Ich benutze schon seit längerem Mf-Blush, habe einen stinkeinfachen Pinsel von Tchibo (gabs mal so ein Pinselset in einem schwarzem Täschchen, und mein Blush-Pinsel ist langstielig und hat eher weniger dichte Haare als so ein kabuki oder Flattop)..ich denke, das wichtigste ist, erstmal wirklich nur Krümel von dem Blush zu nehmen,ich stupfe dann den Pinsel auch erstmal so etwas auf, damit der Puder mehr in die Pinselhaare hineinrutscht, so, wie man das mit Kabuki auch machen sollte..und dann nur nicht irgendwie zu fest aufdrücken, sondern ganz locker und leicht über die Haut fahren! Wenn ich mal aus Versehen zuviel Blush erwischt habe, fahre ich einfach mit MF nochmal drüber, dann wirds weniger intensiv..Streifen oder Flecken hatte ich noch nie, aber da ich schon seit vielen Jahren Blush in Puderform benutze, habe ich wohl schon etwas Übung damit.Außerdem gebe ich immer noch Fixierpuder bzw. im Moment Seidenpuder über die MF, bevor ich den Blush auftrage, die Haut sollte - glaube ich - zum Blus auftragen ziemlich staubtrocken sein..
![]()