Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 110 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster

AW: Everyday Minerals

meine bestellung ist auch gekommen.
    vielleicht liegt es an der formula,aber man sieht schon dass ich mu drauf habe.ist das bei euch auch so?is das bei einer anderen formula anders?
    ausserdem seh ich irgendwie nicht richtig ob die farbe passt,das ist echt merkwürdig,bei den anderen hab ich das auf anhieb gesehn.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Fortgeschritten

Ich warte jetzt schon genau 3 Wochen (!) auf die EDM Sachen, wie lange hat das denn bei euch längstens gedauert?

Wenn in den nächsten Tagen nichts kommt, hake ich mal nach....

Colleen
    Besucher

Ich warte auch immer noch. Meine erste Bestellung hat auch ewig gedauert. Lag aber wohl am Zoll .

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wenns länger dauert, liegen die Sachen sicher zu 99% Prozent beim Zoll... Meine Samplebestellung hat auch über drei Wochen gedauert, die habe ich zu mir nach Köln schicken lassen, da zickt der Zoll fast immer.
    Meine Full Size Bestellung habe ich dann gleich zu meinen Eltern aufs Land schicken lassen, da gabs keine Probleme mit dem Zoll und die Sachen waren, auf den Tag genau, nach einer Woche da!

MU-Artist Avatar von Malice

Ich verkauf derzeit den Kabuki im Second Skin Bereich

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von kiluna
    Free Sample Makeup Kit
    1. Select your First Free Foundation: Fair Cool
    1a. Select your First Formula: Intensive
    2. Select your Second Free Foundation: Golden Fair Warm
    2a. Select you Second Formula: Original Glo
    3. Select your Third Free Foundation: Fairly-Light Neutral
    3a. Select your Third Formula: Semi Matte
    4. Select your Free Blush Sample: Apple Blush
    5. Select your Free Concealer: Finishing Dust

bestellt am 22.10 - heute gekommen

bin ja minerals neuling ... muss ich mal nachlesen und morgen testen.

Allwissend Avatar von dollorfin

@ Malice ich konnte den Pinsel gar nicht finden - ist er schon weg ???

Ich habe zwar schon im Second Skin gefragt, aber ich tu´es hier nochmal, es gab vor einer ganzen Weile bei Everyday Minerals ein Lippie Set mit einem farblosen Lippgloss, daß gibt es nun leider nicht mehr - aber ich hoffe das es noch einer von Euch hat und evtl an mich abtreten würde.
    Würde mich freuen von Euch eine PN zu erhalten.

den pinsel hat schon jemand gekauft. warte jetzt auf die überweisung....

Inventar Avatar von Xeelee

Meine Proben sind angekommen
    Ich berichte morgen, heute sehe ich eh nichts mehr...

Colleen
    Besucher

Meine Proben sind auch gestern gekommen. Ich hatte den Concealer und drei Foundations in semi-matte. Den Concealer find ich gut! Aber die semi-matte gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die intensive. Ich kann es schwer beschreiben, aber meine Haut sieht merkwürdig damit aus. Mir kommen die Poren betonter vor damit.

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:10 Uhr)

Colleen
    Besucher

Jup, genau das war auch mein Verdacht. Mit Glow (auch wenn es nur wenig ist), seh ich aus wie 'ne speckige Wasserleiche. Und die Poren betont das auch. Mit der Intensive seh ich viiiiel besser aus. Macht aber nix, war 'nen Versuch wert.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Meine kleine, aber feine Bestellung ist auch gerade angekommen. Zwei Probensets und der Baby Kabuki. Fühlt sich schonmal ganz gut an, der Pinsel. Und so klein und putzig. Die Döschen sind auch mal richtig gut gefüllt.
    Habe aber noch nichts ausprobiert, mache ich im Laufe des Tages noch. Ich erfreue mich im Augenblick einfach nur am Anblick des Pinsels

An Proben habe ich winged-butter-warm, fairly-light-warm und light-warm bestellt (alle intensive). Siehe da: Sie sind allesamt zu dunkel. Fairly-light warm geht in der Übergangszeit, etwa nach dem ersten Frühlingstag, ist mir aber im Winter eindeutig nicht hell genug. Mein Lieblingston ist Amalfi, und jetzt habe ich in einem Post von Pauline im Lagebericht-Thread gelesen, dass dem wohl golden-fair-warm entspricht.

Das Finish der Intensive-Formula finde ich allerdings sehr schön, wunderbar fein, kaum zu sehen.

Jetzt habe ich mit das Starter-Kit bestellt, mit golden-fair-warm und fairly-light warm.

sweetsusi
    Besucher

@.
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:09 Uhr)

Kein Problem, du hast mir ja schon zu den helleren Farben geraten! Ohne dich hätte ich sie noch dunkler bestellt und hätte mir nochmal Proben bestellen müssen

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Meine Proben sind auch endlich da!!!
    Hat aber lange gedauert (am 15.10. bestellt und heute angekommen).

Ich habe bestellt:

Foundation Beige Neutral, Medium Beige Neutral und Light Neutral, alles in Intensive. Dann noch Girls Day Blush und den Multi Tasting Concealer.

Bei den Farben bin ich zum Glück nicht daneben gelegen. Sie scheinen alle zu gehen, allerdings glaube ich, dass Light Neutral etwas zu hell sein könnte. Ich konnte es aber nur bei Kunstlicht testen. Mal sehen, wie es bei Tag aussieht. Der Blush hat Glitzer drin, sieht schön aus.

Ich bin soo gespannt, ob EDM mein Pure Luxe MF toppen kann (da passt Suntan super )

Allwissend Avatar von dollorfin

Hat denn keiner Everyday Minerals Lippie Sachen - die er nicht mehr mag und die ich abtreten könnte - natürlich auch gegen Euros !!!!

Sorry wenn ich so direkt Frage

Würde mich aber sooooo sehr freuen !!!

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Bestellung vom 22.10. kam auch gestern...*juhu*....medium-beige warm in original glo sieht schon mal sehr gut aus...nur einen tick zu dunkel...aber nix bröselt oder spannt bei meine trockenen Haut

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Mensch, was treiben die beim Zoll eigentlich mit unseren Minerals? Bei mir hat meine Probenbestellung auch so ewig lange gebraucht. Heute kam sie dann endlich, bestellt hatte ich am 14.10.. Laut Aufkleber ging die Sendung auch gleich am 16.10. auf die Reise und lag dann wohl die letzten 2,5 Wochen in Frankfurt. Der grüne "verzollt"-Aufkleber ist drauf, aber geöffnet wurde das Briefchen nicht. Naja, egal, war ajF eine harte Wartezeit für mich, bin doch so ungeduldig.
    Vor mir stehen jetzt endlich 5 randvoll gefüllte EDM-Töpfchen.
    Geändert von Ronya (10.11.2006 um 13:00 Uhr)

Colleen
    Besucher

Ronya, meine US-Lieferungen gehen auch immer über den Frankfurter Zoll und dauern eeeeeeeeeewig .

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Bei mir hat das noch nie so lange gedauert. Ich habe allerdings auch noch nicht so oft in den USA bestellt. Aber meine PL-Samples, meine Carla-Pinsel und mein über ebay in USA bestellter DivaCup waren alle superschnell hier. Die gingen natürlich auch alle durch den Zoll, aber es ging halt trotzdem deutlich schneller als jetzt bei EDM.
    Aber ich will nicht meckern, jetzt ist ja endlich alles angekommen.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Meins lag auch lang beim Frankfurter Zoll..menno..

So, nach einigen Stunden musste ich doch feststellen dass medium beige einen Tick zu dunkel für mich ist...im Tageslicht sah man es besser als im Bad ..daher: möchte jemand gegen eine heller Nuance tauschen??

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, ich bin jetzt auch übelst angefixt von EDM

Ich benutze momentan als Farbton immer "neutral" von BfM, gibts da noch jemanden der das verwendet und der mir sagen kann, welche Samples ich bei EDM bestellen könnte? Dann würde ich das gerne mal tun

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu!

Ich hab heute mein Sample-Kit bekommen. Medium Beige Warm (Intensive) passt auch beinahe perfekt. Es könnte evtl. nur einen minimalen Tick dunkler sein. Welche Nuance ist ein kleines bißchen dunkler? Oder muss ich mischen? Es sollte aber auf alle Fälle auch nen leicht gelblichen Unterton haben. Hatte an Medium Beige Summer Warm gedacht, aber ich vermute mal, dass das genauso hell/dunkel ist und nur noch wärmer... Das kann ich aber nicht brauchen.
    Geändert von JasminPaul (11.11.2006 um 00:05 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:11 Uhr)

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe jetzt auch bei EDM bestellt da meine Pure-Luxe Proben ausgehen und ich mindestens noch eine Marke testen möchte bevor ich mir eine Fullsize kaufe...
    Meine PL-MF habe ich immer 1/3 mit Hauschka-Puder gestreckt da ich sie pur auf der Haut nicht vertragen habe (mehlig, trocken, unangenehm). Da die Konsistenz der EDM ja feiner sein soll klappt es vielleicht damit besser . Freue mich jedenfalls und hoffe das der Versand nicht zu lange dauert...

Bestellt habe ich:

Description: Free Sample Makeup Kit
    1. Select your First Free Foundation: Fair Cool

1a. Select your First Formula: Intensive
    2. Select your Second Free Foundation: Light Neutral

2a. Select you Second Formula: Intensive
    3. Select your Third Free Foundation: Golden Fair Warm
    3a. Select your Third Formula: Intensive

4. Select your Free Blush Sample: Once and Again

5. Select your Free Concealer: Multi-Tasking Concealer
    Price (each): $0.00
    Item Total: $0.00

sowie noch das Premium-Pinselset und 2 E/S-Minis.

Ich habe immer so Probleme meine Haut in warm/kalt/neutral zu unterscheiden... Ich hoffe mal das eine Farbe für mich dabei ist!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Matilda

Ich habe immer so Probleme meine Haut in warm/kalt/neutral zu unterscheiden...
    Steht Dir Gold oder Silber? Das ist die einfachste und beste Methode, um es herauszufinden.

lg

blossom
    Besucher

...erledigt....
    Geändert von blossom (17.11.2006 um 11:34 Uhr)

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich muss jetzt mal meinen Zwischenbericht liefern. Also: ich bin schwer begeistert. Anfangs dachte ich ja, EDM wär nix fuer mich, da alle Formeln ausser der intensive wirklich nur sehr schwach decken. Ausserdem ist mir die EDM immer viel schneller vom Gesicht geschmolzen als mein bisheriger Liebling J.Lynne. Die Pinsel fand ich aber top. Der Premium Kabuki ist sooo weich, das gibt's gar nicht. Viel viel schöner als mein Jumbo Kabuki. Leider ist der Auftrag damit aber nicht sehr deckend. Noch schöner und deckender ist die Premium Foundation Brush. Die liiiiieeebe ich! Man braucht zwar etwas mehr MF damit, aber das Ergebnis ist unvergleichlich.

So, und dann hab ich "meine" Auftragtechnik gefunden. Da meine Haut um Laufe des Tages immer super ölig wird und EDM dann immer recht schnell weg war, hab ich mir nun angewöhnt, zuerst etwas von der matten Foundation mit meiner Tagescreme (die Lacura Naturkosmetik Wildrosentagescreme) zu vermischen und dann im Gesicht zu verteilen. Dann föhne ich die Haare und trage dann mit der Foundation Brush die intensive Formula duenn auf. Das lass ich sich dann erst mal setzen, bevor ich Blush und dann eine bis zwei Schichten Finishing Dust drueber gebe. Das ist zwar aufwändig und braucht natuerlich um einiges mehr Material, aber dafuer hält es auch tatsächlich den ganzen langen Tag, und das ohne speckig zu werden. Bei meiner Haut ist das ein kleines Wunder. Ich hab das jetzt eine Woche lang so gemacht, und bin so begeistert, dass ich's nur noch so machen werde. So, und jetzt geh ich mir ein Everything Kit bestellen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich muß jetzt doch mal fragen, wie ihr das mit dem Mischen von MF und Tagescreme macht. Einmal hab ich es versucht und es klappte nicht.
    Mischt man das Ganze auf dem Handrücken? Und wieviel MF geb ich rein?
    Ich finde, der Verbrauch von Tagescreme steigt dabei ganz schön, denn während des Mischens zieht ein Teil der Creme schon in die Hand ein und fürs Gesicht bleibt nur ein kleiner Rest. Also muß man neu mischen.

Oder bin ich nur zu blond für sowas?

@Vargas, dein Bericht ist interessant. Ich hab ja auch eher ölige Haut. Vielleicht sollte ich etwas länger warten, bis ich den Finisher auftrage.

Hmm meine Hände ziehen die Creme nicht weg, daher kann ich dir hier keinen Rat geben. Wär aber bei mir ohnehin nicht schlimm, da die Tagescreme die ich verwende c.a. 3 Euro pro Tiegelchen kostet.

Ich misch das in der Handinnenfläche. Ich geb da erst einen hselnussgrossen Klecks Tagescreme rein und schuett dann ungefähr zwei gehäufte Messerspitzen MF dråber und vermisch das dann sehr schnell und verreibe es anschliessend im Gesicht.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Also, ich muss jetzt auch mal meine Begeisterung mitteilen.

Ich benutze den multi-tasking-Concealer und den Ton golden fair warm intensive(2-3 Lagen) , zuunterst eine Lage balancing dust.

Ich bin schwer begeistert! Meine POD und meine Augenringe sind so gut wie wegretouchiert, und ich sehe aus wie ungeschminkt.

Preislich ist EDM nicht zu toppen: Ich habe mir das Starterkit bestellt. 2 MFs, Concealer, Bronzer, balancing dust sowie ein Pinsel für $28,-

Lange warten musste ich auch nicht: SampleKit und StarterKit haben jeweils etwa 8 Tage gebraucht, bis sie bei mir waren

Inventar Avatar von Matilda

Nur 8 Tage Lieferzeit?? Bei mir dauert die Lieferung schon wieder über 14 Tage und heute war immer noch nichts in der Post. Ich will endlich meine Samples ...

Aber die Berichte hören sich ja so gut an, ich hoffe dass es bei mir auch passt. Und auch die Pinsel sollen ja gut sein, habe mir nämlich zu den Samples das Premium Pinsel-Set bestellt.

Übrigens liefert EDM auch nach Deutschland ab 100 Euro Warenwert kostenfrei!

Außer dem Everything Kit hab ich mir noch das Pinselset bestellt, weil ich von den beiden Pinseln, die ich bisher von EDM habe, schwer begeistert bin und sie jetzt unbedingt alle haben musste - und das werde ich sobald die Lieferung da ist . Ja und zusätzlich einen Lippenbalsam und ein Augenbrauenset und noch ein Foundation Mini zusätzlich, zum Verreisen.

Und jetzt kann ich's kaum erwarten, bis der Seidenpuder erhältlich ist, weil der interessiert mich auch. Find ich schon Wahnsinn, mit welcher Geschwindigkeit da neue Produkte auf den Markt geworfen werden - da kommt man ja mit Bestellen nicht mehr nach.

Inventar Avatar von chinekatze

Mmmh - was kann denn der Balancing Dust genau?
    Wäre der was für dolle Couperose-Wangen zum Ausgleichen?

Experte Avatar von Pesada

ach ihr seid doch alle miese anfixer jetzt musste ich auch bestellen und dann ist mir das pinselset aufgefallen. und das ist ja sooo hübsch. und ich brauch doch welche...naja jetzt nicht mehr ich hoffe die sächelchen dauern nicht so lange wie meine hoffmans bestellung (seit wochen wart...)
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Zitat Zitat von chinekatze
    Mmmh - was kann denn der Balancing Dust genau?
    Wäre der was für dolle Couperose-Wangen zum Ausgleichen?
    Der Balancing Dust bereitet meiner Meinung nach die Haut auf MF vor, macht Poren kleiner und die MF haltbarer (obs so ist, kann ich nicht objektiv beurteilen. Ich habs 2 mal wie oben beschrieben aufgetragen, hatte immer kleinere Poren und die MF war haltbar. Ob sie es ohne BD auch gewesen wäre )

Der BD ist Bestandtteil des Starterkits, das ich auch ohne ihn bestellt hätte.

Er ist sehr transparent, weshalb er für Couperose bestimmt nicht ausreicht. Dafür würde ich einen grünen Farbcorrector benutzen.

Inventar Avatar von chinekatze

@Xeelee:
    Dankeschön für die Info!
    Och naja - Poren weniger sichtbar ist auch nicht übel...
    Mal schaun, ob ich den wohl bei der nächsten Bestellung brauche?

Mein Bruder (18) hat mein MF für sich entdeckt, weil er der Ansicht ist, dass er zu rote Wangen hat und das super dagegen is und keinem auffällt.
    Nur von allem MFs, die ich hab, hat er sich ausgerechnet in meine EDM verliebt (und ich wunder mich wieso die so schnell leer is)
    Hat mir letztens 12€ in die Hand gedrückt, ich solle ihm doch welche bestellen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †