Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 110 ErsteErste ... 4575859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Experte Avatar von judgemeifyoucan

AW: Everyday Minerals

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Wenn Du magst mache ich aber gerne Swatches neben der CS.
    Oh, das wär superlieb von dir!

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    sunkissed fair hatte ich nicht. Die Beschreibungen bei edm sind echt bemerkenswert schwachsinnig. Die Gruppierung verstehe ich auch nicht so ganz.
    buff fairly light neutral ist wirklich kein bisschen rosig (ein Glück), kein Vergleich zu den bases aus der cool-Reihe, die ich gesehen habe.
    Ich kann aber nicht versprechen, dass es passt
    Hmh...habe anfangs immer nur in der Kategorie cool geguckt, weil wegen kühler Sommer und so...irgendwie scheinen sämtliche Kosmetikhersteller (nicht nur EDM) zu glauben, dass kühle Typen immer Schweinchen sind Zumindest in den sehr hellen Tönen, weiter unten kenn ich mich nicht aus Und wo nun z.B. genau der Unterschied zwischen beige, buff und golden liegt, ist mir auch nicht ganz klar

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Oh, das wär superlieb von dir!
    Kein Problem, aber heute schaffe ich es leider nicht mehr. Brauchst Du noch andere MFs zum Vergleich? Ich hätte noch Winged Butter, Fairly Light, Fair, Fairly Light Neutral, Neutral, Fair Medium, Light Medium, Light, Beige Neutral, Light Neutral und Golden Fair.

(Und ich muss dringend meine Seski-Angebote überarbeiten )

Kein Problem, aber heute schaffe ich es leider nicht mehr. Brauchst Du noch andere MFs zum Vergleich? Ich hätte noch Winged Butter, Fairly Light, Fair, Fairly Light Neutral, Neutral, Fair Medium, Light Medium, Light, Beige Neutral, Light Neutral und Golden Fair.

(Und ich muss dringend meine Seski-Angebote überarbeiten )
    Na klar, lass dir ordentlich Zeit Warte sowieso gerade auf meine Lily Lolo Bestellung, allerdings ist die Auswahl da ja eher dürftig...

Wenn du so viel Auswahl hast, würde ich mich über Swatches von Winged Butter, Fairly Light Neutral, Neutral, Light Medium, Light, Beige Neutral, Light Neutral und Golden Fair freuen

parzivalera
    Besucher

Hmh...habe anfangs immer nur in der Kategorie cool geguckt, weil wegen kühler Sommer und so...irgendwie scheinen sämtliche Kosmetikhersteller (nicht nur EDM) zu glauben, dass kühle Typen immer Schweinchen sind

Wobei natürlich rosige Menschen ja nicht nach Schweinchen aussehen - nur natürlich gelbliche und grünliche mit rosiger Foundation drauf.

Meine Laune...
    Daring

Wobei natürlich rosige Menschen ja nicht nach Schweinchen aussehen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Wobei natürlich rosige Menschen ja nicht nach Schweinchen aussehen - nur natürlich gelbliche und grünliche mit rosiger Foundation drauf.
    so ist es! Die Erfahrung muß man aber erst mal machen!

ich habe die edm Beschreibungen ignoriert und meine Winter-Pröbchen über diese Seite
    http://www.everydayminerals.com/abou...e-best-sellers
    gesucht. Das fand ich übersichtlicher.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich bin drauf und dran das erste Mal bei EDM zu bestellen, weil ich hier u.a. gelesen habe, dass EDM einige Puder-Formulas parat hat, die auch gut für trockene Haut geeignet sind.
    Bevor ich jetzt blind bestelle, würde ich doch gerne noch mal ein paar Fragen an die Experten hier richten. :)

1. Welche Erfahrungen habt ihr mit EDM gemacht, wenn ihr auch eher trockene Haut habt?
    2. Welcher "Farbton" passt am ehesten, wenn ich bei MAC ungefähr NC15 bin? Also hell und mit gelbem Unterton?
    3. Wie groß ist der Unterschied bei den EDM Blushes, was "Sheen" und "Shimmer" angeht?
    4. Gibt es irgendwelche absoluten EDM-Must-Haves? Welche? ;)

Dann zu dem, was ich eventuell bestellen wollte für meine eher trockene, NC15-Haut:
    Puder-Proben:
    Golden Fair -> Original Glo
    Sandy Fair -> Semi Matte (?)
    Sunkissed Fair -> Original Glo (evtl als leichter Bronzer / Glow?!)

Dann vielleicht das Probenset: Try Me - Lucent Face (oder ist das Verschwendung, weil auch zu dunkle Nuancen dabei sind?)

Dann vllt ein paar schöne Blushes - evtl Sheens...
    Und der Flat Top Brush lacht mich auch etwas an.

Braucht man sonst Bases?

Ach... herrje... Hilfe......
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

parzivalera
    Besucher

Hi!
    Meine Haut ist auch eher trocken, ich komme mit edm gut klar, ich muss etwas mehr Augencreme nehmen, wenn ich concealer nehme, das muss ich aber bei allen pudrigen concealern.
    Den flat top habe ich nicht. Der normale Kabuki und der Blushpinsel sind sehr schön kann ich empfehlen.
    Blush habe ich nur ein mattes... sorry.
    Semi matte mag ich als Finish. Original glo setzt bei mir einen schönen AKzent auf jeden noch so winzigen Mitesser. Muss aber nicht bei jedem so sein...

Allwissend Avatar von Cream

Must Have: Der Flattop Kabuki!! Ich werde mir in Kürze meinen zweiten bestellen.

ICH sehe mit Original Glo schlimmer aus als jeder Weihnachtsbaum Benutze Intensive, das deckt sehr gut und sieht trotzdem nicht "kalkig" aus. Semi Matte, das ich auch schon hatte, "schimmert" mMn für den Alltag schon genug Hab aber auch ölige Haut, da sieht Glanz schnell nach Fett aus, weshalb ich es sowieso lieber matt mag.

Jaaaa, natürlich sind rosige Hauttypen keine Schweinchen, das war wohl etwas unglücklich ausgedrückt Ich hätte sogar lieber rosige Haut, dann wäre mein Sommertyp viel eindeutiger als mit dem halbwarmen Gelb nd ich hätte weniger Probleme mit einigen Farben, aber man kann es sich ja nunmal nicht aussuchen

Semi matte mag ich als Finish. Original glo setzt bei mir einen schönen AKzent auf jeden noch so winzigen Mitesser. Muss aber nicht bei jedem so sein...
    Ok, dann visiere ich mal eher das Semi Matte an. Danke!

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Must Have: Der Flattop Kabuki!! Ich werde mir in Kürze meinen zweiten bestellen.
    Von dem hab ich schon viel gehört, aber ich finde auf der Seite nur 4 Pinsel und keiner davon ist ein Kabuki?!
    Oder guck ich falsch?!

Kann mir denn jemand nochmal bei der Nuance helfen?
    Also was würde ungefähr passen, wenn ich bei MAC NC15 bin?!
    Gibt's sonst schöne Blushnuancen, die besonders gut zu hellen Häutchen passen?!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab auch schon 3 Flat Tops, benutz den auch für flüssig Foundation

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon 3 Flat Tops, benutz den auch für flüssig Foundation
    ich auch!!! das ist echt ein geheimtipp!!!

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich auch!!! das ist echt ein geheimtipp!!!
    Meint ihr diesen long-handled Kabuki?!
    http://www.everydayminerals.com/stor...ed-kabuki.html

Laschi Der ist super dafür

Nein, gar nichts mit Kabuki sondern den hier http://www.everydayminerals.com/stor...top-brush.html

Meine Laune...
    Grumpy

Ehrlich gesagt, ich empfehle beide Pinsel: den Falttop für die MF und den Kabuki um Seidenpuder bzw. Finishing Dust aufzutragen. Und mit USD 11 bzw. 12 sind die auch noch günstig.

Nein, gar nichts mit Kabuki sondern den hier http://www.everydayminerals.com/stor...top-brush.html
    Daanke! :)

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich empfehle beide Pinsel: den Falttop für die MF und den Kabuki um Seidenpuder bzw. Finishing Dust aufzutragen. Und mit USD 11 bzw. 12 sind die auch noch günstig.

Da ich Flat Tops liebe, werde ich wohl erstmal mit dem anfangen und heb mir den Kabuki für ein anderes Mal auf. :)

Ich bin scharf auf den Blush Pinsel und den Eye Kabuki, die dürfen nächstes Mal mit. Und noch ein Back up Flat

Meine Laune...
    Grumpy

Ich bin scharf auf den Blush Pinsel und den Eye Kabuki, die dürfen nächstes Mal mit. Und noch ein Back up Flat
    Super Idee, der war ziemlich lange "out of stock"

Ja der muss da sein, ohne den Pinsel fällt meine ganze Make up Routine zusammen

parzivalera
    Besucher

Na klasse - jetzt muss ich mir wohl den Flat Top mitbestellen, eigentlich war ich doch nur auf den eye kabuki scharf ...
    der Blushpinsel ist wirklich große Klasse

Ok klasse, da such ich nämlich immer noch was gescheites
    Ich hab jetzt noch bischen rumgetestet, Golden Fair ist mir fast zu dunkel und orange. Linen sieht auch irgendwie komisch aus, schwer zu beschreiben. Ivory ist echt am Besten, trotz dem leicht pinkigen Unterton
    Das nächste Mal bestell ich wohl noch Fair Neutral mit, das hab ich hell aber ohne rosa in Erinnerung

Ok klasse, da such ich nämlich immer noch was gescheites
    Ich hab jetzt noch bischen rumgetestet, Golden Fair ist mir fast zu dunkel und orange. Linen sieht auch irgendwie komisch aus, schwer zu beschreiben. Ivory ist echt am Besten, trotz dem leicht pinkigen Unterton
    Das nächste Mal bestell ich wohl noch Fair Neutral mit, das hab ich hell aber ohne rosa in Erinnerung
    Du warst auch NC15 oder noch etwas heller?
    Danke jedenfalls für deinen Erfahrungsbericht, also merk ich mir schon mal eher Ivory und Neutrasl Fair. :)

Ja genau, eher noch einen Tacken heller
    Kein Problem, ich war am Anfang mit MF auch total überfordert. Bin es jetzt manchmal noch. Das schwerste ist, sich erstmal in eine Kategorie einzuordnen. Brauch ich gelb, gelb mit beige, beige mit gelb

Ja genau, eher noch einen Tacken heller
    Kein Problem, ich war am Anfang mit MF auch total überfordert. Bin es jetzt manchmal noch. Das schwerste ist, sich erstmal in eine Kategorie einzuordnen. Brauch ich gelb, gelb mit beige, beige mit gelb
    Das werde ich dann ja hoffentlich anhand der vielen Pröbchen bald herausfinden können, "was" ich jetzt genau bin. ;)
    Danke für's Beraten! <3

Zum Eye Kabuki: wenn ihr den für e/s haben wollt, vergesst es...viel zu groß (!), viel zu unpräzise, viel zu stäubend. Ich nehm ihn dafür um so lieber für Color Corrector und Concealer unterm Auge, da man mit ihm schnell flächig auftragen kann

Genau dafür wollte ich ihn, hab ich hier schon öfter gelesen, dass der dafür toll ist

parzivalera
    Besucher

nein, ich wollte den auch für den concealer. Lidschattenpinsel hab ich genug...

Ist der Eye Kabuki ein Flattop oder abgerundet?

Experte Avatar von golightly

Nehmt den Eyekabuki Junior, der ist super für das Auge! Mein absoluter Lieblingspinsel fürs AMU. Der Junior ist rund wie ein Kabuki.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Ich habe einmal den Eyekabuki Junior mit dem Eyeshadowpinsel von EDM und dem Concealerpinsel von ebelin fotografiert. Da seht ihr den Unterschied zur Größe und dass er wirklich gut für das Auge geeignet ist.

Beim zweiten Bild habe ich versucht die Rundung des Eyekabukis zu zeigen, leider ist es lichtbedingt etwas unscharf.

GLG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Danke für die Fotos, die sind echt klasse.

Kannst du mir was zum EDM Lidschattenpinsel sagen? Ich bin auf der Suche nach einem MAC 239 Dupe und habe den auch schon ins Auge gefasst. Nimmt er denn gut Farbe auf, oder ist er sehr glatt?

Der Junior ist ja garnicht mehr im Sortiment oder kommt der wieder? Oder überseh ich da was..

Oh, du hast Recht bei den Pinseln ist der Jr. nicht mehr aufgelistet. Wenn du es ausgeben willst und dafür noch ein paar Lidschatten dazu haben möchtest, kannst du dir die At The Zoo Collection kaufen. Die kostet 12 Dollar und enthält den Eye Kabuki Jr. Ich habe mir das Set auch gekauft, weil der Pinsel immer ausverkauft war...

Ich habe leider keinen einzigen MAC Pinsel und kann daher nicht vergleichen. Die Borsten selbst fühlen sich beim normalen Lidschattenpinsel sehr glatt an. Da ich aber wie gesagt keine vergleichbaren Erfahrungswerte habe, kann ich dir nicht mehr dazu sagen. Tut mir Leid.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Meine Laune...
    Daring

Wenn du so viel Auswahl hast, würde ich mich über Swatches von Winged Butter, Fairly Light Neutral, Neutral, Light Medium, Light, Beige Neutral, Light Neutral und Golden Fair freuen
    Ich hab Dich nicht vergessen, aber ich suche momentan wie verrückt mein Kamera-Kabel. Ich hoffe ich bekomme die Bilder im Laufe des Tages auf dem Rechner.

parzivalera
    Besucher

Weiß jemand zufällig ein Dupe zum Lippie going to market?
    Den finde ich farblich wirklich wunderschön, aber er schmeckt ranzig, richtig bäh. Und die Threadsuche sagt mir, dass das schonmal jemand so ging, ist also wohl kein Montagsmodell gewesen.
    Dupevorschläge bitte ohne Glitzer-Schimmer-Krampartikel drin, ich will keine glitzernden Lippen

Das Lippiesortiment ist ja mittlerweile wohl sowieso ein Witz... Von den Farben, die es noch gibt, kann ich keine tragen. Dabei fand ich die Lippies echt toll, und auch noch spottbillig...

Ich hab Dich nicht vergessen, aber ich suche momentan wie verrückt mein Kamera-Kabel. Ich hoffe ich bekomme die Bilder im Laufe des Tages auf dem Rechner.
    Kein Problem, ich finds schon superlieb, dass du dir überhaupt den Aufwand mit den vielen Swatches machst

parzivalera
    Besucher

ja, von Sortiment kann man da eigentlich nicht sprechen, sehe gerade schon, going to market gibts gar nicht mehr.
    Von denen, die sie jetzt haben, gefällt mir ja gar nix

Mir auch nicht, und sommertauglich ist von den immerhin vier Farben wohl auch nix.

Allwissend Avatar von Ritchen

Na klasse - jetzt muss ich mir wohl den Flat Top mitbestellen, eigentlich war ich doch nur auf den eye kabuki scharf ...
    der Blushpinsel ist wirklich große Klasse
    ich finde den Eyekabuki ehrlich gesagt total schei*e
    ich wollte den damals unbedingt haben...na ja....bestellt und dann: Enttäuschung. Irgendwie kann ich den für nix begrauchen, der ist mir viel zu groß...

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Mir schien der auch recht groß, hab ihn deshalb nicht bestellt. Aber den Eyekabuki Junior kann ich echt empfehlen, für Concealer funzt er bei mir super!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick