Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 110 ErsteErste ... 4070808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Everyday Minerals

Oh, danke.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie hoch die Versandkosten werden.
    Liege nämlich grad bei umgerechnet fast 19 Euro und bis zu 22 Euro kommt glaub ich keine Mehrwertsteuer rauf.
    Sonst muss ich leider wieder etwas aus dem Körbchen schmeißen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Roxy
    Besucher

Die werden dir auch am Ende angezeigt, da sie je nach Kauf unterschiedlich sind. So hab ichs zumindest gesehen (hab nicht bestellt, aber "getestet" und eine Wunschliste geschrieben ).
    Ich glaube auch bis 22 Euro ist zollfrei, bin mir aber nicht sicher.

Inventar Avatar von arachne

Soweit ich weiß, zählt nur der reine Warenwert bei den 22€, der Versand nicht

Meine Laune...
    Paranoid

Mist, umgerechnet bin ich bei ziemlich genau 24 Euro.
    Das liegt echt an einem ganz kleinen Betrag und die Pinsel würde ich echt gerne haben. Aber das kleine Sample passt zu 50% und das mag ich auch nicht rauschmeißen.

Edit: Nur der Warenwert zählt? Dann darf ich mit Versandkosten also über diese umgerechneten 22$ kommen? Ui... das ginge ja dann. :D

Meine Laune...
    Paranoid

Jetzt hab ich gleich nochmals eine Frage:
    Welches Finish empfehlt ihr für schnell fettende Mischhaut mit Rötungen und großen Poren?

Roxy
    Besucher

Hast du dich vertippt?
    also über diese umgerechneten 22$ kommen?
    Du meinst 22 Euro, oder?
    War grad nur kurz verwirrt, denn die Grenze liegt ja umgerechnet irgendwo bei rund 29$ Nicht, dass du das falsch hast und dann weniger bestellen musst als du dürftest.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Hast du dich vertippt?

Du meinst 22 Euro, oder?
    Ups... ja, das meine ich.
    Ich will jetzt unbedingt noch schnell die Bestellung rausschicken und müsste eigentlich schon im Bett sein.

Halfrek
    Besucher

intense finish!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Für die Einfuhrsteuer zählt erstmal nur der Warenwert und der darf 22 EURO nicht übersteigen. Wenn Du darüber liegst musst du versteuern und zwar INKL. Versandkosten.

Also schnell alle Sachen wieder in den Einkaufskorb!

Zum Finish: Schau doch mal die Try me free kits unter der Kategorie "face". Da gibts glaub ich Anti-Shine Krams. Das wären immerhin mehrere Samples für 5$.

Meine Laune...
    Paranoid

So, Bestellung ist raus und bezahlt auch schon.

Genommen habe ich:

Tree me kit Fair
    Sample Olive Fair Intensive
    Eye Kabuki *
    Eye Kabuki Junior *
    Flattop Brush

* Für MF-Concealer

Den Flattop hab ich auch schon von Chrima, aber der von EDM soll ja gleich sein und Pinsel braucht man immer.
    Finde Flattops auch ziemlich gut für Flüssigfoundations.

Eigentlich bestell ich gar nicht gerne im Ausland, aber irgendwie wird das in letzter Zeit durch die BJ immer mehr.

Meine Laune...
    Daring

Ich mag den Flattop sehr gerne, er ist weicher als alle meine anderen Pinsel!

Wie die Eye Kabukis sich mit Concealer machen musst Du unbedingt berichten. Ich habe noch nichts vernünftiges dafür gefunden.

Und, ich habe momentan noch einige Bestellungen offen (die Zahl darf man gar nicht laut sagen) und davon nur eine einzige aus Deutschland. Wir scheinen hier einfach in der Beautywüste schlechthin zu wohnen.

Allwissend Avatar von Cream

Heute morgen hab ich den Flattop mit meinem Mac Studiofix Puder benutzt und bin echt begeistert! Ich hatte eine mittlere bis hohe Deckkraft, was ich noch mit keinem anderen Pinsel erreicht hab. Dass er extrem weich ist, muss ich ja nicht dazu sagen Vielleicht kommt ja heute meine neuste Bestellung von EDM an, da hab ich mir noch den runden Pinsel bestellt und ein paar Pröbchen. In der Hoffnung, dass es schon in Deutschland ist und nicht noch hergeflogen werden muss...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich benutz den Flattop auch immer für flüssig Foundations. Der ist echt super dafür!!

parzivalera
    Besucher

Ich habe auch einen flattop bestellt Ich will jetzt sofort mein Päckchen

Fortgeschritten Avatar von feelingood

ich hab mal ne Frage ich hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden und verfolge den thread nicht immer, deswegen hoffe ich dass die Frage nicht schonmal gestellt wurde

und zwar brauche ich neue MF für den Sommer, da ich dann immer brauner werde und meine "Winterfoundation" nicht mehr passt.
    Für den Winter hatte ich Fairly light.
    Hat jemand eine Idee oder zufällig das gleiche Problem?

Meine Laune...
    Daring

Hi feelingood,

ich kann Fairly Light auch tragen (obwohl es nicht 100% optimal ist) und habe jetzt Light Medium bestellt. Wenn Du magst (und warten kannst) kann ich Dir gerne Vergleichsswatches machen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung, dass es schon in Deutschland ist und nicht noch hergeflogen werden muss...
    Oh... meint ihr, der eingestellte FLugverkehr hat Auswirkungen auf das Lieferdatum?
    Ich kann es doch kaum erwarten, bis das Packerl ankommt.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich befürchte fast, dass es so ist Normal waren es bei mir immer 6-9 Tage

Meine Laune...
    Daring

Logisch wird das Auswirkungen auf das Lieferdatum haben, wie sollen die Päckchen denn hier ankommen wenn der Flugverkehr in Deutschland lahm gelegt wird?

Roxy
    Besucher

Naja wenn hier nichts landen kann, wie soll es dann ankommen?
    Zum Glück hab ich bei EDM und The All Natural Face noch nicht bestellt, das gibt bestimmt erstmal Chaos.

Da hab ich nochmal Glück gehabt! Mein Päckchen lag heute im Briefkasten. Also die, die vor 8.4 bestellt haben, sollten keine Probleme haben, das Päckchen noch in angemessener Zeit zu bekommen.

Die Pinsel sind sooo super! Ich hoffe, dass es den Blush Pinsel bald mal wieder gibt.. Ich hab mir das Try Me Free in Medium noch bestellt und werd mich morgen mal ans testen sitzen.

Übrigends: Den Dome Blush Brush wird es in ungefähr 3 Wochen wieder geben. Jetzt test ich erst die Bases durch und dann gibts wohl die 3. Bestellung

Ich war heute im Douglas und da gab's das sagenumwobene Origins Multigrain Mineral MU. Der Pinsel (fast identisch mit dem EDM Long Handled Kabuki) kostet knapp 30€ und ist nicht mal so weich wie der EDM.. Ich hab mir das Origins MU dann auch nicht gekauft, hätte auch 30€ gekostet, da bleib ich lieber bei EDM!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Übrigends: Den Dome Blush Brush wird es in ungefähr 3 Wochen wieder geben.
    Danke! Bis dahin sollte ich meine Fullsize-Farbe gefunden haben, dann wird wieder bestellt. Ich suche ohnehin gerade einen neuen Blush-Pinsel und liebe den Flattop Kabuki!

Ich werd den auch mitbestellen

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Hallo liebe Beauties!

Ich habe mich jetzt endlich endlich durch meinen MF-Probendschungel getestet und bin bei EDM gelandet. Es werden Fairly Light Neutral für den Winter und Neutral (aus der Olive-Reihe) für den Sommer und natürlich Mischungen für dazwischen.

Bevor ich meine Bestellung abschicke, hab ich noch ein par Fragen:

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Farben in den unterschiedlichen Texturen variieren. Ich habe die MF in Semi-Matt gestestet, möchte aber gern Intense bestellen (weil alle hier so schwärmen). Lauf ich jetzt Gefahr, dass die Farben nicht mehr passen?

Außerdem hätte ich gern ein paar Infos zu den Concealern. Sind die empfehlenswert? Ist da einer besonders gut für Augenringe geeignet? Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Camu von Alverde, aber ein paar Proben von EDM dürfen noch mit ins Körbchen.

Und die Blushes? Gibt es da HGs? Ich weiß leider nicht welcher Farbtyp ich bin, glaube aber Winter. Würde gern das Try me Coral matte Blush testen, oder ist das nicht kalt? Vielleicht benutzt hier ja auch noch jemand meine MF-Farben und kann mir Blushes empfehlen, die zu diesem Hautton passen.

Vielen Dank!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich verklinke dir mal zu den Texturen ein Posting vonm mir: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3519

ich hab den Multi-Tasking Concealer und finde sen super! den benutz ich auch am meisten (hab noch Aussie Perk me up und Sunlight Corrector) - falls du Interesse an Pröbchen hast, ich könnte welche im Seski anbieten

die Coral-Blushes sind komisch aufgeteilt: Pink Ribbon scheint kühl, kommt aber orangig raus. WE Getaway ist neutral bis warm. ähnelt glaube ich Theme Park oder Email Me.
    ich würde dir Nick Nack, Walkie Talkie, Salon Fun, Soft Touch, Best Friends, Plum Dust, Morning Cup empfehlen. die sind auf jeden Fall kühl.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Farben in den unterschiedlichen Texturen variieren. Ich habe die MF in Semi-Matt gestestet, möchte aber gern Intense bestellen (weil alle hier so schwärmen). Lauf ich jetzt Gefahr, dass die Farben nicht mehr passen?

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass die Farbtöne mit Intensive-Finish etwas dunkler sind als die anderen?
    Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    es stimmt in soweit, als dass die farbe bei Intensive "deutlicher rauskommt" stell dir das mit schwach und stark pigmentiertem e/s vor. oder wenn du einen e/s trocken bzw nass aufträgst...

bei Golden Light Semi-Matte muss ich zB auf nichts achten. ich kann es solo und gemischt verwenden. bei Golden Light Intensive muss ich allerdings immer mischen, weil es solo zu gelblich/pastig wirkt wenn ich es überdosiere. (wenn ich nur leicht drüber gehe ist es aber nicht sichtbar bei mir.. ich verwende MF immer mit Thermalwasser .. von daher ist der Effekt nochmals etwas stärker)

Außerdem hätte ich gern ein paar Infos zu den Concealern. Sind die empfehlenswert? Ist da einer besonders gut für Augenringe geeignet? Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Camu von Alverde, aber ein paar Proben von EDM dürfen noch mit ins Körbchen.
    Ich würde einfach ein Try-me-free-kit bestellen. Eins bekommst Du ja kostenlos zur Bestellung dazu und hier kannst Du ausprobieren was Dir gefällt. Ich mag den Multi-Tasking-Concealer sehr sehr gerne und hasse den Aussie-Perk-Me-Up. Für andere ist der der HG.

Und die Blushes? Gibt es da HGs? Ich weiß leider nicht welcher Farbtyp ich bin, glaube aber Winter. Würde gern das Try me Coral matte Blush testen, oder ist das nicht kalt? Vielleicht benutzt hier ja auch noch jemand meine MF-Farben und kann mir Blushes empfehlen, die zu diesem Hautton passen.
    Ich habe das Coral-Blush-Kit auch jetzt erst bestellt (und noch nicht erhalten), deshalb kann ich dir das nicht sagen. Allerdings bin ich ein Herbst- also warm- und denke das dürften die wärmsten Farben der Try-me-kits sein.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu goldrausch

ich bin auch fairly light neutral....
    ich hab davon schon unterschiedliche Texturen gehabt...Farbe hat aber immer geapßt
    zumindest intense und semi-matte sehen für mich gleich aus

zum Farbtyp...wenn du dunkelblond bist, glaube ich nicht an Winter..bist vermutlich ein Sommer, wenn dir kühle Farben besser stehen...

dann wäre das pink matte Try me Kit das bessere für dich....
    *Bruderlos*

Vielen Dank ihr lieben!

Hach, ich schuster schon seit tagen an meinem einkaufskorb rum und kann mich nicht entscheiden!
    Vielleicht nehm ich ein concealer try me kit und bestell ein paar blush samples einzeln. Also auf jeden fall nick nack und soft touch...

Vielleicht sollte ich die farbtypsache mal ernsthaft in angriff nehmen, wenn ich wüsste was ich bin hilft mir das bestimmt weiter. Ich find schon, dass mir kalte farben besser stehen, aber vielleicht denk ich das ja auch nur
    goldrausch

Meine Laune...
    Daring

Normalerweise hat man schon ein relativ gutes Gespür dafür was einem steht und was nicht. Schau doch einfach mal im Farbthread vorbei, die Mädels da sind wirklich klasse.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ goldrausch

der Softtouch ist aber suuuperhell..wenn du nicht gerade ein richtiges Schneewittchen bist, siehst du ihn bei dir bestimmt gar nicht...
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ist eine ziemlich schwierige Frage, aber vielleicht weiss trotzdem jemand Bescheid :
    Ich benutze momentan BareMinerals, möchte aber zu EDM wechseln. Hatte jemand schon mal die Farbe 'Fairly Light' von BM und kann mir sagen, obs von EDM was ähnliches gibt?

@erdbeerhasi: Oh, danke! Das ist gut zu wissen!
    goldrausch

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Hi feelingood,

ich kann Fairly Light auch tragen (obwohl es nicht 100% optimal ist) und habe jetzt Light Medium bestellt. Wenn Du magst (und warten kannst) kann ich Dir gerne Vergleichsswatches machen.
    ja an Medium hatte ich auch schon gedacht, ich denke ich werde einfach mal ne probe bestellen...
    mann, war so froh dass das ganze testen für den Winter beednet ist und jetzt geht es für den Sommer los

Hallo liebe Beauties!

Vielen Dank!
    Hatte jetzt Multi Tasking und Multi Tasking Intense und finde den normalen MulitTasking fast besser..kann dir aber nicht sagen wieso..sind aber beide zu empfehlen

Meine Laune...
    Paranoid

Meine Bestellung war heute, als ich heim kam, völlig unvorhergesehen im Briefkasten. Hat also genau eine Woche gedauert. Sonntag Abend bestellt und eine Woche später montags war das Päckchen da.

Hier mal ein Bild von den Pinseln.
    Der oberste ist der FLattop von Chrimaluxe. Der von EDM ähnelt ihm total, ich habe keinerlei Unterschiede bemerkt.
    Darunter der Eye Kabuki und der Eye Kabuki Junior.
    Besonders letzteren hab ich mir etwas größer vorgestellt, aber das macht ihn ja nicht schlecht.
    Bin gespannt, wie sich die Pinsel als Concealer machen.

Dann konnte ich es nicht abwarten und hab gleich eine der MF ausprobiert und zwar Golden Fair in Matte.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Ton passt perfekt!
    Das hatte ich noch nie. Hab gerade erst eine Probe-Odysse bei Andrea Biedermann hinter mir. Zum Glück hab ich da aus 2 verschiedenen MFs meinen Ton gefunden und bestellt.
    Aber EDM ist als "Neben-MF" echt gut. Werde früher oder später eine Originalgröße bestellen.
    Zumal der Preis echt gut ist.

Dann hab ich noch in dem Trial kit die Farben Fairly Light (Original glo), Fairly Light Neutral (Semi matte), Fair (Intensive) und als Einzelprobe die Nuance Olive Fair (Intensive) bestellt.
    Ich seh zwischen den Tönen nur wenig Unterschied.
    Kann man den Tönen denn Untertöne zuordnen? Ich seh das immer so schlecht.

Ich ärger mich nur, dass ich nicht noch das nächstdunklere kit bestellt habe. Jetzt wird es ja wieder Sommer und da muss man auch an eine Sommer-MF denken.

Ich warte seit 2 Wochen jetzt schon auf meine Sachen

Meine Laune...
    Daring

Wie fies, ich warte schon mehr als zwei Wochen auf meine Bestellung.

Du musst unbedingt von den Eye-Kabukis berichten.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kann man den Tönen denn Untertöne zuordnen? Ich seh das immer so schlecht.
    Jep, kann man:

Fair (cool, also rosa)
    Fairly Light (beige)
    Fairly Light Neutral (neutral)
    Golden Fair - Golden (also gelblich)

Meine Laune...
    Paranoid

Fair (cool, also rosa)
    Fairly Light (beige)
    Fairly Light Neutral (neutral)
    Golden Fair - Golden (also gelblich)
    Oh, danke! Dann habt ihr mich mit Golden Fair echt bestens beraten. Rosa kann ich gar nicht tragen und neutral wirkt meist zu kalkig. Beige könnte ich eventuell noch tragen, da versteh ich den Unterschied zum gelben Unterton nicht.
    Bei AB heißt es ja, dass Beige Neutral ist...
    Bei mir hat Beige auch immer einen Gelbanteil, aber der ist wohl nur minimal.
    Probiere dann trotzdem alle mal durch. Vor allem auf Golden Olive bin ich noch gespannt.
    Ansonsten war das ja eine ziemlich schnelle und zufriedenstellende Suche.

Kann mir noch jemand sagen, welche die nächstdunklere MF zu Golden Fair ist? Wäre das dann Golden Light oder Golden Ivory? Und was ist dann nochmals eine Stufe dunkler? (Weiß nicht, wie sehr ich bräune... ist jedes Jahr anders.)
    Ich versteh die Farbzusammenstellungen bei EDM immer noch nicht, zumal die Fullsizes anders angeordnet sind als die Try me free kits.
    Mich würde jetzt echt interessieren, welche Farbe dann für den Sommer passen würde.

Von den Pinseln werde ich berichten! Morgen wird mit dem Testen angefangen.

@Avarice: Ja, uuuuuuuuunbedingt berichten! besonders die eye-kabukis interessieren mich auch brennend!
    goldrausch

Meine Laune...
    Paranoid

Klar berichte ich.
    Ich wusste ja, dass es Kabukis sind, aber auf den Promobildern sah es eher aus wie ein Flattop bzw. Stippler.
    Aber die "Borsten" sind wirklich abgerundet wie bei einem Kabuki.
    Wie bei dem großen Flattop sind sie sehr weich, aber dennoch nicht allzu nachgiebig, also gut zum Arbeiten.
    Der Eye Kabuki Junior hat mich wirklich erst mal überrascht.
    Länger als der Flattop ist er nicht.
    Und der Pinselkopf ist recht klein, also etwa so groß wie mein kleiner (kurzer) Fingernagel.
    Da ist es gut, dass ich noch den Eye Kabuki genommen habe.
    Den kleinen kann man sicher auch zum Blenden der Banane bei einem AMU nehmen, aber dafür hab ich andere Pinsel. Wollte die beiden Pinsel wirklich spezifisch für Puderconcealer.
    Da hatte ich immer das Problem, dass ich keine geeigneten Pinsel gefunden habe.
    Die Concealer-Pinsel in der Drogerie fühlen sich ja meist ziemlich synthetisch an, die Haare sind glatt und es lässt sich auch nur Crem- bzw. Flüssigconcealer auftragen.
    Ein Concealer-Pinsel für MF-Corrector hat mir noch gefehlt, zumal ich im Alltag fast nur MF benutze.
    Abends und beim Weggehen darf es sehr gerne Flüssigfoundation sein, da benutz ich auch richtige Kracher von Mac, aber tagsüber auf der Arbeit und daheim fühl ich mich mit MF viel wohler.