Zitat von Malice
...süß
Zitat von Malice
...süß
Ich brauch mal eure Hilfe:
Wollte grade MF bestellen (Fair Cool Matte), aber der blöde Code funktioniert bei mir nicht.
![]()
Wie genau lautet er denn?![]()
![]()
Edit:
Habs jetzt mit HSN probiert und das geht.![]()
Ach ja, ich werde wohl noch ein Sampler- Kit mitbestellen, weitertesten kann ja net schaden, wobei mir Fair Cool Matte seeeeeeeehr gut gefällt.Perfekt für den Winter, da ist mir Babyface von PL nämlich etwas zu dunkel.
![]()
Geändert von Conner (27.11.2006 um 11:42 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
ich habe am 2.11. bestellt. und es kam immer noch nichts :(
So, hab jetzt folgendes bestellt:
Fair Cool - Foundation
Choose Formula (required):: Matte
Free Sample Makeup Kit
1. Select your First Free Foundation: Fair Cool
1a. Select your First Formula: Intensive
2. Select your Second Free Foundation: Sandy Fair Cool
2a. Select you Second Formula: Semi Matte
3. Select your Third Free Foundation: Fair Neutral
3a. Select your Third Formula: Matte
4. Select your Free Blush Sample: Light Pink Blush
5. Select your Free Concealer: Finishing Dust
Liebe Grüße, Conner.
Hallo,
@Vargaslinka, welchen Lippenbalsam meinst du denn von everyday ???
Den mit Vanille-Aroma. *kicher*
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Ach so du meintest den "Clear Potted Lip Gloss" - oder ?!?!?!?!?
Hallo,
ich hab gedacht ich frag erstmal bei euch nach, bevor ich bei EDM bestelle und wieder 6 Wochen auf die Lieferung warten muß (blöder Zoll)![]()
Und zwar bin ich total begeistert vom Finishing Dust (hab leider nur ein Pröbchen davon), also falls jemand von euch seinen abegeben möchte, her damit. Egal ob Full Size, Pröbchen oder Abfüllung...ich nehme alles.....natürlich gegen Bezahlung.![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Ich hab mir heute meine Sachen vom Zoll holen dürfen. Die Dame dort hat mir erst nicht geglaubt, dass das alles für den Eigenbedarf ist (Everything Kit, Brush Kit, plus diverse Extras...).![]()
Die Sachen sind alle so weit wirklich schön. Freu mich schon auf Tage intensiven Testens.
Ach ja, die neue Websete von EDM ist jetzt online. Irgendwie hat mir die alte besser gefallen... auch vom Informationsgehalt und so.
Edit: Ach ja, und der Clear Potted Lip Gloss ist traumhaft! Fühlt sich schön an, riecht gut, glänzt schön, und macht zusammen mit den Lippenfarben von EDM echt tolle Lippen. Haltbarkeit auf den Lippen ist auch ok finde ich.
Geändert von Vargaslinka (05.12.2006 um 17:29 Uhr)
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Die können sich tatsächlich nicht vorstellen, was echte Beauties wirklich brauchen.
Haben alle keine Ahnung und wahrscheinlich nur einen Lippenstift zu Hause.*gg*
@ vargalinski
mußtest du etwas beim Zoll nachzahlen ???
Wo finde ich denn auf der neuen HP den Lipgloss?![]()
![]()
Danke Colleen das wollte ich auch Fragen .............. ich wollte gestern mal meine eigene Weihnachtsüberraschung bestellen - aber ich finde auch keine Lippie Sachen mehr !!!
Ich überlege nun auch, ob ich mal 'ne Bestellung plaziere. Gestern war ich schon so weit, hab den Bestellvorgang aber abgebrochen, weil ich zu faul war, die Visakarte für Details aus der Küche zu holen.
Wie sind denn die Lidschatten so, wie gross ist die small size? Ist das so ein Töpfchen oder eine Tüte?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die sind im gut gefüllten Töpfchen!
Dann muss ich wohl doch mal bestellen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
...kann es sein das es die "Mini" größen auch nicht mehr gibt, seit der neuen Seite ????
Dollorfin, du kannst immer auswählen, ob du eine "small" oder "large" Größe haben willst, du sie "small" entspricht dann wohl den Minis!![]()
Mich wundert, dass jetzt auf EDM Seite INCI von allen MFs gleich aussehen?![]()
Früher hatte Intensive andere INCI als Semi-Matte, Matte und Original Glo.
Ich bin mit meiner Intensive sehr zufrieden und wollte die irgendwann in Groß nachbestellen-- ist die Zusammensetzung jetzt anders?!!!![]()
Na, ich glaub eher, die neue HP ist noch nicht so ganz ausgereift.
Ich bin mal gespannt, wann meine MF kommt, mein Sample Fair Matte ist nämlich fast alle, das hab ich mir ja als Fullsize bestellt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hoffe auch, dass die haben was bei Angaben vergessen.![]()
Aber wenn nicht...![]()
Was aber wirklich gelobt werden muss-- endlich gibt es mehr Lidschatten!![]()
Ich habe nur eine Lidschattenprobe und finde die richtig gut.![]()
Die Preise sind auch top-- bei Monave/Geografx ist volle Lidschattengröße fast genau so groß wie EDM Lidschattenprobe.![]()
Hat keiner eine Idee was mit den Lippie Sachen ist ??? Die haben die hoffentlich nicht aus dem Programm genommen .... denn das Lippie Kit wird auch nicht mehr bei den Sets mit angezeigt .... dabei wollte ich mir das doch zu Weihnachten schenken)))
Ich wollte gerade mal bei EDM bestellen, aber da ist ja alles anders......
Anscheinend können wir nirgends mehr unseren Code eingeben um etwas Prozente zu bekommen und bei den Portokosten hatte ich nur die Wahl zwischen
USPS-Global Priority Mail
für $14,39
oder
DHL-Worldwide Priority Express
für $ 33,19
das war doch mal günstiger, oder ?!?!?!?
@dollorfin:nee,du hast schon Recht,Versand war echt viel niedriger.. 6$ nochwas,meine ich...
bist du sicher,dass die das geändert haben?
Warte,ich guck mal eben,komm gleich wieder...
Hm,also irgendwie klappt da gar nichts mehr... hab grad ganze Zeit versucht,probeweise zu bestellen,um die Versandkosten rauszukriegen...ging aber nicht
Naja,auf jeden Fall lohnt sich dann EDM ja so rein preislich auch nicht mehr,wenn die shipping costs so hoch sind...
Naja,egal,bin eh kein Fan mehr von EDM
Aber für euch ists echt blöd![]()
da hatt ich ja noch glück mit den versandkosten. ich hab heute meine MF proben und das pinselset bekommen. die pinsel sind so klasse, vor allen die für e/s. und die MF gefällt mir auch gut...blöd das mit den versandkosten
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
"We will work hard through the weekend to adjust the shipping to include more affordable for you all. We are not offering Global Priority Flat rate anymore due to the postal services refusal to send us enough envelopes to fulfill orders. Therefore we are sending simply Global Priority that we can send in boxes.Zitat von dollorfin
But we will be adding Airmail Post once more for you all! Thanks again and we will hopefully have this done by early next week.
Carina"
Günstigeres Shipping kommt also bald wieder...
Meine Sachen sind heute gekommen:
FS Fair Cool Matte
Sample Fair Neutral Matte
Sample Sandy Fair Semi Matte
Sample Fair Intensive
Sample Finishing Dust
Sample Blush Light Pink
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Juhu, mein Finishing Dust ist heute schon gekommen![]()
![]()
Hab letzten Samstag bestellt...hat also diesesmal nur eine Woche gedauert und nicht wie das letzte Mal fast sechs Wochen.![]()
Mit den Versandkosten hatte ich noch Glück ....nur 4,32 $
Liebe Grüße von Shaki!
Hallo,
nur mal eben zur Info, die lippie Sachen sollen die Tage bei EDM wiederkommen und es gibt neuere Shipping Möglichkeiten ... genaueres weiß ich aber auch noch nicht.
Eine kleine Frage: Der Blush von EDM "Girls Day" hat ja so kleine zarte Glitzerpigmente. Für Weihnachten oder andere besondere Anlässe find ich das schon ideal, die Farbe paßt auch perfekt zu mir. Aber dieser Glitzer stört mich im normalen Alltag schon ein wenig!
Gibt es bei EDM oder einer anderen Firma einen in ähnlicher Farbe ohne den Schimmer?![]()
Zitat von sternanis
Der Frage schließe ich mich an! Suche auch schon ganz lange was völlig ohne Schimmer.
Bitte, bitte Bescheid geben, wenn Ihr sowas gefunden habt.![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte schon letzten Sonntag meine Bestellung bei EDM aufgeben, aber leider klappt das nicht, wenn ich meine Daten bei Paypal eingegeben habe und die Zahlungsprüfung läuft, bekomme ich einen "Error 5" irgendwie klappt das nicht weil da irgendwie Paypal oder so nicht gefunden wird - keine Ahnung was das ist.
Tja gestern habe ich das auch wieder versucht aber leider wieder der gleiche Fehler - hat das evtl auch schonmal einer von Euch gehabt und kann mir einen Tip geben woran das liegt.
Ich möchte doch so gerne meine Sachen ordern !!!
Dollorfin, das Prblem hatte ich auch... Ich habs dann einfach so gemacht, dass ich eine Mail geschrieben (faqinfo@everydayminerals.com), dass das mit PayPal nicht funzt, meinen Warenkorb reinkopiert und gebeten, dass sie mir eine Invoice schicken.
Dann war das ganze kein Problem mehr!![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Jo, das haben wir alle gehabt, die mit Paypal bezahlen wollten. Speicher deine Bestellung ab und füge sie in einer Mail an EDM ein. In der Mail fragst du, ob sie dir eine Moneyorder für Paypal schicken können. Das machen sie in der Regel ganz schnell und dann klappt es auch.
Hallo an alle,
bin in diesem Thread das ertse Mal , und falls es schon stand, bitte nicht hauen...![]()
Wie sind denn die INCI's von EDM?
Ich hatte, da ich wieder MF nehmen will, dieser Tage meine Youngblood drauf und meine Haut hat gebrannt , war rot und hat sich noch nicht beruhigt...
Vertrage wohl das Bismuth nicht![]()
Haben auch Beauties mit trockener Haut diese MF?
Danke und LG
Meryl![]()
Danke für Eure Tips dann werde ich das auch ganz schnell machen - hatte schon Sorge das ich zu dösig bin die Bestellung abzuwickeln.
Danke Ihr habt mein Beauty EDM Fieber gerettet !!!![]()
Hier die Antwort von EDM auf meine Frage, ob sie die Inhaltsstoffe geändert haben.Our intensive foundation ingredients did change about a month ago. The website offers a full list of ingredients... all the finishes have the same ingredients, the difference is in the formulation of those ingredients.
Let me know if you have any further questions.
Finde ich ja voll blöd!
Weiß jemand von euch welche Portokosten mittlerweile zur Auswahl stehen?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.