Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 110 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Everyday Minerals

danke für das swatch, nocturne. ich glaub, das will ich bei der nächsten bestellung auch mit bestellen.

Allwissend Avatar von Cream

Danke nocturne! Ich kann mich Jelly da nur anschließen Sonst sind alle Brauensachen für mich nämlich immer viiiel zu warm

Experte Avatar von Nocturne

Das ist schön das ich euch beiden helfen konnte
    Habe auch das gleiche Problem wie du Cream, das mir alles zu warm ist. Selbst wenn die Farben so recht kühl gewirkt haben, sahs aufgetragen wieder ganz anders aus...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Dank Vio hab ich nun ein kleines Proben-Arsenal zu hause und hab heute damit angefangen, die Foundations (oder Bases) auszuprobieren. Kurz vorweg: Ich habe eher trockene Haut, die zu Unreinheiten neigt und gerne etwas "Deckung" verträgt! Ich habe einen Kabuki von Body Shop, den ich sonst zum Buffen verwendet habe.
    Heute Morgen habe ich also die Fair Intensive Foundation aufgetragen. Meine Haut war eingecremt und die Creme schon eingezogen. Jetzt (also 5 Stunden nach Auftrag) sieht meine Haut ok aus, aber nicht so schön wie erwartet. Das Puder setzt sich ganz schön in den Poren ab, vor allem sieht das unter den Augen nicht schön aus. An manchen Haustellen wirkt die Foundation fleckig und "überpudert", dabei hab ich gar nicht viel benutzt. Meine Pickel und Rötungen werden nur solala abgedeckt. Die Farbe der Foundation passt aber schonmal ziemlich gut.
    Gibt es irgendwie einen Trick, wie man die Foundation besonders gut aufträgt? Ich hab sie in kreisenden Bewegungen mit mittlerem Druck aufgetragen.
    hm, vielleicht doch noch ein wenig intensiver (also mit mehr druck, kreisenden bewegungen und mindestens eine minute lang) einarbeiten? klingt ein bisschen so, als würde die MF bei dir eher auf der haut liegen.

pickel decke ich bei MF allerdings auch immer noch extra ab, da kommt man wohl nicht drumrum.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    hm, vielleicht doch noch ein wenig intensiver (also mit mehr druck, kreisenden bewegungen und mindestens eine minute lang) einarbeiten? klingt ein bisschen so, als würde die MF bei dir eher auf der haut liegen.

pickel decke ich bei MF allerdings auch immer noch extra ab, da kommt man wohl nicht drumrum.
    So fühlt es sich auch an. Ich werde es morgen mal wie in deinem Vorschlag probieren. Ich will ja, dass es funktioniert!

Forenkönigin

@ Mokkaschnittchen
    Versuche mal, ein kleines bisschen früher nach dem eincremen die MF aufzutragen. Manchmal braucht es einen Rest Creme und die MF verschmilzt noch besser mit der Haut. Zumindest ist es bei mir so...

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Mokkaschnittchen
    Versuche mal, ein kleines bisschen früher nach dem eincremen die MF aufzutragen. Manchmal braucht es einen Rest Creme und die MF verschmilzt noch besser mit der Haut. Zumindest ist es bei mir so...
    Echt? Wird es dann nicht eher richtig fleckig?
    Vielleicht probiere ich es mal, den Pinsel ein bißchen feucht zu machen. Oder ist das ne schlechte Idee?

Forenkönigin

Also ich trage immer feucht auf, ganz einfach, weils dann so schön glowt und sofort mit der Haut verschmolzen ist. Aber ich warte auch nie, bis die Creme komplett eingezogen ist, wenn ich dann mal creme...

Ist bei jedem anders. Probiers einfach mal aus: MF auf nicht ganz eingezogener Creme, nass, ... Wirst dann sehen, was dir am besten passt!

Mein Paket von EM ist noch nicht da und ich denke schon über die nächste Bestellung nach
    Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Und zwar wollt ich für den Sommer eine etwas "glowige" Foundation. Könnt ihr mir etwas zur Original Glo und zur Semi Matte Textur sagen? Ich habe Mischhaut und es sollte nicht glitzern, einfach frisch und natürlich aussehen. Mir gefällt z.B. das Finish der Diorskin Nude Flüssigfoundation sehr gut.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Mir geht es genau so, wie Cream. Ich überlege mir noch die Original Glow Base zu bestellen, habe aber Mischhaut und ab und zu auch ein kleines Pickelchen, dass durch Glitzer betont werden würde.
    Für die Nase hätte ich dagegen den Kaolin Powder im Auge - gibt es hierzu Meinungen?

ich kann mich auch für keine formulierung entscheiden. die richtige farbe hab ich ja schon.

bei semi-matt und original glo hab ich zu viel geglänzt und matte ist bei mir nicht richtig mit der haut verschmolzen, trotz "gepeelter" haut und trotz auftragen auf frisch eingecremter haut. jetzt probier ich mal intensiv. offentlich kann das was.

original glo glitzert nicht, sondern "glowt" wirklich nur. ich find das ein schönes finish, allerdings deckt's nicht so stark wie die anderen beiden.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu jelly

ich hab intensive und finds sehr gut....pappt nicht alles zu, aber hält gut
    *Bruderlos*

danke, das sind gute nachrichten. ich werd morgen mal intensive ausprobieren. der farbton ist zwar falsch, aber vielleicht krieg ich doch raus, ob das finish zu mir passt

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also mir hat Intensive auch immer am Besten gefallen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    laschi, Du hast ja bei Maybelline und AB den gleichen Farbton wie ich... ich möchte einen Flattop bei EM bestellen (mein Kabuki juckt einfach immer ) und möchte natürlich gleich Samples mitbestellen.

Welche Farbe würdest Du nehmen?

Danke!

huhu!!

sorry, ich weiß das ist bissl spät, ich hoffe aber, noch rechtzeitig

hab dir jetzt einfach mal die PM beantwortet
    LG

Fortgeschritten Avatar von Feana

Hallo
    Ich würd auch gerne mal Mineral-Foundations probieren und hab mich jetzt durchgerungen bei Everyday Minerals zu betsellen (ich hab noch nie was im Ausland bestellt....)
    Aber ich hab erstmal ein paar Fragen, ich find mich auf der Seite irgendwie noch nicht so zurecht.
    Also, ich krieg bei jeder Bestellung eins von diesen probedingern gartis dazu und für jedes weiter muss ich 5$ zahlen? Also wenn ich jetzt nur so ein Probeset bestelle muss ich nus Versandkosten zahlen?Und wenn ich 2 bestelle dann muss ich bloß 5$+ Versandkosten zahlen?
    Und kann man sich die Probesets auch selbst zusammenstellen oder gibts nur die Vorgefertigten?
    Uuuund wie ist das mit Zoll?
    Und wieviel kostet denn der Versand und kann man da auch ohne Kreditkarte bestellen?
    Ich weiß das steht da irgendwo aber ich find mich auf der Seite echt noch nicht zurecht und bin gerade ein bisschen am verzweifeln

Also danke schonmal für eure Hilfe

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Also, ich krieg bei jeder Bestellung eins von diesen probedingern gartis dazu und für jedes weiter muss ich 5$ zahlen? Also wenn ich jetzt nur so ein Probeset bestelle muss ich nus Versandkosten zahlen?
    Und wenn ich 2 bestelle dann muss ich bloß 5$+ Versandkosten zahlen?

Genau so ist es

Und kann man sich die Probesets auch selbst zusammenstellen oder gibts nur die Vorgefertigten?

Es gibt nur die vorgefertigten, wenn du selbst Samples auswählst, dann zahlst du pro Probe 2,50 USD

Uuuund wie ist das mit Zoll?

Du musst schaun, dass du ca. bei 20 Euro bleibst. Genaueres findest du auf der Seite vom Zoll.

Und wieviel kostet denn der Versand und kann man da auch ohne Kreditkarte bestellen?

5,21 USD waren es heute. Du kannst über Paypal zahlen, Umrechnungskurs liegt so im Schnitt bei 1,30
    Viel Spaß beim durchprobieren!

Fortgeschritten Avatar von Feana

Danke für die Antwort
    Paypal hab ich nicht, aber mein Freund, muss ich wohl noch bis morgen warten
    Ja die Auswahl ist echt viel zu groß, ich bin ein bisschen überfordert...
    Aber zum Glück ist das ja nicht ganz so teuer, da kann ich mich nach und nach durch das Sortiment testen
    Ich such was was ungefähr in der Nuance ist wie die hellsten Drogerie Makeups.
    Passt da eher Ivory oder Fair?

Halfrek
    Besucher

beides theoretisch, ich bin sehr hell und letztendlich bei fair fündig geworden. das fair set ist mMn etwas neutraler als das ivory test set. bei ivory haben die nuancen einen kräftigeren farbstich.

medium beige neutral ist definitv zu hell für mich, aber vielleicht was für den sommer

intensive ist genau die richtige formulierung für mich werd jetzt mal multi tasking neutal in intensive bestellen und den flattop dazu.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wow, ich hab heute mittag bestellt und gerade schon die Nachricht bekommen, dass meine Order verschickt ist. Das ging super schnell!

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Mist, meine Bestellung (vom 11.3.) ist bestimmt irgendwo beim Zoll hängen geblieben
    Dabei hatte ich auch noch am Tag der Bestellung eine Versandbestätigung bekommen.
    Das wird bestimmt an dem Preis liegen, es waren schon über 40 $. Arrr.

Ich hab nämlich am 16.3. noch eine zweite (kleinere) Bestellung aufgegeben, und die kam schon vor drei Tagen an.
    Geändert von GingerGirl (27.03.2010 um 13:25 Uhr)

Halfrek
    Besucher

oh hah, das ist ja ärgerlich ginger
    hoffe, dass meine bestellung so durch geht. wobei das waren auch nur 20 usd.

Juhu meine Bestellung ist heue angekommen! Leider ist Fair Medium mir momentan zu hell. Hat eine von euch Cool Medium? Ich bin dank Selbstbräuner mittlerweile so im MAC 20/25 Bereich, könnt ihr mir da eine Farbe empfehlen?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich finde EDM vom Finish her besser als Bareminerals (sieht viel natürlicher aus) aber dafür hält es nicht so lange. Leider. Nach 4 Stunden fängt die Haut an fettig zu werden.

Habt ihr Tipps? Hab keine Lust Pinsel und Puder ins Büro zu nehmen .

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe am 9. März bestellt, Btrag ist auch schon von der Kredikarte gebucht, aber ich habe noch kein Päckchen. Ich hoffe, dass es bald kommt.

bei mir dauert's diesmal auch eewig...

Halfrek
    Besucher

ich warte auch noch... vllt. machen die bestellungen grade zwischenstopp beim zoll
    freu mich schon so auf meine fullsize foundation und die blushes

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    medium beige neutral ist definitv zu hell für mich, aber vielleicht was für den sommer

intensive ist genau die richtige formulierung für mich werd jetzt mal multi tasking neutal in intensive bestellen und den flattop dazu.
    meinst du zu hell oder zu dunkel? Für die Farbe würd ich mich nämlich interessieren. Kannst du sie "in MAC" einschätzen?

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    meinst du zu hell oder zu dunkel? Für die Farbe würd ich mich nämlich interessieren. Kannst du sie "in MAC" einschätzen?
    ich meine zu dunkel. keine ahnung, warum ich das falsch geschrieben hab beim einschätzen kenn ich mich nicht so aus. müsste das schon direkt nebeneinander halten. wenn mir das eine spur zu dunkel ist, ist es wohl nc30

Hmm ok Danke, das ist dann wohl zu dunkel für mich. Ich werd mir einfach das Try Me Set in Medium bestellen und dann durchtesten Dann hab ich nen Grund, mir den fluffigen Pinsel zu bestellen

ich würde dir eher dazu raten ein helleres set zu bestellen. bei medium waren mir die meisten töne zu dunkel.

Dann bestell ich das light und das medium Set und hoffe, da vielleicht was zu finden^^

cream, du bewegst dich doch im NC15-bereich, oder verwechsle ich dich gerade?

dann würd ich dir nämlich auf jeden fall das hellste set empfehlen, die EDM-fair-töne fallen nämlich nicht so hell aus wie die vieler anderer minerals-firmen. maximal NC15, würde ich sagen...ich bin momentan NC15-20 und benutze olive light, also schon die zweithellste nuance.

Ne du verwechselst mich nicht, ich bin nur grad dank Selbstbräuner im NC 20/25 Bereich Jetzt such ich eine Foundation für den Sommer

ah so... na, dann fröhliches testen!

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Meine zweite Bestellung ist nach 3 Wochen endlich da!

Mehr in meinem TB.

mein packerl ist auch gekommen, aber ich bin ganz enttäuscht... hatte mir einen "natural"-gloss mitbestellt, weil mein alter (vor ca. zwei jahren gekauft) sich dem ende zuneigt.
    jetzt musste ich feststellen, dass EDM offenbar nicht nur die verpackung, sondern auch die rezeptur geändert hat - was früher ein wunderschöner glossiger nudeton war, ist jetzt ein stumpfes beige-braun, das sich auch ganz schwer auftragen lässt.

was ist denn da passiert? hab ich vielleicht eine schlechte charge erwischt? buhuuu!

@Gingergirl, sehr schöne Bestellung!

Hat von euch jemand den Blush Pinsel? Der würd mich sehr anlachen, aber der ist schon ewig ausverkauft. Wirds den überhaupt nochmal geben?