Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 110 ErsteErste ... 4373839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Allwissend Avatar von Cream

AW: Everyday Minerals

und verblendet sich der Concealer dann auch schön mit der Haut? Bei Puderconcealer bin ich irgendwie zögerlich, da befürcht ich immer, dass sich das unter dem Auge unschön absetzt.

Danke für den ausführlichen Bericht!

Experte Avatar von golightly

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung Avarice.

Ich habe mir ein Set bestellt, welches den Eye Kabuki Jr. enthält (der Pinsel selbst, ist gerade ausverkauft) und bin jetzt mal gespannt. Für mich klingt deine Beschreibung gut und ich werde ihn auch mal am Auge ausprobieren, habe da auch lieber kleine als zu große Pinsel.
    Kennst du ecotools? Da habe ich auch eine Blending Brush und der Pinsel ist sooo groß. Für mich geht das am Auge gar nicht. Ich schätze der Eye Kabuki von EDM wird dem ähnlich sein. Daher bin ich froh, dass ich den Junior bekomme :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung Avarice.

Ich habe mir ein Set bestellt, welches den Eye Kabuki Jr. enthält (der Pinsel selbst, ist gerade ausverkauft) und bin jetzt mal gespannt. Für mich klingt deine Beschreibung gut und ich werde ihn auch mal am Auge ausprobieren, habe da auch lieber kleine als zu große Pinsel.
    Kennst du ecotools? Da habe ich auch eine Blending Brush und der Pinsel ist sooo groß. Für mich geht das am Auge gar nicht. Ich schätze der Eye Kabuki von EDM wird dem ähnlich sein. Daher bin ich froh, dass ich den Junior bekomme :)
    Der aus dem 6 Piece Eye Set? Für mich ist das absolut kein Blenderpinsel.. Ich benutze ihn nur zum Auftragen von Lidschatten, ich glaube die haben da etwas mit der Beschriftung durcheinander gebracht. Für mich ist der Blenderpinsel der "Highlighter" Pinsel..

Ich habe das 5 Piece Set von ecotools und da gibt es keinen Highlighterbrush... aber ich sehe das sonst genauso wie du
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja, ich finde schon, dass sich der Concealer gut mit der Haut verblendet.
    Tagsüber verwende ich fast ausschließlich MF... abends und zum Weggehen darf es häufig Flüssigfoundation sein.
    Da hab ich allerdings immer das Problem, dass ich das Concealerauftragen und -verblenden nicht gebacken bekomme. Entweder ich bekomme ihn nicht richtig ausgeblenet oder er wird durch das Auftragen der Foundation wieder weggewischt (bei egal welcher Technik).

Mit Puderconcealer komm ich echt besser klar. Wenn man den Concealer passend zur MF und damit passend zum Hautton wählt, entstehen bei mir auch keine hellen Flecken im Gesicht.
    Allerings kann ich jetzt nichts speziell zu den Concealern von EDM sagen, da ich zur Zeit noch Puderconcealer von Chrimaluxe und Andrea Biedermann (bei beidem jeweils der hellste) benutze.
    Aber ich komm damit echt gut klar und es setzt sich auch nichts ab, sondern verbindet sich gut mit der Haut. Wenn man MF mag, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Gegenüber dem Eye Kabuki bin ich noch skeptisch, aber da ich ihn noch nicht wirklich ausprobiert habe, mag ich dazu erst mal nichts sagen.

Für mich kann ich jedenfalls sagen, dass der Eye Kabuki Junior gut zur Abdeckung von Unreinheiten ist.
    Ich decke mit ihm zuerst Pickel an (wenn vorhanden), dann nehm ich den relativ weichen Baby Kabuki von Chrimaluxe und deck damit meine Hautrötungen an und zuletzt wird die MF mit einem Flattop aufgetragen.
    Seidenpuder kommt entweder ganz unten oder ganz oben hin.

Ob der Eye Kabuki Jr. bei euch auch funktioniert, kann ich nicht sagen, aber bei den paar $ kann man auch nicht allzu viel falsch machen.
    Der normale Flattop für die MF ist ja auch gut (gleich wie bei Chrimaluxe).

Die Pinsel von Ecotools kenne ich nicht, daher kann ich keinen Größenvergleich machen. Habe so viele Pinsel hier, aber vielleicht werde ich sie mir als Pinseljunky doch mal bestellen. Vorerst jedoch nicht.

Eins noch: ich finde, der Eye Kabuki Jr. sieht auf dem Promobild auf der Homepage ziemlich groß und flach (also flattopartig) aus, aber er ist wirklich klein und rund wie ein Kabuki. Ich war zuerst erstaunt, da ich mir eine ganz andere Vorstellung gebildet hatte.
    Aber mittlerweile benutz ich ihn jeden Tag. (Nebenbei benutz ich z.B. noch den Doe Foot Stippler von CS. Der ist etwas größer, aber auch lichter. Komme mit beiden gut klar, wobei der von EDM etwas besser ist, da er einfach schön fest ist und die Haare nicht wegknicken.)

Ich bin wirklich zufrieden, da ich bisher echt nicht wusste, wie ich Puderconcealer punktuell auftragen soll. Ob er jetzt für jeden was ist, kann ich nicht sagen, aber ich finde die 6 oder 8 §, die er kostet, nicht zu viel.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Aber mittlerweile benutz ich ihn jeden Tag. (Nebenbei benutz ich z.B. noch den Doe Foot Stippler von CS. Der ist etwas größer, aber auch lichter. Komme mit beiden gut klar, wobei der von EDM etwas besser ist, da er einfach schön fest ist und die Haare nicht wegknicken.)

Ich bin wirklich zufrieden, da ich bisher echt nicht wusste, wie ich Puderconcealer punktuell auftragen soll. Ob er jetzt für jeden was ist, kann ich nicht sagen, aber ich finde die 6 oder 8 §, die er kostet, nicht zu viel.
    Das ist mir persönlich seeehr wichtig. Ich habe glaube ich 10 Blenderpinsel, aber alle taugen nichts, weil die Haare zu lang sind, zu wenig Widerstand haben und umknicken. Und die, die fest sind, sind kratzig. Aber der EDM hört sich wirklich gut an! Vielleicht leiste ich mir noch eine EDM Bestellung
    Hätte da auch schon dieses Lidschattenset im Auge.

Aber da könnte es Probleme mit dem Zoll geben oder? Schreibt EDM den richtigen Warenwert auf das Paket?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    und verblendet sich der Concealer dann auch schön mit der Haut? Bei Puderconcealer bin ich irgendwie zögerlich, da befürcht ich immer, dass sich das unter dem Auge unschön absetzt.

Danke für den ausführlichen Bericht!
    Ich benutz den Aussie perk me up unterm Auge und da setzt sich nie was ab Trage ihn vor der Foundation auf und gehe mit der nochmal drüber, dass es nicht mehr schimmert.

Cream: das lacht mich auch an aber ich werde es nicht riskieren. Ich lag mit meinem Wert des letzten Pakets nicht darüber, insofern kann ich es nicht sagen, aber sie haben den Preis auf den Cent genau draufgeschrieben...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Fortgeschritten

Wie viel gramm ist in einen lidschatten döschen....lohnt es sich zu hohlen so ein set?
    Halten die lange???haben die eine gute farbabgabe...??

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hattest du nicht Fairly light neutral, Honey??
    Jup, steht hier!

Swatches, Swatches, Swatches

Ich hab gestern Linen Intense benutzt, gefällt mir ziemlich gut von der Farbe Jetzt warte ich natürlich noch gepannter auf Ivory

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich versuche es jetzt erstmal nochmal. Im Zweifel verwende ich EDM eben einfach nicht jeden Tag. Wegwerfen will ich die Fz ja auch nicht und bisher kenne ich hier keinen, der meine Farbe trägt und die kaufen würde.

BareMinerals wollte ich mir ohnehin mal ansehen weil das ja die einzige MF ist die mich interessiert, die ich vor Ort ansehen kann. Endlich keine ewig lange Sample-Bestell-Arie . Aber die Preise... EDM ist einfach so günstig im Vergleich zu BareMinerals.
    Ich muss eins aber sagen, vom Finish her gefällt mir EDM viel besser als BareMinerals. Ist viel natürlicher . Aber hält bei mir nicht gleich lang wie bei BM.

Ich bin übrigens eine von wenigen, die mit BM zurecht kommt. Anscheinend ist da was drin, was auch Pickel verursacht. Ich hab aber 0 Probleme damit. Im Gegenteil...

Genau, EDM ist schon sehr günstig. Wie gesagt, auch das Finish ist einfach wunderschön aber wenn das Make-Up länger halten und ich davon keine Unreinheiten bekommen würde, hätte ich mich schon längst für EDM entschieden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen

Ich hab gestern Linen Intense benutzt, gefällt mir ziemlich gut von der Farbe Jetzt warte ich natürlich noch gepannter auf Ivory
    Swatches sind gemacht, allerdings muss ich meinen Akku erstmal aufladen bevor ich die runterladen kann Kommen aber heute abend

Super

Ja halten tut es nicht sooo gut, vor allem auf meiner Nase. Aber dann geh ich halt einfach nochmal drüber oder ich misch bischen MagnesiumStearat unter

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hier sind sie:

oben Light medium
    unten Fairly light

oben Beige neutral
    mitte Light neutral
    unten Fairly light neutral

Ich überlege einen Swatch mit allen Samples zu machen, die ich habe. Das wären dann bestimmt 12 oder 13. Vielleicht fürs Wiki, falls ich mich jemals ans Wiki rantraue.

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich muss eins aber sagen, vom Finish her gefällt mir EDM viel besser als BareMinerals. Ist viel natürlicher . Aber hält bei mir nicht gleich lang wie bei BM.

Ich bin übrigens eine von wenigen, die mit BM zurecht kommt. Anscheinend ist da was drin, was auch Pickel verursacht. Ich hab aber 0 Probleme damit. Im Gegenteil...

Genau, EDM ist schon sehr günstig. Wie gesagt, auch das Finish ist einfach wunderschön aber wenn das Make-Up länger halten und ich davon keine Unreinheiten bekommen würde, hätte ich mich schon längst für EDM entschieden.
    Mhh, Du machst es mir nicht gerade leichter. Ich habe meine EDM MF heute über der Revlon CS und finde, wenn man beides hat kann man sich das intense-Finish echt sparen. Sieht super toll aus, definitiv eine meiner Lieblings-Kombis.

Bei dir sieht FLN wieder viel heller aus als LN Muss das wohl nächstes Mal mit

Meine Laune...
    Daring

Nach der Bestellung ist vor der Bestellung

Meine Sachen kamen heut endlich. Mein Papa konnte die anfallenden Steuern direkt beim Postboten bezahlen.

Aber von EDM bin ich mehr als Enttäuscht. Ich habe über 75 $ bestellt und nicht ein Goodie oder eine Probe bekommen. Und die Parole wurde auch nicht berücksichtigt.

Meine Laune...
    Daring

Puh, wenigstens erstmal da. Aber bei so viel Bestellwert würde ein Goodie sicher nicht weh tun.

Was hast Du denn nun bestellt?

Ok warte ich tipp mal ab Normal hab ich immer welche bekommen und hab nie soviel bestellt

Linen Intensive
    Ivory "
    Fairly Light Neutral " (hab ausversehen das Falsche bestellt, wollte ja erst light neutral , aber jetzt nach deinem Swatch denke ich, dieses hier ist besser. Also super )
    kaolin powder soft bronze
    e/s sweet woodruff, rare silk
    smokey eyliner
    blush time share
    flat top back up

Und jetzt wart ich auf meine Nars Bestellung
    Geändert von Nelarose (14.05.2010 um 19:27 Uhr)

parzivalera
    Besucher

Time share seeeehr schöne Farbe. Meine Probe ist schon fast leer. Das ist das schönste Rouge, was ich je hatte, und dabei sieht es in der Dose richtig blau aus, ich hätte es früher nie gekauft
    Meine Bestellung ist noch nicht da. Ich habe auch ein full size Time share, ein full size fairly light neutral und einen Rougepinsel. Und irgendwelche Concealer zum Testen, wenn ich mich richtig erinnere. Los, Paket, komm endlich!!

Ich hab 5 Wochen auf meins gewartet

Ja dann freu ich mich jetzt noch mehr aufs Testen Den Rouge Pinsel wollte ich das nächste Mal auch bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pino

Hallo ihr Süßen!

Ich mische mich mal unter euch und bitte die Expertinen inständig um Hilfe!!!

Vor einigen Monaten habe ich bei EDM das Set Try me-base-ivory bestellt und festgestellt, dass alle Farben zu dunkel sind . Laut Homepage handelt es sich aber um die hellsten Töne...Buff Ivory kommt meinem Hautton noch am nächsten...Insgesamt sind die Buff Töne wohl noch am passendsten. Aber welcher ist der hellste? Ach Mensch, dabei will ich endlich ein passendes Make-Up finden...

Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar!!!

Grüße, Pino

Meine Laune...
    Daring

Hi Pino

ich bin da nicht wirklich der Experte, denn so hell bin ich nicht. Von den Beschreibungen her müsste Ivory auch tatsächlich der hellste Ton sein, wie hell Linen ist weiß ich leider nicht. Aber ich glaube Nelarose ist einen Kalkleiste vielleicht kann die Dir mehr dazu sagen.

Sonst, wenn Du TiO Zuhause hast oder an kleine Mengen dran kommst, würde ich vielleicht einfach aufhellen?

Genau, bin ich

Also Ivory ist schon ziemlich hell, aber einen Tacken heller ist noch Fair Neutral aus der Buff Reihe Linen ist einen Tacken dunkler und gelber als Ivory. Die zwei könnte ich auch swatchen.

Wollte jetzt eben ein Vergleichsswatch fair neutral und ivory machen, aber meine Probe fair neutral ist leer...

Oh danke Honeylove und Nelarose!! Seid Ihr lieb!

Ja genau, Linen empfand ich auch als etwas dunkler. Werd aber mal Fair Neutral versuchen und wenn es immer noch nicht stimmig ist, etwas Titanoxid beimischen .
    Schön, dass sich auch noch ein paar Kalkleisten unter uns tummeln. Aber Kalk rocks .

Genau

Ich muss sagen, im Moment find ich Ivory einen Tacken besser als Linen. Es ist nicht so gelb und setzt sich nicht so extrem auf meinen Rötungen ab. Dabei wirkt es aber auch nicht rosa. Ich teste weiter

Oho Nelarose, da bin ich mal auf deine Testergebnisse gespannt

Warte mal... hab grad zufällig entdeckt, dass du dich bei den Blassjunkies tummelst . Da werd ich auch mal reinschauen. Keine Sorge, auch wenns so scheint, ich bin kein Stalker

Danke für eure Tipps bezüglich der Lidschatten!
    Und ihr hattet übrigens beide Recht: gaaaaanz tolle Lidschatten, aber die dunklen Töne, sind sehr dezent. Ich habe u.a. das Jane Austen Set und das Sand Castle Set (ich LIEBE diese Verpackung - habe ich vorher noch nie so gesehen) und die hellen Töne sind sooo samtig und wirklich soooo wunderschön. Schon der Auftrag ist toll und dann dieser Schimmer *hach* Jedoch die dunklen Farbtöne bei Jane Austen sind nicht so toll pigmentiert und noch lange nicht so schön. Da ich momentan aber auf Brauntöne stehe und noch kaum welche habe (die Zauberwörter waren immer Grün und Lila)....
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Kann jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeiten sind? Und versenden die sofort nach Bestellung, wenn man das über Ebay macht?

Das sind die doch, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    अलीना ألينا

Nein, sind sie nicht http://www.everydayminerals.com/ Manchmal geht es eine Woche, kann aber auch bis zu fün Wochen gehen

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Oh, gut, dass ich nochmal gefragt habe.

Aus welchem Fred hatte ich denn den Link da oben? *hmpf*

Danke!
    अलीना ألينا

Gerne

Experte Avatar von Exedra

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt herausgefunden, dass "Light" die richtige Farbe für meine Haut ist. Leider hatte ich es bisher nur als Sample in matte und wollte es mir in intensive holen. Allerdings will ich nicht nur ein Teil bestellen und würde gerne noch einen Concealer haben wollen
    Ich bräuchte einen, der meine Augenringe, die gelben Stellen um Mund und Nase und ein paar Pickelchen verdecken kann
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die intensive Base das schaffen würde.. Besonders die gelben Stellen nerven mich..
    Aber wäre lieb, wenn ihr mir einen Concealer empfehlen könntet

Inventar Avatar von arachne

Hm, vielleicht der Lavender Colour Corrector klingt so, als könntest du ihn gebrauchen, jedenfalls für deine gelben Stellen
    Allerdings hatte ich den noch nicht und kann dir deswegen nicht sagen, wie gut er ist.
    Für Augenringe soll der Bisque Colour Corrector gut sein (jedenfalls laut Beschreibung ). Oder, wenn du weißt, dass orange bei dir besser die Augenringe abdeckt, wäre der Abbott´s Perk me Up Concealer auch eine Variante

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt herausgefunden, dass "Light" die richtige Farbe für meine Haut ist. Leider hatte ich es bisher nur als Sample in matte und wollte es mir in intensive holen. Allerdings will ich nicht nur ein Teil bestellen und würde gerne noch einen Concealer haben wollen
    Ich bräuchte einen, der meine Augenringe, die gelben Stellen um Mund und Nase und ein paar Pickelchen verdecken kann
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob die intensive Base das schaffen würde.. Besonders die gelben Stellen nerven mich..
    Aber wäre lieb, wenn ihr mir einen Concealer empfehlen könntet
    Sunlight Color Corrector! :love:

Das ist mein HG gegen Augenringe. Hilft aber auch bei Rötungen, vor allem wenn man leicht gelbstichige Haut hat, da der Mint Corrector da schnell kalkig wirkt.
    Gegen gelbe Stellen hilft am besten Violett, aber da gibts nix von EDM, soweit ich weiß.

Intensive ist nicht schlecht zum Abdecken, mir hat es zum Abdecken der Augenringe überm Sunlight gereicht, ebenso für eventuelle Pickelchen, die ich dann mit der Base stärker abgedeckt habe, also mehrmals rübergegangen bin mit dem Concealerpinsel. Kommt natürlich drauf an, wie stark die Unregelmäßigkeiten bei dir sind. Aber meine sind eigentlich schon im gravierenderen bereich anzusiedeln:D

Ich wollte immer mal den Fair Concealer probieren, der müsste eigentlich (auch für dich) ideal sein.

Den immer so hochgelobten Aussie Perk Me Up Concealer, der ja auch soo toll gegen Augenringe sien soll, fand ich schreklich. Ich denke, der ist nur für Menschen mit orangestichiger Haut oder zumindest warme Farbtypen geeignet. Ausserdem mag ich keinen Schimmer im Augenconcealer, und der glitzert nur so vor sich hin

parzivalera
    Besucher

Ich habe alle möglichen concealer-Testgrößen bestellt, aber mein blödes Paket ist noch nicht da *schmoll* Und mein Rouge-sample ist auch fast leer. *schmollschmoll* Also, ich würde dir gerne weiterhelfen, aber die Post ist schuld.

Experte Avatar von Exedra

Oh, schon so viele Antworten. Danke :)

Ich glaub, ich werd mir dann mal eure Tipps als Samples ordern..

Leider weiß ich gar nicht, welche Farbe meine Augenringe am besten abdeckt.. ich würd die eher so als leicht gräulich einstufen..

Ich dachte auch, dass ich den Concealer am Schluss auftrage, weil ich Angst habe, dass ich den mit dem Pinsel sonst wieder wegfege *g*
    Aber es geht auch wohl der herkömmliche Weg?

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Oh, schon so viele Antworten. Danke :)

Ich glaub, ich werd mir dann mal eure Tipps als Samples ordern..

Leider weiß ich gar nicht, welche Farbe meine Augenringe am besten abdeckt.. ich würd die eher so als leicht gräulich einstufen..

Ich dachte auch, dass ich den Concealer am Schluss auftrage, weil ich Angst habe, dass ich den mit dem Pinsel sonst wieder wegfege *g*
    Aber es geht auch wohl der herkömmliche Weg?
    eher bläuliche Augenringe = orangener Corrector
    eher bräunliche Augenringe = gelber Corrector
    eher grünliche Augenringe = rosaner Corrector
    dunkle Augenringe = gelber Corrector
    leichte Schatten = "normaler" Concealer
    ANGEBLICH sehr dunkle Augenringe = violetter Corrector (wage ich als Geplagte ebensolcher aber sehr zu bezweifeln, habs noch nicht probiert)

grau klingt eher in Richtung blau? Aber probiers mit den Samples ruhig mal aus, evtl auch mixen!

Ich trag immer den Corrector zuerst auf (Concealerpinsel!!!), dann gehe ich bei der Base mitm Kabuki einmal kurz drüber (manchmal auch gar nicht) und dann trage ich (wieder mit dem Concealerpinsel) um die Augen noch den eigentlichen Concealer oder eben Intensive Base auf. Da verwischt nix - kann man ja alles layern, egal ob das Base, Corrector oder Concealer ist
    Es wird ja oft gesagt, dass Corrector und Concealer immer UNTER die Base gehören, aber ich möchte meine Augenpartie zusätzlich ein wenig aufhellen weil es so einfach frischer wirkt, weshalb ich den Concealer oder die hellere Intensive Base erst zum Schluss auftrage.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich blicke durch die Homepage ehrlich gesagt nicht wirklich durch . Das hier http://www.everydayminerals.com/stor...r/category/42/

ist also MF, oder pressed powder....oder...? Ich bin allerdings momentan krank, vielleicht bin ich auch zu matsch im Kopf. Könnte mir jemand helfen? Ich bin bei MAC Studio Sculpt NC 15 im Winter..