Ich denke, dass Thermalwasser auch gehen dürfte. Ich finde es wichtig, dass es etwas ist, was sehr fein vernebelt und das ist bei Thermalwasser meistens der Fall.
Ich denke, dass Thermalwasser auch gehen dürfte. Ich finde es wichtig, dass es etwas ist, was sehr fein vernebelt und das ist bei Thermalwasser meistens der Fall.
Also ich nehme normales stilles Mineralwasser aus einem Zerstäuber. Klappt wunderbar.
beides gemischt. ich nehme eine größere menge in mehreren schicht...
versteht man das??
öhm..soweit ich weiß , war das bei Joppa mit dem codewort....
*Bruderlos*
Wieso denn eine 10 €Gebühr? Für was soll die sein?
Habt ihr ne Mail bekommen, als eure Sachen abgeschickt wurden? Ich habe vor zwei Wochen eine bekommen, dass die paypal-Zahlung noch ausstehend istund seither nichts mehr...
![]()
Ja, hab bis jetzt immer eine Mail bekommen![]()
Das "tolle" ist, dass auch auf der Seite im Order Status gar keine Bestellung vermerkt ist
Na gut, ich werd da jetz mal hin schreiben...
Ich hab noch nichts bekommen, deshalb weiß ich nicht wie sie versendet haben. Aber ich hab nicht um Postversand gebeten, weil ich nichts von der Fedex Gebühr wusste
Edit: Also mein Tracking Link sagt, sie haben mit USPS verschickt. Hoffentlich landets nicht beim Zoll, sonst geht das noch mal 2 Wochen länger, bis die das mal bearbeitet haben![]()
Geändert von Nelarose (24.09.2009 um 10:30 Uhr)
Da das meine erste große Bestellung ist weiß ich nicht ob es hängen bleiben wird, ich hoff mal nichtWarte jetzt schon 9 Tage drauf
Meine Proben waren nach 5 schon da.
Ich habe bei EDM schon mal sechs Wochen gewartet
Aber die Wartezeit ist für mich okay solange es nicht im Zoll hängenbleibt.
LG von Frl. Tongtong
Ohje ich hoffe mal, bei mir geht das schneller
Edit: Eben ist es gekommenOhne Zoll und ohne Gebühr einfach vom Briefträger überreicht
. Hatten es am 15. glaub losgeschickt
Geändert von Nelarose (24.09.2009 um 14:04 Uhr)
Ohje Linen ist ja schon recht hell, glaub ich hätte was dunkleres gebraucht. Aber Fairly Light Neutral war zu dunkel. Was hätte ich denn sonst nehmen können? Kann es sein, dass die die Farbenreihenfolge auf der Page geändert haben? Soll das jetzt von hell nach dunkel sein?
Na die sind ja super
Hab ne Antwort bekommen, sie schickens nicht raus, weil da 6 Dollar Differenz fehlen...Wieso sagen die mir das nicht? Da kann ich ja warten bis ich schwarz werde...
![]()
Hach, vielleicht kommt meins ja dann morgen. Hab nämlich am 14. die Mail bekommen, dass es verschickt wurde. Diese Vorfreude jedes Mal.. Unglaublich
![]()
Und ganz ohne FedEx
Ich kenn' mich bei den hellen Nuancen leider nicht so aus, denn ich habe bisher Medium Beige Neutral benutzt. Gestern habe ich Beige Light Medium angefangen und festgestellt, dass es genau die richtige Winternuance für mich ist
Und die neue Website finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich hoffe mal die schicken das jetzt pronto raus, mein Linen ist schon fast leer...![]()
Falls deines leer ist und du hast noch kein neues, meld dich bei mir ich hab noch ne Probe![]()
Meine Bestellung vom 15.9. ist heute angekommen
Ich kopiere mal aus meinem TB:
Mit folgendem Inhalt:
- Retractable Flat Top
- Medium Brown Brow Color (Sample)
- Lippi Pink Lemonade (leider doch nicht meine Farbe, wird sich meine Mutter drüber feuen können. Der ist nämlich toll pflegend und trotzdem super haltbar. Brauche also unbedingt noch einen davon in passender Farbe.)
- und ein gratis Try Me Set mit Mineralfoundation:
- Buff Ivory Semi Matte
- Buff Linen Matte
- Golden Fawn Original Glow
- Beige Sandy Fair Intensive
- ein Kosmetikschwämmchen (Goodie)
Die MF aus dem Try Me Set sind alle etwas zu hell für mich aber ich wollte die so hell um meine zu dunkle MF damit für den Winter etwas aufzuhellen
Edit:
Ich sehe grad, bei edm gibt es den Eyeshadowpinsel wiederund da ich ja noch einen Lippie brauche... *bestellengeh*
![]()
Kannst du mal ein Bild von dem Lippie machen, wenn er ein bisschen rausgedreht ist? Finde auf den Bildern der Homepage erkennt man ja kaum was. Bin nämlich auch am überlegen, mir noch einen zu bestellen ;)
Mein Paket kam immernoch nicht an![]()
Biddeschön:
Lippe Pink Lemonade
mit Blitz
ohne Blitz
![]()
Dankeschön. Hach, die haben ja einen tollen Schimmer...Also noch eine Bestellung
![]()
Huhu schneckig
schmeckt dein Lippie auch so seltsam?? Meiner ( going to market) schmeckt irgendwie wie altes Donut Fett
ach ja und wie ist denn der große Flat?? ich hab das Baby davon der ist sooooo weich und dicht....wenn der große genauso ist....![]()
*Bruderlos*
Huhu erdbeerhasi
Nein, mein Lippie schmeckt nach gar nichtsUnd der ist ja so toll! Fühlt sich an, wie ein Pflegestift und ist so haltbar!
Schade, dass mir die Farbe nicht passt
Habe jetzt mal Siesta bestellt und hoffe, der passt besser. Die Farben auf der HP sind ja wirklich nur an die Realität angelehnt, also zumindest der Pink Lemonade sieht sehr anders aus als auf der edm-Seite *find*
Zu den Pinseln muss ich leider sagen, dass ich den Flattop von Chrima um einiges besser finde als den von edm :leiderja: Dabei finde ich die Bambusstiele so viel schöner. Aber der von Chrima hat einfach viel mehr Haare und obwohl er einen größeren Durchmesser hat, sind die Harre viel schöner gebündelt so dass er viel dichter und fester ist als der von edm.
Die MF mit dem Chrimaflatti aufgetragen wird etwas deckender als mit dem von edm. Die "Deckleistung" vom edmFlatti ist aber durchaus ok, notfalls muss man eben einzweimal mehr drüberwuseln.
Hier mal Bilder zum Vergleich:
Flattops
links edm, rechts Chrima
Hier mal der Vergleich edm retractable Flattop, normaler Flatop
links retractable, rechts standard
Der einklappbare hat längere Haare, ist weniger Dicht und die Haare geben schneller nach. Finde ich jetzt erstmal nicht so toll. Wenn man aber die Hülse nicht ganz runterzieht bzw. wieder etwas hochschiebt, wird er dichter.
Werde ihn nachher mal waschen und wenn er morgen schon trocken ist, gibt es den ersten Test.![]()
vielen dank, schneckig, für deinen bericht und die bilder.
ich überleg mir auch schon länger, ob ich mir nicht einen 2. flattop zulegen soll. ich hab ja einen von edm, aber wenn ich den wasche dauert es ja fast 2 tage bis der trocknet. vielleicht leg ich mir ja noch den chrima flattop zu. am 4.10. ist ja wieder versandkosten frei bei chrimaluxe.
ich hoffe es gibt bei chrimaluxe keine qualitätsschwankungen und ich bekomm auch wirklich einen, der genau so gut ist wie deiner. (hab im chrima-thread gelesen, dass jemand mit seinem neuen kabuki nicht so zufrieden ist, wie mit dem alten.)
Ah, gut zu wissen, dass bei Chrima mal wieder versandkostenfrei ist
Wollte da schon lange einen Blush bestellen aber nur dafür die Versandlkosten zu bezahlen, war ich zu geizig. :dollscham:
Ich würde es mit dem Pinsel einfach mal riskieren Sango, die Engels (Chrima) haben einen top Kundenservice und ich denke, die machen keine Probleme, falls Du mit Deinem Pinsel nicht zufrieden sein solltest.
Ich hab mal einen kaputten Unterwegspinsel bekommen (ist wohl beim Versand beschädigt worden), der wurde mir anstandslos ersetzt.
Sorry für OT![]()
Ich hab den Flattop ja jetzt auch, bin eigentlich zufrieden. Ich trag nur die erste Schciht mit einem total billigen, kratzigen Pinsel auf, aber der erreicht bei mir eine total gute DeckkraftDanach nehm ich dann den Flat.
Mein Pink Lemonade riecht übrigens ganz normal.
wieso hab ich dann einen ranzigen Lippie??
hmmschneckig, für die tollen Vergleiche...weiß jetzt nicht, ob ich mir den holen soll...
mein Baby Flat ist soooo toll..den in größer und ich wäre hingerissen
chrima soll ja im Moment echt Qualitätsprobs haben...ich glaube Blackpearl war es, die im Chrima Thread schrieb, das der neue schon direkt fusselt....
Wieso gefällt dir der pink Lemonade eigentlich nicht?? Zu hell?? Ich find, der Swatch sieht toll aus.....
*Bruderlos*
Kein Problem
So also mit der MF an sich bin ich echt zufrieden. Seit dem ich sie stärker auftrag hält sie auch bis abends und die Rötungen sind auch abgedecktNehm allerdings davor den Mint Concealer gemischt mit dem Ausie und bin dann erst mal total grün
![]()
Hmm das heißt also, der Pink Lemonade ist kühl??dann wär der ja was für mich.....
*Bruderlos*