Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 110 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

AW: Everyday Minerals

Ich nehme das Original Glo nur zum "Nachschminken", also morgens mit dem Intensive zurechtmachen, manchmal habe ich das Gefühl nachmittags ein wenig nachpudern zu müssen, dafür ist der Glo ganz ok.

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    es stimmt in soweit, als dass die farbe bei Intensive "deutlicher rauskommt" stell dir das mit schwach und stark pigmentiertem e/s vor. oder wenn du einen e/s trocken bzw nass aufträgst...

bei Golden Light Semi-Matte muss ich zB auf nichts achten. ich kann es solo und gemischt verwenden. bei Golden Light Intensive muss ich allerdings immer mischen, weil es solo zu gelblich/pastig wirkt wenn ich es überdosiere. (wenn ich nur leicht drüber gehe ist es aber nicht sichtbar bei mir.. ich verwende MF immer mit Thermalwasser .. von daher ist der Effekt nochmals etwas stärker)
    Wie genau machst Du das? Also Pinsel oder Flat Top anfeuchten? Das könnte ich ja mal mit dem MAC Fix probieren...
    The devil in disguise

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

entweder den Flattop anfeuchten oder das Gesicht

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat jemand von euch vielleicht schon das blush "Sprung!" probiert? Oder vielleicht auch Time Share?
    Wollte base-Samples bestellen, überlege ob ich die vielleicht auch noch probieren muss. Sind die Blushes überhaupt empfehlenswert oder eher nicht?
    Danke und
    Die Blushes im Allgemeinen sind wirklich gut, ich hab mehrere und benutze die ständig (best friends, nicknack, apple, salon fun und noch ein paar mehr). Zu deinen o.g. kann ich dir aber leider nix sagen, die kenn ich nämlich nicht.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Danke katjakiwi.

Ich sehe mich auch in ein paar Monaten einen MF-Handel mit meinen Samples aufmachen. Aber ich hab schon den ersten Concealer von EDM aussortiert (Aussie perk me up), der kommt ins SeSki weil ich mit dem gar nicht klar komme. Ich finde diese geglitzere betont meine Augenringe nur.
    Achwas, das ist mein allerliebster Concealer, damit bekomm ich die schlimmsten Ringe weg

Ich fand bei mir Linen, fair neutral und light neutral am besten. Ich hab immer Intensive genutzt und man sieht meine Sommersprossen noch recht stark. Zum Glück weil ich mag die . Und am Besten wird jedes Make up mit dem Flat Top

parzivalera
    Besucher

Katjawiki, danke!! Ich schmeiß mal Testgrößen mit rein.

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Die Blushes im Allgemeinen sind wirklich gut, ich hab mehrere und benutze die ständig (best friends, nicknack, apple, salon fun und noch ein paar mehr). Zu deinen o.g. kann ich dir aber leider nix sagen, die kenn ich nämlich nicht.
    Meine Lieblinge sind Tea Time, Summer Stroll und All Smiles.

Ich bekomm grad Bestell-Lust...

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Achwas, das ist mein allerliebster Concealer, damit bekomm ich die schlimmsten Ringe weg

Ich fand bei mir Linen, fair neutral und light neutral am besten. Ich hab immer Intensive genutzt und man sieht meine Sommersprossen noch recht stark. Zum Glück weil ich mag die . Und am Besten wird jedes Make up mit dem Flat Top
    Fair neutral habe ich auch hier, aber dachte immer der passt nicht so gut. Benutzt Du nicht auch MAC? Passt Dir da eine Foundation?
    Ich werde auch bestellen, morgen vom Büro, das ist entspannter. Das letzte Mal hat es solange gedauert, bis ich mein Paket hatte (Zoll).
    The devil in disguise

Die Mac Satinfinish und die Sculpt gehen in NC 15, die SFF in dieser Farbe war mir zu dunkel. Fair neutral ist heller als Linen, ging im Winter aber gerade so. Linen würde jetzt passen und Light Neutral werde ich mir für den Sommer bestellen, weil meine eigene MF mir dafür fast zu schwer ist

Ich hab bestellt und 15 Dollar Rabatt bekommen

Wie hast Du denn das gemacht?
    The devil in disguise

Für 68 Doller bestellt Aber hab ich auch schon bei weniger bekommen, glaub das kommt drauf an, wie viele Fullsizes man nimmt.

Finde eh, die haben tolle neue Sachen bekommen. Was ich auch gut finde, ist das Winter Collections usw ins feste Sortiment gehen.

Ach so. Ja so richtig habe ich das System auch noch nicht durchschaut, irgendwie wird ja immer etwas abgezogen und die Goodies dazu. Dann gehe ich mal stöbern, hatte in meinem letzten Paket sehr schöne Eyeshadow-Proben und Foundation auf Vorrat kann auch nicht schaden.
    Hast du eigenlich den Farbton "ivory" probiert? Zwischen Fair Neutral und Linen besteht ja schon ein heftiger Unterschied, der liegt dazwischen und ist auch ein sehr schöner heller Ton.
    The devil in disguise

Ja den hab ich dieses mal auch mitbestellt, gleich in Fullsize aber danke für den Tipp Wegen der Helligkeit kann ich dann auch fleissig mixen, falls light neutral auch im Sommer zu dunkel ist. Ich glaub ivory ist auch gelber als linen. fair neutral ist sogar mir fast zu hell aber es geht noch, macht einen super Porzelanteint
    Meine Wishlist wird auch immer länger Ich stöber schon den halben mittag auf der Seite rum
    Ich hab auch noch Aktionscode "honey" angegeben, da bekommt man einen Lippenstift und ein Blush

Fairly light neutral ist dunkler als light neutral oder? Hatte ich so in Erinnerung, obwohl es auf der Page anders steht

Roxy
    Besucher

Ich möchte gern die Try Me Base in "Fair" bestellen. Wo finde ich denn wohl swatches dazu? Nicht, dass ich damit total falsch liege, ich kann das auf den Bildern so schlecht einschätzen ...

da kann ich dir leider keine Auskunft geben. nur den Tipp die versch. Farben mal zu googeln. das mach ich immer. Leider gibt es im Netz nur sehr wenig EDM Swatches, aber vllt hast du Glück

Roxy
    Besucher

Ok, ich versuchs mal. Danke

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern die Try Me Base in "Fair" bestellen. Wo finde ich denn wohl swatches dazu? Nicht, dass ich damit total falsch liege, ich kann das auf den Bildern so schlecht einschätzen ...
    Wenn du magst kann ich morgen gerne für dich swatchen.

Roxy
    Besucher

Auja das wär supi

Oder schau mal bei photobucket.com Dort finde ich immer total viele Swatches

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

@ Nela:Ich finde Fairly Light Neutral heller als Light Neutral und etwas weniger gelblich, also neutraler. (Hab allerdings FLN semi-matte base und LN matte base miteinander verglichen).
    Ich benutze im Moment FLN, ist bis jetzt farbtechnisch das beste, was ich probiert hab. Evtl. käme Linen für mich auch in Frage, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
    Und: berichte doch bitte mal, wie du Ivory so findest! Wir scheinen ja einen ähnlichen Hautton zu haben.
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Ja mache ich sobald mein Päckchen da ist
    Echt ich fand FLN viel dunkler bei mir, ist ja komisch. Aber vielleicht ist das auch beim Intensive irgendwie anders Hoffentlich hab ich jetzt nicht das falsche bestellt.
    Wenn ich beide hier http://www.everydayminerals.com/abou...e-best-sellers vergleiche, finde ich aber auch FLN dunkler

Meine Laune...
    Daring

So, sorry das es so lange gedauert hat, hier sind die Swatches von Try me free-Kit Fair:

Fair - Fairly light - Fairly light neutral - Golden fair

Ach so, und ich bin bei Mac NC 15, bei AB Ariah.

Bei dir sieht FLN gar nicht so dunkel aus. Aber mein Arm ist auch weiß gegen deinen

Meine Laune...
    Daring

Ich habs extra gegen eine weiße Stuhllehne fotografiert, damit man den Unterschied gut sieht, da sieht mein Arm richtig braun aus.

Ich hab übrigens die letzten Tage Fairly Light benutzt und es ist ok, aber ein kleines bißchen zu dunkel und gelb. Ich hoffe Fairly light neutral passt... werde ich die Tage mal ausprobieren.

Roxy
    Besucher

Toll, Danke Honeylove! Das hilft mir weiter!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich werde mir bei EDM ein paar Pinsel bestellen.
    Das will ich nutzen, um noch ein paar Pröbchen zu ordern.
    Habe gelesen, dass man das erste Mal Proben gratis bekommt. Stimmt das so?
    Bei der Kategorie "Try me free" gibt es Bases wie Fair, Light, Medium, Olive...
    Ist das dann wirklich eine Base oder MF?
    Weil bei der Kategorie Face scheint es eher im die Finishes zu gehen.

Bin grad total verwirrt.

Und welches Testset schlagt ihr einem NC15 vor?
    Habe bei Andrea Biedermann eine Mischung aus Amarelo und Poema, bei CHrimaluce bin ich Orchidee Caramel und beim Mac SFF wie gesagt NC15.
    Bei den normalen Face-MF stehet so Sachen wie Beige, Cool, Buff,...
    Ich bin total verwirrt und komm grad überhaupt nicht klar.

Bin mit AB sehr zufrieden, aber wenn ich eh schon bei AB bestelle, kann man ja mal testen, wenn es etwas schon umsonst gibt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

used to be a fish! Avatar von jelly

avarice, man bekommt bei jeder bestellung einen try-me-kit gratis dazu.
    ich glaube, dass light und fair realtiv hell sind, aber ich kenn mich ehrlichgesagt nicht so aus. vielleicht liest du einfach mal ein bisschen rückwerts in diesem faden

Meine Laune...
    Paranoid

Mittlerweile versteh ich, dass "Base" die MF ist, wohingegen es sich bei "Face" nur um das Finish handelt.
    Dann versteh ich nur nicht, warum die Trials in Fair, Light etc. eingeteilt werden, aber die Fullsizes Olive, Warm, Buff,... sind. Das ist so verwirrend.
    Würde dann wohl Fair und Light nehmen. Muss ich halt für ein kit zahlen.
    Aber da müsste ja dann was dabei sein.

used to be a fish! Avatar von jelly

wobei ivory ja noch heller sein kann. bei face sind nur die finnisches drin, stimmt. die trial kits sind anders zusammengestellt als die gruppen bei den fullsizes. vermutlich damit man möglichst unterschiedliches probiert.

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich find das irgendwie verwirrend.
    Wenn ich Fair nehme, hab ich dann wohl alle hellen Töne, die angeboten werden dabei, egal, ob rosa- oder gelbstichig.
    Aber dann fehlen da auch ein paar Töne.
    Denke, ich werd mir auf gut Glück einfach mal die 4 Fair-Pröbchen ordern.
    Kostet ja anscheinend nichts, da kann man das schon mal probieren.

Meine Laune...
    Daring

Avarice, ich habe eine oder zwei Seiten vorher einen Swatch des Try me free Kits in Fair eingestellt (auf NC 15 - auch wenns dunkler aussieht). Ich fand es als Anhaltspunkt ganz ok, habe jetzt aber noch mal ein paar andere Samples nachgeordert weil noch nichts passendes bei war.

Halfrek
    Besucher

avarice - wenn bei dir poema/amarelo passt, dann gehst du eh in richtung golden fair/olive fair. probier es erstmal mit golden. allerdings weiss ich nicht, ob golden fair die rötungen so ausgleicht, wie du es dir wünscht.
    rein vom hautton her müsste das aber passen. ich hab bei ab poema/vyara bzw. poema/amarelo passt auch.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Avarice, ich habe eine oder zwei Seiten vorher einen Swatch des Try me free Kits in Fair eingestellt (auf NC 15 - auch wenns dunkler aussieht). Ich fand es als Anhaltspunkt ganz ok, habe jetzt aber noch mal ein paar andere Samples nachgeordert weil noch nichts passendes bei war.
    Ich hab deine Swatches gesehen. Sie sehen recht vielversprechend aus, aber ich kann bei sowas immer so schlecht beurteilen, ob es zu meinem Teint passt.

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    avarice - wenn bei dir poema/amarelo passt, dann gehst du eh in richtung golden fair/olive fair. probier es erstmal mit golden. allerdings weiss ich nicht, ob golden fair die rötungen so ausgleicht, wie du es dir wünscht.
    rein vom hautton her müsste das aber passen. ich hab bei ab poema/vyara bzw. poema/amarelo passt auch.
    Golden Fair wäre im Try me-kit Fair dabei. Das würde dann ja recht gut passen. Nur das Olive Fair fehlt irgendwie.
    Die haben bei den Fair-Tönen wohl nicht alle zu bestellenden Fair-Töne reingepackt. Cool Fair sieht z.B. eher rosastichig aus, das könnte ich dann ausschließen.
    Finde das ganze immer noch etwas verwirrend gestaltet bzw. aufgeteilt.
    Aber wahrscheinlich nehm ich dann das Trial kit in Fair und eine kleine Probiergröße in Golden Olive.
    Letzteres wird ja nicht teuer sein.

ja, mach das mal. finde das gut, dass man zusätzlich ALLES von EDM auch als Sample bestellen kann. die Samples sind auch um einiges (!) größer als von AB lohnt sich also...

Meine Laune...
    Paranoid

Ohje... wäre ich doch nur nicht so anfixbar.
    Nächste Woche wird bestellt.
    Und da ich eh ein Fan von MF bin, dürfen die Samples mit ins Körbchen.

ich denke auch über eine Bestellung nach
    würde aber nur 2-3 Samples bestellen (Bronzer) und da lohnt es nicht

Meine Laune...
    Paranoid

Ich mach grad meine Bestellung und wenn ich das Try me free-kit in den Warenkorb lege, werden mir dafür 5$ berechnet.
    War das bei euch auch so?

Roxy
    Besucher

Geh mal zum Checkout, da werden dir 5$ wieder gut geschrieben Hatte mich auch erst gewundert.