noch swatches der anderen blushes haben, würde ich mich freuen. Wie gesagt, auf der HP sehen die nicht so gut aus.

Ein paar Seiten vorher hatte ich schonmal ein paar Blushswatches gepostet:

Und hier ist der link zu einem großen Swatch-Album
    http://photobucket.com/guestlogin?al...in%20Swatches/
    (Passwort: minerals)

Die jetzige Farbdarstellung auf der HP ist eigentlich ganz okay
    aber richtige Swatches sind halt doch nochmal was anderes...

Allwissend Avatar von soneva

It's time to move ahead with all our wild ideas! Even if it means going off the page a bit :)

For instance:

Your Everyday Minerals pressed powder machines went a bit crazy and and decided they were going to make the colors without our help! It was quite a sight, but they liked what they made and we hope you do too!!!

They wanted it to be a surprise, but we're gonna spill the beans! Shhhhh!

They created a marblized blush that you can swirl collectively or use individually - like 3 colors in 1!

Color 1 - earthy neutral with shimmer

Color 2 - light neutral mauve matte

Color 3 - a soft twilight pink

We call this new Pressed Powder blush/eye shadow, SCRAPBOOK

* Enter the word "scrapbook" into the coupon box upon checkout and receive 7% off your order, and all orders over $22 (minus shipping, taxes, and discount) receive the special Pressed Powder!

Hope everyone is having a blast! Love, Carina :)

pink ribbon ist ja toll. Den habe ich mir gerade bestellt, was für ein Glück.

Inventar Avatar von Lya

Mit Once and Again habe ich eigentlich meinen HG gefunden, deswegen ob ich bei meinem 2. Sample Kit den Blush nun eher nach e/s Kriterien aussuche.
    Ich kann mich aber einfach für keinen entscheiden
    Vllt habt ihr Vorschläge? Hab helle Haut und grüne Augen mit braunen und/oder blauen Einflüssen und helle Augenbrauen( zusehen hier). Hab bisher vorallem e/s aus dem grau/Rosé/Braun Spektrum. Vllt nehme ich mal was richtung Pflaume? Ganz gut gefallen mir zB Apple, Coffe Break, Cookie Sheet, Photo Album, Raspberry Sherbet und Favorit Hoodie.

Und noch mein Swatches-Beitrag
    Oben Once and Again, unten Morning Cup, je einmal nass und trocken mit den Fingern aufgetragen.
    Geändert von Lya (08.01.2009 um 23:31 Uhr)

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Okay, dann werd ich das mit dem Original glow drüber mal versuchen. Hab irgendwo noch welche rumliegen, die ich bisher aber nie genommen hab, weil sie ja allein zu wenig decken, aber mit intensive zusammen, das ist mal eine gute Idee!

Danke

Mein Lieblingsblush ist neuerdings Salon Fun, das ist ein schönes kräftiges dunkles Pink Pink ribbon finde ich persönlich zu hell und insgesamt zu blass, außerdem stört mich da der Glitzer drin

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Mit Once and Again habe ich eigentlich meinen HG gefunden, deswegen ob ich bei meinem 2. Sample Kit den Blush nun eher nach e/s Kriterien aussuche.
    Ich kann mich aber einfach für keinen entscheiden
    Vllt habt ihr Vorschläge? Hab helle Haut und grüne Augen mit braunen und/oder blauen Einflüssen und helle Augenbrauen( zusehen hier). Hab bisher vorallem e/s aus dem grau/Rosé/Braun Spektrum. Vllt nehme ich mal was richtung Pflaume? Ganz gut gefallen mir zB Apple, Coffe Break, Cookie Sheet, Photo Album, Raspberry Sherbet und Favorit Hoodie.
    Hallo Lya,

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die genannten Blushes als e/s verwenden, richtig? Dann kann ich dir von Apple nur abraten, denn schon als Blush knallt der sowas von auf den Wangen - auch wenn er nur gaaanz leicht aufgetragen ist. Auf den Augen sieht es dann wahrscheinlich wie ein ganz böser Schminkunfall aus ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

Inventar Avatar von Lya

Ohje, danke für die Warnung.
    Wahrscheinlich landet Rasberry Sherbet in meinem Einkaufskorb. Der scheint ja ziemlich pflaumig-glitzernd zu sein.

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsblush ist neuerdings Salon Fun, das ist ein schönes kräftiges dunkles Pink Pink ribbon finde ich persönlich zu hell und insgesamt zu blass, außerdem stört mich da der Glitzer drin
    Ich LIEBE Salon Fun
    Pink Ribbon sieht im Döschen toll aus irgendwie, steht mir als Blush aber garnicht...
    wird sofort orange auf meiner Haut Das sollte nicht sein.

Achja, heute hab ich zum ersten mal das Pick me up Ivory probiert. Hat was!
    Deckt die Augenschatten auch super ab, "glitzert" aber nicht so viel wie das
    Aussie Perk me up. Werd' ich bestimmt ab und zu abwechseln...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Ohje, danke für die Warnung.
    Wahrscheinlich landet Rasberry Sherbet in meinem Einkaufskorb. Der scheint ja ziemlich pflaumig-glitzernd zu sein.
    der ist aber auch ziemlich knallig pink (IMO). "morning cup" z.b. ist ein bräunlich-violetter ton, den man auch für die augen verwenden kann. es gab auch mal einen glitzrig-violetten blush (veranda), aber ich bilde mir ein, der wäre aus dem sortiment genommen worden.

"champagne" macht sich auch gut als e/s, oder auch als highlighter.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Ivoire

Ich kann's kaum erwarten, mein Sample Kit endlich zu bekommen! Ehrlich, ich weiß nicht, wie ich die nächsten 3 Woche ohne auskommen soll, jetzt wo ich von der Existenz solch genialer Sachen weiß...

Inventar Avatar von Mary1985

Ich habe vorgestern eine Lieferung bekommen (am 24.12. bestellt) und da waren teilweise schon die Sachen in Closable Sifter Jars. Ein Finishing Puder und ein Blush, meine Foundation leider noch nich. Es scheint sich so langsam umzustellen.

könntest du eventuell fotos machen??

Von den Siftern??

joah...

hat jemand eigentlich schon mal einen blush als lippie benutzt?

Inventar Avatar von Lya

Wollte ich, habs aber noch nicht.
    Muss da aber auch in deren Forum nochmal nachlesen, es gibt nämlich viele Blushes die man wegen eines Inhaltsstoffes (Ultramarine) nicht auf den Lippen benutzen soll.

stimmt, hab ich auch grad gelesen

wobei ich mich auch frage
    wenn ich sie nicht auf den lippen verwenden soll, auf den wangen ist die farbe okay??

Inventar Avatar von Lya

Wahrscheinlich wirds erst gefährlich, wenn sie in den Mund gelangen. und da ist die Gefahr auf den Lippen doch etwas größer, dass man die neben bei ableckt oder "mitisst".
    Wie viel Pigment braucht man denn so für eine Lippenladung? Hab sowas noch nie probiert.

BJ-Einsteiger Avatar von SweetKiwi

Ich hab das mal ausprobiert (keine Ahnung mit welcher Farbe). Hab erst mal schnöden Labello aufgetragen, dann ein ganz klein wenig Blush und dann wieder mit Labello drüber. Sah schön natürlich aus. Aber je nach Farbe und dann eventuell mit farblosem Lippgloss kann das bestimmt auch ganz kräftig werden. Aber wie gesagt, man braucht nur gaaaaanz wenig.

Benutzt eine von euch einen der e/s Pinsel von EDM? ich suche einen guten Pinsel zum Blenden und überlege, mir bei EDM mal einen zu bestellen.

Ich benutze den normalen e/s Pinsel und den Eye-Kabuki und finde beide zum Blenden nicht geeignet.

Der normale ist flach wie ein Concealerpinsel. Man kann damit toll losen Lidschatten auftragen, e/s feucht auftragen und er ist sehr präzise.

Der Eye-Kabuki ist mir zu groß zum Blenden, aber da gabs ja letztens schonmal ne Diskussion zu. Für manche geht es, für andere nicht. Ich finde auch der nimmt zu viel Farbe weg, wenn man verblendet. Aber Ansichtssache.

Ein sehr guter synthetischer Blending-Pinsel ist der von Bodyshop. Den benutze ich jetzt seit 4 Jahren und der gefällt mir immernoch sehr gut.

LG

Inventar Avatar von arachne

In meiner letzten bestellung war auch Aussie Perk mit drin. Ich habe mich ganz schön über das Glitzern/Schimmern gewundert. War mir irgendwie nicht so bewusst gewesen, als ich ihn gekauft habe.
    Leider steht mit das nicht Das sieht etwas seltsam aus.
    Aber vielleicht macht er sich als e/s ganz gut

Ich habe auch den e/s Pinsel und finde ihn zum auftragen gut, blenden kann ich aber damit nicht.
    Den Eyekabuki habe ich mir auch letztens ekauft, aber der ist bei mir auch zu groß. Ich finde aber, dass man mit ihm gut Concealer verteilen kann, jedenfalls, wenn es nicht so punktuell werden soll

hallo ihr süßen,
    habe beim special zugeschlagen...
    Everyday Naturals Murumuru Lip Balm
    Free Sample Makeup Kit (Beige-Light Tan (Semi-Matte), Beige-Light Tan (Matte), Beige-Light Tan (Original Glo) Opening Day sample, Intensive Concealer Light sample
    Best Friends Sample, Rasberry Sherbet, Shortcake Sample 2
    Room Addition
    Beige-Light Tan full size

Inventar Avatar von Lya

Seit heute gibts schon ein neues Special: Red/Green Carpet

And the winner is....

ALL OF US!

Introducing your new Red/Green Carpet Special

In celebration of the Golden Globes and our quest for "All-Natural Red Carpet Beauty" we are showing a premiere all our own -- in fact it is an Everyday Minerals DOUBLE FEATURE!

Enter “goldenglobes” into the specials window and receive 9% off your order.

*And all orders over $25 (minus shipping, taxes, and after discount) receive these two luxurious, sample-sized nominees:

Matinee Eye Shadow - a beautiful metallic lilac to pink shade great for days that turn into evenings!

After Party Eye Shadow - a gorgeous neutral for all occasions; especially those simple celebrations :)

Let's celebrate our favorite celebrities and create our own Everyday Minerals Red Carpet looks!

xxxxoooo, Carina

Ich weiß noch nicht ob ich da zuschlagen soll, ich liebe Lila ja aber ich bin immernoch am Samples ordern und da sind 25$ + Versand (nochmal ca 7$) ganz schön viel.

also ich bin froh, dass ich das andere special genommen habe...

bin sehr gespannt auf mein pressed powder

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    In meiner letzten bestellung war auch Aussie Perk mit drin. Ich habe mich ganz schön über das Glitzern/Schimmern gewundert. War mir irgendwie nicht so bewusst gewesen, als ich ihn gekauft habe.
    Leider steht mit das nicht Das sieht etwas seltsam aus.
    Aber vielleicht macht er sich als e/s ganz gut
    Als e/s ist das APMU ist gut... und als Highlighter (Brauenbogen etc.)
    Zum Augenschatten aufhellen geht's prima unter der Foundation,
    dann glitzert's auch nicht so.

Ich geb auch manchmal ein bisschen oben auf die Wangenknochen. Aber das
    muss man mögen. Über's ganz Gesicht ginge wirklich garnicht

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:51 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

@first.taste:
    Danke für den Tip :bluem: Ich hatte Aussie Perk ohne Foundation benutzt (ich habe nämlich gar keine getragen, sondern wollte nur die Augenschatten etwas verschwinden lassen).
    Beim nächsten Mal werde ich das aber ausprobieren

hawai, für die 34Dollar bekommst du aber mehrere Fullsize, das bekommst du hier in D. nicht für den Preis.

Die Zollgrenze wurde doch auf 150Euro erhöht, von daher denke ich nicht, dass du noch Zoll zahlen musst.

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:50 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Oh nein, sie haben die Natural Reflections Powders nicht mehr... Ausgerechnet mein Lieblingspuder von EDM...

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

@Hawaii: du liegst richtig mit den 19% Steuer.
    Von den 34$ gehen zwar noch die 9% mit dem code "goldenglobes" ab, aber in Euro umgerechnet sind es dann doch immer noch mehr als 22€ - leider.
    Wenn der Zoll dein Päckchen rauszieht, dann müsstest du die 19% auf den kompletten Wert, also inkl. Versand zahlen.

Zoll fällt ab 150€ an.

BJ-Einsteiger

Kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern meine Lieferung erhalten und mußte auch 19 % Steuer zahlen, dabei hat der Zoll noch nicht mal den Discount berücksichtigt, sondern den vollen Warenwert plus Porto zugrunde gelegt. Und gesaut haben die, das hatte ich schon lange nicht mehr, obwohl ich viel in USA bestelle und öfter mal zollgeprüfte Päckchen kriege. Die Fullsizes waren alle geöffnet und so schlecht wieder verschlossen, so daß alles staubte und ein Teil des Inhalts sich im Karton befand. Ich habe schon überlegt, mich zu beschweren - habe aber Sorge, dann grundsätzlich unter die "Stichproben" zu fallen.

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Fortunecookie Beitrag anzeigen
    Oh nein, sie haben die Natural Reflections Powders nicht mehr... Ausgerechnet mein Lieblingspuder von EDM...
    neiiiiin! der medium ist mein lieblingsbronzer!

edit: grad hab ich geschaut...ich seh sie noch. huh?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Ja, aber wahrscheinlich nur für kurze Zeit
    Carina hatte mal gesagt dass sie definitiv d/c sind.

arrrrgh... *hektisch nachbestell* dabei hab ich doch erst!