Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 110 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Everyday Minerals

Ich benutze schon seit längerem Mf-Blush, habe einen stinkeinfachen Pinsel von Tchibo (gabs mal so ein Pinselset in einem schwarzem Täschchen, und mein Blush-Pinsel ist langstielig und hat eher weniger dichte Haare als so ein kabuki oder Flattop)..ich denke, das wichtigste ist, erstmal wirklich nur Krümel von dem Blush zu nehmen,ich stupfe dann den Pinsel auch erstmal so etwas auf, damit der Puder mehr in die Pinselhaare hineinrutscht, so, wie man das mit Kabuki auch machen sollte..und dann nur nicht irgendwie zu fest aufdrücken, sondern ganz locker und leicht über die Haut fahren! Wenn ich mal aus Versehen zuviel Blush erwischt habe, fahre ich einfach mit MF nochmal drüber, dann wirds weniger intensiv..Streifen oder Flecken hatte ich noch nie, aber da ich schon seit vielen Jahren Blush in Puderform benutze, habe ich wohl schon etwas Übung damit.Außerdem gebe ich immer noch Fixierpuder bzw. im Moment Seidenpuder über die MF, bevor ich den Blush auftrage, die Haut sollte - glaube ich - zum Blus auftragen ziemlich staubtrocken sein..

Inventar Avatar von Simjen

hat jemand von Euch mitbekommen, warum das Reispuder discounted ist?? Was im Forum bei EDM gelesen? Ich find es schade, hab aber von einer lieben BJ noch eines bekommen...

Naoki
    Besucher

Hab am 17.05 auch mal bei EDM das Probierset bestellt.
    Bekomm ich auch noch eine Email wenn das Päckchen versendet wird?
    Wie lange braucht EDM bis das überhaupt versendet wird?

Hab nur direkt nach dem bestellen zwei Mails bekommen, einmal eine mit dem Betreff: Everyday Minerals Inc. Customer Receipt/Purchase Confirmation
    und kurz danach kam eine Email mit dem Betreff: Everyday Minerals Purchase Order.

Fortgeschritten Avatar von Sango

naoki, ich hab mein probeset auch am 17. bestellt und heute ist es schon geliefert worden. kann es kaum erwarten, nach hause zu kommen!!
    vielleicht kannst du dich auf der hp von denen einloggen und schaun, ob beim status deiner bestellung "shipped" oder so was ähnliches steht.

Naoki
    Besucher

Danke Sango
    Soweit hab ich natürlich nicht gedacht
    Und es ist verschickt (order status: shipped)
    Landet das Päckchen im Briefkasten oder klingelt der Bote? Ich muss mal eben schnell runter rennen und nachschauen... (vielleicht hab ich ja auch Glück )

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Hab heute auch mal wieder bestellt.
    Buff-Light Neutral scheint super zu passen, weswegen das als full size mal mit durfte, dennoch will ich schauen ob noch andere passen könnten, deswegen nochn sample kit, dann noch nen Pinselchen und nen blush als sample.

Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis das Päckchen eintrifft. ^^

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Danke Sango
    Soweit hab ich natürlich nicht gedacht
    Und es ist verschickt (order status: shipped)
    Landet das Päckchen im Briefkasten oder klingelt der Bote? Ich muss mal eben schnell runter rennen und nachschauen... (vielleicht hab ich ja auch Glück )
    Die Päckchen (oder eher Luftpolsterumschläge) mit den Bestellungen kommen eigentlich immer mit der Briefpost.
    Heute hat mein Briefträger sogar ein richtig großes Päckchen von QVCuk gebracht. Würde mich mal interessieren, warum diese Sachen auch mit der Briefpost zugestellt werden. Sorry, Off Topic...

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Die Päckchen (oder eher Luftpolsterumschläge) mit den Bestellungen kommen eigentlich immer mit der Briefpost.
    Heute hat mein Briefträger sogar ein richtig großes Päckchen von QVCuk gebracht. Würde mich mal interessieren, warum diese Sachen auch mit der Briefpost zugestellt werden. Sorry, Off Topic...
    Finde ich bei so kleinen Bestellung ganz gut, die kriegt der Postbote nämlich auch in den Briefkasten.
    Bin nämlich nie zu Hause wenn Hermes oder DHL vor der Tür stehen.
    Im Briefkasten war jedenfalls nicht
    Ich hoffe auf Morgen.

@Tamia
    Ich glaube, dass liegt einfach daran weil es aus England kommt. Mein Asos-Päckchen hat auch der normale Postbote gebracht und die stellen es einfach neben dem Briefkasten, wenn es nicht reinpasst, da wahrscheinlich keine Unterschrift nötig ist.

@naoki: vielleicht hat meine lieferzeit kürzer gedauert, weil ich in österreich lebe. ich glaub nicht, dass jemand für das kleine päckchen unterschreiben musste, aber bei mir ist zum glück eh immer wer da, der es entgegennehmen könnte.

hab heut meine pröbchen ausprobiert.
    bin super zufrieden. die mf fühlt sich sehr gut an auf der haut und schaut ziemlich natürlich aus (soweit ich das selbst beurteilen kann).
    schade ist nur, dass die farbtöne noch nicht so ganz perfekt passen. deswegen hab ich mir gleich noch ein sample-kit bestellt. diesmal mit oliv- und goldtönen.
    wenn ich erst einmal den richtigen farbton gefunden hab, kommt auf jeden fall ein fullsize ins körbchen. die preise sind ja echt vertretbar. (hab früher immer eine menge geld für meine clinique-foundation verschwendet, die gar nicht zu meinem hautton passte... )

hat schon jemand von euch das "Mother's Day Kit" bestellt und den Bambus-Kabuki ausprobiert?? bei dem bleib ich jedes mal hängen, wenn ich auf der edm-seite bin.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hat zufälligerweise jemand den e/s Freckles (ist mehr oder weniger neu und soll khakifarben sein) zu Hause?

Mich würde sehr interessieren, ob er warm oder kalt ist. Und obs mit silbernem oder goldenem Schimmer.

Inventar Avatar von arachne

Ich hab das "mother's day kit " bestellt, warte aber noch auf die Lieferung
    Wenn sie da ist, meld ich mich nochmal

Allwissend Avatar von soneva

ich habs auch bestellt, meld mich ebenfalls

das wär echt lieb von euch! ich werd dann mal ganz gespannt auf eure berichte warten.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    @naoki: vielleicht hat meine lieferzeit kürzer gedauert, weil ich in österreich lebe. ich glaub nicht, dass jemand für das kleine päckchen unterschreiben musste, aber bei mir ist zum glück eh immer wer da, der es entgegennehmen könnte.
    Meins ist immer noch nicht da, aber heute hab mich mal durch ein paar Seiten in diesem Thread gekämpft und gemerkt dass lange Wartezeiten nichts außergewöhnliches sind.
    Vielleicht sollte ich nach Österreich ziehen

Wie sieht eigentlich diese leere Compact aus in dem normalerweise die pressed Foundation drin ist? Eignet sich das Ding auch für loses Puder?

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Ich brauche mal eure Hilfe.

Wie kann ich denn bei dem free-sample-kid die Farben aussuchen? Ich habe das einfach ins Körbchen gelegt, aber irgendwie muss ich doch noch die Farben raussuchen, oder?

Und noch eine Anwendungsfrage: Lese ich das richtig, dass man mit dem Kaolinpuder vorweg das Gesicht abpudert?

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Ringel Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe.

Wie kann ich denn bei dem free-sample-kid die Farben aussuchen? Ich habe das einfach ins Körbchen gelegt, aber irgendwie muss ich doch noch die Farben raussuchen, oder?

Und noch eine Anwendungsfrage: Lese ich das richtig, dass man mit dem Kaolinpuder vorweg das Gesicht abpudert?
    Du musst die Farben mit der Maus in den Warenkorb ziehen, wenn das noch so ist wie vor ein paar Monaten. Danach kommt ein Fenster, wo du das Finish auswählst (bei Foundation).

LG

miss procrastination Avatar von Lilly85

so, ich weiß jetzt was schief gegangen ist. die haben meine adresse nicht vollständig angegeben. ich wohne im studentenwohnheim und edm hat meine zimmernummer nicht angegeben, sondern nur die straße (obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe: ROOMNUMBER X). ich kriege trotzdem nur die sachen erstattet. die 9$ vom versand geben sie mir nicht zurück, obwohl es deren schuld war (kann es ja sogar beweisen).

Ich habe meine Zimmernummer immer mit Schrägstrich hinter die Hausnummer geschrieben, weil die meisten Firmen das nicht raffen.

Ich würde aber nochmal ne Mail schreiben, dass es deren Verschulden war, weil SIE ja die Adresse falsch geschrieben haben und nicht du.
    Ich weiß nicht wie gut du Englisch kannst, aber versuche wirklich dich ganz exakt verständlich zu machen.
    Am besten auch in diesem Life Chat, wenn es den noch gibt.

Wenn dann nichts passiert, mach nen Meckerthread in deren Forum auf und schildere da nochmal das Problem und sag wie furchtbar enttäuscht du bist. Da hab ich nämlich auch schon öfter mitgekriegt, dass dann plötzlich was passiert. Das solltest du aber erst machen, wenn sonst nichts hilft.

LG

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Du musst die Farben mit der Maus in den Warenkorb ziehen, wenn das noch so ist wie vor ein paar Monaten. Danach kommt ein Fenster, wo du das Finish auswählst (bei Foundation).

LG
    Jaul, ich glaub, ich bin zu doof.
    Habe diesen Kit in den Warenkorb gelegt. Dann kam dieser Hinweis, dass man auf die Farben klicken und rüberziehen soll.
    So, nur als Beispiel, habe bei blush auf soft butter beach geklickt, Maus gehalten und in den Warenkorb getan, ABER da is er nicht....und auch wenn ich vorher drauf klicke, um auszuwählen, ob ich matte, glow oder was weiß ich haben will, kann ich das Teil nicht dahinziehen, wo ich es haben will.

Was mach ich denn da nur falsch?

miss procrastination Avatar von Lilly85

Ich habe meine Zimmernummer immer mit Schrägstrich hinter die Hausnummer geschrieben, weil die meisten Firmen das nicht raffen.

Ich würde aber nochmal ne Mail schreiben, dass es deren Verschulden war, weil SIE ja die Adresse falsch geschrieben haben und nicht du.
    Ich weiß nicht wie gut du Englisch kannst, aber versuche wirklich dich ganz exakt verständlich zu machen.
    Am besten auch in diesem Life Chat, wenn es den noch gibt.

Wenn dann nichts passiert, mach nen Meckerthread in deren Forum auf und schildere da nochmal das Problem und sag wie furchtbar enttäuscht du bist. Da hab ich nämlich auch schon öfter mitgekriegt, dass dann plötzlich was passiert. Das solltest du aber erst machen, wenn sonst nichts hilft.

LG
    danke, mary. ich kann ganz gut englisch und werde das nochmal erläutern. die post hätte ja auch einfach mal auf die namen auf den briefkästen gucken können, so viele sind nämlich in unserem haus auch nicht und es hängt auch ne namensliste mit zimmernummern daneben . nunja, bestellen möchte ich da trotzdem nicht mehr, da ich nun eh ne andere foundation benutze und das seidenpuder woanders bestelle. ansonsten war ich aber immer sehr zufrieden mit deren mf und finishing powders und brushes.

Jaul, ich glaub, ich bin zu doof.
    Habe diesen Kit in den Warenkorb gelegt. Dann kam dieser Hinweis, dass man auf die Farben klicken und rüberziehen soll.
    So, nur als Beispiel, habe bei blush auf soft butter beach geklickt, Maus gehalten und in den Warenkorb getan, ABER da is er nicht....und auch wenn ich vorher drauf klicke, um auszuwählen, ob ich matte, glow oder was weiß ich haben will, kann ich das Teil nicht dahinziehen, wo ich es haben will.

Was mach ich denn da nur falsch?
    Mit Warenkorb meine ich die blaue Fläche, die rechts in der Leiste erscheint, nachdem du das Kit in den Warenkorb gelegt hast. Und du ziehst aus der Farbauswahl unten (also nicht in dem Fenster oben, was erscheint, wenn du eine Farbe anklickst) den Farbpunkt (also diese Miniaturansicht) in die blaue Fläche.

LG
    Vielen Dank Mary für deine Geduld. Leider funzt es immer noch nicht. Also, sample kid ist im Korb und ich versuche die Farben nach rechts ins blaue Fenster zu ziehen. So weit so gut.
    So nun "hüpft" die Farbe je nach Courser neben her bis zu dieser "card" und nun das Problem. Ich bekomme sie nicht abgelegt. Wenn ich darein klicke, werde ich einfach wieder zum sample kit geleitet.

Sonst gehe ich nochmal ganz raus und versuche es später nochmal.

Aaaah, ich habs geschafft!!! Da ist ja noch ein klitzekleiner button "add to kit". Jaaa, ich hab doch schon eine Brille auf.....aber gut, besser spät als nie gesehen.....

Aaaah, ich habs geschafft!!! Da ist ja noch ein klitzekleiner button "add to kit". Jaaa, ich hab doch schon eine Brille auf.....aber gut, besser spät als nie gesehen.....
    Den Button gibts bei mir garnicht... vielleicht liegts an unterschiedlichen Browsern oder sowas...

Naja endlich klappt es

Der ist in grüner Schrift über den Tiegel, wenn man die Farbe ausgesucht hat.

So, nun habe ich bestellt. Zum allerersten Mal in den USA und bin schon ganz gespannt.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten und darf mein Paket bei der Post verzollen...Ich weiß zwar nicht wie die bei 47,50$ Warenwert auf 8,97€ kommen....
    Aber ich bin froh das mein erstes Super Custom Kit schon nach 3 Wochen bei mir ist....
    Endlich meine ersten großen Foundations....
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten und darf mein Paket bei der Post verzollen...Ich weiß zwar nicht wie die bei 47,50$ Warenwert auf 8,97€ kommen....
    Aber ich bin froh das mein erstes Super Custom Kit schon nach 3 Wochen bei mir ist....
    Endlich meine ersten großen Foundations....
    Ab einem Warenwert von 22 Euro werden auch die Versandkosten mit in die Berechnung für die Einfuhrumsatzsteuer mit einbezogen. Schau dir am besten vor Bezahlung erstmal die Abrechnung vom Zoll an, die müsste außen am paket angebracht sein, so kannst du dir sicher sein :)

Ich muss mir auch endlich mal das Kit bestellen *narf+*...seit Monaten hab cih das schon vor, und hab horror vor dem Tag wenn meine Samples leer sind^^

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Mach das Pink Püppi....

Es lohnt sich...selbst wenn man noch Zoll abdrücken darf....

Hier in D bekommt man keinen Mineralpuder in der Qualität....und 12 Teile für 50$ finde ich echt

Meine Samples waren ja auch so ziemlich alle.
    Ich habe schon verschiedene Farben gemischt.
    Aber ab morgen habe ich ja endlich genug.

Ich freue mich soooo....
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich find doof dass in den kostenlosen Probekits keine Lidschatten sein können. Ich kann mit den Blushes nicht so viel anfangen. Würde stattdessen Lidschatten nehmen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Gerade EDM hat viele Blush-Farben, die sich toll als e/s machen.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

In meinem Warenkorb befinden sich das Full Size Kit und das Free Sample Kit (das wievielte eigentlich ), der Dollarkurs steht recht günstig ... aber ich warte noch auf ein Special:
    Wo sind die tollen Specials abgeblieben, wo es ab einer bestimmten Bestellmenge Prozente gab? Sind die abgeschafft worden oder hab ich wieder mal was verpasst? Lohnt es sich zu warten?
    Was meint ihr?
    Liebe Grüße von katjakiwi

So, meine Bestellung kam gestern an
    Hier also ein Paar Fotos zum "Mother's Day-Kabuki":

Links der LHK und recht der MD

Und hier nochmal liegend:

Der MD wirkt etwas dichter und fülliger als der LHK, auch der Durchschnitt scheint etwas größer zu sein, wobei die Haare einen Müh kürzer sind
    Also insgesamt vom Aussehen her
    (ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht)

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab am 17.5. bestellt und der Status ist immer noch "pending"

Da kann ich ja lange warten

Hatte das schon mal jemand oder weiß, woran das liegen könnte, dass es noch nicht verschickt ist? Die Zahlung mit Paypal ist schon lange abgeschlossen.

Hm, hast du mal nachgefragt?
    Bei mir war alles innerhalb einer Stunde "shipped" (allerdings wurde mein PP "golden fair" nicht mitgeliefert, weil er angeblich "out of stock" ist - wie gut, dass davon nichts auf der Website steht und auch kein anderer das Problem hatte... )

Inventar Avatar von Simjen

Ich würde auch mal nachfragen - wobei bei mir das dann so war, dass sie schon verschickt hatten und nur vergessen hatten, den Status zu ändern.

Ich habe von einer ganz lieben BJ eine gepresste MF bekommen - hab ich mir nie selber gekauft, weil ich mir betreffend der Farbe unsicher war und ich nicht wusste, ob ich damit klar komme - fair yellow ist aber genau meien Farbe - und ich finde die Farbe auch super als concealer unter den Augen...macht nicht solche Trockenheitsfältchen wieder der normale sunlight concealer...

Nur ich habe schon länger nicht mehr bei EDM reingeschaut und stelle fest, dass es die meisten Sachen gerade oder auch gar nicht mehr gibt...die haben ja das halbe Sortiment discounted!

arachne, für die fotos vom mother's day kabuki!
    aber jetzt will ich auch, und ich darf nicht, weil ich mir vorgenommen hab im juni zu sparen! (bin sogar im fröhlich-spare-thread ...)
    ab jetzt gibt's sogar noch ein special: ab 19$ kriegt man 3 eyeshadow samples dazu

special und mdk-kabuki sind so verlockend. andererseits weiß ich nicht, was ich mit dem new mother blush anfangen könnte. außerdem hab im mein letztes free sample kit noch nicht bekommen und muss erst herausfinden welche mf zu mir passt... wenn ich dann so weit mit dem bestellen bin, dann gibt's den mdk-kabuki sicher nicht mehr...

Ne! Avatar von schneckig

Mein Englisch ist leider so besch.....

Aber wenn nicht bald was kommt oder sich zumindest der Status ändert, muss ich wohl was unternehmen

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Hallo ihr Lieben,

vorhin habe ich für eine Freundin bei edm bestellt. Und dachte mir, probier doch auch mal die Mf, wenn alle so begeistert sind.

Bin bei Mac Nc 15, je nach dem auch etwas heller, weiß jemand ob ich mit Beige- Sandy Fair jetzt voll danebenliege? Ich weiß, ist natürlich schon schwer zu beurteilen, aber vielleicht kann da ja jemand was dazu sagen.

It's Turtle Time Avatar von Vio

die "fair"-töne passen auf jeden fall bei nc15 (bin ich auch, allerdings hab ich olive fair - zu sandy fair kann ich dir nix sagen).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Vielen Dank für die Antwort vio! Ich habe mir auf der Seite mal einige swatches angesehen, könnte gut passen, denke ich.

Allwissend Avatar von kas

MAC NC15 ist mir noch einen Tick zu dunkel und einen Tick zu gelbstichig.
    Also ich hab mir die fullsize sandy fair in original glo gekauft.
    original glo kauf ich nie wieder, deckt so gut wie gar nicht und glowt kaum!
    Echt enttäuschend. Ich hätte lieber fair neutral in semi-matte kaufen sollen!
    fair neutral ist noch einen tick helller und neutraler als sandy fair, finde ich und ich hatte das Gefühl, dass sandy fair im direkten Vergleich zu fair neutral irgendwie einen hauch mehr rosastich drin hat. Kann mich aber auch täuschen, da ich ja eben eine "buff"-Haut also mit leicht gelblichen Unterton habe.