Wollte heute bei EDM ein Kit für 50Dollar bestellen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter, da mein PC immer ein Problem meldet und den Internetexplorer runterfährt.
Hat noch jemand das Problem?
Wollte heute bei EDM ein Kit für 50Dollar bestellen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter, da mein PC immer ein Problem meldet und den Internetexplorer runterfährt.
Hat noch jemand das Problem?
Liegt am Browser.
Würde gerne das große Kit bestellen, da es total günstig ist. Aber bekomme keine 12Teile zusammen, menno. Warte noch ein wenig, bis meine Freundin mitbestellt.
Kann man eigentlich aus der EDM MF auch ein Flüssig- / Creme-Make-up herstellen? Habt ihr damit Erfahrung?
Habe ein Problem beim Bestellen des großen Custom Kits. Ich habe 12 Sachen ausgewählt, in meinen Warenkorb gezogen, das Kit ist voll. Wenn ich auf Checkout gehe, kommt folgendes:
Info: Super Custom Kit - Full (N.2) is incomplete
Was heißt das? Ich verstehe, dass die Shopping card nicht komplett ist, aber der Warenkorb ist doch voll?
Mache ich etwas falsch?
Huhu Rapunzel,
ich habe letztes Jahr mal aus einem Mini mit Sheabutter ein Creme-Make-up gemacht, weil ich total trockene Haut hatte - hat super funktioniert...Sheabutter vorsichtig geschmolzen und dann die MF langsam reingerührt..in Döschen gegossen und hart werden lassen...
Ist aber nur was für wirklich trockene Haut.
Ansonsten habe ich auch schon die MF in ne einfache Feuchtigkeitscreme reingerührt - aber immer nur für eine Anwendung: einfach Tupfer Creme auf die Hand und dann MF dazugebröselt und verrührt...
Hast du vielleicht aus Versehen eine kleine Größe oder so reingezogen?
Am besten versuchst du es nochmal von vor. Wenn nichts klappt, schreib mal eine Mail hin
Ich habe übrigens eben noch folgendes Bild ins Wiki verlinkt:
Chrimaluxe vs. EDM
![]()
wie lange dauert denn die Lieferung so? ich habe letzten Samstag bestellt und es ist noch immer nichts da...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bei mir hats meisten 2-3 Wochen gedauert. Nach 1 Woche würde ich noch nciht damit rechnen ;)
So, jetzt hat es geklappt. Wollen nun mal hoffen, dass das Paket durch den Zoll kommt:)
Ich find mich auf der Seite irgendwie nicht zurechtVersenden die auch nach Österreich? Und wie hoch sind die Versandkosten? Irgendwie find ich keine Infos über Versand etc.
@ Dari: die Versandkosten werden erst zum Schluss beim Checkout berechnet. Wenn's Dir dann zuviel ist musst Du zurück und versuchen, wie sie sich ändern, wenn Du etwas wieder rausnimmst.
@ Simjen: vielen Dank, mit meiner normalen Tagescreme werde ich es mal ausprobieren. Hält's denn dann auch?
Dari, das Land musst du auch beim Checkout eingeben, es gibt so ein Feld, wo das Land raussuchen musst. Ich denke schon, dass sie auch nach Ö. liefern.
Gibts was neues an der EDM Front? Meine Samples sind übrigens noch immer nicht da...
Ach so!Na das erklärt, warum ich dazu keine Infos gefunden hab.. Vielen Dank!
Ohje, die Farbauswahl überfordert michJe nach Monitor sehen die etwas anders aus, und die Beschreibungen helfen mir nicht so sehr, weil ich gar nicht wüsste, wie ich meinen Hautton beschreiben würde. Schwierig
Bei Chrimaluxe passen mir (je nach Jahreszeit) Orchidee neutral und Hyazinth neutral ganz gut, denk ich. Weiß vielleicht jemand, welche EDM-Farben denen entsprechen? Ich wär sehr dankbar für einen Tipp :)
Ich hab gerade nochmal im EDM Forum rumgelesen und das gefunden:
"3. Mica-free foundations will be part of the Beauty Makers during summer of 09"
Beauty Makers ist ja diese Produktestreihe, hier nachzulesen:
>>klick
Heißt wohl dass wir uns noch ziemlich lange gedulden müssen...![]()
Hab leider die Befürchtung dass ich Mica nicht besonders gut vertrage. Am ersten Tag geht es immer noch, aber wenn ich mich zwei Tage hintereinander Schminke jucken mir Augen und die Haut fühlt sich nicht gut an. Muss ich mich vielleicht in der Zwischenzeit mal nach was anderem umschauen.
Hrm.![]()
Seski: Cloud Nine TheO
Juhu, heute ist endlich mein kostenloses Probekit aus Amiland bei mir eingetrudelt, jetzt kann das Testen losgehen, hab mir ja auch noch den Baby-Kabuki dazubestellt, der ist ja sowas von süß und weich... ich werde berichten!
Hatte ja ein custom Kit mit 12Teilen für 50Dollar bestellt, ist zum Glück so ohne Zollnachzahlung angekommen. Es gab zurzeit ein Angebot bei EDM, für jede Bestellung über 28Dollar netto sollte es einen Bronzer und ein Finishing powder geben. In meinem Paket war nix davon. Hat jemand von euch das Gleiche erlebt`? Bringt eine mail an EDM etwas?
Es kommt drauf an, schreiben würd ich auf jeden Fall ihr Customer Service war immer Top, bei den Goodies ist es aber auch bei EDM meistens "So lange der Vorrat reicht" ..
Ich warte immernoch auf meine Sendung,die wohl am 27.02. verschickt wurde...
Habt ihr schonmal so lange auf eure Bestellung warten müssen?...
Ich kann mir nicht vorstellen,das es beim Zoll hängengeblieben ist,der Warenwert ist $12,50...Wo muß ich mich bei Everyday Minerals melden,das ich meine Ware nicht erhalten habe?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Es dauerte nur über die Weihnachten so lange, sonst solltest es schon haben.
Einfach dem Customer Service schreiben.
For General Information, Makeup Questions, Shipping inquiries, please email the Everyday Minerals Concierge Team at:
thanks@everydayminerals.com
die bestellung ist doch erst drei wochen her. manchmal dauert das einfach ein paar wochen, zoll hin oder her. ich würd mir noch keine gedanken machen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Bei mir hat es auch schon einmal knapp vier Wochen gedauert bis zur Lieferung - würde mir also noch keine Sorgen machen. Das muss auch nicht unbedingt heißen, dass der Zoll etwas zu beanstanden hat. Ich glaube, manchmal bleibt dort einfach etwas liegen und dann wartet man eben..
Dafür hab ich eine andere Frage: Ich sollte eigentlich bald mal wieder bei EDM bestellen, weil meine Foundation zur Neige geht, aber momentan kann ich einfach kein Special und keinen Coupon Code entdecken. Weiß da jemand was?
Liebe Grüße,
corinnalaura
Hab mir den neuen "Foptic" Brush gekauft...bin schon sehr gespannt drauf![]()
Och, ich habe bei EDM auch schon mal 10 Wochen auf meine Bestellung gewartet - immerhin ist sie angekommen...
Habe im Seki verschiedene Mf Proben von EDM, vor allem olive Töne. Bei Interesse schaut doch da mal vorbei.
Ich finde es übrigens blöd, das es das Personal Custom Kit mini für $18 nicht mehr gibt![]()
soweit ich weiss gibts ja bis ende märz 2 puff jars wenn man 1 bestellt. danach gibts ja evtl was neues. einen neuen bestseller kit gibts auf jeden fall! bin schon gespannt drauf
übrigens: die full size töpfchen haben jetzt andere deckel, so weiss und mit dem viereckigen logo der jeweiligen kategorie drauf, also so wie auf der hp. und bei diesem siebeinsatz gibts so ein ding zum über die löcher drüberschieben, das find ich echt super! da gibts nicht so eine schweinerei![]()
viele grüsse,
Katja
Ich würde so gerne ein Free Sample kid bestellen, was es gerade wieder gibt. Ich weiß aber einfach nicht, wo man die Farben eingeben soll, die man haben möchte. Das ist mir richtig unangenehm, das hatte ich bei Adorned Minerals auch schon. Könnte mir bitte jemand helfen?
Hey Nana
Du gehst einfach unter Kits auf Customs Kits und legst dir dann das Free Sample Kit in den Warenkorb.
Dann gehst du nacheinander zu den Foundations, Concealern und Blushes. Die Farbe, die du dir ausgesucht hast, ziehst du einfach mit der Maus per drag & drop auf das Kit am rechten Rand. Dann müsste es drinnen sein
Hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen. Sonst frag einfach weiter
Ja, ja endlich!!!!! Ich hatte vorher immer die erst die jeweilige Farbe geöffnet und da hat es nicht geklappt!
Vielen, vielen Dank Xhataia !![]()
Biete das Finishing Powder im Seski an, falls jm. Interesse hat![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich habe heute ENDLICH meine Bestellung vom 27.02. erhalten...
Der Flattop ist ja echt suuuuuuper...
Aber meine Foundationfarbe, bei der ich sage: "Ja,die ist es!" habe ich glaube ich noch nicht gefunden...![]()