Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 110 ErsteErste ... 48788896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    NicoleP
    Besucher

AW: Everyday Minerals

Dann musst Du nichts bezahlen... hatte genau das auch schon mal, deswegen sogar beim Zoll angerufen, weil ich auch nicht wusste, wie bezahlen. Die sagten, wenn die Post nix kassiert hätte, hat sich das erledigt...

Ich hatte am 14.9. bestellt. Die letzten beiden Male waren die Pakete innerhalb von 14 Tagen da. Die nette Dame von EDM schrieb mir auf Nachfrage, nach 28 Werktagen gelten Pakete als "lost". Mhh...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Dann musst Du nichts bezahlen... hatte genau das auch schon mal, deswegen sogar beim Zoll angerufen, weil ich auch nicht wusste, wie bezahlen. Die sagten, wenn die Post nix kassiert hätte, hat sich das erledigt...

Ich hatte am 14.9. bestellt. Die letzten beiden Male waren die Pakete innerhalb von 14 Tagen da. Die nette Dame von EDM schrieb mir auf Nachfrage, nach 28 Werktagen gelten Pakete als "lost". Mhh...
    Ich würd noch etwas warten. Wie du bei mir siehst, hat es auch länger als 4 Wochen gedauert und meine vorletzte Bestellung war auch wochenlang unterwegs.
    Wie hoch ist die Summe? Kann das beim Zoll liegen? Meins lag auch so 3 Tage beim Zoll bevor es weiterging.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab in den letzten Tagen wieder häufiger zu meiner EDM MF gegriffen obwohl ich Flüssigfoundation eigentlich lieber mag. Aber da passt jetzt in der Übergangszeit kein Farbton und die MF ist so leicht zu mischen.

Ich habe meine MF bisher in Semi-Matte und überlege jetzt ob ich noch Samples von der Intensive bestellen soll für die Bad-Skin-Days. Dann würde ich sicher den Multi-Tasking-Concealer in Fz dazu nehmen, ich finde nichts deckt Pickel so unsichtbar ab wie der .

Und auch wenn ich meine Mac e/s liebe, die e/s von EDM fixen mich auch ganz schön an. Dabei muss ich mich zwingen die von TSS regelmäßig zu benutzen. Aber die sehen so schön aus...

Wie sind denn die EDM e/s im Vergleich zu anderen Mineral e/s?

Meine Laune...
    Daring

Ich hab jetzt mal Samples in meiner Sommer- und Winterfarbe in Intensive bestellt. Nachdem mich die Full Coverage von Joppa nicht so wirklich begeistert werde ich also die noch mal probieren. Ich hoffe die deckt besser.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

AW: Everyday Minerals - Brow Powder

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Sicher darfst du Habe versucht mein bestes zu geben das es relativ natürlich aussieht. Muss aber dazu sagen, das die Bilder auf der EDM Seite, schon wirklich sehr naturgetreu sind
    Habe mal als vergleich das Blonde daneben geswatcht...

Ein spätes auch von mir.

Das Medium Brown sieht mir viel zu warm aus (bin Wintertyp), bei dem Silver Gray hatte ich Sorgen, dass es für Brünette zu hell sein könnte. Dürfte aber laut Deinem Foto aber kein Problem sein
    LG von Frl. Tongtong

Allwissend Avatar von soneva

hat jemand von euch eigentlich schon diese eyeshadows in der travel size / röhrchen getestet?

Experte Avatar von Elen

Ich hab gestern zum ersten Mal bei EDM bestellt. Jetzt hoffe ich nur, dass das Päckchen heil hier ankommt und nicht beim Zoll hängen bleibt.
    Bestellt habe ich zwei Sets zum Testen, zwei Blushproben und das "No Makeup"-Kit.

BJ-Einsteiger Avatar von zaraa

Halihalloo

Ich würde sehr gerne bei EDM bestellen, habe auch schon Stunden damit verbracht, mich auf der Internetseite von denen zurechzufinden. Leider weiss ich immer noch nicht, wass ich bestellen soll .
    Vor einiger Zeit hatte ich eine MF von Laura Mercier in der Farbe "Natural Beige". Sonst habe ich momentan noch eine Foundation in "Nude" , bin jetzt im Winter sehr hell, habe aber keine Ahnung welchen Farbton meine Haut hat, rosa, gelb? Wie schaff ich es eine passende MF zu finden oder geeignete Proben zu bestellen? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ganz liebe Grüsse
    zaraa

Zitat Zitat von zaraa Beitrag anzeigen
    Halihalloo

Ich würde sehr gerne bei EDM bestellen, habe auch schon Stunden damit verbracht, mich auf der Internetseite von denen zurechzufinden. Leider weiss ich immer noch nicht, wass ich bestellen soll .
    Vor einiger Zeit hatte ich eine MF von Laura Mercier in der Farbe "Natural Beige". Sonst habe ich momentan noch eine Foundation in "Nude" , bin jetzt im Winter sehr hell, habe aber keine Ahnung welchen Farbton meine Haut hat, rosa, gelb? Wie schaff ich es eine passende MF zu finden oder geeignete Proben zu bestellen? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ganz liebe Grüsse
    zaraa
    Bei EDM kannst du Proben Kits bestellen. Die sind nach "Hautgrundfarben" sortiert. Wenn du zB beige nimmst, bekommst du 4 Proben, deren Grundfarbe beige ist. Die Kits sind kostenlos. Pro Bestellung kannst du ein Kit bestellen.
    Ansonsten wäre es schon hilfreich, wenn du rausfindest, welchen Grundton deine haut hat.
    Wenn du magst, kannst du auch ein Foto hochladen. Dann können wir dir sicher helfen

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Hallo,
    ich hab mal ne Frage hab schon gesucht aber nichts passendes dazu gefunden...
    Und zwar wollte ich mir auch ein pressed powder bestellen.
    Normale Farbe benutze ich medium beige neutral.
    Stimmen die farblich überein? Also dunkler darf es auf keinen Fall mehr sein.
    Sind die genauso gut von der Deckkraft wie Intensive? Und tragt ihr das auch mit einem Kabuki oder Flat Top auf?

Danke schonmal!
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte mir vor längerem (etwas über ein Jahr) mal eine gepresste MF bestellt,leider, die war nämlich viel zu hell(Farbton ivory),kam mir auch wesentlich heller vor als die lose MF..musste sie leider wegschmeißen,keiner wollte sie haben..aber soweit ich vor kurzem gelesen habe, haben sie die Produkion der Gepressten doch schon wieder eingestellt,zu viel Aufwand,und zu wenig Nachfrage..?Wann hast Du denn die Seite zum letzten Mal besucht?
    Ansonsten kann man gepresste MF (habe im Moment eine von Jane Iredale) sehr gut mit so einem Puderschwämmchen auftragen..
    LG
    rasasayang

ja heller wäre ja eher besser als zu dunkel bei mir;)
    aber du hast Recht, war zwar vorhin auf der Seite aber habe nicht gesehen, dass da überall 'out of stock' stand....mhh so ein Mist! Dann muss ich mal warten...Weißt du, ob sie die denn irgendwann wieder führen werden?
    Sonst hätten sie die doch ganz aus dem Sortiment nehmen können

danke für die schnelle Antwort :)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie haben sie aus dem Sortiment genommen..
    LG und allen einen guten Rutsch
    rasasayang

na toll-.- kann man nichts machen!

Ja danke dir auch!

Experte Avatar von golightly

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass alle Farben out of stock sind. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.

Ich habe mehrere Lidschatten als Travel Sizes, aber das hat Vor- und Nachteile. Man kann es zwar draufrollen, aber dafür ist es nicht so genau wie mit einem Pinsel. Generell benutze ich danach immer noch einen Pinsel um die Übergänge zu bearbeiten etc. Als Concealer finde ich die Travel Size jedoch super und möchte nichts anderes mehr. Es gibt für mich keinen besseren Concealer als den Multi-Tasking als Travel Size, denn cremige Concealer werden bei mir nie schön und decken auch nicht gut.

Ich bin mal gespannt, denn im neuen Jahr soll ja eine Pflegereihe herauskommen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Bei EDM kannst du Proben Kits bestellen. Die sind nach "Hautgrundfarben" sortiert. Wenn du zB beige nimmst, bekommst du 4 Proben, deren Grundfarbe beige ist. Die Kits sind kostenlos. Pro Bestellung kannst du ein Kit bestellen.
    Ansonsten wäre es schon hilfreich, wenn du rausfindest, welchen Grundton deine haut hat.
    Wenn du magst, kannst du auch ein Foto hochladen. Dann können wir dir sicher helfen
    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde wahrscheinlich einfach mal so ein Kit in "beige" bestellen. Da gibts ja auch noch ganz viele andere tolle Sachen :)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich habe Anfang Dezember auch meine erste Bestellung bei EDM rausgehauen, inkl. eines Try me free-Kits in Light. Leider passen von den Farben, die ich bekommen habe, nur eine wirklich denn es war nur eine neutrale dabei, der Rest kühl und warm.
    Außerdem haben die von EDM erst jetzt auch die Nuancen reingestellt, die man bekommt (war Anfang Dezember definitiv nicht so dann hätte ich vermutlich eine Farbe heller als "light" genommen).

@ zaraa: die Kits sind nach der Helligkeit der Haut zusammen gestellt und ideal für die, die noch nicht wissen, ob sie neutral, kühl oder warm sind. Da jetzt auch die Nuancen dabei stehen, kannst du gucken, was dir am besten passen könnte

Ich bin aber von der MF begeistert auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob matte oder intensive besser für meine Haut ist.
    bin ich auch in den Concealer in Intensive Fair (jaa, bin sehr hell ), allerdings komme ich mit der Travelsize noch nicht richtig zurecht, weil da einfach zu wenig raus rollt.

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich habe Anfang Dezember auch meine erste Bestellung bei EDM rausgehauen, inkl. eines Try me free-Kits in Light. Leider passen von den Farben, die ich bekommen habe, nur eine wirklich denn es war nur eine neutrale dabei, der Rest kühl und warm.
    Außerdem haben die von EDM erst jetzt auch die Nuancen reingestellt, die man bekommt (war Anfang Dezember definitiv nicht so dann hätte ich vermutlich eine Farbe heller als "light" genommen).

@ zaraa: die Kits sind nach der Helligkeit der Haut zusammen gestellt und ideal für die, die noch nicht wissen, ob sie neutral, kühl oder warm sind. Da jetzt auch die Nuancen dabei stehen, kannst du gucken, was dir am besten passen könnte

Ich bin aber von der MF begeistert auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob matte oder intensive besser für meine Haut ist.
    bin ich auch in den Concealer in Intensive Fair (jaa, bin sehr hell ), allerdings komme ich mit der Travelsize noch nicht richtig zurecht, weil da einfach zu wenig raus rollt.
    Hmm, also ich im Herbst betsellt habe, waren die Farben auch schon aufgelistet

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie haben sie aus dem Sortiment genommen..
    LG und allen einen guten Rutsch
    rasasayang
    Ach das wäre ja schade. Ich habe mir letztens noch eine gepresste MF gesichert und finde sie super und total praktisch für unterwegs.

Kann mir jemand etwas zu den Lippies sagen? Kommen die eher dekend oder eher transparent raus. Mich würden tendenziell die kräftigeren Farben interessieren, aber ein glossiges Finish wäre mir lieb. Sonst könnte ich ja einen normalen Lippenstift kaufen

Ponybabe Avatar von Jammin

@Mozartkugel:
    Wegen der matte- und intensive-base kann ich Dir nur raten, einige Zeit zu testen. Ich dachte am Anfang erst, dass die intensive-base die bessere ist, aber nach einiger Zeit merkte ich, dass ich mit der matte-base doch weniger glänze. Demnach war die matte-base für meinen Hauttyp doch die bessere, obwohl ich vorher immer dachte, dass es definitiv die intesive-base sein müsste (auch den Erfahrungsberichten anderer nach).

Letztendlich bekam mir aber gar keine der MFs von EDM auf Dauer, ich bekam viele Unreinheiten und Unterlagerungen, also das war ganz schrecklich nach einer längeren Zeit der Anwendung

@MademoiselleCannelle:

Ich habe zwei Lippies, einmal Blushing Park und Her Majesty's Secret Service. Beide finde ich eher deckend, ich habe jedoch auch sehr blasse Lippen, da sieht man eigentlich jede Farbe sofort sehr deutlich. Der Blushing Park ist gar nichts für mich, ein komisches rosa, was irgendwie ganz unnatürlich künstlich aussieht - ein bisschen wie ein billiger Lippenstift für kleine Mädchen.
    Der Her Majesty's Secret Service gefällt mir besser, es ist ein natürliches Pink-Rot. Von der Konsistenz her sind beide eher cremig und lassen sich auftragen, trocknen (zumindest meine Lippen) nicht aus.

Wenn gewünscht, dann kann ich die zwei Farben auch mal swatchen.
    Geändert von Jammin (02.01.2011 um 13:21 Uhr) Grund: Antwort auf neues Posting von MademoiselleCannelle

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Letztendlich bekam mir aber gar keine der MFs von EDM auf Dauer, ich bekam viele Unreinheiten und Unterlagerungen, also das war ganz schrecklich nach einer längeren Zeit der Anwendung
    Was benutzt du denn jetzt?

Ich benutze jetzt Lucy Minerals und bin mehr als zufrieden.
    Die höchste Deckkraft der bisher von mir getesteten MFs (Lily Lolo, Joppa, EDM, Andrea Biedermann, Earthnicity, EGM) bei gleichzeitig geringstem Verbrauch (eine ganz, ganz winzige Menge genügt)! Farbe ist für mich genau richtig und die Konsistenz ist auch super (cremig und ohne Flecken aufzutragen - eine vorherige Tagespflege jedoch unbedingt ein MUSS!!). Keine Unreinheiten und Unterlagerungen von dieser MF, mattiert auch gut (habe die OCS Formula).

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Ah danke, ich schau mir mal die Website von Lucy Minerals genauer an! :)

Die Website sieht auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aus - aber die Produkte sind mit Sicherheit einen Blick wert und die MF-Pröbchen sind gemessen an der Menge, die man bekommt, sehr günstig.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich im Herbst betsellt habe, waren die Farben auch schon aufgelistet
    Ehrlich? Oh je, dann ist es um meine Augen ehrlich gesagt schlechter gestellt als ich dachte
    Ich war mir ziemlich sicher, dass da nix war vielleicht haben sie die Infos ja zwischenzeitlich raus genommen?
    Naja, egal sollte ich wieder ein Kit bestellen, stehts ja da.

@Mozartkugel:
    Wegen der matte- und intensive-base kann ich Dir nur raten, einige Zeit zu testen. Ich dachte am Anfang erst, dass die intensive-base die bessere ist, aber nach einiger Zeit merkte ich, dass ich mit der matte-base doch weniger glänze. Demnach war die matte-base für meinen Hauttyp doch die bessere, obwohl ich vorher immer dachte, dass es definitiv die intesive-base sein müsste (auch den Erfahrungsberichten anderer nach).
    Das ist interessant, dass du das schreibst, genau das dachte ich mir nämlich auch schon. Meine Haut, obwohl leicht trocken mit Mitessern und zickig, aber schnell nachfettend mag wohl eher die matte base als die intensive.

Dass dir edm MF gar nicht gut tat, ist wirklich schade aber gut, wenn du jetzt etwas gefunden hast, was dir passt

Ich nehme edm seit ca. einem Monat, aber ich probiere mich grad auch durch mit Joppa, von daher kann ich auch nicht wirklich sagen, was jetzt der Oberknüller ist

Ach soo und dann muss ich zuerst nur einmal entscheiden, welche Helligkeit meine Haut hat? Sind denn in diesen Kits jeweils neutrale, kühle und warme Töne dabei?

genau, du kannst entscheiden von Ivory (sehr hell) bis Mocha (sehr dunkel). Schau mal hier.

Also beispielsweise sind bei Ivory diese Nuancen dabei:
    * Linen – neutral ivory for fair skin tones
    * Sandy Fair – rosy golden undertones for fair complexions
    * Fawn – golden ivory for fair to ivory complexions
    * Ivory – beige undertones for fair to ivory complexions
    * Sun-kissed Fair – rosy golden undertones for fair to ivory complexions
    Quelle.

Bei den Beschreibungen sieht man auch, ob kühl, warm etc.

Zum Testen also ideal!

@MademoiselleCannelle:

Ich habe zwei Lippies, einmal Blushing Park und Her Majesty's Secret Service. Beide finde ich eher deckend, ich habe jedoch auch sehr blasse Lippen, da sieht man eigentlich jede Farbe sofort sehr deutlich. Der Blushing Park ist gar nichts für mich, ein komisches rosa, was irgendwie ganz unnatürlich künstlich aussieht - ein bisschen wie ein billiger Lippenstift für kleine Mädchen.
    Der Her Majesty's Secret Service gefällt mir besser, es ist ein natürliches Pink-Rot. Von der Konsistenz her sind beide eher cremig und lassen sich auftragen, trocknen (zumindest meine Lippen) nicht aus.

Wenn gewünscht, dann kann ich die zwei Farben auch mal swatchen.
    Vielen Dank für die Beschreibung. Also ich glaube, die Lippies sind nicht 100% das was ich suche...

Ich hätte dir auch eher von den Lippenstiften abgeraten wenn du etwas deckendes suchst. Ich habe auch nur zwei davon: einmal Fauna (total schönes Nude) und Anytime Any Place. Beide liebe ich gerne, weil ich sie auch ohne Spiegel auftragen kann und das sagt eigentlich schon alles. Sie sind nicht deckend und daher für mich total alltagstauglich. Ich liebe auch Lippies mit Farbe und eigentlich sollen sie das auch, aber so trage ich sie mal. Wenn ich unterwegs bin, ziehe ich mir nie Lippenstift nach und daheim brauche ich auch keinen Lippenstift. Daher mag ich die EDM Lippies total gerne, allerdings finde ich sie schon etwas teuer für einen Lippenpflegestift (wenn auch einen tollen). Beide habe ich in einem Set bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

@golightly: Gute Idee sich mal Set zu kaufen indem ein Lippie enthalten ist

genau, du kannst entscheiden von Ivory (sehr hell) bis Mocha (sehr dunkel). Schau mal hier.

Also beispielsweise sind bei Ivory diese Nuancen dabei:
    * Linen – neutral ivory for fair skin tones
    * Sandy Fair – rosy golden undertones for fair complexions
    * Fawn – golden ivory for fair to ivory complexions
    * Ivory – beige undertones for fair to ivory complexions
    * Sun-kissed Fair – rosy golden undertones for fair to ivory complexions
    Quelle.

Bei den Beschreibungen sieht man auch, ob kühl, warm etc.

Zum Testen also ideal!

danke schöön, jetzt verstehe ich es! Na dann mach ich mich demächst ans Bestellen :)

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

zaraa, ja die pröbchen sind ganz toll zum austesten und 1 set kriegt man ja sogar gratis. kann auch den flat top nur empfehlen, der ist super!! ich nehme ihn allerdings immer für flüssigfoundation, da ist er der hammer!
    la da di da ....

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    zaraa, ja die pröbchen sind ganz toll zum austesten und 1 set kriegt man ja sogar gratis. kann auch den flat top nur empfehlen, der ist super!! ich nehme ihn allerdings immer für flüssigfoundation, da ist er der hammer!
    oh toll! benutzt ihr eigentlich etwas für unter die MF, eine Base, damit es länger hält? Ich habe mal von Seidenpuder gehört, oder kommt der über die MF?
    Einen guten flat top suche ich schon lange, den brauch ich!! bis jetzt habe ich meine Flüssigfoundation mit einem Kabuki aufgetragen, hat auch geklappt aber wenns mit dem flat top noch besser wird juiiii, oder eben auch für die MF!

@ zaara: der flat top von edm ist spitze! mit keinem anderem pinsel kann ich ein besseres ergebnis erzielen. auch bei flüssigen foundations. für mich ist der pinsel ein must have!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @ zaara: der flat top von edm ist spitze! mit keinem anderem pinsel kann ich ein besseres ergebnis erzielen. auch bei flüssigen foundations. für mich ist der pinsel ein must have!
    Da kann ich nur zustimmen

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen
    Ich auch

Ich benutze keine Base. Ich denke, es kommt drauf an, was du für eine Haut hast.
    Ich habe Mischhaut. Zum Fixieren brauche ich nichts, wenn eher etwas um den Glanz auf der Stirn in Schach zu halten. Dafür gibt es Seidenpuder (mag ich aber aus ethischen Gründen nicht verwenden) oder andere mattierende Puder, zB das Mosaikpuder von basic.
    Bei mir hält die MF so ca 8h. Danach verfliegt sie schon etwas.
    Ich habe auch noch Puder von everydayminerals, was angeblich mattieren soll, aber mehr Halt bringt das auch nicht.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von zaraa Beitrag anzeigen
    oh toll! benutzt ihr eigentlich etwas für unter die MF, eine Base, damit es länger hält? Ich habe mal von Seidenpuder gehört, oder kommt der über die MF?
    Einen guten flat top suche ich schon lange, den brauch ich!! bis jetzt habe ich meine Flüssigfoundation mit einem Kabuki aufgetragen, hat auch geklappt aber wenns mit dem flat top noch besser wird juiiii, oder eben auch für die MF!
    wenn du trockene haut hast, kannst du unter der mf eine dünne schicht seidenpuder auftragen, das schließt die feuchtigkeit in die haut ein. wenn du glänzende haut hast, kannst du über die mf eine schicht geben zum mattieren. man kann wohl auch beides machen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    ich werde mir, wenn wieder genug geld da ist für eine neue bestellung, noch einen flattop holen, dann nehme ich einen für mf und einen nur für flüssigfoundation.
    la da di da ....

Allwissend Avatar von Cream

Ich habe heute mein EDM Päckchen bekommen!

Bestellt habe ich:

Base: Fair Neutral
    Eye Palette: My Beauty Essentials und Our First Date (SO TOLL! Warum hab ich davon noch nie etwas gelesen?)
    Brow Color Sample: Silver Gray
    Highlighter Samples: Pearl Beige, Wet Sand, Light Pink

+ 2 Fullsize Lidschatten gratis!!

Meine Laune...
    Daring

Swatches von den Eye Palettes wären toll...

Wie gemein, ich hab noch nie was gratis bekommen, dabei hab ich nie wenig bestellt
    Mich würden Swatches von den Highlightern interessieren