Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 110 ErsteErste ... 4777879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Everyday Minerals

Ja, die Swatches kenne ich. Nur irgendwie kann ich so schlecht einschätzen, ob mir das passt.
    Golden Fair (meine Winterfarbe) sieht da z.B. fast weiß aus. Kommt bei mir ganz anders raus.
    Aber Linen ist in der Tat eta so hell wie Golden Fair. Dann bringt es nicht, das für den Sommer zu kaufen. Brauc unbedingt etwas, dass vom Helligkeitsgrad in der Golden Light-Liga spielt, aber einen Ticken weniger gelblich ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Stelle fest: Golden Fair definitiv zu dunkel. Jetzt sitze ich hier im Büro mit gelber Nase. Ich hasse Foundationtesten
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ist Linen eigentlich weniger gelblich als Golden Light? Letzteres passt recht gut als Sommerfarbe, ist aber fast ein wenig zu gelblich und jetzt such ich eine Nuance, die ebenso hell, aber weniger gelb ist. Sollte jedoch nicht kalken- also zu neutral passt nicht- und rosa geht bei mir gar nicht.

Hat jemand eine Idee?
    ja, weniger weniger gelblich.

Allwissend Avatar von yaya

Um die Verwirrung komplett zu machen kann ich sagen, dass Linnen definitiv dunkler ist als Golden Fair. Ich hab Golden Fair immer im Winter und jetzt nehme ich Linnen.

Ist aber schon gelb und mir manchmal fast etwas zu dunkel. Wenn ich mir die Swatches anschaue sieht es bei mir deutlich dunkler aus

Werde demnächst noch Ivory testen müssen...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ivory geht aber mehr ins pinke als Linen

Magrat schau dir doch mal Fair Neutral an, das ist wirklich sehr hell

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... vielleicht wär dann Linen doch eine gute Sommerfarbe für mich. Nehme zur Zeit Golden Light mit dem hellen Concealer Fleur von Chrimaluxe. So geht es, ohne zu gelblich auszusehen.

Ich tu mich auch immer wahnsinnig schwer, einen passenden Ton zu finden, vor allem bei MF, so die Auswahl so riesig ist. Einzig meinen EDM-Winterton Golden Fair hatte ich sofort gefunden.

Try to fly Avatar von Crystal

Es heißt von hell nach dunkel: golden fair - linen - golden light, ja? Dann muss ich mir Linen auch noch als Probe bestellen. Ich meine fair war mir viel zu hell und light wieder zu dunkel.
    Hmmm.... die Namensgeber bei EDM sind echt nicht die großen Helden.
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Magrat schau dir doch mal Fair Neutral an, das ist wirklich sehr hell
    Fair Neutral habe ich gestern getestet, stimmt, das scheint das hellste zu sein Heute trage ich wieder Ivory zum Vergleich. Ich glaube, ich bin jetzt bei genau dem Problem angelangt, dass Du schon früher mal beschrieben hast: eigentlich wäre die hellere Farbe (Fair Neutral) diejenige, die am besten zu meiner ungeröteten Haut passt, aber die eigentlich etwas zu dunkle (Ivory) sieht irgendwie stimmiger aus

Ivory sitzt bei mir nicht so auf den Rötungen auf. Wirklich rosa finde ich sie auch nicht, nur weniger gelb als Fair Neutral oder Linen. Sieht farblich ein bißchen so aus wie mein Meow Sunsplasher, minimal dunkler und rötlicher als mein "Naturton".

Ich neige daher jetzt am ehesten zu Ivory, zu helle MF, mit der ich sie notfalls noch etwas aufhellen könnte, habe ich schließlich genug zu Haus.

PS: Ist bei euch die EDM-Seite eigentlich auch so kaputt? Ich kann gar nichts in den Warenkorb legen, weil sich die Box mit dem Warenkorb-Inhalt ständig vor die Buttons schiebt... jetzt schon 3 Browser durchprobiert...
    Geändert von Magrat (18.08.2010 um 11:02 Uhr)
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hat jemand von euch Light Medium und weiß, was der nächst dunklere Ton ist? Ich könnt fürn Sommer eine Nuance dunkler gebrauchen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Hast du dir diese Swatches schon angeguckt? Wenn du in der Beige-Reihe bleibst wäre es medium beige neutral. Ansonsten vielleicht etwas aus der Buff-Reihe? Beige Neutral/Fairly Light Neutral

Ich habe heute golden light drauf. Es driftet etwas ins orangige ab. Ich bräuchte es etwas weniger orange sondern gelblich/olivig. Wäre dann winged butter passsender? Olive light ist mir übrigens zu dunkel.
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Hast du dir diese Swatches schon angeguckt? Wenn du in der Beige-Reihe bleibst wäre es medium beige neutral. Ansonsten vielleicht etwas aus der Buff-Reihe? Beige Neutral/Fairly Light Neutral

Ich habe heute golden light drauf. Es driftet etwas ins orangige ab. Ich bräuchte es etwas weniger orange sondern gelblich/olivig. Wäre dann winged butter passsender? Olive light ist mir übrigens zu dunkel.
    Die Swatches kenne ich gar nicht. Cool, danke! Fairly Light Neutral war nix für mich.
    Medium Beige Neutral schaut ja ganz gut aus.
    Light Olive ginge auch. Weiß nur net, obs dunkel genug ist. Wär ja nur minimal dunkler.

Das Golden light ist bei mir gestern nachgedunkelt, aber so stark geglänzt wie mit Flüssig-Make Up habe ich nicht. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Heute habe ich den Golden light mit losem Puder von Mac in gelb und intensive light concealer gemischt. Jetzt sehe ich: Es ist etwas zu hell geworden und ich brauche wohl wirklich eine Prise grün im Make-Up.
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger

Hat hier jemand fairly light neutral und kann mir sagen, welcher concealer dazu am besten passt? ich möchte damit hauptsächlich Unreinheiten/Pickel und dunkle Pickelmale abdecken.

ich schwanke grad zwischen diesen hier

LIGHT TO MEDIUM:
    Intensive Medium Concealer
    Multi-Intensive Concealer
    Abbott's Perk Me Up

FAIR TO LIGHT:
    Aussie Perk Me Up
    Multi-Tasking Concealer

nimm den Multi-Tasking Concealer, der ist super!

Aussie Perk me Up schimmert. ich hab das in meinem Seski als Pröbchen stehen

BJ-Einsteiger

Ich will seit Ewigkeiten meine erste Bestellung bei EDM machen und versuche so langsam mich durch den, meiner Meinung nach, total wirren Shop zu arbeiten Der Thread hier hat mir schon viel geholfen, fühl mich trotzdem noch überfordert, deshalb ein paar Fragen.

Gibt es den Eye Kabuki Junior gar nicht mehr? Oder ist das vielleicht der Everyday Eye Smudge Brush?
    Okay, das hab ich mir grad selber beantworten können - den Junior gibts wohl wirklich nicht mehr

Und bei den Color Correctors scheint es 4 Farben zu geben, aber auf den Swatches von diesem polnischen Blog heißen die anders (Mint = Dawn z. B. ...) Wurden die bloß umbenannt? (Fresh und Clear scheint es aber dann nicht mehr zu geben?)

Ich mag mir erstmal den Flat Top und ein Try me Kit bestellen... meint ihr ich sollte mit einem passenden Concealer warten, bis ich meine richtige Foundationfarbe gefunden hab oder gleich mitbestellen?
    Geändert von kali (24.08.2010 um 22:36 Uhr)

Kali, zu den Corrector kann ich dir nix sagen, kenne die nicht, bei EDM wurden die Produkte aber öfters umgestellt, würde mich nicht wundern, wenn da Staubfänger aus dem Sortiment genommen wurden.

Du kannst dir ja noch ein Try me kit mit Concealer bestellen, dann kannst du direkt probieren ob du mit der Art Mineral Concealer und Mineral Make Up in Kombi zurecht kommst.

Ich starte nun auch meine Testreihe:
    Heute bin ich mit Buff Light Neutral Matte unterwegs. Es ist einen Tacken zu hell und zu beige (zu wenig gelb/grün). Die Deckkraft ist aber sehr gut und es schaut sehr natürlich auf der Haut aus. Ich habe auch mit Thermalwasser drüber gesprüht und mit einem Stinki eingearbeitet. Ich bin mal gespannt ob diese Foundation etwas nachdunkeln wird an mir.
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hilfe! ich komm gar nicht mehr zurecht
    meine EDM-Foundation passt mir nicht mehr. und jetzt wollte ich mal nach ner neuen Farbe suchen und was ist??? das ganze Farbsystem ist total kompli dargestellt!

vielleicht könnt ihr mir helfen?

ich trag normalerweise im Winter Golden Fair. soweit so gut. aber jetzt ist nicht mehr Winter und ich seh immer noch kalkig aus, wenn ich es mit Golden Light mische.
    Golden Light alleine ist mir aber zu gelb plus einen Tacken zu hell... und deshalb suche ich jetzt in etwa den "Helligkeitsgrad" von Golden Light aber mit einem neutraleren/beigeren Unterton.

sollte in etwa so sein wie der Multi-Tasking-Concealer, aber eine Spur dunkler.

wo muss ich denn da gucken?! Unter Kategorie "beige" ? Medium Beige Neutral?
    oder Kategorie "buff"? Beige Neutral?

vielleicht kann mir jemand helfen? ich hoffe, es geht jemandem genauso wie mir (farblich mein ich )

Danke schonmal

http://mineralnekosmetyki.pl/categor...yday-minerals/
    http://mineralnekosmetyki.pl/2010/01...yday-minerals/
    http://mineralne.files.wordpress.com...dkladyedm2.jpg

ich berichte einfach mal, was ich bestellt habe und wie es passt

Medium Beige (warm) ist zu orange -> vllt wäre Buttered Tan (warm) besser gewesen

Light Medium (beige) ist zu hell/kalkig

Medium Beige Neutral (beige) passt perfekt

Light Neutral (buff) konnte ich noch nicht testen ->schätze aber, dass es zu hell ist und damit einhergehend zu fahl bei mir ist

Beige Neutral (buff) passt auch

mir war also sowohl Fair, als auch Light zu HELL. ich wurde bei MEDIUM fündig (schätzungsweise anzusiedeln wohl bei Mac NC 30/35) und auch tatsächlich bei Medium Beige Neutral und Beige Neutral, wie ich es vermutet hatte

hätte ich mich "aktiv" gebräunt und wäre noch etwas dunkler (zB nach dem Urlaub), wären dann Medium Tan (golden) und Light Tan (beige) was für mich gewesen.

okeeeeeeeeeeeee.. vllt hilft das ja dem ein oder anderen
    Geändert von MowerBlümchen (25.08.2010 um 17:13 Uhr)

Mittlerweile sind auch meine nachbestellten Ivory-Pröbchen in allen Rezepturen angekommen. Ich glaube, semi-matte gefällt mir noch ein wenig besser als intensive - es deckt immer noch ziemlich gut, aber sieht nach ein paar Stunden besser aus als intensive (das fängt bei mir an, etwas speckig zu werden). Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

BJ-Einsteiger

Meine Proben kamen mittlerweile auch an und ich war grad am Testen.
    Fair und Fairly Light sind schon mal definitiv nix, irgendwie zu rosa, sehr seltsam.
    Golden Fair und Fairly Light Neutral passen beide von der Farbe her gut, aber FLN wurde nach ein paar Minuten schon viel dunkler und aufgetragen ist das auch nix.
    Golden Fair gefällt mir aufgetragen erstmal sehr gut.

Weiß noch nicht was ich nun mache, ob ich noch weitertesten soll oder erstmal ein paar Tage damit rumlaufen... Und dann die Wahl der Formulierung Golden Fair kam ja in matte, finde ich jetzt ganz hübsch. Hab irgendwie Angst, dass die Farbe in ner anderen Variante dann total anders rauskommt.

Pick me up Pink war auch dabei und ich bin davon zum Abdecken von Rötungen ziemlich begeistert.

BJ-Einsteiger

EDM haben in den letzten Tagen mindestens 2 mal ihren Shop ziemlich verändert und nun gibt es in den Try me free Kits 5 statt 4 Proben. Die Farbzusammenstellungen sind auch anders und nach meinem ersten Eindruck besser gelöst.

Experte Avatar von golightly

Ich finde die Umstellung nicht ganz so toll. Es gibt keine Blush-Samples oder Finishing Dusts Samples als Try Me Free Kit mehr und seitdem es die neuen Lidschatten-Roller (Travel Size) gibt, finde ich nur noch ganz selten die Lidschatten als Mini. Ich habe am liebsten immer die kleinen Lidschatten bestellt (so groß wie die Samples), weil man mit denen lange hinkommt, selbst bei täglichem Gebrauch.
    Schade finde ich auch, dass es den Eye-Kabuki Jr. schon lange nicht mehr gibt (habe mir aber wieder mal ein Set mit dem Pinsel bestellt). Für mich ist die Seite auch noch sehr ungewohnt und man muss sich erstmal zurecht finden.
    Doof ist auch, dass es nicht alle Töne als Pressed gibt und dass es die Blushes nur noch in loser Form gibt.
    Generelll mag ich aber EDM total gerne. Habe noch nie Probleme mit einem Produkt gehabt. Ich würde mir nur gerne mal ein schönes Grün wünschen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

BJ-Einsteiger

Die Sample Sizes vermisse ich auch. Bei manchen Produkten gibt es noch welche und bei anderen nur noch die Roller für 4,50. Oder halt die Fullsizes. Ich wollt mir nen Concealer holen, aber nicht, wenn ich nicht weiß, ob und wie ich mit den Rollern klarkomme...

Es gibt ja grad 2 Lidschattenfarben in Rollerform kostenlos (also einen davon). Zählt das auch wenn man schon ein Try me free Kit im Korb hat? Beim Checkout wird mir grad der Roller angerechnet.

Was ist euer favorite Concealer? Ich habe den Multi-Tasking. Er ist okay, aber meine Augenringe könnten durchaus was stärkeres vertragen Gibts noch einen besseren?

MowerBlümchen Du hast mich grad bestärkt, dass ich mir Medium Beige Neutral bestellen sollte. Trage sonst Light Medium, aber im Sommer war mir das viel zu hell und auch sonst sieht es, wie du sagst, manchmal etwas kalkig aus. Wobei man das mit nem Feuchtigkeitsspray super korrigieren kann und alles wird gleichmäßig

Freut mich

Mein Lieblingsconcealer ist der Multi-Tasking. falls es mal zum Abdecken nicht reicht mische ich den mit dem Aussie Perk Me Up.
    Sunlight Color Corrector fand ich scheiße

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Sunlight Color Corrector fand ich scheiße
    Der ist mein HG.

Verdammt, kann mich nicht entscheiden, ob ich Light Olive oder Medium Beige Neutral bestellen soll
    Trage sonst Light Medium und suche etwas, dass eine Nuance dunkler ist.
    Hier sieht Medium Beige Neutral perfekt aus, aber hier finde ich sieht es im Vergleich zu Light Olive sehr gelb aus.
    Welches ist denn wirklich gelber?

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Verdammt, kann mich nicht entscheiden, ob ich Light Olive oder Medium Beige Neutral bestellen soll
    Trage sonst Light Medium und suche etwas, dass eine Nuance dunkler ist.
    Hier sieht Medium Beige Neutral perfekt aus, aber hier finde ich sieht es im Vergleich zu Light Olive sehr gelb aus.
    Welches ist denn wirklich gelber?
    Light Olive ist schon sehr gelb. Ich bin NC15 und hab mir für den Winter Light Olive und Golden Light auf gut Glück bestellt. Ersteres musste ich nach dem ersten Testen ins Seski stellen, da ich aussah, als ob ich Gelbsucht hätte. Da musst du mMn schon recht gelb sein. Für den Sommer passt Golden Light recht gut, könnte aber noch etwas neutraler sein.

Argh, ich verzweifel noch.
    Was ist denn das nächst dunklere von Light Medium? Nach dieser Grafik dachte ich es wäre Medium Beige Neutral.
    Aber im Shop steht bei Light Medium für Haut mit gelben Unterton und bei Medium Beige Neutral steht für Haut mit neutralen Unterton. Das passt dann ja nicht für mich

Argh, ich verzweifel noch.
    Was ist denn das nächst dunklere von Light Medium? Nach dieser Grafik dachte ich es wäre Medium Beige Neutral.
    Aber im Shop steht bei Light Medium für Haut mit gelben Unterton und bei Medium Beige Neutral steht für Haut mit neutralen Unterton. Das passt dann ja nicht für mich
    ich hab auch einen gelben Unterton in der Haut (trage im blassesten Winter Golden Fair) und hab aber auch Medium Beige Neutral getragen. allerdings würde ich dir für nur 1 Nuance dunkler als "Light Medium" "Beige Neutral" empfehlen. (das hat bei mir auch geklappt bzgl. gelblichem Ton in der Haut).. "Medium Beige Neutral" ist schon eher 2 Nuancen dunkler.
    aber ich kann auch schlecht abschätzen, was genau du brauchst

ich finde, bei EDM sind die Nuancen nicht ganz richtig eingeordnet in die "Oberfarbkategorien" und auch die Farbbeschreibungen sind sehr vage...

ich hab auch einen gelben Unterton in der Haut (trage im blassesten Winter Golden Fair) und hab aber auch Medium Beige Neutral getragen. allerdings würde ich dir für nur 1 Nuance dunkler als "Light Medium" "Beige Neutral" empfehlen. (das hat bei mir auch geklappt bzgl. gelblichem Ton in der Haut).. "Medium Beige Neutral" ist schon eher 2 Nuancen dunkler.

ich finde, bei EDM sind die Nuancen nicht ganz richtig eingeordnet in die "Oberfarbkategorien" und auch die Farbbeschreibungen sind sehr vage...
    2 Nuancen dunkler ist auch ok Bei Beige Neutral habe ich Angst, dass es nicht gelb genug ist.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich trage im WInter auch Golden Fair. Was trägst du im Sommer? Hab das irgendwie nicht so verstanden.
    Momentan bin ich bei einer Mischung aus Golden Fair und Light. Light allein ist etwas zu gelb. Also alleine ist es nicht ideal für den Sommer.

So, habe bestellt.
    2x Light Medium
    1x Medium Beige Neutral
    1x Multi-Tasking Concealer
    1x Ausse perk me up Concealer
    1x Sample Kit Medium

Wollte eigentlich nur einmal Light Medium und die Concealer in Travelsizes, aber dank des 25% Rabatts bei 5 Fullsiszes hat mich das so 6$ mehr gekostet. Wär ja doof, hätt ich das dann nicht gemacht *Großeinkauf rechtfertige*

NicoleP
    Besucher

Frage wegen der Dringlichkeit des Themas auch noch mal hier: Wie lange waren Eure Pakete so unterwegs? Warte jetzt schon 4 Wochen...

Welche Alternativen könnt Ihr eigentlich so empfehlen? Ich mische immer Sandy Fair und Sunkissed Fair (im Sommer Sunkissed pur) in Original Glo... nur das Bestellen aus den USA nervt sehr...

Werde jetzt erstmal in die Stadt fahren und mir Catrice MF besorgen, sonst muss ich bald "nackt" im Gesicht rumlaufen ))

Ich warte auch schon seit über 4 Wochen. Das ist durchaus normal.

NicoleP
    Besucher

Mmpf. Gibt es denn überhaupt eine in D bestellbare, vergleichbare MF? Ich hatte schon Chrimaluxe, diverse von Alienor und Andrea Biedermann, aber irgendwie war da nie meine Farbe dabei und außerdem find ich die Textur der EDM so schön...

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Mmpf. Gibt es denn überhaupt eine in D bestellbare, vergleichbare MF? Ich hatte schon Chrimaluxe, diverse von Alienor und Andrea Biedermann, aber irgendwie war da nie meine Farbe dabei und außerdem find ich die Textur der EDM so schön...
    Was stört dich denn so am bestellen in den USA? Ich habe zuletzt 5 Fullsizes bestellt. Das reicht für mind 1 Jahr

Inventar Avatar von Xeelee

Boah, warum muss EDM denn alle drei Monate das Webdesign ändern? Ich will auch demnächst nachbestellen, aber die Seite wird von Mal zu Mal unübersichtlicher - was soll das?

NicoleP
    Besucher

Was stört dich denn so am bestellen in den USA? Ich habe zuletzt 5 Fullsizes bestellt. Das reicht für mind 1 Jahr
    Eigentlich stört mich daran nur, dass man so weit im Voraus planen muss... nix mit "Uups, Foundation ist alle, schnell mal nachkaufen"...

NicoleP
    Besucher

Mein Paket ist verschwunden. Kriege wohl mein Geld abzüglich Versand (12 Euro oder so...) wieder. Und stehe jetzt ohne gute Foundation da

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist verschwunden. Kriege wohl mein Geld abzüglich Versand (12 Euro oder so...) wieder. Und stehe jetzt ohne gute Foundation da
    Wie lange wartest du denn schon?
    Ich konnte meins heute von der Post abholen. Bestellt hatte ich am 21.9. Lag auch noch beim Zoll. Auf dem Zollzettel steht irgendwie, dass noch 7€ offen sind. Weiß aber gar nicht, wie ich die begleichen soll? Bei der Post musste ich auch nichts bezahlen