Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 110 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: Everyday Minerals

Nicht falsch verstehen - das ist jetzt keine Riesenbestellung!

Die oberen drei Reihen sind Lidschatten, die ich schon hatte,

neu sind nur die unteren zwei Reihen ,
    und das sind alles Pröbchen (bis auf die 3-teilige New Wave Collection mit dem Pinsel), und drei von den Pröbchen hab ich auch noch kostenlos dazu gekriegt als Goodie.

Ich hab bei EDM den Flattop bestellt, ich mag ihn aber nicht.
    Er ist nicht dicht und fest genug im Vergleich zu Chrima.

Man könnte ihn vielleicht für Bronzer oder so etwas nutzen, aber für MF und Seidenpuder find ich den unbrauchbar.

Ich komm um die Bestellung bei Chrima nicht rum.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab bei EDM den Flattop bestellt, ich mag ihn aber nicht.
    Er ist nicht dicht und fest genug im Vergleich zu Chrima.
    Findest du? Ich hab sowohl von EDM als auch von Chrima einen Flattop und ich mag den von EDM viel lieber, weil er dichter ist

Echt, das kann ich mir wiederum nicht vorstellen.
    Welchen hast du von Chrima?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den von Chrima hier aus dem Seski, aber ich glaube, es ist der mit dem kurzen Stiel

Forengöttin Avatar von angelheaven

Den Flattop von Chrima finde ich auch viel, viel besser. Der hat bisher noch nie gehaart, der von EDM tut das aber ab und zu.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den kurzen Chrima Flattop und finde ihn auch etwas zu weich.

Fortgeschritten Avatar von Sango

ich habe auch beide. und finde beide sehr ähnlich. habe meinen chrima flattop aber erst vor ein paar monaten bestellt, und im chrima-thread war ja die diskussion, dass der chrima-flattop anscheinend in letzter zeit verändert worden ist. vorher war er anscheinend dichter und etwas breiter.
    ich persönlich mag den edm flattop ein klein wenig lieber, benutze aber beide regelmäßig. (bei mir haaren beide pinsel nicht.)
    kann sein, dass die qualität der edm pinsel schwankt. die bekommen die pinsel ja auch nur aus china und haben wenig einfluss auf die herstellung.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    ich habe auch beide. und finde beide sehr ähnlich.
    Ich auch, und bei mir haart auch keiner
    LG von Frl. Tongtong

Halfrek
    Besucher

ich mag meinen edm flattop auch nicht so gerne. am anfang haarte er, das hat aber aufgehört. er ist ansonsten nicht schlecht, aber mir gefällt der auftrag mit dem kabuki besser

mein päckchen ist seit samstag da
    eine fullsize base, rouge pröbchen und ein augenbrauenpuder.
    das rouge habe ich schon getestet "come what may" und gefällt mir trotz glitzer sehr gut! mit dem augenbrauenpuder in grau-braun muss ich noch etwas üben. aber die farbe passt gut zu dunkel-aschblonden haaren

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    ich mag meinen edm flattop auch nicht so gerne. am anfang haarte er, das hat aber aufgehört. er ist ansonsten nicht schlecht, aber mir gefällt der auftrag mit dem kabuki besser

mein päckchen ist seit samstag da
    eine fullsize base, rouge pröbchen und ein augenbrauenpuder.
    das rouge habe ich schon getestet "come what may" und gefällt mir trotz glitzer sehr gut! mit dem augenbrauenpuder in grau-braun muss ich noch etwas üben. aber die farbe passt gut zu dunkel-aschblonden haaren
    Finde auch das das Augenbrauenpuder in grau braun echt gut zu Aschblonden Haaren passt. Finde nur man muss nur ein wenig aufpassen, das man nicht zu viel erwischt. Da es sehr gut pigmentiert ist.

Halfrek
    Besucher

genau das gefühl hatte ich auch, deshalb muss ich etwas üben habe heute zu viel erwischt

Allwissend Avatar von Gwendolina

Heute ist endlich mein Päckchen eingetrudelt!

6,23 Euro musste ich allerdings an Zollgebühren zahlen *grummel*.

Ans Testen mache ich mich dann morgen. Aber den Flat-Top-Pinsel finde ich ja schon mal prima.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Meine Bestellung ist heute gekommen.

Dabei waren Try Me Base Fair und Light, Try Me Concealer Fair to Medium und ein Flattop-Kabuki.

Jetzt heißt es abschminken und ausprobieren.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich mach mich auch gleich ans ausprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Ich bestelle schon seit Jahren und jetzt muss ich zum Zoll, dabei saß ich vorgestern schon wegen einem Kleid da...im Moment scheinen die wirklich viel "abzufangen".
    The devil in disguise

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Hallöchen,
    ich hatte nun länger nicht mehr bei EDM bestellt, da die MF ja wirklich ewig hält. Wollte nun demnächst mal wieder bestellen und mal schauen ob ich bei der Base nochn bissel mehr rausholen kann. Im Moment benutze ich Light Neutral, welches auch wirklich genau meinen Ton trifft. Allerdings seh ich dadurch irgendwie blass aus wenn ich nicht noch Rouge auftrage.
    Nun habe ich auf der HP gesehen das Beige Neutral die gleiche Beschreibung hat wie Light Neutral. Kann mir vllt. eine von euch sagen ob und wie die Beiden töne sich unterscheiden?
    Bin nämlich am überlegen ob ich Beige neutral mal ausprobiere um zu sehen ob ich dann etwas "gesünder" wirke, auch ohne Rouge.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Ihr edm-Expertinnen,

wie lange dauert der Versand aus USA denn so? Ich habe schon vor einer Weile bestellt und warte jetzt eben ...
    Die Versandbestätigung hatte ich direkt am nächsten Tag erhalten.

Und wenn man zum Zoll muss: Schreiben die einem an? Oder wie erfährt man davon?

Danke schon mal.
    Viele Grüße von tiffifee

hab gerade getestet.
    intensiv ist auf jeden fall das richtige finish für mich. multi tasking neutral schaut auch gut an mir aus, aber es ist doch eine mini spur heller als ich. im sommer wird das sicher nicht mehr passen. was nehm ich denn dann?

das graue brauenpuder ist auch richtig toll. muss nur üben, wie man weniger davon nimmt passt auch gut zu meinen (aus versehen) schwarz gefärbten augenbrauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr edm-Expertinnen,

wie lange dauert der Versand aus USA denn so? Ich habe schon vor einer Weile bestellt und warte jetzt eben ...
    Die Versandbestätigung hatte ich direkt am nächsten Tag erhalten.

Und wenn man zum Zoll muss: Schreiben die einem an? Oder wie erfährt man davon?

Danke schon mal.
    Die schnellste Lieferung war nach einer Woche da, in der regel so zwei Wochen, dauert es länger als drei bis vier Wochen liegt es wahrscheinlich beim Zoll. Dann bekommst Du ein Kärtchen, der Postbote wirft es ein. Dann schnell zum Zoll, mittlerweile nehmen die auch Lagergebühren...
    Bezahlen musst Du dann die Einfuhrumsatzsteuer (19%) auf Ware und Versand. Wichtig ist, dass du die Rechnung mitnimmst. Häufig schreiben die Shops ja Beträge auf das Päckchen, die nicht stimmen, oder "Gift".
    The devil in disguise

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    hab gerade getestet.
    intensiv ist auf jeden fall das richtige finish für mich. multi tasking neutral schaut auch gut an mir aus, aber es ist doch eine mini spur heller als ich. im sommer wird das sicher nicht mehr passen. was nehm ich denn dann?
    Gute Frage
    evt. Medium Beige Neutral? Das solltest du vorher aber besser nochmal testen, die Farbe kenne ich nicht.

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    Gute Frage
    evt. Medium Beige Neutral? Das solltest du vorher aber besser nochmal testen, die Farbe kenne ich nicht.
    die farbe hab ich hier. werd ich auf jeden fall mal testen, sollte ich tatsächlich mal bräunen. danke für den vorschlag.

Meine Laune...
    Daring

Ich habe schon ein bißchen mit meinen Samples rumexperimentiert, aber die perfekte Farbe habe ich noch nicht gefunden. Golden Fair passt nur wenn ich es ganz hauchdünn auftrage weil es sonst zu hell ist und so deckt es absolut gar nichts ab. Außerdem finde ich das matte-Finish

Ariah von AB passt bei mir ja sehr gut, also habe ich das auf meinen Handrücken geswatched und alle EDM Samples daneben. Raus kam, das am besten eine Mischung aus Fair Medium und Winged Butter passen müsste. Das habe ich heute dann mal draufgemacht und es sieht ganz gut aus. Ich denke ich werde heute mal Fotos machen, vielleicht sehe ich da den Unterschied zwischen den Farbtönen besser.

Meine Laune...
    Daring

Nochmal ich.

Ich habe inzwischen Fotos gemacht und ich finde, die Mischung ist ok, nur einen winzigen Hauch zu dunkel und gelb. Aber ich würde so aus dem Haus gehen und ich bin mir sicher keiner würde mich auf meine unpassende Hautfarbe ansprechen.

-Bild weg-

Dann habe ich mir die EDM-HP noch mal in Ruhe angesehen. Ich habe rosa mit gelb gemischt. Das bestätigt, was meine AB Erfahrungen sagen: Ich habe einen eher neutralen Hautton der einen ganz leicht gelblichen Einschlag hat. Meine Frage ist: Soll ich jetzt noch mal ein paar neutrale Töne bestellen? Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen?
    Geändert von Freckletone (11.04.2010 um 21:57 Uhr)

für mich sieht das nach einfach schöner haut aus. kann nicht mal erkennen, dass du überhaupt makeup trägst. so sollte es wohl sein.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Sieht super aus Ich hab einen ähnlichen Hautton. Mir ist allerdings vieles schnell zu rosa.

.

Ist hier zwar OT, aber was trägst du auf Wangen und Lippen, Honeylove (oder ist das deine natürliche Lippenfarbe?)?

Edit: Du siehst immer so schön frisch-natürlich aus, finde ich ganz toll
    Geändert von Eneleh (11.04.2010 um 14:47 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Danke ihr Lieben!

Nelarose, das kenne ich auch. Wenn etwas nur ein bißchen zu rosa ist sehe ich sofort aus wie Miss Piggy.

Eneleh, auf den Wangen habe ich den Cargo BeachBlush in Coral Beach (das absolut schönste Blush das ich habe!) und auf den Lippen Mac Lipglass in Gold Dust. Der ist fast durchsichtig mit Goldschimmer und macht die Lippen nur etwas heller und eben goldschimmerig.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen im Laufe des Monats nochmal nachzubestellen um nicht ständig mischen zu müssen. Ich denke ich werde Proben von Beige neutral, Fawn, Neutral, Soft Butter Peach und Multitasking Neutral nehmen. Vielleicht ist da was bei was sofort passt.

Ansonsten werde ich die nächsten Tage wohl an der Mischung pfeilen, ich hab ja eine Feinwaage hier, das müsste also ganz gut gehen.

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Watt schön, Honeylove!

Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir etwas aus der Beige-Reihe gut passen könnte (dachte da spontan an Beige Light Medium).
    Als ich noch die EDM-MF benutzt habe, hat Beige Sandy Fair bei mir ganz gut gepasst, und ich bin auch eher neutral bis leicht gelblich, allerdings heller als du.
    Abraten würde ich von Fawn, das ist wirklich richtig gelblich, ging bei mir gar nicht (abgesehen davon, dass es zu dunkel war - der Sprung von Golden Fair, was bei mir auch ganz gut gepasst hat, zu Fawn ist echt Wahnsinn). Und auch von den Warm-Sachen würde ich die Finger lassen, wenn du nicht eindeutig gelblich bist.

Meine Laune...
    Daring

Danke shamrock.

Ok, Beige Light Medium in den Warenkorb, Fawn raus. Das Einzige was ich jetzt noch an Warm-Sachen drin hab ist das Soft Butter Peach... ich keine Ahnung was ich mir unter einem peachigem Hautton vorstellen muss, deshalb dachte ich ich probiere es mal aus.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

für Honeylove

Sehr schön, wirklich, ich bin ganz begeistert, auch wenn ich dir wegen deines Problems nicht weiterhelfen kann - bei mir fliegen so viele EDM Proben rum und ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich nun rosa oder gelb bin, dafür passen relativ viele Töne, das ist das Gute an MF.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Meine Laune...
    Daring

Danke katjakiwi.

Ich sehe mich auch in ein paar Monaten einen MF-Handel mit meinen Samples aufmachen. Aber ich hab schon den ersten Concealer von EDM aussortiert (Aussie perk me up), der kommt ins SeSki weil ich mit dem gar nicht klar komme. Ich finde diese geglitzere betont meine Augenringe nur.

parzivalera
    Besucher

Hallo
    Hat jemand von euch vielleicht schon das blush "Sprung!" probiert? Oder vielleicht auch Time Share?
    Wollte base-Samples bestellen, überlege ob ich die vielleicht auch noch probieren muss. Sind die Blushes überhaupt empfehlenswert oder eher nicht?

Danke und

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

"peachig" war bei mir orange... bei mir sieht das nur gut aus, wenn ich sehr gebräunt bin. dann kann ich das tragen (aber nicht dick gelayert).

Meine Laune...
    Daring

Ok, danke laschi.

Ich hab gestern geordert und zwar: Beige neutral, Neutral, Light Medium und Sunkissed Fair (und natürlich ein Try me free kit: Coral Blushes ). Alle in Semi-matte.

Heute morgen habe ich Faily Light probiert und ich würde sagen, das ist bisher das Beste. Es scheint vom Farbton her relativ gut zu passen, aber mir gefällt das Original Glo-Finish nicht. Naja, es ist nicht schlimm, aber auch nicht umwerfend. Gestern hatte ich ja Original Glo mit Intensive ca. 50-50 gemischt und selbst da fand ich die Deckkraft schon echt heftig. Ich denke Intensive wird für mich zu stark sein wenn man meine Sommersprossen noch sehen soll.

laschi, hast Du den Farbton Fairly Light noch? Vielleicht geht der bei Dir ja auch?

Fairly Light leider nicht (mehr?).

ich komm aber eig ganz gut klar, indem ich Golden Fair und Light mische. Kommt dann halt immer auf Mischverhältnis an, wie gut es passt
    werd ich auf jeden Fall aufbrauchen und dann mal gucken :D meine Hautfarbe verändert sich ja auch immer. vor 4 Jahren war ich zB noch etwas gelb-peachiger.

Falls du Soft Butter Peach doch nochmal irgendwann testen willst, schreib mir ne PN, ok?

Coral Blushes hab ich auch :D die sind schööön

Meine Laune...
    Daring

Danke laschi!

Nach ca. 6 Stunden muss ich sagen, die MF könnte einen ganz kleinen Tick gelblicher sein, mal sehen ob ich was hier hab was ich das nächste Mal drunter mischen kann.

Das Original-Glow-Finish sieht nicht toll aus obwohl meine Haut nicht fettig ist sieht sie so aus. Ok, ich hab momentan auch kein Puder drüber wegen der Farbtests, aber ich denke dieses Finish ist für mich definitiv ausgeschlossen.

Stimmt es eigentlich, dass die Farbtöne mit Intensive-Finish etwas dunkler sind als die anderen?

Inventar Avatar von monito

Hallo
    Hat jemand von euch vielleicht die Eye Blending Brush und kann mir was dazu sagen? Kann man damit Lidschatten gut verblenden? Ich brauche nämlich noch einen guten Blendepinsel
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Stimmt es eigentlich, dass die Farbtöne mit Intensive-Finish etwas dunkler sind als die anderen?

es stimmt in soweit, als dass die farbe bei Intensive "deutlicher rauskommt" stell dir das mit schwach und stark pigmentiertem e/s vor. oder wenn du einen e/s trocken bzw nass aufträgst...

bei Golden Light Semi-Matte muss ich zB auf nichts achten. ich kann es solo und gemischt verwenden. bei Golden Light Intensive muss ich allerdings immer mischen, weil es solo zu gelblich/pastig wirkt wenn ich es überdosiere. (wenn ich nur leicht drüber gehe ist es aber nicht sichtbar bei mir.. ich verwende MF immer mit Thermalwasser .. von daher ist der Effekt nochmals etwas stärker)

Meine Laune...
    Daring