Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 110 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Experte Avatar von angie888

AW: Everyday Minerals

mädels ich bin ja mal noch ratloser als ich es ohnehin war. keine ahnung wie viele samples ich mittlerweile schon bestellt habe (jedenfalls hab ich eine A6 schublade voll nur mit den proben).
    nachdem ich ganz zu beginn nach internet recherche dachte, dass ich olive golden medium sein muss, was aber zu dunkel war in intensive (viel dunkler als in matte und semi matte), hab ich golden winged butter probiert - zu gelb.
    also weiter recherchiert und schließlich bin ich jetzt in der buff kategorie gelandet. direkt 3 davon bestellt (fairly light neutral, light neutral und beige neutral). hab jetzt mal alle 3 und golden light an der kieferpartie ausprobiert und spinn ich oder ist light neutral heller als fairly light neutral? hab alles in intensive. wäre toll, wenn mir jemand sagen würde, ob bei ihnen das auch so ist, denn eigentlich müsste doch fairly light neutral das hellste der dreien sein. sorry, wenn ich euch jetzt total verwirrt habe, bin selber schon ganz
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Welche Version benutzt Du denn? Die Intensive hält bei mir den ganzen Tag, sogar im Sommer, während sich die Semi Matte ganz schnell absetzt. Ich möchte dann auch nicht nachschminken, weil mir die Schicht dann zu dick und zu ungleichmäßig wird.
    Danke für die Antwort! Ich befürchte auch, dass die Schicht beim Nachschminken ungleichmäßig wird. Ich habe eine Probe in Matte! Und die hält vor allem auf der Nase nicht den ganzen Tag. Die Nase fängt schon nach kurzer Zeit das Glänzen an Intensive habe ich noch nicht probiert, aber würde ich auf alle Fälle mitbestellen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    mädels ich bin ja mal noch ratloser als ich es ohnehin war. keine ahnung wie viele samples ich mittlerweile schon bestellt habe (jedenfalls hab ich eine A6 schublade voll nur mit den proben).
    nachdem ich ganz zu beginn nach internet recherche dachte, dass ich olive golden medium sein muss, was aber zu dunkel war in intensive (viel dunkler als in matte und semi matte), hab ich golden winged butter probiert - zu gelb.
    also weiter recherchiert und schließlich bin ich jetzt in der buff kategorie gelandet. direkt 3 davon bestellt (fairly light neutral, light neutral und beige neutral). hab jetzt mal alle 3 und golden light an der kieferpartie ausprobiert und spinn ich oder ist light neutral heller als fairly light neutral? hab alles in intensive. wäre toll, wenn mir jemand sagen würde, ob bei ihnen das auch so ist, denn eigentlich müsste doch fairly light neutral das hellste der dreien sein. sorry, wenn ich euch jetzt total verwirrt habe, bin selber schon ganz

Nein, light neutral ist tatsächlich heller. Hat mich am Anfang auch stark verwirrt

Experte Avatar von angie888

ah ok danke. man man man, dass die bei EDM die farben in den kategorien auch nicht nach helligkeit sortieren können. ist doch zum haareraufen. naja, so verjagt man entweder seine kunden, v.a. nachdem die das tolle forum gelöscht haben, oder bringt sie (wie mich) dazu zig proben zu bestellen, weil man einfach nicht aufgibt
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Huhu

wie ist das eigentlich mit dem Pröbchen bestellen bei edm?
    En Kit kostet 5$, aber wenn man etwas anderes kauft (ich liebäugel mit einem Flattop) gibt's das gratis dazu? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Hatte bisher die MF von Andrea Biedermann und wollte mich mal durch ein paar andere (günstigere) Marken durchprobieren. Bin mir aber gerade bei edm mit den Farben total unsicher. Bei Biedermann hatte ich "Capao", die zweithellste neutrale Farbe, die minimal ins gelbliche ging...

Hmmm....

bei EDM bekommst du zu jeder Bestellung ein so ein Try Me Kit umsonst dazu. zahlst also für ein Kitt nur die Versandkosten und für 2 Kits: Versandkosten plus 5$

Ich bin bei Andrea Biedermann Ariah (also genau neben dir) und benutze bei EDM Golden Fair und Golden Light (meist 50:50 in "intensive") oder Golden Light in semi-matte (in intensive ist mir das etwas zu gelblich im Winter, deshalb mische ich mit Golden Fair). Würde dir also das Try Me Light ans Herz legen. In Frage käme aber das Ivory, weil das noch etwas mehr ins Beige bzw Neutrale geht :)
    meine Schwester ist in EDM Buff Linen (und -- Perfect wenn sie nicht ganz bleich ist wie im Winter) und bei AB Ivory. vielleicht hilft dir das auch.. :)

also mit den Kits Fair, Light und Ivory machst du - denke ich - nix falsch

SCHOCK!! ich sehe gerade, Buff Perfect gibt es gar nicht mehr!!!!
    Wurde das rausgeschmissen oder nur ersetzt? Weiß das zufällig jemand??
    Geändert von MowerBlümchen (07.03.2010 um 19:00 Uhr) Grund: Tippfehler und 2. Mal Edit

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort! Ich befürchte auch, dass die Schicht beim Nachschminken ungleichmäßig wird. Ich habe eine Probe in Matte! Und die hält vor allem auf der Nase nicht den ganzen Tag. Die Nase fängt schon nach kurzer Zeit das Glänzen an Intensive habe ich noch nicht probiert, aber würde ich auf alle Fälle mitbestellen.
    Gerne Ich hatte auch mal eine Probe in Matte und fand sie ganz schlimm Ich glaube, über die Matte hat sich hier im Thread noch keiner positiv geäußert Die Semi Matte ist da schon ein klein wenig besser. Und die Intensive deckt und hält wirklich gut, auch bei fettiger Haut
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Gerne Ich hatte auch mal eine Probe in Matte und fand sie ganz schlimm Ich glaube, über die Matte hat sich hier im Thread noch keiner positiv geäußert Die Semi Matte ist da schon ein klein wenig besser. Und die Intensive deckt und hält wirklich gut, auch bei fettiger Haut
    Ach das ist ja interessant Das hätte ich nicht gedacht. Inwieweit ist denn die Semi-Matte "besser" als die Matte? Ich hoffe, dass die Intensive dann auch von der Farbe her passt! Die soll ja doch was dunkler sein, als die Matte
    Geändert von MademoiselleCannelle (11.03.2010 um 20:00 Uhr)

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

bei EDM bekommst du zu jeder Bestellung ein so ein Try Me Kit umsonst dazu. zahlst also für ein Kitt nur die Versandkosten und für 2 Kits: Versandkosten plus 5$

Ich bin bei Andrea Biedermann Ariah (also genau neben dir) und benutze bei EDM Golden Fair und Golden Light (meist 50:50 in "intensive") oder Golden Light in semi-matte (in intensive ist mir das etwas zu gelblich im Winter, deshalb mische ich mit Golden Fair). Würde dir also das Try Me Light ans Herz legen. In Frage käme aber das Ivory, weil das noch etwas mehr ins Beige bzw Neutrale geht :)
    meine Schwester ist in EDM Buff Linen (und -- Perfect wenn sie nicht ganz bleich ist wie im Winter) und bei AB Ivory. vielleicht hilft dir das auch.. :)

also mit den Kits Fair, Light und Ivory machst du - denke ich - nix falsch

Huhu,

vielen Dank für deine Antwort und den Tipp mit dem Light Kit.....
    Ich bin nämlich mittlerweile mehr als verwirrt mit den Helligkeiten. Die Einteilung auf der Webseite ist bissl komisch.
    Von den Helligkeitsstufen: Könnte man sagen, die Ivory Sachen sind die hellsten und dann kommt Fair und danach Light?
    Bin nämlich schon zwischen Try me Fair und Try me Light geschwankt.
    Aber jetzt seh ich grad, dass du auch dazu Ivory empfiehlst und bin noch verwirrter
    Hatte gedacht, die sind zu hell für mich oder ist das nochmal pro Farbton anders?
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Huhu,

vielen Dank für deine Antwort und den Tipp mit dem Light Kit.....
    Ich bin nämlich mittlerweile mehr als verwirrt mit den Helligkeiten. Die Einteilung auf der Webseite ist bissl komisch.
    Von den Helligkeitsstufen: Könnte man sagen, die Ivory Sachen sind die hellsten und dann kommt Fair und danach Light?
    Bin nämlich schon zwischen Try me Fair und Try me Light geschwankt.
    Aber jetzt seh ich grad, dass du auch dazu Ivory empfiehlst und bin noch verwirrter
    Hatte gedacht, die sind zu hell für mich oder ist das nochmal pro Farbton anders?
    also ob man die Helligkeitseinteilung Ivory, Fair, Light, Medium, ... machen kann..

ich denke, Ivory ist etwa so wie Fair und helles Light... hmm aber n anderer Farbton..

Ivory hab ich deshalb mit empfohlen, weil es weniger gelblich, sondern eher neutral/beige ist. hat aber mit der Dunkelheit der Farbe nix zu tun. eher mit dem Unterton, der weder pink noch gelb ist. und weil du geschrieben hast dass du neutral mit nem Tacken gelblich bist, dachte ich halt, das würde auch ganz gut passen

Experte Avatar von Blueberry

Ok, alles klar, ich werde mich einfach durchprobieren müssen
    Danke für die Tipps!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    Hallo angie888,

ja,es stimmt.Das Light Neutral ist etwas heller wie das Fairly Light Neutral.
    Ich finde das Fairly Light Neutral aber besser/passender,da es irgendwie ein erdiger Ton ist.Ich benutze diesen Ton zur Zeit.

Aber ist Fairly Light nicht auch von der Bezeichnung her eine Spur dunkler wie Light?

Nach den Farben auf der EDM-Seite kannst Du dich eh nicht richten bei deiner Farbauswahl.

Im Sommer nehme ich gern den dunkelsten Ton aus der Buff-Reihe: Buff Beige Neutral.

Olive Neutral aus der Olive-Reihe habe ich auch und nehme es gern.
    Es ist auch wirklich sehr neutral/anpassungsfähig.

Die Intensive-Variante ist (für mich) die bestdeckenste.
    Bei der bleibe ich auch,da ja jede Variante anders in der Helligkeit ausfällt,wie Dir auch schon aufgefallen ist.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Finden DEINER Farbe.
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Hallo laschi,

zu deinem Leid wurde das Perfect vor kurzem aus dem Programm genommen.
    Es waren glaube ich noch ein paar andere Farben dabei,die wohl nicht so oft gekauft wurden.
    Was Du stattdessen nehmen könntest weiß ich nicht.
    Ich hatte mal ein Sample von Perfect,mir war es zu hell.
    Kannst Du vielleicht Linen mit irgendwas mischen?

Halfrek
    Besucher

darf ich mal grad fragen, was buff den eigentlich für eine farbgebung hat? bei cool ist es ja rose, golden ist gelblich usw.
    bei buff weiss ich es nicht

weder noch :D
    Buff ist neutral.

Anke: hmm.. dann muss ich mal schauen. es ist ja die Farbe meiner Schwester, wär aber trotzdem blöd für sie, wenn sie nix vergleichbares findet.... momentan mischt sie immer Linen und Perfect. Vielleicht muss sie dann mal IVORY oder so testen. aber die Dosen sind noch voll und halten ja ewig (falls trotzdem jemand Tipps hat, immer her damit )

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ganz begeistert von den Natural Lip Balms! Der "Rose. Cardamom. Orange." ist sowas von lecker, ich habe mir heute einen zweiten bestellt. Der mit Lavendel/Mint und der Lemon Spice sind auch gut.

Ausserdem hab ich noch 2 Lipglosse/Lippenstifte bestellt, für den Preis kann man ja mal testen. Die Farben schauen auf der Seite schön natürlich aus, ich hoffe die sind in echt auch so.

Halfrek
    Besucher

Buff ist neutral.
    danke, da hab ich mich ja voll vertan. gehöre wohl eher in die golden kategorie.
    dazu auch nochmal zwei fragen:

welcher ton ist denn einen tick dunkler als golden fair? fawn oder light?

uuund was deckt besser: intense oder semi-matte?
    meine probe ist in matte, aber das ist mir ein bisschen zu dolle

Buff ist neutral.

Anke: hmm.. dann muss ich mal schauen. es ist ja die Farbe meiner Schwester, wär aber trotzdem blöd für sie, wenn sie nix vergleichbares findet.... momentan mischt sie immer Linen und Perfect. Vielleicht muss sie dann mal IVORY oder so testen. aber die Dosen sind noch voll und halten ja ewig (falls trotzdem jemand Tipps hat, immer her damit )
    Ich hab noch Perfect im SESKI

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    danke, da hab ich mich ja voll vertan. gehöre wohl eher in die golden kategorie.

Das deckenste ist intense.

Aber du mußt aufpassen:
    die Farben fallen von der Helligkeit in jeder Formula anders aus.

Nach den Farben auf der Homepage kann man nicht wirklich gehen.

Ich kenne mich in der golden-Reihe leider nicht aus,aber würde sagen das light heller ist als fawn.

Wenn Dir matte schon zu dolle ist müsstest Du semi-matte oder original glo probieren.

Was nimmst Du denn zum Auftragen?

Ich liebe ja den Flattop von EDM.

Aber dann fällt wie gesagt die Farbe wieder ganz anders aus.

So unterschiedlich ist der "Geschmack" bei den Minerals,ich finde die intensive optimal für mich.

Huhu

nach Golden Fair kommt Golden Light.

Fawn ist etwa so wie Golden Light von der Dunkelheit her, ist aber viiiiel gelber.

also ich habe hier Intensive und Semi-Matte. ich finde, das sind die besten 2 Formulas. Am liebsten mag ich aber Intensive. weil man das sowohl sehr deckend als auch mittelmäßig deckend auftragen kann. Je nach Pinsel und/oder wenn man es feucht aufträgt.
    Semi-Matte ist halt super für den Herbst/Winter.. bzw. wenn man nur den Teint bissl ausgleichen will. Manchmal mische ich Semi-Matte und Intensive auch. und das ist besser als Matte - finde ich

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Perfect im SESKI
    oh danke, das ist lieb. aber ich kann noch nicht fürs SeSki freigeschaltet werden und momentan besteht auch kein Bedarf. aber ich werde ggfs. darauf zurückkommen

Ich habe mir am Montag zwei full-size Foundations in Olive Medium bestellt. Mit der Matte Base war ich nicht sooo zufrieden, irgendwie hat die nicht so gut gehalten :sich Ich hoffe jetzt, dass sich die Farben der Semi-Matte und der Intensive Base nicht so sehr von der Olive Medium Matte Base unterscheiden
    Und den Flattop Brush habe ich noch dazu bestellt!
    Geändert von MademoiselleCannelle (11.03.2010 um 19:26 Uhr)

Ja ist gut. Das Finish ist übrigens Intensive

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Montag zwei full-size Foundations in Olive Medium bestellt. Mit der Matte Base war ich nicht sooo zufrieden, irgendwie hat die nicht so gut gehalten :sich Ich hoffe jetzt, dass sich die Farben der Semi-Matte und der Intensive Base nicht so sehr von der Olive Medium Matte Base unterscheiden
    Und den Flattop Brush habe ich noch dazu bestellt!
    das macht wirklich keinen großen Unterschied die MF verschmilzt ja letztendlich sowieso mit deiner Haut. und wenn die NUance etwa sintensiver ist, dauert es eben 5 MInuten länger, bis es perfekt aussieht. Zur Not kannst du die MF ja aber auch weniger deckend auftragen

das macht wirklich keinen großen Unterschied die MF verschmilzt ja letztendlich sowieso mit deiner Haut. und wenn die NUance etwa sintensiver ist, dauert es eben 5 MInuten länger, bis es perfekt aussieht. Zur Not kannst du die MF ja aber auch weniger deckend auftragen
    Ach, du beruhigst mich Aber das ist mir bei der Matte Base auch aufgefallen. Das ist wirklich unglaublich! Nur dass die eben nicht gut gehalten hat

jaa... die Matte soll echt allgemein nicht so gut sein. also ich hab, galube ich, von noch niemandem gehört, das Matte das Non Plus Ultra sei. Im früheren EDM Forum haben sich alle das MATTE gemischt.. eben aus I und SM :)

Das ist wirklich ein guter Tipp! Ich freue mich schon auf meine Bestellung

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich will gerade ein paar Samples bestellen. Genügt so ein Döschen für 2-3 Anwendungen?

Ein Döschen reicht sogar für mehr!

Inventar Avatar von cherrylips

Ich hab gestern meine Pröbchen geliefert bekommen

Hab mich natürlich prompt durchgetestet und farblich passt mir LIGHT MEDIUM am besten, das ist allerdings dooferweise grad die Matte Version... naja, ich bin inzwischen eh vom Selbermixen angefixt und werde das LIGHT MEDIUM wahrscheinlich einfach als Farbreferenz brauchen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Super

Gibts eigentlich das Silk Dust noch? Hab gerade ein TB darüber gelesen aber auf EDM hab ichs nicht gefunden.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Mal eine Frage. Wie habt ihr da eigentlich bezahlt?? Laut der Homepage wird Paypal ja nicht mehr akzeptiert..

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Wie habt ihr da eigentlich bezahlt?? Laut der Homepage wird Paypal ja nicht mehr akzeptiert..
    Ich hab soeben meine Bestellung abgegeben und mit Paypal bezahlt? Ging bei mir problemlos .

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Was nimmst Du denn zum Auftragen?

Ich liebe ja den Flattop von EDM.
    Aber dann fällt wie gesagt die Farbe wieder ganz anders aus.
    So unterschiedlich ist der "Geschmack" bei den Minerals,ich finde die intensive optimal für mich.
    danke dir, hab auch den edm flattop und den chrima kabuki.

Huhu

nach Golden Fair kommt Golden Light.

Fawn ist etwa so wie Golden Light von der Dunkelheit her, ist aber viiiiel gelber.

also ich habe hier Intensive und Semi-Matte. ich finde, das sind die besten 2 Formulas. Am liebsten mag ich aber Intensive. weil man das sowohl sehr deckend als auch mittelmäßig deckend auftragen kann. Je nach Pinsel und/oder wenn man es feucht aufträgt.
    Semi-Matte ist halt super für den Herbst/Winter.. bzw. wenn man nur den Teint bissl ausgleichen will. Manchmal mische ich Semi-Matte und Intensive auch. und das ist besser als Matte - finde ich
    vielen dank dann werd ich wohl auch zwei verschiedene töne nehmen, einmal semi matte und einmal intense. benutzt du auch golden fair/ golden light?

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich hab soeben meine Bestellung abgegeben und mit Paypal bezahlt? Ging bei mir problemlos .
    Okay, dann bieten sie es wohl wieder an und habens nur vergessen aus den Policies rauszunehmen.

Gut zu wissen, danke!

vielen dank dann werd ich wohl auch zwei verschiedene töne nehmen, einmal semi matte und einmal intense. benutzt du auch golden fair/ golden light?
    ja genau. ich hab 5 MFs hier:
    Golden Fair Semi-Matte
    Golden Fair Intensive

Golden Light Semi-Matte
    Golden Light Intensive

Soft Butter Peach Semi-Matte (benutz ich aber nur, wenn ich gebräunt bin (parallel zu Golden Light Intensive, sonst ist es mir zu orangestichig)

die ersten 4 Misch ich je nach Jahreszeit und gewünschter Deckkraft untereinander und hab dann IMMER den perfekten Ton. Im tiefsten Blass-Winter benutz ich Golden Fair alleine und im gebräunten Sommer passt Golden Light gut (oder auch Soft Butter Peach..aber das mag ich nicht allzusehr), aber wenn ich sehr braun bin zB nach einem Urlaub in Italien/Türkei, also wo man richtig bräunt, ist auch Golden Light noch bei mir zu hell... aber das ist ja ne andere Geschichte

Allwissend Avatar von soneva

jaa... die Matte soll echt allgemein nicht so gut sein. also ich hab, galube ich, von noch niemandem gehört, das Matte das Non Plus Ultra sei. Im früheren EDM Forum haben sich alle das MATTE gemischt.. eben aus I und SM :)
    ;)
    für mich ist matte (pure - ohne mischen) der absolute HG!
    ;)

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo alle zusammen

Ich wollte doch mal über meine erste Bekanntschaft mit EDM berichten.
    ALSO: Ich hatte mir das Set bestellt und heute kam die Lieferung .... enthalten war allerdings dieses Set
    OK, hab Geld gespart aber brauch eigentlich gar kein Lidschatten und jetzt habe ich gleich 5 davon und einmal Rouge ..... das Highlightpuder finde ich ja Spitze und die Pinsel auch und der Lippenstift ist super weich auf den Lippen, wenn auch nicht ganz meine Farbe, aber das lässt sich ja gut mischen.

Desweiteren ist das Medium beige, welches ich als Probe bestellt habe, dunkler als von BE, wer kann mir denn bitte sagen, was die nächstbeiden helleren Töne wären ???

Leider darf ich hier die Lidschatten und das Rouge erst ab 19.3. zum Verkauf anbieten, wegen der Regeln, aber wer genaueres wissen möchte oder was davon haben möchte kann sich ruhig schon anmelden!!!!

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Halfrek
    Besucher

müsste dann soft butter peach sein

ommmmmm Avatar von MIBIE

hallows eve !!!!

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Kennt ihr ein gutes Produkt von edm zum Mattieren?
    Gibt es gar nicht mehr diese Sets, wo man mehrere Fullsizes für 30$ oder so bekommt? Finde da gar keine Sets mehr, die man selbst zusammenstellen kann?!
    Geändert von cocoa (13.03.2010 um 10:17 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen