Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 110 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Fortgeschritten Avatar von schoenne

AW: Everyday Minerals

Hallo Mädels,

ich rei mich gleich mal ein.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

@ Spacebizkit

Du musst Dich einfach freischalten lassen: Kopie vom Perso an die Admins schicken und schon kannst Du Deine Sachen hier verkaufen. Schau einfach mal bei der Hilfe vom SeSki!

BJ-Einsteiger Avatar von Aphrodite21

ich habe mir jetzt auch das probe set bestellt und bin schon ganz gespannt dadrauf wenn es ankommt :)
    hab schon soviel gutes dadrüber von einer freundin gehört die in den usa lebt und die noch einige sachen von Everyday minderals hat, aber einfach zuviel bestellt hat sodass sie es loswerden will und sie sagte ich soll erstmal das probeset probieren und dann wird sie mir ein paar sachen günstig von sich verkaufen ;)

Experte Avatar von Amanda

Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe.

Ich hab mir überlegt mir zu Weihnachten dieses große Personal Kit für 50$ schenken zu lassen (ab Dezember kann man ja bis 150 Euro zollfrei bestellen oder?)

So nun frag ich mich wie lange ich mit den Samples auskomme.
    Habe mein sample Kit nun seit letzten Donnerstag.
    Entweder bestelle ich mir bald dieses Eyeshadow Kit für 17$ und dazu nochmal dass free Sample Kit oder ich bestelle mir das Mini Custom Kit für 18$ mit 1-2 Foundations (wie groß sind die Mini Dinger?) drinne.

Ich neige mehr zu dem ersten, 3 Foundation Samples halten ja denke ich auch ein Weilchen oder?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    (ab Dezember kann man ja bis 150 Euro zollfrei bestellen oder?)
    Stimmt das wirklich? Wenn ja ist mein Bankkonto in Gefahr
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Stimmt das wirklich? Wenn ja ist mein Bankkonto in Gefahr
    Würde mich auch interessieren - irgendwo hat mal jemand gesagt, dass es da einen Haken gibt - wer kennt sich aus???

Ich hoffe doch dass es wahr ist, sonst geht mein Plan nicht auf ^^

also wenn ich danach Google kommt sowas raus:

"Ab dem 01. Dezember 2008 gilt eine neue Obergrenze für internationale Warensendungen. Einkäufe bis zu einem Wert von 150 Euro werden dann zollfrei sein. Die bisherige Obergrenze liegt bei 22 Euro.
    Alkoholische Getränke, Tabakwaren sowie Parfums und Kaffee sind von der neuen Regelung ausgenommen."

@amanda: also ich kann dir raten mal bei ebay zu schauen - ich habe mir dort jetzt bestellt:

"1. Everyday Minerals Concealer - Pearl Sunlight. Pearl Concealer is designed as all over face balancers giving your face just the right amount of complexion correction with a dewy look. Great as an all over face color as well.

2. Everyday Minerals Mineral Foundation - Soft Butter Peach Matte. Is ideal for those with fair to light complexions with peach to golden complexion

3. Everyday Minerals Start To Finish Finishing Powder - Fair. A super silky and effective way to prime your skin for foundation application or set your makeup for a busy day, your Everyday Minerals Start to Finish powder gives you endless options and fun when creating your own beauty style.

4. Everyday Minerals Pressed Powder - Golden Fair. Is ideal for fair complexions with yellow undertones.

5. Everyday Minerals Eyeshadow - Casual Friday. Just the perfect matte plum shade that is sure to be the go-to color in your collection.

6. Everyday Minerals Blotting Paper - 100 Sheets. Everyday Minerals Blotting Papers absorb excess facial oils and reduce shine without distrupting your makeup. Gently dab your T-zone lightly to absorb excess oil. Made from all natural Hemp and Flax seed pulp."

die foundation,powder und concealer sind alles grosse grössen (also halt big wie es auf der internetseit steht) und der eyeshadow ist halt der mini aber die gibts ja eh nicht grösser. und ich habe für das alles plus versand 20euro bezahlt. alles ist neu und unbenutzt..
    ich denke da habe ich doch schon gut gespart ;)

Inventar Avatar von arachne

@Ritchen:
    Ich habe deinen tollen Bilder gesehen
    Kannst du vielleicht zum Flattop von edm (sowohl alt als auch neu) ein paar Maße angeben? Wie lang die Borsten sind, welchen Durchmesser er hat etc.
    Ich habe nämlich ein flattop von edm hier, bin mir aber nicht sicher, ob es der alte oder der neue ist
    Wäre lieb, wenn du etwas dazu sagen könntest

ach so: hab heute meine erste edm foundation zugeschickt bekommen, von ner freundin aus den usa: fairly light intensive foundation..
    da braucht man ja echt nur ganz wenig von. toll! :D man hat auch nicht das gefühl zugekleistert zu sein oder so, das ist ganz leicht und man hat eine schöne deckkraft..
    jetzt bin ich gespannt auf die anderen foundations und die puder von edm die ich alle bestellt habe.. (unter anderem 14 kleine foundations und 2 concealer :D)

Allwissend Avatar von soneva

hallöchen,

hat jemand schon die natural balms (unter skincare) bestellt oder getestet? interessieren tun sie mich schon...

ganz ehrlich, ich mag lip balms nicht in döschen, weil man immer wieder mit dem finger rein muss. ich finde die ganz normalen einfach besser und deshalb würde ich wohl nicht einen der lip balms ausprobieren wollen..
    was mich allerdings mal interessieren würde sind die lip glosse..

Teufelchen Avatar von spellbound

Unten Chrima Orchidee neutral opaque (der große krümelige Fleck)
    Oben links: Buff Fairly light, Mitte: Beige Sandy Fair, Rechts: Buff Ivory
    (leider nur Handyfotoquali und die größe is auch nicht so toll..)

Inventar Avatar von Mary1985

Mein Päckchen ist jetzt auch endlich da. Es hat genau einen Monat gedauert. Ich vermute aber, dass es schon seit 2-3 Wochen in Deutschland war.

In Bonn haben wir nämlich jetzt was neues. Die Pakete werden am Zoll abgefertigt, die Post streckt die Einfuhr- und Mehrwertsteuer vor und man kann das dann direkt beim Postboten bezahlen. Leider auch bei Kleinstbeträgen. (es haben ja manchmal welche berichtet Päckchen mit geringen Beträge über der freien Einfuhr wurden einfach so nach Hause geschickt ohne vom Zoll beachtet zu werden). Ich hatte nämlich jetzt innerhalb der letzten Woche 3 Pakete, die ich beim Briefträger bezahlen musste (und auf die ich alle einen Monat gewartet habe) und da war das günstigeste 2,30€. Also richtig wenig.

Praktisch ist nur, dass man die Sendungen nicht selbst beim Zollamt abholen muss. Unpraktisch: es dauert weiterhin ewig (und deutlich länger als würde es nicht abgefertigt), manchmal hat man den betreffenden Betrag nicht da und man muss am nächsten Tag zur Post es abholen. Und man hat kein Glück mehr, dass mal ein Paket beim Zoll durchrutscht, weil der Betrag nur ein bisschen über der Einfuhgrenze ist.

Ich werde jedenfalls bis 1.12. penibel darauf achten, dass ich nicht mehr über die 22€ komme. Das dauert mir sonst zu lange. Außerdem hatte ich noch mehr Pech. Der Dollar ist im Wert gestiegen als es unterwegs war. Und zwar um einiges. Natürlich wird dann nach dem aktuellen Tageskurs gerechnet und nicht danach was man mal bezahlt hat. Das könnte man zwar beweisen, wenn man mit der Kreditkartenrechnung dahin geht, aber das geht ja nicht, wenn die von allein schon die Steuern berechnen.

Ich bin enttäuscht

Das ist ja echt ärgerlich Mary..

Ich warte auch auf den 1.12 damit ich endlich eine große Bestellung machen kann, bis jetzt hab ich nämlich auch immer aufgepasst unter 22 Euro zu bleiben, damit ich so einen Ärger nicht habe.

Das war erst das zweite mal, dass ich richtig drüber war. Dadurch, dass in den Wochen dann der Dollar mehr wert war, hat sich das dann geläppert. Außerdem rechnen Sie ja dann automatisch auch das Porto mit ein.

Jetzt bleib ich wieder drunter. Ist auch besser fürs Konto

sagt mal ich muss mal was zu der intensive foundation fragen; wie lange hält bei euch die am tag bis ihr nachpudern müsst? ich trage sie immer morgens gegen 7 auf und bin dann gegen 16uhr zuhause und habe dann einen leichten mit mittleren glow. was mich wundert, da ich sonst eigentlich relativ trockene haut habe und sonst mein make up nie nachfettet.. ich wollte mir jetzt eigentlich mal eine foundation mit dem original glow bestellen (also im sample kit) und frage mich daher wie schnell die nachfettet?

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Hallo Leute.
    wenn ich bei Everyday Minerals das kostenlose Kit bestelle, dann bezahle ich ja nur die 4,60$ für den Versand, oder?
    Und wieviel ist das in €?
    Muss ich dann per PayPal bezahlen oder geht das irgendwie anders bei diesem kleinen Betrag?
    Hab nämlich noch nie aus den USA bestellt, hab gar keine Ahnung davon.
    Kann mir bitte jemand helfen???

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    wenn ich bei Everyday Minerals das kostenlose Kit bestelle, dann bezahle ich ja nur die 4,60$ für den Versand, oder?
    Muss ich dann per PayPal bezahlen oder geht das irgendwie anders bei diesem kleinen Betrag?
    Ist ungefähr 3,20€..aber der Dollarkurs wechselt ja ständig. Aber so um den Dreh wirds sein. Jedenfalls war so als ich bestellt hab ..Weiss nicht, also ich hab per Paypal bezahlt

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Leute.
    Ja du bezahlst nur den Versand!
    Und das geht nur über Paypal, weil da auch gleich in Euro automatisch umgerechnet wird!

@nevis:

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @nevis:

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ja du bezahlst nur den Versand!
    Und das geht nur über Paypal, weil da auch gleich in Euro automatisch umgerechnet wird!
    Danke, danke, danke
    Dann komm ich jetzt wohl nicht mehr drumherum, mir ein Paypal Konto zu machen

keine antwort zu meiner frage? schade .. :( dabei hat das doch auch mit EDM zu tun, sehr schade wirklich..

Zitat Zitat von Aphrodite21 Beitrag anzeigen
    keine antwort zu meiner frage? schade .. :( dabei hat das doch auch mit EDM zu tun, sehr schade wirklich..
    Sorry, ich würd dir gern was dazu sagen. Aber ich weiss es leider auch nicht
    Also bei mir hält intensive besser und länger ohne zu glänzen als andere make ups.
    Wenn du nich wilslt dass es so schnell glänzt, dann versuchs mal mit seidenpuder weiss aber nicht obs bei EDM welches gibt

Orginal Glow ist ja dann von der Deckung her schlechter oder?..weiss nicht, vielleicht solltest du lieber mal semi-matte nehmen?
    Aber ich kenn mich da leider nicht so aus, bin da ehr anfänger

@Aphrodite21: ich weiss jetzt nicht, was die ursprüngliche Frage genau war - aber am wenigstens glänzt es mit matte - wobei ich persönlich matte nicht mag, weil es meine Haut total austrocknet...bei Haut die schnell glänzt, kannst Du meiner Meinung nach semi-matte komplett vergessen - das ist dann in null komma nix weg....

Naja und original glow glänzt ja schon von vorne herein....

Seidenpuder gibt es - soweit ich informiert bin - bei EDM keines mehr - wegen der Seidenraupen....es gibt aber andere gute Qeullen, wo man Seidenpuder bekommen kann.

Ich verwende mittlerweile eigene MF, aber wenn es glänzt, mach ich auch seidenpuder drüber - funktioniert bestens.

Inventar Avatar von Xeelee

Original glo nehme ich manchmal zum Abschluss über intensive, dann hält es und deckt. Allein deckt es so ziemlich gar nicht.

Allwissend Avatar von sve

ich original glow und ich finde diese mf deckt sehr gut, ich nehme halt genug davon, dann deckt die mf genauso gut wie intensive, sieht aber schön glowig aus und gar nicht zu gekleistert.
    Liebe Grüße,

Sve

Bei mir deckt sie nicht Ich muss sehr viele Rötungen kaschieren und finde sie diesbezüglich überhaupt nicht hinreichend

Muss wohl jeder selbst herausfinden. Ich bestelle sowieso immer das Mini-Kit, da kann man viel ausprobieren und selbst mit so einem kleinen Töpfchen kommt man ewig hin.

@Xeelee: ich hab auch recht rötliche Wangen - die kann man doch super mit dem mint concealer abdecken - hast Du das schon versucht?

Ja, mache ich immer

Danke, danke, danke
    Dann komm ich jetzt wohl nicht mehr drumherum, mir ein Paypal Konto zu machen
    Man kann auch mit Kreditkarte bezahlen. Das wird natürlich auch automatisch umgerechnet.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit Kreditkarte bezahlen. Das wird natürlich auch automatisch umgerechnet.
    Hab leider keine Kreditkarte.
    Hab mir jetzt Paypal eingerichtet und bestell dann.

Wollts nur mal erwähnt haben

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Wollts nur mal erwähnt haben
    Dankeschön

Sonnenkind Avatar von Palim

Hat eine von euch schonmal die gepresste Foundation getestet? Mir juckts ja in den Fingern,die zu bestellen... stell ich mir unheiml praktisch für unterwegs vor...

Allwissend Avatar von soneva

noch mal eine frage zu blushes von edm:

hat jemand zufällig den MAC dame blush und kann einen ähnlichen clone bei edm nennen?

dankeschön!

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schonmal die gepresste Foundation getestet? Mir juckts ja in den Fingern,die zu bestellen... stell ich mir unheiml praktisch für unterwegs vor...
    Klick

Ich habe im Beitrag extra "pressed Foundation" geschrieben, so dass man auch danach suchen kann. Füge "gepresste Foundation" noch hinzu.

aaah..supi danke!
    Ich denke,ich werd die dann mal bestellen... also die Deckkraft ist höher als bei der intenisve,gelle?Sieht man denn schnell maskenartig aus/Poren werden betont oder ist das im grünen Bereich?

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    aaah..supi danke!
    Ich denke,ich werd die dann mal bestellen... also die Deckkraft ist höher als bei der intenisve,gelle?Sieht man denn schnell maskenartig aus/Poren werden betont oder ist das im grünen Bereich?
    Ja, deckt noch besser als intensive. Wenn du nicht mit dem Schwämmchen aufträgst, ist es absolut im grünen Bereich. Aufpassen, dass du nicht zuviel nimmst.

Ich finde sie klasse. Noch ist mir meine einen Tick zu hell, aber im Winter werde ich sie wohl hauptsächlich benutzen - die einfache Anwendung spricht wirklich für sich.

supi,erfolgreich angfixt
    Glücklicherweise gibts meine Farbe als auch pressed foundation