Der Foptic-Brush kam gestern, aber den verkaufe ich wieder, die Haare sind mir zu lang, da weiß ich dass ich nicht mit klarkomme ohne ihn benutzt zu haben![]()
Der Foptic-Brush kam gestern, aber den verkaufe ich wieder, die Haare sind mir zu lang, da weiß ich dass ich nicht mit klarkomme ohne ihn benutzt zu haben![]()
@jtmimi....das ist ja schade für Dich...
War der eigentlich zu vergleichen mit dem Stinki von MAC?
Ich habe seit letzter Woche meinen Flattop...der ist sooooo toll
Wer hat den Kabuki von EDM?...Mit welchem Pinsel läßt sich die MF am besten auftragen: Kabuki oder Flattop?...Ich überlege ob ich mit meiner nächsten Bestellung (ein 34$-Kit) den Kabuki oder noch einen Flattop bestelle...
Ich komme überhaupt nicht mit den Farben auf der EDM-Seite klar....
Ich habe bis jetzt eine Farbe gefunden die gut paßt: Buff beige neutral....
Ist Buff perfect heller oder dunkler als das beige neutral?
Ich hätte auch gern so einen pressed Powder,aber ich weiß nicht ob da fairly light neutral passen würde...
Ich habe gestern eine tolle Seite gefunden mit ganz vielen EDM-Swatches...
Ich hoffe ich darf das hier verlinken,das Paßwort ist minerals
http://photobucket.com/guestlogin?al...yday_Minerals/
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Zu Flattop oder Kabuki: der Kabuki ist dtl. weniger dicht als der Flattop, ich komme mit dem nicht zurecht, ich finde damit kann man überhaupt nicht deckend auftragen. Habe meinen Kabuki verschenkt und einen 2. Flattop gekauft.
Meine Bestellung inkl. Sample Kit kam gestern an. Ichden multi tasking concealer und die blushes sowieso. Meine e/s find ich auch toll, nur bei der Mf weiß ich nich. Ich hab ja eigentlich meine Mf gefunden und zwar bei Chrima und bin damit auch suüer glücklich, aber ab und an teste ich eben gern mal was
und die original glow find ich toll, nur bei der passenden Farbe hapert es immer
Diesmal mit dabei light medium, medium beige und medium beige neutral. Letzteres hab ich heute getestet und es geht gar nich
Werde morgen mal light medium testen, das sieht meiner Chrima Mf in Orchidee neutral am ähnlichsten
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo Sternchen!Habe bei Chrima auch Orchidee neutral. Bei EDM passte mir ganz gut buff perfect in oridinal glow, ich vertrage leider diese mf nicht
Die e/s-farben finde ich ganz toll, nur komme ich mit ihnen nicht immer klar, manchmal geben die gar keine farbe abund ich habe dann einen weissen fleck auf einem lid
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
hab jetzt auch endlich meine Bestellung aufgegeben und hab mich entschieden für fairly light( hab aber erstmal nur mini bestellt...wie lange kommt man damit wohl aus?)
dann noch multitasking concealer und zwei blushes.....reispuder und der Flattop durfte nicht fehlen:)
Ich habe auch Fairly Light in Mini und benutze das Töpfchen schon 2 Monate...
Hallo ihr Lieben,
ich überlege, ob ich ein Finishpuder bestelle. Hat da jemand Erfahrungen? Gleicht es kleine Linien aus und macht die Haut ebenmäßiger?
LG
Hi .. hab den Rice Powder - Sunlight , aber ohne würde ich auch auskommen, schlecht ist er nicht, aber hab das Gefühl dass es die Haut nach einiger Zeit austrocknen tut.
Ich überlege nochSandcastle Eye Palette, sieht
aus, hat sie vielleicht jemand ?
lg n2c2
Hallo ihr Lieben....
welchen Puder(Finish) könnt ihr empfehlen um Poren etwas zu verkleinern und das Gesamtbild aufzubessern?...
Ich habe trockene Haut,also ist der Rice Powder schonmal nix für mich
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hi,
entweder einfach nur die MF in Original Glo oder Semi-Matte benutzen, oder Finishing Dust.
lg n2c2
Hallöchen,
vielleicht sollte ich doch mal bestellen...
Welcher Ton könnte mir passen? Ich hab hellere Haut (nehme von YSL Perfect Touch No.5) außerdem sollte sie nicht zu rosa und nicht zu gelb sein.
Bittääääääääääääääääääääää Hilfäääääääää!!! Danke schonmal
Sind die e/s von EDM zu empfehlen?
Ich nehme derzeit am liebsten die von Lumiere. Und wie sind die Lippensachen?
LG Chiquita
Curiosity kills the cat.
Hi,
bei YSL bin ich Perfect Touch in No.4 ..
diese beiden passen perfekt: Beige-Light Medium in Semi-Matte natürliches aber durchaus gut deckendes, und in Intensive natürliches, stark deckend.
Im Sommer nach bisserl Farbe komm ich auf Beige-Light Tan , ansonsten mische ich die beiden je nach belieben.
Es passt mir an ziemlich blassen Tagen auch Beige-Sunkissed Fair , jetzt warte ich auf Beige-Medium Beige Neutral könnte vielleicht der Sommer Liebling werden.
An deiner Stelle würde ich in die Beige Abteilung eventuell noch die Buff unternehmen.
Die e/s sind nicht schlecht, sind auch paar wunderschöne Töne dabei, du brauchst aber ne gute Base darunter sonst halten sie nicht. Meine Lieblinge sind die LE Pressed Eye Palettes, die halten supergut und sind samtweich ..
Lippie'strocknen viel zu sehr aus
.
lg n2c2
Ich hab mir gestern auch noch ein weiteres sample Kit geordert und bin schon ganz gespannt, ob mir die Mf diesmal passt. Die letzten drei sind eigentlich alle zu dunkel, zu gelb oder zu was auch immer![]()
mein-blog
das ist ja schonmal gut wenn das kleine Töpfen so lange hält:)
mit der Probe alleine kommt man ja auch schon weit
Ich warte schon echt gespannt auf den Flattop....habe sonst immer den von essence benutzen müssen...der war allerdings so schlecht dass ich einen ausrangierten Pinsel umfunktioniert habe (Haare zusammengeschnürrt
)
Ich habe am 04.04. und 06.04. bestellt , davon ist die zweite Bestellung schon angekommen (mein Flattop) und die Erste noch nicht- hängt sicher beim Zoll fest
Jetzt habe ich den Pinsel aber keine MF
![]()
habe jetzt endlich diesen superschönen weichen flattop
ich wusste gar nicht wie ich es vorher ausgehalten habe
was emphielt ihr denn noch so an Rouge und bronzer von EDM?
brauche noch was dunkleres...habe jetzt weekend getaway und bouquet und von dem dunklen waffle cone oder so??!!??
Endlich ist der zweite Teil meiner Bestellung angekommen - war natürlich beim Zoll
Morgen wird getestet *freu* ! Bin schon gespannt was man mit dem Eye Kabuki anstellen kann!? Erwähnenswert ist auch die Füllmenge, die Töpfchen sind sehr voll.
@feelingood , wenn waffle cone dann gepresst, ist leichter zum Auftragen, macht keine Sauerei und die Farbe ist wunderschön , nicht zu schwach aber auch nicht zu stark ;) ..
![]()
lg n2c2
ja ich habe jetzt die probe von der farbe..ich benutze sie halt wnen ich weggehe oder so weil für jeden tag ist mir es ein bisschen zu gltizerig...aber in die richtugn darf die farbe schon gehen
ich glaube gepresst ist für rouge und so eh von Vorteil oder?
Gibt es hier jemanden, der die MF von crimaluxe und everday minerals vegleichen kann?
Ich habe die crimaluxe als Probe und bin daher durchaus noch an anderen Anbietern interessiert
Ich habe bei crimaluxe die Farbe hyazinth neutral opaque. Was wäre das denn bei everyday minderals?Der Ton darf auf keinen Fall rosastichig sein. Ich bin blond und hellhäutig, aber nicht extrem hell. Hyazinth dürfte mir im Sommer schon zu hell werden.
Da gibt es ja so viele Farbkategorien, dass ich da kaum durchsteige![]()
Ich hatte vor EDM auch chrimaluxe finde aber EDM viel besser:ich finde es hält länger und die Deckkraft ist auch besser (benutze intensive)
hatte auch hyazinth bei chrimaluxe und benutze jetzt fairly light.
Fairly light neutral ist ein bisschen grünstichiger (falls man das so nennen kann?).
Weitere farben die mir passten waren perfect, sweet almind und light martian..komme aber mit fairly light am besten zurecht
Nach der Darstellung der Farben auf der Seite sollte man sich nicht wirklich richten, die sehen in Echt komplett anders aus...
Aus der Buff Reihe kann ich noch Light neutral empfehlen, bei Chrima bin ich auch Hyazinth neutral opaque und Light Neutral passt bei mir am Besten. Und rosastichig ist das überhaupt nicht![]()
also rosastichig würde ich jetzt nciht unbedingt sagenich habe auch eher rosastichige haut und komme super damit klar..aber fairly light neutral ist halt noch ein bisschen 'grüner'. passt mir auch aber ich finde mit fairly light seh ich etwas 'frischer' aus.
also ich glaube das musst du selber austesten
aber ich glaube light martian wäre dann für dich auch eine gute Alternative![]()
Hmm, also ich habe genau das Gegenteil - gelbstichige Haut. Das passt dann ja sicher nicht so gut?! Ich schau mir mal Light neutral an.
Welche Farbe sollte Make-Up bei gelbstichiger Haut denn am besten haben?
Welche Textur habt ihr so? Welches ist die MF mit der stärksten Deckkraft? Ich habe eine Mischhaut.
Geändert von cocoa (30.04.2009 um 08:04 Uhr)
ich habe vor einem monat bestellt und noch immer ist nichts da.
dabei brauche ich das seidenpuder echt DRINGEND. mittlerweile glaube ich, dass die sendung verlorengegangen ist...
Ich hab' schon mal sechs Wochen gewartet, als die Sendung beim Zoll hängengeblieben ist.
Gibt es wirklich wieder Seidenpuder bei EDM?Muss gleich mal schauen...
LG von Frl. Tongtong
Hallo :)
da mein Vorrat bald zu neige geht, wollte ich mir Nachschub kaufen und gleich fragen ob es derzeit irgendwelche Discount Codes gibt
?
Zur Zeit gibt es ein Special zum Muttertag![]()
https://www.everydayminerals.com/ind...d=27&Itemid=90
Liebe Grüße von Tatien
Es gab mal ein Seidenpuder bei EDM - aber soweit ich mich erinnern kann, haben die das schon letztes Jahr aus dem Programm genommen - warum auch immer...
Seidenpuder gibt's da nicht (mehr) und ist auch nirgendwo drin, Everday Minerals wollte rein vegan werden, deshalb.
Seski: Cloud Nine TheO
Geändert von Lilly85 (02.05.2009 um 17:27 Uhr)