Ja, das gibt's nichtmehr
Das Mini-Kit geht auch raus, weil es keine Minisize mehr geben
soll (außer bei den Eyeshadows).
Habt ihr die neuen Specials schon gesehen?
Hübsche Sachen.![]()
Ja, das gibt's nichtmehr
Das Mini-Kit geht auch raus, weil es keine Minisize mehr geben
soll (außer bei den Eyeshadows).
Habt ihr die neuen Specials schon gesehen?
Hübsche Sachen.![]()
Geändert von first.taste (15.02.2009 um 19:25 Uhr)
Seski: Cloud Nine TheO
Hallo zusammen,
wer mag, ich habe eine ganze Reihe von EDM-Sachen teilweise noch OVP in Second Skin eingestellt.
Schaut doch einfach mal rein:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=80205
Liebe Grüsse Petra
Hab grad bestellt![]()
https://www.everydayminerals.com/ima...ingpalette.jpg der Frühling kann kommen !
Ich hab mal eine frage wegen dem gepresseten MF...benutzt man den über Die MF oder alleine? wird dann das Ergebnis deckender wenn man es über MF aufträgt? und wird das mit dem Pinsel aufgetragen oder mit so einem Puder-Schwämmchen?
Die gepresste MF benutzt man alleine, über MF wäre glaub ich leichter Overkill.
Das Ergebnis ist gut deckend, in etwa wie intensive... Es sind so kleine
Schwämmchen dabei, aber ich würde auf jeden Fall einen Pinsel nehmen.
Mit Schwämmchen wäre glaub ich seeeeeehr pastig, der Puder ist nur sehr lose
gepresst, da geht eine Menge ab.
mhhh schade dass es davon keine Art proben gibt..würd ja schon gerne mal vergleichen oder den 'overkill' auprobierenbenutze momentan intensive deckt auch ok nur manchmal wünscht ich mir noch ein bisschen mehr Deckung..also, dass mein hautbild noch ebenmäßiger aussieht..
![]()
Achso, na dann nur rauf mit dem Zeug
Aber da so direkt die richtige Farbe zu finden fänd ich auch schwierig...
vielleicht schicke ich dann eine Mail hin vielleicht können mir die ja dann die farbe sagen, wenn ich meinen richtigen farbton gefunden habe, suche ja noch nach der optimalsten farbe![]()
haben die die namen geändert oder gibt es keinen "intensive light concealer" mehr? ist das jetzt "intensive fair"?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ ealish: Ich glaube, daß ist der gleiche. ich merke da keinen Unterschied.
@ feelinggood: Wenn du die MF mit Concealer vermischt, dann deckt das gleich viel besser. Aber vorsicht: Je nach MF-Farbton, kann das natürlich dadurch aufgehellt werden. Bei mir funktioniert das super, aber ich habe auch die ziemlich helle "Fairly Summer".
ui das ist ja eine super Idee..ich glaube das werde ich gleich morgen mal probieren![]()
hi
vielleicht kann mir eine von euch beauties mit der farbwahl helfen??
bin ziemlich hell, bei meow hab ich occicat 01-02, siamese 01 oder korat 01-02, bei biedermann eine mischung aus alabaster und vyara, mac nc15 ist n tick zu dunkel und zu orange, das gleiche mit bobbi porcelain. bobbi alabaster ist etwas zu hell und viel zu rosa.
bin halbjapanerin, hab eher einen gelb/olive-touch würd ich sagen, nur eben extrem hell. dazu dkl.braune haare und grüngraue augen, falls das was zur sache tut.
und mit der deckkraft: ist semi matt in etwa mit meow purrfect puss zu vergleichen, fawless feline wäre in etwa intensive???
![]()
Geändert von phoibe (17.02.2009 um 18:14 Uhr) Grund: fotos wieder raus!
@Sweetkiwi: ich habe es heute probiert.....also es ist etwas besser aber sehr viel unterschied erkenne ich da auch nichtwas hast du denn für ein concealer verwendet?
@ phoibe: also cih kann dir glaub ich nicht viel helfen , aber ich hatte bei chrimaluxe hyazinth, cala ist ein bisschen zu hell für mich gewesen(aber nur ein ticken), also bei EDM passt schon mal perfect, und fairly light und fairly light neutral...
Phoibe,
wir hatten ja schon mal das Vergnügen ;) - ich bin bei EDM bei Olive Fair, manchmal Light Olive gelandet und liege ansonsten recht genau bei den von dir genannten Farbtönen der anderen Anbieter.
Saludos
la mafa
Ich finde es sehr doooooof das es jetzt nur noch 2 Kits außer dem zum Probieren gibt....Da muß man dann ja immer zum Zoll rennen...
Wie seid ihr mit den Pinseln zufrieden?
Ich liebäugele ja mit dem Flattop, den es ab 18.2. wieder geben soll.
Wahrscheinlich bestelle ich dann erstmal noch ein Testkit und 1 oder 2 Pinsel....![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Phoibe,
ich würde dir dann olive fair empfehlen, alles andere sollte zu dunkel sein. Die nicht oliven Töne sind dann wohl zu gelb.
Dein Vergleich mit der Deckkraft müsste richtig sein.
Den olive fair hab ich auch ...der hat ne sehr schöne helle FarbeIch helle damit meine andere MF auf
Sonst ist fawn auch noch sehr schön ...
![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
danke für die vielen antworten!!
ich denke ich werd mir zwei free-kits bestellen mit
olive: fair / light almond / sweet almond
buff: fair neutral / ivory
golden: fair / fawn
(hmmmm, mist. ist einer zu viel...)
welche von den matten blushes sind denn kühl?? die beschreibungen sind ja fast alle warm. wären apple und plum dust was??
an concealern würd ich den intensive fair und multi tasking nehmen
ach, ich freu mich schon aufs bestellen. muss nur noch schatzi seine kreditkarte rausrücken![]()
@ankileinchen...ich werde auch diesen flattop bestellen..und dann entweder eine fullzise 8wenn ich dann shcon die top Farbe gefunden habe..) oder auch nochmal ein probe set![]()
einige neue updates auf der seite!!
unter anderem neue
*klick best seller kits klick*
also ich finde edm wirklich super - mittlerweile überraschen sie fast täglich mit neuigkeiten!!
Geändert von soneva (17.02.2009 um 21:23 Uhr)
Phoibe,
light almond und sweet almond sind sehr ähnlich, light almond hat etwas mehr oliv Anteil, sweet ist leicht gelblicher. Sind aber beide nicht ganz hell, aber nach fair olive meiner Meinung nach das Hellste.
Ich hatte bei Chrima Hyazinthe und mir passt light almond super (sowohl von der Helligkeit als auch vom Ton).
Der Flattop ist spitze, m.E. besser als der Chrima Exklusive.
@ ankileinchen: also ich habe den flat top von EDM und liebe ihn. Super weich und sehr schön deckender Auftrag (ich besprühe ihn vorher immer noch mit MAC Fix+, werde demnächst stattdessen vielleicht was zum Sprühen von TBS ausprobieren). Hat auch bisher keine Haare verloren.
Ausserdem finde ich auch den Lidschattenpinsel sehr schön, der ist inzwischen mein Lieblingspinsel zum Auftragen von minerals.
Ich habe von beiden Pinseln schon vor einiger Zeit jeweils einen 2. gekauft.
Danke für deinen Tip liebe Rapunzel
Könnte ich zum Besprühen des Pinsels auch Avene Thermalwasser nehmen?
Hast Du den neuen oder alten Flattop?
Ich habe mir letzens den e/s PLane View gekauft,der sah auf der EDM-Seite schön dunkelgrün aus...aber aufgetragen finde ich ihn sehr hell.
Kennst Du einen schönen dunkelgrünen e/s?
@ ankileinchen: Den ersten flat-top habe ich schon vor Monaten bestellt, den zweiten etliche Wochen später, aber eben auch schon ein Weilchen her. Der zweite flat-top hat einen geringfügig dunkleren Stiel (was mir schnurz ist) und auch ein bisschen weniger dichtes Haar. Da ich aber keinen Unterschied feststellen konnte, was den MF-Auftrag angeht, war mir das auch egal. Die Haarqualität ist bei beiden gleich, ich bin davon ausgegangen, dass die Unterschiede evtl. auf verschiedene Produktionschargen zurückzuführen sind.
Das jetzige Foto auf der Seite sieht aber ziemlich genau so aus wie meine beiden flat-tops.
Dunkles Grün ... schwieriges Thema. Ich zähle mal auf, was ich so habe.
1. Dunkelste Grüntöne (richtig dunkel!): Deep blue green Pigment (MAC): kühl, mit leichtem Blautouch; Art of noise (TSS): dunkle Basis (schwarz?) mit mittel- bis dunkelgrünem Schimmer, im Ergebnis kühles Dunkelgrün; Njordr (Fyrinnae): das ist nicht kühl, eher ausbalanciert mit moosigem/erdigem Touch, aber schon Dunkelgrün und nicht bräunlich.
2. Schon noch dunkelgrün, aber eben intensiver gefärbt ohne die dunkle/schwarze Basis: False pretense (TSS) und Forest (PL): finde ich ziemlich ähnlich, was zwischen Smaragd- und Tannengrün; Acidic Reign (TSS): ähnliche Farbtiefe aber bläuliches Grün, ziemlich kühl.
3. Kisses in the dark (PL) hat so eine Sonderstellung: es ist zwar eindeutig eine dunkle Nuance, aber nicht so deckend wie die anderen, ausserdem schwer definierbar: dunkle Basis mit Grün- und leichtem Blau-Touch und recht intensivem Goldschimmer. Irgendwie sieht es nicht wie "richtiges" Grün aus, aber ich mag die Farbe sehr gern.
Meine restlichen Dunkelgrüns waren limitierte Ausgaben, die es leider nicht mehr gibt.
kann mir einer sagen, warum ich bei zwei gleichen produkten unterschiedliches porto bezahlen muss??
hab jetzt zwei mal das free kit bestellt, einmal musste ich 5,40$ porto zahlen, einmal 4,60$!
Von den dunkelgrünen ist Cypress zu empfehlen
https://www.everydayminerals.com/com...5&newysize=175
die Brushes sind ein Hammer, hab alle außer Angled Blush Brush
Hg ist die Flat Top![]()
Ich habe bis jetzt 3e/s in der normalen Größe.Man kann mit ihnen echt schönemachen...Ich
in die MSF und den e/s...
Weiß jemand wie groß die Samples von den e/s sind?
Sind die auch in einem Döschen und etwa so groß wie die Pudersamples?
Den Flattop gibts immernoch nicht![]()
Wie gut gefüllt sind denn die es samples? Und wie gross ist dann ein es mini?
Die normalen e/s für 6 $ haben dieselbe Größe wie die Minipuder und es sind 3,5g drin
Ich denke,ich werde bei der nächsten Bestellung ( wenn es endlich den Flattop wieder gibt !!!!!) 2 oder 3 e/s in Samplegröße mitbestellen.Die reichen ja auch ne Weile.
Meine erste Probenbestellung ist da. *freu - freu - freu* und vom Seski sind heute zeitgleich einige Samples gekommen *noch mehr freu* Jetzt werde ich testen, ob ich wenigstens einen Treffer gelandet habe.
Die Lieferung dauerte bei mir 9 Tage.
apple ist eher neutral (so winterspaziergang-rotbäckchen-mäßig), plum dust kenn ich nicht. der schönste kühle blush von EDM ist IMO best friends.
sagt mal, als goodie gibt's ja momentan u.a. den natural reflections medium bronzer - hieß es nicht vor einiger zeit, dass der d/c ist? hauen sie auf diese weise vielleicht die letzten bestände raus? in dem fall muss ich nämlich was bestellen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Die Natural Reflections Sachen sollten eigentlich alle rausgehen, aber dann
wurde da im Forum Terror gemachtJetzt gibt es sie auf jeden Fall erstmal
noch eine Weile um zu sehen ob sich die Verkauszahlen doch steigern.
ah, danke! na, dann werd ich mal mein gutes werk für heute tun gehen...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich habe mal im Wiki noch ein paar Fotos hinzugefügt, vor allem wenn ihr an Foundationvergleiche, Concealer und Blush Bildern interessiert seid
Hier gehts langklick
meines wissens werden die natural reflections beibehalten und man wartet nur auf die lieferung der in den neuen blauen packungen![]()
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage, wie funktioniert das eigentlich mit dem kostenlosen Probierset? Ich lege das in den Warenkorb, muss ich mir dann die einzelnen Farben aussuchen und dann in den Warenkorb legen? Bei mir rechnet es nämlich bei den sample size Größen immer 2,50 Dollar dazu wenn ich die Farben in den Warenkorb lege, da ist nicht von nur Porto zahlen die Rede... und wie kann ich die einzelnen Sorten der Foundations verstehen, semi-matte, matte, intensive, original glo? Bitte helft mir, ich kenne mich überhaupt nich aus!schon mal für das Beantworten meiner vielen Fragen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Darf ich auch antworten?
auf der Hauptseite gehst du erstmal auf free samples, dann wählst du das free sample kit aus. Wenn du eine richtige Farbe für dich gefunden hast, dann "ziehst" du die Farbe auf dein Free Samle Kit rechts an der Seite, dann ist es kostenlos. Als mit gedrückter Maus
Ich hoffe das war so verständlich![]()