Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 110 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Allwissend Avatar von Vargaslinka

AW: Everyday Minerals

Ich hab bei meiner Hochzeit MF getragen (allerdings von Meow, glaube ich) und die Fotos sind fast alle gut geworden. Nur in Dunkelheit mit Blitz sieht man seeehr ungesund aus, aber alles was in Tageslicht mit oder ohne Blitz fotografiert wurde, war 1a.

Den gepressten Puder hab ich mir mit meiner letzten Bestellung geholt. Bislang weiss ich noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Lässt sich prima auftragen und deckt auch wirklich schön. Aber nach ein paar Stunden hat er sich auf der Oberlippe und in den Augenfältchen abgesetzt und wirkte irgendwie "schlecht verputzt". Muss ich aber noch ein paar mal ausprobieren um zu sehen, woran es liegt.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ok danke dann schau ich da öfter mal vorbei 10 % klingt nämlich verlockend .

Könnte schon wieder bestellen dabei warte ich immer noch auf meine Pröbchen .

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meiner Hochzeit MF getragen (allerdings von Meow, glaube ich) und die Fotos sind fast alle gut geworden. Nur in Dunkelheit mit Blitz sieht man seeehr ungesund aus, aber alles was in Tageslicht mit oder ohne Blitz fotografiert wurde, war 1a.

Den gepressten Puder hab ich mir mit meiner letzten Bestellung geholt. Bislang weiss ich noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Lässt sich prima auftragen und deckt auch wirklich schön. Aber nach ein paar Stunden hat er sich auf der Oberlippe und in den Augenfältchen abgesetzt und wirkte irgendwie "schlecht verputzt". Muss ich aber noch ein paar mal ausprobieren um zu sehen, woran es liegt.
    Das gleiche hier!
    Schade, denn die Deckkraft ist wirklich toll!
    Aber nach ein paar Stunden setzt es sich ab - ähnlich wie ein KK-MU!

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich hab mir eben dieses Probenset bei EDM bestellt. Ich hoffe, da ist die richtige Farbe dabei. Ich bin Asiatin und finde irgendwie nie den richtigen Ton. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht doch wieder Mac benutzen soll.
    Wielange dauert es ungefähr immer bis die Sachen hier sind? Bin schon total gespannt drauf.

Try to fly Avatar von Crystal

Huhu Buttekuchen, welche Farben hast du denn bestellt und was hast du sonst von Mac benutzt/welche Farbe?

Ich will mir bald auch ein Sample Kit bestellen. Bin bei Mac NC 25.
    Sky is the limit.

Ich habe diese 3 Founation bestellt: Warm-Sandy, Olive-Light und Olive Medium. Bei Warm-Sandy hab ich ein gutes Gefühl.

Ich habe bei Mac NC 27.

Try to fly Avatar von Crystal

Bin ja auch Asiatin, NC 27 würde bei mir auch gehen, im Sommer habe ich nämlich NC 30. ich weiß nicht so recht, welche Farben ich nehmen soll, wie ich sehe hast du auch was aus der Oliv Familie genommen, ich glaube meine Haut ist da doch anders, ich brauch wahrscheinlich gar kein oliv... ich bin gespannt wann deine Sachen kommen und wie die sind!
    Sky is the limit.

Warm Sandy habe ich genommen, weil auf diesem Foto die Asiatin das drauf hatte. Die anderen beiden habe ich genommen, weil sie geschrieben haben, dass Asiaten meistens Olive sind. Sonst hätte ich überhaupt keine Ahnung gehabt, was ich nehmen sollte.

Bei Mac geht Olive erst ab NC30 los, wurde mir bei Mac gesagt. Deswegen würde ich sagen, dass ich auch nicht Olive bin.
    Aber Olive deckt vielleicht auch ganz gut Rötungen ab.
    Mal sehen, wie die Farben sind, wenn sie ankommen. Ich geb dir dann Bescheid.

AnkeK86
    Besucher

Auf der Beta-Seite gehen die Custon Kits immer noch nicht, oder? Bei mir zumindest nicht...
    Gibts da auch solche Specials? Hab noch nämlich noch nix entdeckt...

Inventar Avatar von Simjen

Nein, Custom kit gehen noch immer nicht und es gibt auch noch keine specials.

hab heute extra probiert, ob der Code von der alten Seite auf der neuen Seite geht - aber nix....

Langsam bin ich echt genervt, weil es doch hiess am 15. Mai würd es den hard launch geben....und es tut sich nix - rein gar nix...

Ich will aber nicht auf der alten Seite bestellen, weil ich wenn, was von den neuen Sachen haben will...

AnkeK86
    Besucher

Genau, das ist auch mein Problem. ich würd gern noch ein paar Farben bestellen, dass ich meinen Hautton find. aber lieber auf der neuen Seite...
    jetzt wart ich halt sehnsüchtig erst mal auf meine erste Bestellung...

Könnt ihr mir bitte kurz den Link der neuen EDM-Seite posten?

AnkeK86
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

Jedesmal wenn ich auf die Beta Seite will, funktioniert es nicht, es sagt Certificate Error, irgendwas mit der Security... Hat das Problem auch jemand von euch?

AnkeK86
    Besucher

Du musst einfach nur das Zertifikat zulassen...
    Steht auch dann irgendwo auf der Seite, dass es Probleme geben kann
    Gut wenn mans wenigstens später sieht

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich bin foundationmäßig inzwischen bei einer Mischung angelangt. Golden Fair und Buff Ivory. Ivory allein war zu rosa, Golden Fair zu gelb *grummel*. Aber zusammen macht es einen wirklich guten Eindruck *nick*. Ich hab deshalb ein Mini Custom Kit bestellt und da beide Farben 2mal reingepackt, damit ich ein bißchen mehr Ausgangsmaterial zum mischen und rumtesten hab und außerdem ganz mutig den hellsten Beigeton noch mit eingepackt, das ist außer Olive der letzte, den ich noch nicht hier hatte

Heute kam mal wieder ein Päckle von EDM, auch noch von der alten Seite bestellt. Drin waren:

Finishing Powder - Summer Silk
    Finishing Powder - Tinted Silk
    Finishing Powder - Natural Reflection Fair
    Blush - Soft Bronzer
    Blush - Fresh Air
    Blush - Morning Cup

Als Custom Full Size Kit.

Und weil das nur $32 gekostet hat, es aber ab $34 drei neue, noch nicht im Shop erhältliche Blushes in der Minigröße geben sollte kam noch dazu:

Eyeshadow Mini - Samba Lesson

Die neuen Blushes heißen

Salon Fun - erinnert mich so ein bißchen an die Taschenfarbe salon/rouge und hat einen tollen pinken Schimmer. Pearl Finish.

Raspberry Sherbet - ich weiß gar nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll. Schaut toll aus, hat so einen Anschlag in die Richtig Mauve und Taupe, sehr transparent im Auftrag, aber glitzert schon ganz schön, das muß man mögen *g*

Spring Clean - sehr kühles Beigebraun mit Silber. Glitzert etwas, ist aber auch eher perlig im Finish.

Die Töne sind eigentlich alle ein oder zwei Nuancen dunkler als auf dem Bild.

Ich konnte natürlich nicht am letzten Special vorbei gehen und hab deshalb gestern nochmal von der alten Seite bestellt. Wieder Custom Full Size Kit und zwei Lipglosse, die auch schon länger auf der Liste standen. So langsam sollte ich das Sortiment ja durchhaben

Zitat Zitat von janthe Beitrag anzeigen
    schubs!
    Natural lippie ist...unvergleichlich und der soft bonzer ist für meinen Leichenlook einfach die ULTIMATIVE Lösung, um nicht ständig Adressen für nen guten Arzt gesteckt zu bekommen.
    Meinst du den hier https://beta.everydayminerals.com/in...d=30&Itemid=44
    oder den https://beta.everydayminerals.com/in...d=22&Itemid=42 ?
    Ich weiß nicht welchen Fixierpuder ich nehmen soll .
    Geändert von Nelarose (20.05.2008 um 21:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von janthe

Nelarose,

die links funzen bei mir leider nicht, da der Vorgang von meinem blöden browser immer abgebrochen wird.

Die Sachen gibts aber schon auf der "alten" Hompage

- und ums klar zu sagen:

den lippie bestelle ich bei der nächsten order in xxxfacher Ausfertigung (für mich der HG) und der bronzer ist zwar unauffällig aber wirkungsvoll (wobei ich ihn auch schon als lippie benutzt habe mit alverde "labello" gemischt - nein, ich werde nicht für Werbung bezahlt...). Aber, da das aber ja bei jedem anders ausfällt: bitte ohne Gewähr!

Fixierpuder kann ich nix sage, da ich am liebsten nur Seidenpuder verwende (um das MF -Ergebnis nicht zu verfälschen...)

Habe mir aber -um ja nix zu verpassen- mal den rice start to finish in fair(?) - jedenfalls dem hellsten Ton- bestellt...man kann ja nie wissen, ob es nicht noch besser geht...

P.S.:
    ich glaube , jetzt habe ichs raus mit den links...ich meinte den blush - nicht den Fixierpuder!

Ok dann werde ich mir den Blush mal bestellen. Nimmst du den übers ganze Gesicht? Mich wollen ja auch immer alle an die Luft schicken, weil sie meinen ich bin so blass ich kipp gleich um .

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

Grrr, mein Päckchen liegt auf dem Zoll und da muss ich jetzt hin. Die wollen laut ihrer Benachrichtigung eine Rechnung sehen. Die hab ich ja aber nicht gesondert bekommen sondern die liegt immer dem Päckchen bei. Der Mensch beim Zoll mit dem ich telefoniert habe meinte, das Päckchen wäre schon am Flughafen geöffnet wurden und da wäre keine Rechnung mehr dabei jetzt und ich soll jetzt den Bestellnachweis bringen. Bislang stand der Wert immer außen drauf und ich musste nie zum Zoll. Der Zoll-Mensch meinte aber, das was außen drauf steht würde für sie eh nicht zählen, weil da ja alles mögliche drauf stehen könnte ... Mein Bestellwert war 34,50 $ = 22,12 €. Heißt das ich muss jetzt wg. 12 Cent durch die ganze Stadt kutschen?

Werde es aber tun, da ich heute abend auf eine Party eingeladen bin und dafür dringend meine EDM-Foundation brauche.
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

@nelarose,

ich persönlich nutze ihn für Wangen, Stirn, Nasenrücken und Stirn (so sunkissed - mäßig)

mir passt er sehr gut (Grundfarbe neutral) - ist halt bei jedem anders, also einfach probieren

und jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub

Urlaub schö, wohin gehts denn? .

Ich bin kühl bis neutral (bei Lily Lolo mindestens), dann passt der sicher auch. Meine Proben sind noch nicht da aber ich will schon wieder bestellen.

@baroe Wenn du den Paypal Nachweis noch hast, kannst den auch mit zum Zoll nehmen als Rechnung.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bitte nicht hauen, bin gerade zu faul zum zurückblättern.
    Wann funktioniert denn die neue Seite mal uneingeschränkt? Ich würde gerne noch mal ein Custom Kit bestellen, aber das geht ja nur über die alte Seite, gleichzeitig aber auch noch ein paar neue Produkte.
    Können die die zwei Bestellungen dann zusammenführen? Bekomme ich dann einmal Versandkosten wieder zurückerstattet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

@ baroe (und alle, die vielleicht nicht so zollerfahren sind )

Entweder du nimmst wie schon erwähnt den Paypal-Nachweis und druckst ihn aus, das erkennen die als Rechnung an. Oder du druckst dir einfach in deinem Profil bei EDM die Bestellung aus, was anderes legen die dem Paket als Rechnung auch nicht bei, ist damit also auch okay.
    Was den Warenwert angeht, würde ich die einfach nochmal anrufen und fragen, ob du wegen den paar Cent wirklich zahlen mußt oder ob sie auch zufrieden damit wären, daß du das faxt/mailst (manchmal hat man Glück und sie geben eine Mailadresse raus) und sie das ganze anschließend wieder an die Post geben.

Der Zoll Köln hat sich da immer drauf eingelassen, wenn es sich so nah an der Grenze oder um einen tatsächlichen Wert unter 22 Euro gehandelt hat.

Daß die nicht glauben, was außen draufsteht, hab ich ja schon ganz oft gesagt. EDM ist zwar einer der ganz seltenen Shops, die den korrekten Wert deklarieren, aber woher soll der Zoll das wissen Ist ja leider (oder für uns Gott sei Dank) tatsächlich wahr, daß etwa 99% der Absender - auch professionelle Onlineshops - da was Falsches reinschreiben, damit ihre Kunden möglichst um den Zoll drum herum kommen (ist ja klar, das macht die Kunden glücklich und sie bestellen eher mal wieder als wenn sie mit Zusatzkosten beim Zoll rechnen müssen )

Zollbeamte sind gar nicht so hart, wie sie immer tun, wenn man ihnen mit der richtigen Mischung Flöterei und unschuldiger Unbeholfenheit kommt Zumindest die auf den Außenstellen, vor denen hier am Flughafen in Frankfurt direkt hab ich schon etwas Bammel, ich hoffe, ich hab bis Dezember Glück und muß nie dahin, bis die Zollfreigrenze dann angehoben wird.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Bitte nicht hauen, bin gerade zu faul zum zurückblättern.
    Wann funktioniert denn die neue Seite mal uneingeschränkt? Ich würde gerne noch mal ein Custom Kit bestellen, aber das geht ja nur über die alte Seite, gleichzeitig aber auch noch ein paar neue Produkte.
    Können die die zwei Bestellungen dann zusammenführen? Bekomme ich dann einmal Versandkosten wieder zurückerstattet?
    Wann die custom kits der neuen Seite jemals gehen werden, steht eher in den Sternen....

Irgendwo in den "news" steht auch, dass wenn man custom kits bestellen will, eben auf der alten Seite bestellen muss und wenn man was neues haben will, eben ohne kit auf der neuen Seite bestellen kann....Dass sie Dir irgednwas an Porto rückerstatten kann ich mir nicht vorstellen.

Aber Du kannst denen ja mal ne mail schreiben, ob es möglich ist eine Bestellung aus der alten und neuen Seite zu kombinieren...

Meine Laune...
    Happy

Danke, Simjen! Probiere ich dann mal aus. Ich dachte nur, eine von euch hätte das schon mal getestet mit den zwei Bestellungen und hätte Erfahrungswerte.

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Wann die custom kits der neuen Seite jemals gehen werden, steht eher in den Sternen....
    Ja

Jetzt haben sie zumindest schon mal die alten custom kits der neuen Seite hinzugefügt aber funktionieren tun sie noch nicht (nicht dass mir das groß was bringen würde solange der Login ebenfalls noch nicht funktioniert ) und von den angekündigten neuen kits ist auch noch nichts zu sehen. Es geht wohl irgendwie voran aber von einem Unternehmen wie EDM, das ja nun lange kein Ein-Frau-Betrieb mehr ist, hätte ich doch schon mehr Organisation erwartet, mal ehrlich. Ist nun genau 3 Wochen her seid die Programmierer 'fast' fertig sind mit den kits. Naja, aus Frust hab ich dann zwei Mini e/s-kits von der alten Seite bestellt (Logik, ne? ).

Vargaslinka & Ivana, schade dass der gepresste Puder bei euch nicht ordentlich hält . Er war meine Hoffnung, weil selbst 'intensive' bei mir auch nach mehreren Lagen viel viel schlechter deckt als meine herkömmliche Grundierung. Ich denke ich werde trotzdem einen probieren müssen wenn die neue Seite dann mal betriebsfähig ist, vll hab ich ja Glück mit den Gepressten

Wie findet ihr eigentlich die Natural Reflections? Macht das die Foundation dunkler (z.B. in light)? Irgendwie stelle ich mir das so grobkörnig vor aus irgendeinem Grund Könnte vielleicht jemand der das hat ein bissl was dazu sagen? Bringt's was? Danke
    Liebe Grüße
    miyu

BJ-Einsteiger

hmm, ich verstehe nicht so recht wie das mit dem "free sample kit" abläuft. Kann ich da in derselben Lieferung z.B. ein Pinsel mitbestellen? Um Versandkosten zu sparen
    apropos, wieviel Versandkosten müsste man denn von USA nach Deutschland bezahlen?
    hab das alles erst heute entdeckt, ist das aufregend!

Ja du kannst das Sample Kit einzeln oder mit einer normalen Bestellung zusammen ordern. Mit Versandkosten weiss ich nicht, das ändert sich ja irgendwie auch noch ab und zu im Moment.
    Liebe Grüße
    miyu

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nelox Beitrag anzeigen
    hmm, ich verstehe nicht so recht wie das mit dem "free sample kit" abläuft. Kann ich da in derselben Lieferung z.B. ein Pinsel mitbestellen? Um Versandkosten zu sparen
    apropos, wieviel Versandkosten müsste man denn von USA nach Deutschland bezahlen?
    hab das alles erst heute entdeckt, ist das aufregend!
    Einfach mal den Warenkorb vollpacken, mit den Sachen, die du haben willst und schauen. Soweit ich weiß, ist das bei edm gewichtsabhängig.
    Du siehst die Versandkosten auf alle Fälle vor dem Bezahlen. Probier' einfach mal aus.

war eigentlich alles ganz easy beim Zoll. Ich hab die Bestellbestätigung aus dem Kundenkonto bei EDM genommen. Ich hatte ja ausgerechnet, dass 34,50 $ = 22,12 € sind. Der Zollmensch hat dann selbst gerechnet und 21,68 € rausbekommen, wieso auch immer. War natürlich super, weil ich damit dann sowieso unter der Zollfreigrenz war. Er wollte dann noch wissen, was denn jetzt tatsächlich in dem Päckchen ist. Mit Lippenstift und Make-Up war er völlig zufrieden. Das einzige was etwas komplizierter war war, dass jemand eine falsche Eingangsnummer auf mein Päckchen geschrieben hatte und er erst mal ne Weile suchen musste. Aber dann durfte ich es mit nachhause nehmen. Alles gut also.
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen AW: Everyday Minerals

Ich habe gerade selber ein eigenes Thema eröffnet und wurde darauf hingewiesen, dass ihr hier schon über EDM diskutiert.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Hier mal mein Thread reinkopiert von hier :

Hallo zusammen,

ich schildere mal kurz mein Hautbild- und problem und bitte euch, mir ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Ich bin 30 Jahre alt und konnte die letzten ca. 3-4 Jahre so gut wie nie richtiges Make-up oder eine Pflegeserie benutzen. Ständig, so nach 5 Tagen bis zu 4 Wochen, vertrug ich die Kosmetik nicht mehr.
    Also begann ich vor einiger Zeit mir nur noch Billigmarken zuzulegen und diese nach einigen Tagen auch wieder zu entsorgen. Komischerweise irritierte es meine Haut weniger die Kosmetik zu wechseln als sie weiter zu benutzen. Nach jedem Ausschlag oder nach Ekzemen beruhigte sich meine Haut sobald ich eine neue Kosmetik benutzte.

Seit ich klein bin leide ich unter einer Hausstauballergie als Hautkontaktallergie mit Ausschlägen ähnlich dem Neurodermitis und einer leichten Neurodermitis, die aber in den letzten Jahren kontinuierlich zurückging. Zum Glück!
    Dafür weiß ich seit einigen Monaten das ich unter einer Duftstoff-Parfüm-Allergie leide, auch als Hautkontaktallergie.
    Wahrscheinlich DER Grund,weshalb ich schon längere Zeit keine Kosmetika vertrage und ständig Hautausschläge bekam. Der Doc erklärte es mir so, dass man sich das bei mir wie bei einem Schwamm vorstellen kann, sobald die Haut viel zu viele Stoffe abbekommt die sie nicht verträgt, bekomme ich eben diese Hautausschläge. Noch. Denn das ist erst der Anfang, irgendwann, wenn ich nicht aufpasse, wird meine Haut natürlich verstärkter reagieren und irgendwann dann direkt nachdem sie mit einem unverträglichen Stoff in Kontakt kam.

Das möchte ich natürlich vermeiden!

Deshalb interessiert es mich, welche Erfahrungen ihr konkret mit Mineral-Make-ups gemacht habt und ganz besonders, welche Erfahrungen ihr mit den Produkten von Everydayminerals.com habt?
    Die Produkte gefallen mir, ich habe mir ein Gratis-kit bestellt und hoffe, es kommt bald.

Vom Typ her würde ich mich beschreiben: Helle Haut mit starken Roséwangen und einem rosé Unterton. Eher normale- trockene Haut, ein paar Sommersprossen, mittelbraune Haare und blaue Augen. Ein typischer Sommertyp.

Bestellt habe ich mir bei EDM:

* concealer: Mint Color Corrector
    * foundation: (Cool) Cool-Multi-Tasking Neutral Semi-Matte
    * blush or face color: Best Friends
    * foundation: (Cool) Cool-Medium Semi-Matte
    * foundation: (Beige) Beige-Light Medium Semi-Matte

Ich hoffe, dass passt? Wie ist den Original-Glo? Ist das so ein leichter Schimmer auf der Haut oder wie darf ich mir das vorstellen?

Meine Haut ist eher normal-trocken, minimal auf der Nase und Stirn (aber nicht vorstellen wie bei einer T-Zone!) nach Stunden einen leichten Glanz. Deshalb weiß ich nicht, ob matt vielleicht zu matt ist und glo nicht besser geeignet wäre?

@justMe: Die Proben die ich in Original-Glo hatte waren jetzt nicht schimmernd oder so. Es ist mMn einfach weniger deckend als Matte oder Intensive.

Von den Farben her liegst du denke ich richtig wenn du ein Sommertyp bist. Ich bin auch Sommer und Multi-Tasking und Cool Medium passen bei mir sehr gut.

Ich ab übrigens grad festgestellt, dass mein neuer Cherry Fizz Lip Gloss sich in der Farbge kaum von meinem alten Spring Pink, das ich noch im Döschen habe, unterscheidet. Der Cherry Fizz hat nur etwas Glitzer drin im Gegensatz zum Spring Pink. Ist jetzt nicht schlimm, ich mag die Farbe ja, aber ich hatte doch gedacht das es unterschiedlicher ist.

BJ-Einsteiger

Puhh, ich habe gerade das mit dem Zoll gelesen und das man ab 22.- Euro Zollgebühren bezahlen soll.
    Wie hoch wären die Zollgebühren?

Ich wollte mich demnächst mit einem Baby-Kabuki, dem großen Kabuki, dem personal-custom kit groß, dem personal-custom-kit klein und dem mini-eyeshadow-kit klein eindecken.

Damit komme ca. an die 60 Euro - ohne jetzt die Versandgebühren (habe mal 10 US-$ gerechnet) zu kennen.
    Kann mir da jemand sagen, wie schnell die Lieferung erfolgt? Wie hoch die Shipping-gebühren denn sind und wie hoch in etwa die Zollgebühren wären?

Danke!

Du kannst deine Bestellung bis zu dem Punkt durchspielen, bis dir die Shippingkosten angezeigt werden, ohne daß du sie dann tatsächlich auch final abschicken mußt. Es ist ein bißchen schwer, das voraus zu sagen, weil EDM keine wirklich einheitlichen Preise hat. Ich hab meistens für Bestellungen mit Full Sizes 12,05 Dollar bezahlt. Meine letzte von letzter Woche war allerdings teurer und hat über 14 Dollar gekostet, obwohl ich nicht mehr bestellt hab als bei meiner bisher größten, die für 12,05 ging.

Zoll fällt für Kosmetik normalerweise keiner an. Es gibt ein paar Ausnahmen (ich glaube Parfums?), aber ich hatte EDM schonmal beim Zoll und die sind nicht betroffen. Du mußt lediglich Einfuhrsteuer zahlen und die entspricht immer dem aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz, bei uns also im Moment 19%.

Die gepressten Puder wird es vermutlich nicht in Kits geben.

Kopiert aus dem Forum:
    I e-mailed EDM and asked when/if the Pressed Powders would be available in the kits and here was the response:
    From: faq info (faqinfo@everydayminerals.com)

Hi

Unfortunately probably not. The pressed powders are much more expensive and time-consuming to produce than our other products, so allow them to be purchased in kits would mean that we would be taking a loss!!

Eryn
    Client Services
    Im Gegensatz zu dem was bisher auf der Webseite stand:

PLEASE these products are not available in kits yet.
    Kann ich aber verstehen, Leute könnten ja auch ein $32-Kit mit sechs Pudern zu je $12 füllen, dann wäre das schon ein arger Verlust. Es sei denn sie würden die gepressten Puder nur für die teureren Kits erlauben. Aber ich denke mal wie mit allen EDM-Infos: ohne Gewähr
    Liebe Grüße
    miyu

Ich bin ganz ehrlich nicht traurig drum. Es gab ja neulich mal einen "All Smiles" pressed Blush als Goodie zur Bestellung und der kam als bröckeld Blush hier an, weil die nicht fest genug gepreßt sind oder was auch immer da als "Kleber" genutzt wird, zu schwach ist.
    Da das ganze auch noch in Pappdosen verpackt ist (die ich an sich aber toll finde), hat das eine ziemliche Sauerei gegeben.

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Ich bin mit meinem Pressed Powder (fair pink) sehr zufrieden! Bei mir bröckelte auch bisher gar nichts und mit seiner Deckkraft, dem Finish und dem schnellen Auftragen finde ich ihn einfach genial!
    Ich hatte mich eigentlich schon unglaublich auf die Kits gefreut, da ich meinen Pressed Powder bald aufgebraucht habe.

Inventar Avatar von Tierney

juliajolie, wie lange bist Du dem mit dem pressed powder hingekommen..so ungefaehr, meine ich. Kommt ja drauf an, ob Du den taeglich oder nur hin und wieder angewendet hast.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif