Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 110 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Everyday Minerals

Huhu Nela

wie ist perfekt denn so vom Farbton in echt?? ich such nämlich was arg helles zum Mischen...nur rosa darfs nicht sein....
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Nelarose

Kennst du Linen? Ich finde, es ist einfach ein bischen dunkler, nicht rosa aber auch nicht so gelb wie Linen. Also arg hell würde ich es nicht bezeichnen aber ich bin dafür auch kein Maßstab

Ich such grad den Swatch hier im Thread aber find ihn nicht
    Geändert von Nelarose (06.01.2010 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    hi nela!
    würd auch gern perfect bestellen (ist gerade im angebot), aber nach deinem post bin ich etwas verunsichert. welche formula hast du denn bestellt und inwiefern war die farbe denn anders? (sind probe und fullsize die gleiche formula?)
    Ich hab beides mal intensive genommen, aber ich empfand die Fullsize einfach dunkler als die Probe

@ Nelarose

kannst du kein Bild machen?? das wäre klasse.... Linen kenn ich und hab ich auch zum Mischen genommen, das ging gut...
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Sango

danke für deine schnelle antwort antwort!
    hm, ein bisschen dunkler wär in meinem fall gar nicht so schlimm, wenn der farbton gleich ist. vielleicht wag ich ja eine bestellung. (seski kommt für mich ja leider nicht in frage.)

Ich schau das ich morgen eins mache Hasi Ich kann es dir dann direkt mit Linen vergleichen

Sango wieso du kannst dich doch da einfach anmelden

Nela
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Sango

offtopic: ja schon, aber dazu müsst ich ja eine kopie von einem ausweis oder so schicken. ich versuch aber im internet möglichst vorsichtig zu sein und möglichst wenig persönliche info preiszugeben. (obwohl das heutzutage sehr schwierig ist.)
    außerdem zahlt sich seski für mich wohl nicht aus, weil ich ja in ö wohne. und da wäre der versand aus und nach d wahrscheinlich oft teurer als der inhalt.

Hasi tut mir soo leid, hab noch keine Swatches machen können, ich war immer zu spät zu Hause. Hab aber nochmal geschaut, im Vergleich zu Linen find ich Perfect aber schon rosa. Ich Versuch aber spätestens am WE noch welche zu machen

ok Nela
    *Bruderlos*

Noki
    Besucher

Ich hab von einer sehr lieben Beauty etwas über Second Skin gekauft und hatte dann als Goodie 3 Sachen von dieser Firma dabei liegen. Ich glaube das sind Eyeshadows aber keine Ahnung. Ich schminke mich nämlich nicht und hab daher auch keinen blassen Schimmer was ich damit anstellen soll. War lieb gemeint von ihr aber ich hab dafür leider überhaupt keine Verwendung.

Es handelt sich dabei um folgende Eyeshadows (?):

- Smokey Pink
    - Cliché
    - Twilight Kiss

Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.

Edit: sind alle schon weg.
    Geändert von Noki (15.01.2010 um 16:21 Uhr)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hey!
    Hat jemand zufällig ein paar leere Tigel, in denen die Proben verschickt werden?
    Ich kann die gut gebrauchen.
    Würde auch das Porto (1,45€) übernehmen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von angie888

oh mann, was bin ich genervt. mein päckchen ist beim zoll gelandet und jetzt muss ich morgen extra dahinfahren, weil die noch rechnung und rechnungsbestätigung sehen wollen. hab kein auto da, d.h. darf ich noch für den bus bezahlen letztes mal musste ich nur zur post gehen, als ich für ein nyx-päckchen nachzahlen musste. versteh gar nicht, warum ich diesmal extra zum zoll muss, EDM legt doch immer eine rechnung rein. sind die auf einmal nicht mehr in der lage das auszurechnen oder denken die, dass das bißchen make up und pinsel mehr wert ist?! bin wegen des schlechten dollarkurses wahrscheinlich 20ct. drüber, super. haben die nichts besseres zu tun, als armen bjs hier paar euro abzuknöpfen?!
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ach das ist ja echt ärgerlich... Ich wollte eigentlich auch bald bestellen, hab aber dann keine Lust, zum Zoll zu fahren... was hast du denn alles bestellt?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

war keine große bestellung, nur 2 foundations, der flattop (mein 2.), normaler kabuki und eye kabuki, damit ich die 25% bekomme.

war heute beim zoll, das war vielleicht eine odyssee. war kurz vor feierabend da, haben sich sehr gefreut aber der typ war insofern sehr nett, dass er es kurz ausgerechnet hat, wieviel ich nachbezahlen müsste (meinte, es wäre was mit 5,01 oder so, wobei ich selber ungefähr 5,50 ausgerechnet habe) und hatte keine lust mehr dazu wegen den ganzem papierkram und mir einfach das paket in die hand gedrückt good for me

Halfrek
    Besucher

wenigstens hast du deine schätzchen jetzt, angie

wenn du zollgebühren vermeiden möchtest, solltest du bei bestellungen eine wertgrenze von 22 euro beachten. bis dahin musst du keine gebühr zahlen.

ja ich weiß, hab schon so viele pakete gehabt, die weitaus mehr als 22 euro waren, und die kamen alle durch, nur bei den letzten beiden nicht. sind die wohl jetzt auf mich aufmerksam geworden und man kann eigentlich bis 27 euro bestellen ohne probleme zu bekommen, weil der zoll sich erst ab 5 euro gebühren die mühe macht, aber dabei den dollarkurs bzw. monatlichen umrechnungskurs vom zoll beachten, im februar lag der bei 1,41 jetzt nur noch 1,37, da können die paar cents es echt ausmachen, wenn man wie ich hart an der grenze bestellt hat

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe diese Woche mein Probe-Set bekommen und gleich auf Anhieb die passende Farbe für mich gefunden. Ich bin total begeistert von der Farbe Olive Medium, ich hatte wirklich noch nie eine Farbe, die so 100% zu meinem Teint passt. Allerdings weiß ich nicht, ob meine Haut die MF verträgt. Irgendwie kribbelt die ein wenig...Und meine Nase gläntzt mit der Matte Base relativ schnell wieder. Da müsste ich mir noch etwas einfallen lassen...
    Wie ist denn bei Euch die Verträglichkeit der MF von EDM?

Wenn es kribbelt kann es sein, dass du zu viel aufgetragen hast. Hatte ich auch mal. Mit weniger war es dann besser. Also lieber weniger und dafür mehrmals

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Wenn es kribbelt kann es sein, dass du zu viel aufgetragen hast. Hatte ich auch mal. Mit weniger war es dann besser. Also lieber weniger und dafür mehrmals
    Danke für den Tipp Ich habe im Sturm meiner Begeisterung tatsächlich relativ viel aufgetragen

Hat schon jemand den Finishing Dust bzw. den Kaolin Powder Soft Bronze ausprobiert?

Ich hab den Soft Bronze, macht ein nettes Finish und gibt leichte Farbe

Klasse, danke. Ich glaube, ich werde spätestens Montag mein Bestellung rausschicken

Ich weiß ja nicht, wie hell du bist, aber den Aussie perk me up kann ich nur sehr empfehlen. Der ist bei mir klasse unter den Augen und in der Nasobialfalte . Aber ich glaub das geht nur bei sehr heller Haut

Experte Avatar von Nocturne

So habe mal gestern auch was bei EDM bestellt, und zwar einmal das Brauenpuder in Blonde, und das Silver Grey Brown, oder was das war
    Ich hoffe das ich diesmal was passendes für meine armen Augenbrauen gefunden habe

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab den Sunlight Finishing Dust. Muss sagen, er ist ganz nett. v.a. nur über flüssigem Concealer, quasi als Puderersatz, aber umhauen tut mich das Ergebnis nicht

Aussie Perk Me Up find ich auch super. allerdings würd ich ir nicht mehr die große Größe kaufen, die kriegt man ja niiiiiie leer! lieber Samples

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Der Aussie kommt bei mir sooooo glitzerig raus X_X benutze den nur unter den Augen, für alles andere wäre der bei meiner hellen Haut garnichts.
    Hab noch dieses Sample Kit von den Finishing Dusts und keiner konnte so richtig überzeugen. Da bleib ich bei meinem Seidenpuder :-P

Hat jemand vielleicht Swatches von den Brauenpuder in Blonde, Auburn und Medium Brown? Ich bin mir sehr unsicher, wie die in Wirklichkeit rauskommen. Die Bilder auf der HP täuschen ja gerne mal.

glitzerig oder schimmerig? bei mir schimmert er nämlich auch, aber das find ich eig ganz gut, da ich ihn als Highlighter zweckentfremde (hab ja soviel von)

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Der Aussie kommt bei mir sooooo glitzerig raus X_X benutze den nur unter den Augen, für alles andere wäre der bei meiner hellen Haut garnichts.
    Hab noch dieses Sample Kit von den Finishing Dusts und keiner konnte so richtig überzeugen. Da bleib ich bei meinem Seidenpuder :-P

Hat jemand vielleicht Swatches von den Brauenpuder in Blonde, Auburn und Medium Brown? Ich bin mir sehr unsicher, wie die in Wirklichkeit rauskommen. Die Bilder auf der HP täuschen ja gerne mal.
    Kann ich zwar leider nicht mit dienen, aber bei MakeupAlley stand das die Bilder auf der HP wohl schon sehr dem entsprechen würden, wie die Farben in Realität aussehen.

Jaaa, schimmerig .... Aber eben schon sehr stark.. Vielleicht liegts an meiner hellen Haut, dass es mir da so heftig auffällt. Ich benutze den auch zum Highlighten, wenn ich Abends weggehe. Dafür ist er ideal

Ah super, danke Nocturne. Hmm, welche Farbe nehm ich jetzt ?! -.-

jo kann sein... wie hell bist du denn? ich bin EDM Golden Fair bis Light entspricht etwa Mac NC 20

Ich bin Mac NC 15 vielleicht noch ein bisschen heller .

So, ich gehe jetzt erstmal alle Brauenpuder bestellen. Die Mischung wirds machen

Experte Avatar von Exedra

Huhu ihr,

ich benutze ja Fairly Light Neutral als Base, allerdings hatte ich bisher nur ein Sample und das ist jetzt alle. Weiß auch nicht, ob ich bei der Base bleibe und nicht lieber mal Light Neutral ausprobieren soll..
    Ab und zu hab ich üble Pickel und bin mir nicht sicher, welche Textur da am besten wäre Außerdem bräuchte ich noch einen Concealer.. welcher ist denn der beste um blöde Hautunreinheiten abzudecken?
    Geändert von Exedra (07.03.2010 um 11:18 Uhr)

Ich habe jetzt doch noch eine Frage...Bei mir hält die MF nicht den ganzen Tag und ich müsste zwischendurch nachschminken. Ist das bei Euch auch so und wenn ja, habt Ihr immer Pinsel und MF-Dose dabei? Ich frage mich auch, ob die MF nicht fleckig wird, wenn im Laufe des Tages noch einmal nachschminke?

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Jetzt habt ihr mich angefixt. Ich habe jetzt die Samples vom Concealer und der MF in den dunklen Tönen bestellt und gleich zwei Lidschatten-Samples und Kabuki-Pinsel dazu. Wo habt ihr denn diesen Mini-Kabuki her? Bestellen kann man den nicht, oder? Ich hab jetzt den Eye Kabuki Junior bestellt. Ist der vergleichbar? Waren 26 Euro für 5 Teile und Versand, das geht, finde ich.

Wie lange halten denn die Samples?

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Wie lange halten denn die Samples?
    ewig... ich hab zum vergleich von ein paar firmen so testkits bestellt, unter anderem auch von edm und ich werd wohl erst ende diesen jahres ne fullsize bestellen müssen (wenn ich alle aufbrauche).

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Das ist ja Klasse. Ich war zuerst unsicher, ob ich 5 Dollar für etwas zahlen will, dass ich nur dreimal benutzen kann. Dann bin ich ja doppelt so gespannt!

Halfrek
    Besucher

die pötchen sehen klein aus, aber MF erwies sich als sehr sparsam in der anwendung

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt doch noch eine Frage...Bei mir hält die MF nicht den ganzen Tag und ich müsste zwischendurch nachschminken. Ist das bei Euch auch so und wenn ja, habt Ihr immer Pinsel und MF-Dose dabei? Ich frage mich auch, ob die MF nicht fleckig wird, wenn im Laufe des Tages noch einmal nachschminke?
    Welche Version benutzt Du denn? Die Intensive hält bei mir den ganzen Tag, sogar im Sommer, während sich die Semi Matte ganz schnell absetzt. Ich möchte dann auch nicht nachschminken, weil mir die Schicht dann zu dick und zu ungleichmäßig wird.
    LG von Frl. Tongtong

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Mademoiselle,

gegebenenfalls kannst du auch einen (eher mit Finishing Veil/Powder als MF) gefüllten Reisepinsel mitnehmen, für die Touch-Ups :) reicht das ganz gut. Nimm nur lieber einen von einer MF-Firma, die von Drogeriemarken (die man oft erstmal leeren muss) haben häufig harte Borsten, mit denen das nix wird.

Experte Avatar von Blueberry

Huhu

wie ist das eigentlich mit dem Pröbchen bestellen bei edm?
    En Kit kostet 5$, aber wenn man etwas anderes kauft (ich liebäugel mit einem Flattop) gibt's das gratis dazu? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Hatte bisher die MF von Andrea Biedermann und wollte mich mal durch ein paar andere (günstigere) Marken durchprobieren. Bin mir aber gerade bei edm mit den Farben total unsicher. Bei Biedermann hatte ich "Capao", die zweithellste neutrale Farbe, die minimal ins gelbliche ging...

Hmmm....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin