Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 110 ErsteErste ... 4474849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Everyday Minerals

Oh, ich habs jetzt verstanden..tschuldigung

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das ist lose MF, nicht gepresst

Ich danke Dir, nelarose. Ich habe jetzt linen (bin nc 15), golden olive und golden fair bestellt in intense bestellt und hoffe, ich habe die richtige Farbwahl getroffen
    Einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin auch NC15 und mir passt Golden Fair perfekt.

Hat von euch eigentlich schon jemand die gepresste MF probiert? Die interessiert mich nämlich mächtig- gerade für unterwegs ist sie bestimmt sehr praktisch-, aber ob sie genau so gut ist wie die lose MF?
    Geändert von Avarice (12.06.2010 um 22:27 Uhr)

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Linen ist von der Helligkeit her auch eine gute Wahl

It's Turtle Time Avatar von Vio

@avarice: ich hab eine gepresste MF von edm, die funktioniert genau wie die lose. finde es eigtl. schade, dass sie nicht in mehr tönen angeboten wird (oder auch blushes), ist ja viel praktischer.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeiten sind? Und versenden die sofort nach Bestellung, wenn man das über Ebay macht?

Das sind die doch, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Das ist Simply Natural's. Und ja - die versenden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Die Farben sind super, randvoll und extrem günstig. Ich warte gerade auf ein 5er Set Designer Fragrance Oils

Oh, ich freu mich so, dankeschön nelarose und avarice! Ich probiere dann aus :)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wo steht auf der Website denn was zu den Versandkosten? Ich hab gestern alles abgesucht und nix gefunden...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    @avarice: ich hab eine gepresste MF von edm, die funktioniert genau wie die lose. finde es eigtl. schade, dass sie nicht in mehr tönen angeboten wird (oder auch blushes), ist ja viel praktischer.
    Also "meinen" Farbton gäbe es sogar gepresst. Ist nur leider mein Winterfarbton. Den für den Sommer hab ich noch nichts rausgefunden.
    Aber es ist wirklich viel praktischer, wenn man die MF gepresst haben kann.
    Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Werde ich aber definitiv ausprobieren.

Aber ich versteh das Schema von EDM immer noch nicht. Was ist z.N. der Unterschied zwischen "goldenen" und gelben Untertönen?
    Und Beige ist ja auch ziemlich in der Ecke...

Mir wurde ja mal der Tip gegeben, dass zu Golden Fair das nächstdunklere Golden Light sei. Das finde ich aber nicht... nur das "normale" Light. Das wäre dann für goldene Untertöne, wohingegen Golden Fair für gelbe Untertöne ist.

Medium Tan wird mir wohl zu dunkel sein.
    Auf jeden Fall bin ich echt verwirrt.
    Ich kann die einzelnen Töne nicht in ein Schema bringen. Wäre schön gewesen, wenn EDM irgendeine Tabelle angelegt hätte, anhand derer man sehen könnte, welcher der nächstdunklere Ton in seiner "Untertonreihe" ist wie z.B. bei Chrima oder AB.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ja, das finde ich bei EDM auch total bescheuert

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Find ich auch! Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt gar kein System. Vielleicht machen die das auch extra, damit man möglichst viele Tester bestellen muss.

Ich hab ja Fairly Light Neutral als Winterfarbe (Buff-Reihe) und Neutral (Olive-Reihe) als Sommerfarbe, wobei ich manchmal denke, dass letztere etwas zu gelb ist (bzw. irgendwie "gelbt" das nach). Bis ich das raus hatte, hab ich mich totgetestet, AB ging es definitiv schneller.
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Meine Haut ist zur Zeit total trocken, kommt aber eigentlich mit Flüßig-MUs total schlecht klar, weil sich auf der Wangenpartie das MU voll fies in Poren etc absetzt.
    Was für Mineral MU könnte man denn da am ehesten empfehlen? Gibt's da was?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wo steht auf der Website denn was zu den Versandkosten? Ich hab gestern alles abgesucht und nix gefunden...
    Ich habe das gestern Abend auch nicht ganz verstanden .

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen

Ich hab ja Fairly Light Neutral als Winterfarbe (Buff-Reihe) und Neutral (Olive-Reihe) als Sommerfarbe, wobei ich manchmal denke, dass letztere etwas zu gelb ist (bzw. irgendwie "gelbt" das nach). Bis ich das raus hatte, hab ich mich totgetestet, AB ging es definitiv schneller.
    Fairly Light Neutral ist auch meine Winterfarbe. Olive-Neutral sieht an mir richtig orange aus ich werde es jetzt nochmal mit dem Buff Neutral versuchen? Der hellste Olivton war dagegen nicht sooo falsch, nur eben zu hell.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

ich trage als Farbe Light Medium, weil ich definitiv eine gelbe MF benötige, damit ich nicht aussehe wie ein Schweinchen
    Für den Sommer könnte ich eine etwas dunklere Base vertragen. Weißt da jemand eine MF?
    Wie ist der Dome Blending Eye Brush?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Fairly Light Neutral ist auch meine Winterfarbe. Olive-Neutral sieht an mir richtig orange aus ich werde es jetzt nochmal mit dem Buff Neutral versuchen? Der hellste Olivton war dagegen nicht sooo falsch, nur eben zu hell.
    Berichte dann mal, was bei deinem Test rauskommt! Ich hab beide Farben (Olive-Neutral und Beige-Neutral) gerade auf meinem Unterarm geswacht (der ist allerdings gerade wesentlich heller als mein Gesicht), dort wirkt Beige-Neutral noch orangiger als Olive-Neutral. Also ON 'nur' gelblich und NB richtig indianer-rotgelb...
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Fortgeschritten Avatar von lilith

Puh, habe eben auch mal nach den Versandkosten gesucht. Aber nichts gefunden. Erst nach dem Einloggen, konnte ich im Warenkorb, in den ich testweise ein Make-Up-Set gelegt habe, die Versandkosten berechnen lassen. Lagen bei 12 US Dollar für das Josh Flagg - Million Dollar Makeup Kit. Bei einem Lidschatten-Sample liegen die Versandkosten bei etwa 2,70 Dollar. Ein normaler Lidschatten kostet etwa 3,50 Dollar im Versand.
    Geändert von lilith (14.06.2010 um 13:43 Uhr)

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal, was bei deinem Test rauskommt! Ich hab beide Farben (Olive-Neutral und Beige-Neutral) gerade auf meinem Unterarm geswacht (der ist allerdings gerade wesentlich heller als mein Gesicht), dort wirkt Beige-Neutral noch orangiger als Olive-Neutral. Also ON 'nur' gelblich und NB richtig indianer-rotgelb...
    Wah! Ja, ich berichte.

Ich hatte gestern Linen drauf, das hat mich irgendwie total krank aussehen lassen, so kalkig. Mit Ivory ist das besser, obwohl die ja nicht dunkler ist, im Gegenteil

parzivalera
    Besucher

Nehmt ihr eigentlich über der base und blush noch ein transparentes Puder?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ja zwar unter dem Blush aber über der Base.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Kaolin Powder Bringt aber irgendwie nicht wirklich was, ausser dass es leicht aufhellt...werde es mal unter der Base testen, vielleicht packt das den Glanz besser an.

Experte Avatar von golightly

Ich benutze auch ein Puder über alles, also auch über Rouge und danach noch fixing spray, welches ich mit einem separatem Kabuki auftupfe, ansonsten werde ich wieder speckig.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

parzivalera
    Besucher

Okay, danke fixiert das Puder die Base auch merklich oder nehmt ihr das v.a. zum Mattieren? Mattieren muss ich nix mehr. Aufhellen auch nicht mehr. Ich gehe wirklich nicht gerne und absichtlich in die Sonne, aber meine Haut bräunt wie bescheuert, auch wenn ich nur frühmorgens zur Arbeit radle und abends zurück...

Fixieren tu ich mit zwei Sprühern Hydrolat etc., Thermalwasser oder schnödes Leitungswasser tuts genauso. Puder fixiert doch flüssiges MU, aber Puder mit Puder zu "fixieren" (solange keine Silis etc. drin sind) macht wenig Sinn Gründliches Einarbeiten der Base ist das Wichtigste.
    Nehme das Puder zum Mattieren, ist ja fast nur Kaolin drin.

Ich nehm das soft bronze kaolin powder nur, damit ich nicht so käsig aussehe und meine nase nicht glänzt

parzivalera
    Besucher

Richtig, nachdenken müsste man können
    Mit Wasser fixieren, interessant, wird probiert. Ich schaff immer mir das Blush wieder abzurubbeln *nerv*

Ich nehme erst Puder und dann Rouge, und das Puder auch hauptsächlich auf Nase und Stirn, über die Wangen streich ich nur mal kurz drüber. Rouge kommt bei mir dann ganz zum Schluss, da ich es ja anders als die Base und das Puder nicht richtig in die Haut einarbeite, sondern nur drüberstäube

edit: oder meintest du, dass du dir das Rouge im Laufe des Tages mit den Händen abschrubbelst, wenn du dir ins Gesicht fasst?

parzivalera
    Besucher

Ja, letzteres unklar ausgedrückt, meine Schuld.

Wenn golden fair zu hell ist, nehm ich dann als nächstes Winged Butter oder Light? Die haben auch einen gelben Unterton in der Beschreibung. Fawn dagegen gelb gold. Ich bin mal wieder EDM verwirrt

parzivalera
    Besucher

Winged Butter ist schon sehr gründlich gelb, Fawn hatte ich nicht. Ich habe meine Pröbchen jetzt allerdings weitergegeben, kann's dir nicht mehr swatchen.

Hmm dann tendiere ich noch am ehesten zu light

Weiß zufällig jemand, welche Base am ehesten der Farbe Buff vom Revlon ColorStay entspricht?

Hatte bisher Fair, was zwar meiner Winterhaut von der Helligkeit gut passte (jetzt wäre es zu hell), aber ja nett rosa und damit ungeeignet ist, und Multi Tasking Neutral, was minimal zu dunkel ist und auch noch zu rosa. Hab es mit gelb angepasst, aber ewig will ich das nicht so machen

Ich suche also eine Base, die von der Helligkeit zwischen den beiden genannten liegt und einen leichten Gelbstich hat...weiß jemand Rat?

parzivalera
    Besucher

Revlon kenne ich nicht.
    Weniger rosa als multitasking neutral (bei mir krasser Schweinchenalarm) ist buff fairly light neutral, das ist meine base kommt meinem gelblich-grünlichem Einschlag genug entgegen, macht ihn aber nicht noch schlimmer.
    Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Helligkeit vom multitasking neutral, aber fair war auf jeden Fall sehr sicher heller.
    Golden fair oder olive fair sind auch gelblich, allerdings auch beide ziemlich hell.

Wie gesagt, meine Probiergrößen wohnen schon nicht mehr hier, sorry. ich könnte dir höchstens meine Base alleine swatchen, was aber wohl wenig bringt...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, welche Base am ehesten der Farbe Buff vom Revlon ColorStay entspricht?

Hatte bisher Fair, was zwar meiner Winterhaut von der Helligkeit gut passte (jetzt wäre es zu hell), aber ja nett rosa und damit ungeeignet ist, und Multi Tasking Neutral, was minimal zu dunkel ist und auch noch zu rosa. Hab es mit gelb angepasst, aber ewig will ich das nicht so machen

Ich suche also eine Base, die von der Helligkeit zwischen den beiden genannten liegt und einen leichten Gelbstich hat...weiß jemand Rat?

Ich (als CS Buff-Trägerin) habe Sunkissed Fair bei EDM und es passt perfekt!

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Revlon kenne ich nicht.
    Weniger rosa als multitasking neutral (bei mir krasser Schweinchenalarm) ist buff fairly light neutral, das ist meine base kommt meinem gelblich-grünlichem Einschlag genug entgegen, macht ihn aber nicht noch schlimmer.
    Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Helligkeit vom multitasking neutral, aber fair war auf jeden Fall sehr sicher heller.
    Golden fair oder olive fair sind auch gelblich, allerdings auch beide ziemlich hell.

Wie gesagt, meine Probiergrößen wohnen schon nicht mehr hier, sorry. ich könnte dir höchstens meine Base alleine swatchen, was aber wohl wenig bringt...
    Das hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, hatte aber Angst, dass das "Neutrale" da genau so pink sein könnte wie bei Multi Tasking Neutral. Aber wenn du den direkten Vergleich hattest, scheint da ja schon mal nciht der Fall zu sein

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Ich (als CS Buff-Trägerin) habe Sunkissed Fair bei EDM und es passt perfekt!
    Hehe, auf deine Antwort hatte ich wegen des CS gehofft
    Lustig, Sunkissed Fair ist ja schon zeimlich pinkig, steht ja auch dabei. Glaube nicht, dass es etwas für mich ist, wenn mich schon (angeblich) neutrale Töne zum Schweinchen machen

Tja...wie immer bleibt wohl nur Probieren, Probieren, Probieren...

Die golden Töne gehen ja ansonsten ins gelbe und buff linen auch. Das könnte dir aber zu hell sein

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Hehe, auf deine Antwort hatte ich wegen des CS gehofft
    Lustig, Sunkissed Fair ist ja schon zeimlich pinkig, steht ja auch dabei. Glaube nicht, dass es etwas für mich ist, wenn mich schon (angeblich) neutrale Töne zum Schweinchen machen
    Sunkissed Fair finde ich nicht pinkig. Das Bild auf der EDM Seite kannst Du total vergessen. Und der Text sagt : "For fair complexions with pink or gold undertones", was ist das denn für eine Aussage? Schade das Du noch nicht ins Seski kannst, sonst würde ich Dir was abfüllen.

Wenn Du magst mache ich aber gerne Swatches neben der CS.

parzivalera
    Besucher

sunkissed fair hatte ich nicht. Die Beschreibungen bei edm sind echt bemerkenswert schwachsinnig. Die Gruppierung verstehe ich auch nicht so ganz.
    buff fairly light neutral ist wirklich kein bisschen rosig (ein Glück), kein Vergleich zu den bases aus der cool-Reihe, die ich gesehen habe.
    Ich kann aber nicht versprechen, dass es passt