Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 110 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

AW: Everyday Minerals

Also Studio Fix Fluid etc von MAC ist mir auch einen kleinen Tick zu dunkel, nur die Sculpt passt perfekt.
    Klingt ja jetzt für mich nicht so gut, da ich ja ebenfalls einen gelben Unterton habe. Aber mal sehen, auf vielen Fotos schien das sehr gut mit der Haut zu verschmelzen.

Allwissend Avatar von kas

@glamy: also ich würde dir dann auf jeden Fall zu fair neutral raten.
    In Betracht könntest du auch den Golden Fair aus der Golden-Reihe ziehen.
    Am besten wäre, wenn du dir noch nicht ne Fullsize kaufst, sondern nur ein paar Proben oder höchstens die kleinen Dosen. Falls du mit der Farbe nämlich dann doch auf deiner Haut und bei Tageslicht nicht zufrieden bist, isses nämlich ärgerlich, wenn du davon ne fullsize rumliegen hast.

Ich würde mir auch ganz gut überlegen, welches Finish du haben möchtest. Je intensiver es sein soll, desto besser muss natürlich die Farbe deinen Hautton treffen.
    Meine Favoriten: semi-matte (gibt einen ganz leichten glow und sieht daher nicht so staubtrocken aus) und intensive (für die stärkere Deckkraft).

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    ... Am besten wäre, wenn du dir noch nicht ne Fullsize kaufst, sondern nur ein paar Proben oder höchstens die kleinen Dosen. ...
    wie kann ich denn "kleine dosen" bestellen? wenn ich von der mf ein "sample" um 2.50$ bestelle, ist das dann größer als das sample im free sample kit? es gibt ja nur sample oder big zum auswählen.

hab bis jetzt 2 free sample kits bestellt und bin mir beim farbton noch immer nicht ganz sicher. sweet almond und buff perfect passen noch am besten sind aber nicht ganz genau mein hautton und im juli/august werden die bestimmt zu hell sein.

Ne! Avatar von schneckig

Ich finde es auch doof, dass es die Zwischengrößen nicht mehr gibt

@glamy: also ich würde dir dann auf jeden Fall zu fair neutral raten.
    In Betracht könntest du auch den Golden Fair aus der Golden-Reihe ziehen.
    Am besten wäre, wenn du dir noch nicht ne Fullsize kaufst, sondern nur ein paar Proben oder höchstens die kleinen Dosen. Falls du mit der Farbe nämlich dann doch auf deiner Haut und bei Tageslicht nicht zufrieden bist, isses nämlich ärgerlich, wenn du davon ne fullsize rumliegen hast.

Ich würde mir auch ganz gut überlegen, welches Finish du haben möchtest. Je intensiver es sein soll, desto besser muss natürlich die Farbe deinen Hautton treffen.
    Meine Favoriten: semi-matte (gibt einen ganz leichten glow und sieht daher nicht so staubtrocken aus) und intensive (für die stärkere Deckkraft).

Lieben Dank kas
    dann werde ich nochmal die von dir genannten pröbchen ordern, zusammen mit dem flattop Das erste, was ich mir überlegt hatte, war, dass ich auf jeden Fall Intensive als Finish brauche.

Evtl. auch noch aus der Buff-Reihe: Ivory, Linen und Fairly light neutral.
    Probier einfach mal ein bisschen aus.

Ich hab fairly light neutral in semi-matte und bin damit auch ganz zufrieden. Nur hab ich auf der Stirn und an den Schläfen und an den Seiten etwas hellere Haut, als z.B. direkt neben der Nase. Oft arbeite ich mit zwei verschiedenen Nouancen: fairly light neutral in der Gesichtsmitte und das hellere fair neutral auf Stirn, Kinn und Seiten. Mein Idealton liegt zwischen Fair neutral und Fairly Light neutral und bei MAC ist mir NC15 einen Tick zu dunkel und zu gelblich.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Das konntest du auf jeden Fall, ich habe dich mal für deine Hilfe gelotet.
    Bin jetzt sehr gespannt

vielen lieben Dank Glamy.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Es gibt einige neue Sachen auf der EM-Seite....der Baby Flattop ist ja süß...

Der wird wohl das nächstemal in meinen Einkaufskorb hüpfen....

Eigentlich hab ich erstmal genug Foundation,nach meiner letzten
    Super Custom Kit - Bestellung.....
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

oh oh oh, der kleine Flattop könnte mir auch gefallen. Aber ich warte jetzt erstmal auf den Fullsize Flattop

@glamy: dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Flattop,wenn er kommt...

Ich liebe ihn....habe jetzt schon 2 davon und 1 Kabuki...

danke, das wird mein erster Flattop, habe dementsprechend hohe Erwartungen findest du den kabuki denn auch empfehlenswert?

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    wie kann ich denn "kleine dosen" bestellen? wenn ich von der mf ein "sample" um 2.50$ bestelle, ist das dann größer als das sample im free sample kit? es gibt ja nur sample oder big zum auswählen.
    Leider scheint es diese kleinen Dosen nicht mehr zu geben. Ich hatte vor ca. einem dreiviertel Jahr noch MF in der Zwischengröße als Angebot auf deren HP gesehen.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Meine Bestellung ist gestern angekommen.
    Leider weiß ich die Farben jetzt grad nicht im Kopf, die ich bestellt habe. Jedenfalls habe ich heute das neutrale im Gesicht + Kaolin Puder irgendwas mit sunlight oder so. Es mattiert sehr schön muss ich sagen, allerdings könnte es einen tucken dunkler sein. Diese Farbkombi ist eher was für den Winter. Mal schaun, morgen teste ich weiter.

Inventar Avatar von tamia1978

Entschuldigt, bin gerade zu blöd, die passenden Informationen zu finden...

Was kostet Shipping?

Und wie groß sind die Sample-Lidschatten?

Vielen Dank und liebe Grüße!
    tamia

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, bin gerade zu blöd, die passenden Informationen zu finden...

Was kostet Shipping?

Und wie groß sind die Sample-Lidschatten?

Vielen Dank und liebe Grüße!
    tamia
    Die Samples sind 5 jar (oder wie es heißt groß). Shipping kostet glaube 4,95€.

Dankeschön cocoa!
    Wo findet man shipping auf der Seite? Bin ich blind?

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    danke, das wird mein erster Flattop, habe dementsprechend hohe Erwartungen findest du den kabuki denn auch empfehlenswert?
    Ohjaaaaaaaaa....der Flattop ist echt empfehlenswert,sooooooowas von weich und schön handlich....den wirst Du bestimmt auch lieben....er ist für mich echt ein

Der Kabuki ist bei mir noch nicht sooft zum Einsatz gekommen....
    Ich nehme ihn ab und zu für´s Blush auftragen oder für´s Finishing mit dem Finishing Dust oder wenn ich nochmal mit etwas Bronzer oder der Original Glo meiner Farbe über meine Intensiv-Variante drübergehe.....

Ich,für mich,finde das Auftragen mit dem Flattop deckender,da hat man mehr Fläche und man kann die MF super "einarbeiten"....

Du kannst ja mal berichten wie du deinen Pinsel findest,wenn er bei Dir eintrifft....Ich wünsche Dir viel Spaß damit....

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Ohjaaaaaaaaa....der Flattop ist echt empfehlenswert,sooooooowas von weich und schön handlich....den wirst Du bestimmt auch lieben....er ist für mich echt ein

Der Kabuki ist bei mir noch nicht sooft zum Einsatz gekommen....
    Ich habe beide. Nehme den Kabuki fürs Seidenpuder, den Flattop für die die MF und finde sie ebenfalls
    LG von Frl. Tongtong

Leider scheint es diese kleinen Dosen nicht mehr zu geben. Ich hatte vor ca. einem dreiviertel Jahr noch MF in der Zwischengröße als Angebot auf deren HP gesehen.
    :leiderja: ja, das hab ich schon befürchtet. ich fänd kleine größen viel praktischer, weil ich glaub, dass ich für perfekte farbe und formula wahrscheinlich 2 mfs zusammen mischen muss. und 2 große sind wahrscheinlich sehr viel. schaut ja so aus, als würd ich mit den pröbchen den ganzen sommer auskommen...

hab mir am sonntag auch den flattop bestellt. hab ja schon so viel gutes gehört und gelesen davon ... kann's gar nicht erwarten, den endlich mal selber auszuprobieren.

@tamia1978: bin mir nicht sicher, ob sich die shipping-kosten irgendwo in den faqs verstecken. wenn man aber im shopping bag auf checkout geht kann man ja die versandart bestimmen und da stehen dann die versandkosten. (für pinsel und sample kit waren es bei mir diesmal ca. $6.) man kann den vorgang ja vor der eigentlichen bezahlung abbrechen. also wenn man diesen shopping bag erst probehalber befüllt, wär das wohl eine möglichkeit die shipping-kosten zu ermitteln.

meine sachen sind in den letzten Tagen eingetrudelt, also der Flattop ist ja herrlich. Klein, aber soooo weich und dennoch fest, Mf auftragen wird mit dem sicher ein Traum.

Sandy Fair scheint schon mal ganz gut zu passen, heute werde ich mal Golden Fair ausprobieren.

Inventar Avatar von Simjen

So, diesmal hat mich auch der Zoll ereilt - so doof, das es die kleineren Größen nicht mehr gibt - und mit 34 Dollar liegt man grad über der Grenze - und wegen der 2 Euro musste ich jetzt fast 7 Euro drauf bezahlen - netterweise hat es bei uns der Postler kassiert und ich musste wenigstens nicht beim Zoll antanzen...

Ich hatte mir im November 2007 einen Flattop bei EDM bestellt - und jetzt wieder - es gab ja schon mal einen Bericht von Ritchen, dass der so abgespeckt hat - es ist defintiv so - der ist 1/3 dünner als der Alte...noch immer ok - aber nimmer so gut wie die alter Version - schade...in Zukunft werd ich die Flattops woanders kaufen...

miss procrastination Avatar von Lilly85

nachtrag: ich habe auch das geld für den versand nicht zurückbekommen (selbst wenn ich die bestellung noch haben wollen würde, müsste ich neu versand bezahlen und dann habe ich ja auch nicht die garantie, dass die dies mal meine volle adresse angeben ), bin echt enttäuscht . dabei hatte ich die angelegenheit noch mal ausführlich und in klarem englisch geschildert. bei edm bestelle ich nie wieder was!

Ich hatte Glück mit meiner letzten Sendung - am Zoll vorbei und in der Rekordzeit von 10 Tagen angekommen.
    LG von Frl. Tongtong

Ich warte noch auf 2 kleine Bestellungen, aber mal eine andere Frage.

Die Versandkosten sind ja teilweise utopisch (im Gegensatz zu den Preisen der Sets beispielsweise). Gibt es bei EDM auch mal Sales oder Specials wie zum Bsp. Free Shipping?

Danke und Lilly, hoffe, bei mir klappt alles...

Viele Grüße!
    tamia

@Simjen wieviel kostet denn der versand, wenn man ein personal custom kit bestellt? (nehme an, du hast ein pck bestellt, wenn du 34$ bezahlst.)

mich reizen von edm vorallem die blushes und die billigen pinsel. ich brauch dringend anständige pinsel! alle, die ich daheim hab, sind echt schrott. aber bald - hoffentlich sehr bald - kommt ja mein flattop

bei der mf hab ich bis jetzt noch keinen richtigen ton gefunden. das ist aber wahrscheinlich auch schwerer am sommeranfang....

Meine erste Bestellung kam gestern und mit Buff Linen hab ich doch tatsächlich endlich meinen Hautton gefunden. Und das nach ewig vielen Pröbchen von allen möglichen Firmen.
    Dabei war noch der Lidschatten "in the Garden". Eine wirklich ganz besondere Farbe, gefällt mir ungemein. Das (der?) matte Blush "Morning Cup" sieht toll aus als Lidschatten.

Das freut mich total und deshalb hab ich heute das Super Custom Kit bestellt.
    12 Teile für 50 Dollar. Erstens ist der Kurs super und zweitens gibt es dieses Set wohl nur noch ca. eine Woche, da die Produkte von EDM wohl von einigen Asiaten teurer auf ebay verscheuert werden und EDM dem Einhalt gebieten möchte.

Wie konnte ich nur soooo lange widerstehen???
    Geändert von tamia1978 (29.06.2009 um 21:56 Uhr) Grund: Tippfehler

meine bestellung von 14. juni ist heut endlich gekommen.
    bin jetzt auch endlich stolze besitzerin eines flattop-pinsels.

der weichste pinsel, den ich bis jetzt hab. hoff, er ist bis morgen trocken, damit ich ihn dann endlich hautnah und in action erlebe.

bei den samples war mein perfekter winter-ton dabei: olive fair. an den hellen stellen in meinem gesicht (z.b. neben dem kinn) sieht man ihn gar nicht. wenn ich ihn aber im ganzen gesicht verteile, seh ich aus wie ein gespenst ...
    der intensive fair concealer ist auch der beste mineral concealer, den ich bis jetzt getestet hab.

die unzuverlässig langen versandzeiten von edm nerven ein bisschen. ich werde im sommer längere zeit im ausland sein und kann vorher gar nichts bestellen, weil ich nicht weiß, ob es vor meiner abreise ankommt ...

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    bin jetzt auch endlich stolze besitzerin eines flattop-pinsels.

der weichste pinsel, den ich bis jetzt hab. hoff, er ist bis morgen trocken, damit ich ihn dann endlich hautnah und in action erlebe.
    Ich ihn auch + finde er trocknet sehr schnell
    LG von Frl. Tongtong

Da reihe ich mich mal ein, der Flattop kommt bei mir auch mittlerweile jeden Tag zum Einsatz

Ne! Avatar von schneckig

Meine erste Bestellung kam gestern und mit Buff Linen hab ich doch tatsächlich endlich meinen Hautton gefunden. Und das nach ewig vielen Pröbchen von allen möglichen Firmen.
    Dabei war noch der Lidschatten "in the Garden". Eine wirklich ganz besondere Farbe, gefällt mir ungemein. Das (der?) matte Blush "Morning Cup" sieht toll aus als Lidschatten.

Das freut mich total und deshalb hab ich heute das Super Custom Kit bestellt.
    12 Teile für 50 Dollar. Erstens ist der Kurs super und zweitens gibt es dieses Set wohl nur noch ca. eine Woche, das die Produkte von EDM wohl von einigen Asiaten teurer auf ebay verscheuert werden und EDM dem Einhalt gebieten möchte.

Wie konnte ich nur soooo lange widerstehen???

Waas? Das macht mich jetzt ganz hibbelig!
    Soll ich oder soll ich nicht?

Inventar Avatar von Simjen

Hm, ich weiss gar nicht mehr genau, wieviel Versand ich gezahlt habe - glaub es waren 11 Dollar? Ja, ich habe das Kit um 34 Dollar bestellt gehabt.

Ach, soll es alle Kits nicht mehr geben? Oder nur das um 50Dollar?

Ich hab nur vom Super Custom Kit gelesen. Also das für 50 Dollar.
    Für ein Kit zahlt man etwas über 20 Dollar Porto und für zwei 27 und ein paar zerquetschte.

http://honeyvinegar.wordpress.com/20...-discontinued/

Viele Grüße!
    tamia

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu @ all

da das mit den Samples ja gut zu klappen scheint...
    und ich ja in nem anderen Thread angefixt wurde...
    hab ich versucht hier durchzusteigen...
    leider bin ich nun etwas verwirrt....

aaalso

bei Chrima hab ich mich auf Hyazinth neutral opaque festgelegt.... Lilie hab ich dochAngst das es zu dunkel ist....komischerweise war Orchidee viel zu hell..dabei bin ich eigentlich sehr blaß dachte ich immer....

aber einen ganz kleinen Ticken dunkler dürfte es sein im Moment....

habt ihr da Empfehlungen für mich??

ich dachte jetzt eigentlich das Buff Linen, BuffFailey light neutral und evtl Beige sunkissd fair oder fairley light gingen....

aber ich hab gerade mal im thread gesucht und da gehen die Meinungen arg auseinander....waaaah

argh.... ich glaube , mein Männe wollte auch ein Sample Kit zufällig dann eben auch mit den restlichen Farben , die ich nicht mehr in mein Probe Kit reinbekomme....

wirds eigentlich wesentlich teurer vom Porto , wenn man zusätzlich zum kostenlosen Kit , 2-3 e/s samples bestellt und einen Mini kabuki??

Und ich hab immer noch nicht ganz kapiert WANN man die Portokosten sieht, wenn man in den Amishops bestellt....will ja nicht , wenn ich die Bestellung schon abgeschickt habe, vor Schreck umfallen...

daaanke
    *Bruderlos*

Guten Morgen, Erdbeerhasi!

Meine Farbe bei Chrima war auch Hyazinth. Damals hab ich noch gedacht, die caramel Version wäre am Besten, mittlerweile weiß ich, dass ich eher einen kühlen Hautton habe.
    Bei EDM passen jetzt Buff Linen und Beige Sunkissed Fair am Besten. Also keine schlechte Wahl!

Unter den Produkten, die Du in den Einkaufswagen legst gibt es einen shipping calculator. Wenn Du auf den klickst, zeigt es das jeweilige Porto an.
    Ich habe gestern eine Sendung mit ein paar extra Rouge bekommen und über 7 Dollar Porto bezahlt, was ich für nicht ganz gerechtfertigt halte. Aber naja, weiß nicht, wie die berechnen. Und verdienen sollen sie ja schließlich auch was...

Also, viel Spass beim Bestellen!
    tamia

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu @ all

da das mit den Samples ja gut zu klappen scheint...
    und ich ja in nem anderen Thread angefixt wurde...
    hab ich versucht hier durchzusteigen...
    leider bin ich nun etwas verwirrt....

aaalso

bei Chrima hab ich mich auf Hyazinth neutral opaque festgelegt.... Lilie hab ich dochAngst das es zu dunkel ist....komischerweise war Orchidee viel zu hell..dabei bin ich eigentlich sehr blaß dachte ich immer....

aber einen ganz kleinen Ticken dunkler dürfte es sein im Moment....

habt ihr da Empfehlungen für mich??

ich dachte jetzt eigentlich das Buff Linen, BuffFailey light neutral und evtl Beige sunkissd fair oder fairley light gingen....

aber ich hab gerade mal im thread gesucht und da gehen die Meinungen arg auseinander....waaaah

argh.... ich glaube , mein Männe wollte auch ein Sample Kit zufällig dann eben auch mit den restlichen Farben , die ich nicht mehr in mein Probe Kit reinbekomme....

wirds eigentlich wesentlich teurer vom Porto , wenn man zusätzlich zum kostenlosen Kit , 2-3 e/s samples bestellt und einen Mini kabuki??

Und ich hab immer noch nicht ganz kapiert WANN man die Portokosten sieht, wenn man in den Amishops bestellt....will ja nicht , wenn ich die Bestellung schon abgeschickt habe, vor Schreck umfallen...

daaanke
    Ich hatte bei Chrima auch Hyzanith neutral. Bei EDM habe ich Fairly Light, Light Medium und Ivory bestellt. Ivory ist viiiiel zu hell. Bei Fairly Light dachte ich schon "die Farbe passt ja super", aber nachdem (leider erst) nach einiger Zeit Light Medium ausprobiert habe, stellt ich fest "genau das ist mein Hautton". Light Medium sieht etwas faler, aschiger aus. Fairly Light ist dagegen rötlicher (nicht erschrecken, es ist nicht rosa oder so ), aber im Gegensatz zu Light Medium ist es doch farbiger, was für meine Hautfarbe eher ungeeignet ist.

Guter Tipp, cocoa.

Fairly Light hatte ich auch im Probenkit dabei und empfand es auch als rosa. Werd Light Medium auch mal testen.
    Hattest Du Sunkissed Fair probiert?

Guter Tipp, cocoa.

Fairly Light hatte ich auch im Probenkit dabei und empfand es auch als rosa. Werd Light Medium auch mal testen.
    Hattest Du Sunkissed Fair probiert?
    Nope.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab sunkissed Fair, wie war die Frage?

Wie die im Vergleich zu light Medium ist, würde mich interessieren.
    Gibt es in diesem Thread swatches? Hab noch nicht so viel hier gestöbert.