Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 110 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

AW: Everyday Minerals

Kit in den Warenkorb packen ist schonmal richtig, dann gehst z.B. bei den Base/Foundation Produkten gucken und ziehst von dem was du haben willst das kleine Bildchen in den Warenkorb rechts. Dann sollte die Auswahl mit den verschiedenen Formeln kommen (Beschreibung steht auf der Seite), suchst die Formel die du haben willst aus und schwupp sollte es im Kit drin sein.

intensive: extra deckkraft
    Matte: Matt ohne schimmer
    semi matte.: leicht schimmernder touch
    original glow: gesundes frisches schimmern/leuchten
    *so würd ich die Formeln kurz beschreiben*

Hoffe die Beschreibung war verständlich, bin da nicht so gut drin. XD

P.S. wupps da war wer schneller ^^

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Darf ich auch antworten?

auf der Hauptseite gehst du erstmal auf free samples, dann wählst du das free sample kit aus. Wenn du eine richtige Farbe für dich gefunden hast, dann "ziehst" du die Farbe auf dein Free Samle Kit rechts an der Seite, dann ist es kostenlos. Als mit gedrückter Maus

Ich hoffe das war so verständlich
    oh vielen Dank yaya, Du bist heute meine Rettung
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von yaya

freut mich.

Es darf ja nichts zwischen dir und EDM stehen

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Kit in den Warenkorb packen ist schonmal richtig, dann gehst z.B. bei den Base/Foundation Produkten gucken und ziehst von dem was du haben willst das kleine Bildchen in den Warenkorb rechts. Dann sollte die Auswahl mit den verschiedenen Formeln kommen (Beschreibung steht auf der Seite), suchst die Formel die du haben willst aus und schwupp sollte es im Kit drin sein.

intensive: extra deckkraft
    Matte: Matt ohne schimmer
    semi matte.: leicht schimmernder touch
    original glow: gesundes frisches schimmern/leuchten
    *so würd ich die Formeln kurz beschreiben*

Hoffe die Beschreibung war verständlich, bin da nicht so gut drin. XD

P.S. wupps da war wer schneller ^^
    super Erklärung SivviLin!

gilt der beautyjunkies rabatt eigentlich noch?

wusste gar nicht dass es einen gibt.

so, hab grad bestellt, das kostenlose Probierset mit golden-medium tan, warm-buttered tan, warm-medium beige (foundations alle in semi-matte), snooze bar blush und multi-tasking concealer und dazu noch den baby kabuki, hab jetzt zusammen mit dem Pinsel und den Portokosten knapp unter 10 Euronen gezahlt und auch per Paypal beglichen

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht dass es einen gibt.
    steht zumindest am Anfang des Threads, aber anscheinend gilt der nicht mehr, wurde nämlich bei meiner Bestellung nicht angenommen

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    steht zumindest am Anfang des Threads, aber anscheinend gilt der nicht mehr, wurde nämlich bei meiner Bestellung nicht angenommen
    Ach schade

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Hallo Leute!
    Ich brauch mal ein bischen Hilfe. Und zwar hab ich trockene Haut (eig. trockene Fetthaut) und wenn ich Mf benutze, dann sieht man jedes Hautschüppchen, da sieht es sogar ohne Mf besser aus. Die werden total betont.
    Auch ein Peeling davor macht nicht alle Schüppchen weg und ich kann ja nicht vor jedem schminken ein Peeling machen. Ist ja zu oft auch nicht gut.
    Gibts da irgendwelche Tricks, wie man die Hautschüppchen unsichtbar macht oder so?
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!
    Ich bin ganz neu hier im Fred und es ist echt krass: Wenn man einmal mit MF angefangen hat, dann entdeckt man hier immer mehr!
    Angefangen hab ich mit PL, da hab ich erst wieder vor einer Woche bestellt, ein paar Lidschatten, finishing powders und MF in Creamy Natural 5g.

Naja, außerdem wurde gestern ein 20-teiliges Eye Pigment Set von Lumiere Cosmetics verschickt
    Und dann entdecke ich EDM!
    Die haben ja die schönsten, natürlichsten Blush-Farben die ich bisher gesehen habe! Außerdem finde ich die Unterteilungen in Matte, Sheen, Shimmer etc. echt superklasse!!!
    Welche sind denn da die Must-haves???? Voll peinlich, ich frag das ziemlich oft
    Aber isses echt bei den meisten so, dass die Blushes nach einer Weile "verschwinden"???
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich brauch mal ein bischen Hilfe. Und zwar hab ich trockene Haut (eig. trockene Fetthaut) und wenn ich Mf benutze, dann sieht man jedes Hautschüppchen, da sieht es sogar ohne Mf besser aus. Die werden total betont.
    Auch ein Peeling davor macht nicht alle Schüppchen weg und ich kann ja nicht vor jedem schminken ein Peeling machen. Ist ja zu oft auch nicht gut.
    Gibts da irgendwelche Tricks, wie man die Hautschüppchen unsichtbar macht oder so?
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar
    Ich habe auch trockene Haut,aber habe sie in den letzten 2 Jahren in den Griff bekommen...Ich habe sie mir durch jahrelanges Pudern ausgetrocknet,damals gab es noch keinen Mineralpuder....Das Schuppen war extrem vor allem auf der Stirn...Mit Peeling mußt Du aufpassen,das trocknet Dir die Haut oftmals noch mehr aus...Was benutzt du denn für Creme als Gesichtspflege und Makeup-Unterlage?...Ich habe sehr lange Avene für trockene Haut benutzt...Jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Phytomineral 24h Aufbaucreme die es bei hse24 gibt...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Also für trockene Haut kann ich auch wärmstens die CADEAVERA Sensitiv Tagescreme empfehlen. Meine Haut hab ich mit BPO ein bisschen zu sehr strapaziert und mit ebendieser Creme wieder in den Griff bekommen

So, und welche e/s und Blushes soll ich nu bestellen?
    Sagt doch mal eure Lieblinge....
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

@Chiquita... ich bin auch ein MF-Neuling....habe bis jetzt 1x bei EDM bestellt und gestern ganz viele e/s bei PureLuxe...Bei dem Angebot dort wird man ja ...Bei meinem kostenlosen Kit bei EDM habe ich den DVR Saturday genommen...der sieht so toll aus wie auf der Seite !!!...Ich nehme nicht sehr oft Blush,habe Angst zuviel zu erwischen ...Aber manche e/s bei EDM sind viel heller als abgebildet...ich habe den Planeview gekauft,weil ich ein schönes dunkelgrün wollte....aber er ist ganz schön hell....trotzdem sehr schön,mag ihn feucht aufgetragen am liebsten...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Frage: ich hab bei EM jetzt eine kleine Bestellung zusammen, wo komm ich denn da jetzt zur Kasse?

lg othmar

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Also für trockene Haut kann ich auch wärmstens die CADEAVERA Sensitiv Tagescreme empfehlen. Meine Haut hab ich mit BPO ein bisschen zu sehr strapaziert und mit ebendieser Creme wieder in den Griff bekommen

Sagt doch mal eure Lieblinge
    ....
    Alsooooooo, meine EDM Blushlieblinge sind: Best friends (unangefochten die Nr.1), dann kommen (ab jetzt spielt die Reihenfolge keine Rolle mehr) Jingle Bells, Email me, Nicknack und für mehr Farbe: Apple

Ich hab auch welche, die ich überhaupt nicht mag: Fresh Air und Veranda (ich glaub, den gibt's gar nicht mehr )

Ausprobieren würde ich ja gern noch vieles, aber die Pröbchen sind so voll, dass man sich monatelang damit bepinseln kann ...

Hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen
    Liebe Grüße von katjakiwi

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von othmarw Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Frage: ich hab bei EM jetzt eine kleine Bestellung zusammen, wo komm ich denn da jetzt zur Kasse?

lg othmar
    Über "shopping bag" und dann "check out" und dann dem Menü folgen

Welcher Farbtyp bist du denn?
    Dann kommts auch drauf an, ob du bei den Blushes lieber matte Töne bevorzugst oder mit Glitzer drin oder mit Schimmer... Ich bin ein Sommer und mir stehen am besten "Best friends" (matter, kühler Mauveton), "Salon Fun" (ähnlich Best friends nur bisschen dunkler), "Apple" ( schönes intensives Pink, da darf man nicht zu viel nehmen) und "Pink Ribbon" (kühles Rosé mit Glitzer)

Geändert von Nevis (22.02.2009 um 10:42 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch trockene Haut,aber habe sie in den letzten 2 Jahren in den Griff bekommen...Ich habe sie mir durch jahrelanges Pudern ausgetrocknet,damals gab es noch keinen Mineralpuder....Das Schuppen war extrem vor allem auf der Stirn...Mit Peeling mußt Du aufpassen,das trocknet Dir die Haut oftmals noch mehr aus...Was benutzt du denn für Creme als Gesichtspflege und Makeup-Unterlage?...Ich habe sehr lange Avene für trockene Haut benutzt...Jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Phytomineral 24h Aufbaucreme die es bei hse24 gibt...
    Im Moment benutze ich Distelöl mit Jojobaöl gemischt. Aber nur ein wenig, da sonst meine Haut zu schnell wieder fettet und glänzt. Möchte mir jetzt auch noch Aprikosenkernöl oder so kaufen.
    Danke für deine Tipps, aber ich bin im Moment echt zufrieden mit den Ölen, gibts da irgendwelche bestimmten, die da helfen könnten, dass die Haut nicht mehr so schuppt?

Meine Laune...
    Cold

Ja, BPO benutz ich im Moment auch auf aktiven Pickeln und so Riesenböllern. Da wird die Haut auch noch trockener. Wo gibts denn diese Creme? Ich öle im Moment nur und wollte eig. ungern wieder zur Creme zurück, da ich danach sofort wieder glänze und wenn ich geölt habe, dann ist die Haut schön matt.

Experte Avatar von Rapunzel

@ Chiquita: Also ich habe helle Haut (nehme Sandy fair oder Buff ivory) und mein Lieblingsblush für jeden Tag ist Soft touch. Ist einfach ein frisches und natürliches Rosé.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

(Nicht wundern, der Beitrag, auf den ich antworte, ist von Mitte Dezember.)

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Im EDM Forum hab ich übrigen gerade gelesen dass EDM im Januar auch eine Foundation ohne Mica rausbringen will.
    Gibt es da eigentlich schon irgendwelche neueren Infos zum Zeitrahmen? Januar ist ja nun schon lange um, und ich wollte eigentlich mal wieder ein 6er-Kit bestellen (mein Buff Light Neutral Intensive ist fast halb leer und ich bekomme langsam Verlustängste ), was ich aber bisher zurückgehalten habe, weil ich auf mica free warten wollte ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Also erstmal recht herzlichen Dank an alle für eure tollen Vorschläge!!!

Beim Lumiere-Fred hab ich keine Antworten bekommen Aber vielleicht liest da auch keiner mehr mit. egal.

Diese vorher erwähnte CADEVERA Creme gibt es bei Müller, das ist praktisch die Eigenmarke von Müller.

Dieses kostenlose MF-Set kann man sich dann zur Bestellung als Extra raussuchen oder wie? Hab mich mit der Seite noch nicht so intensiv beschäftigt, immer nur die Blushes angeschaut
    Curiosity kills the cat.

Achso, äh gute Frage wegen Farbtyp. Also ich hab eher helle Haut, meine Augen sind dunkelbraun mit grün und meine Haare sind schwarz gefärbt aber meine Naturhaarfarbe ist so ein Dunkelbraun. Keine Ahnung, bin ich dann Wintertyp? Farbtechnisch passt mir MF Creamy Natural von PL zum Beispiel. Und bei Blushes mag ich keine Lilatöne sondern eher frisches Pink oder so ein zartes Braun wie Hauschka Bronzepuder oder Stretch Blush von La Roche-Posay in Beige-Praliné.
    Curiosity kills the cat.

Experte Avatar von first.taste

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    (Nicht wundern, der Beitrag, auf den ich antworte, ist von Mitte Dezember.)

Gibt es da eigentlich schon irgendwelche neueren Infos zum Zeitrahmen? Januar ist ja nun schon lange um, und ich wollte eigentlich mal wieder ein 6er-Kit bestellen (mein Buff Light Neutral Intensive ist fast halb leer und ich bekomme langsam Verlustängste ), was ich aber bisher zurückgehalten habe, weil ich auf mica free warten wollte ...

Das letzte was ich gehört hab ist, dass daran noch gearbeitet wird, aber einen Zeitrahmen gibt es (wie bei EDM ja meistens) nicht.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Dieses kostenlose MF-Set kann man sich dann zur Bestellung als Extra raussuchen oder wie? Hab mich mit der Seite noch nicht so intensiv beschäftigt, immer nur die Blushes angeschaut
    Du kannst auch ausschließlich nur dieses kostenlose Kit bestellen, dann bezahlst du den Versand und das wars!

Bei den Farben der Blushes muss man aber aufpassen, in echt sehen die Blushes komplett anders aus, als auf den Abbildungen. Best Friends beispielsweise sieht überhaupt nicht so quietsch-rosa aus wie auf den Bildern der Homepage

Achso, äh gute Frage wegen Farbtyp. Also ich hab eher helle Haut, meine Augen sind dunkelbraun mit grün und meine Haare sind schwarz gefärbt aber meine Naturhaarfarbe ist so ein Dunkelbraun. Keine Ahnung, bin ich dann Wintertyp? Farbtechnisch passt mir MF Creamy Natural von PL zum Beispiel. Und bei Blushes mag ich keine Lilatöne sondern eher frisches Pink oder so ein zartes Braun wie Hauschka Bronzepuder oder Stretch Blush von La Roche-Posay in Beige-Praliné.
    Dazu kann ich nix sagen, so gut kenn ich mich damit nicht aus. Aber im Farbtyp-Thread kannst du deinen Typ bestimmen lassen! Hab ich auch.

BJ-Einsteiger

Soweit ich weiß, gibt es bei uns in Österreich kein Paypal. Neben der Kreditkarte bietet EM noch Bezahlung via e********** an. Was ist das? Ist das sicher? Ich schätze mal, es ist eine Überweisung nach Amerika - ist die mit irgendwelchen Extrakosten verbunden (wenn ja, wie hoch sind die?). Danke für eure Antworten!

lg othmar

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

@*katja* hatte das selbe Problem und dazu noch ne echt fiese Kältealergie, hab zu Avene gewechselt - Linie Überempfindliche und allergische Haut und nach 2 Monaten lieb ich wieder meine Haut, versuch mal die Tester, gibt's gratis und reichen mindestens für 3-4 Tage
    - von den Ölen Mandel oder Traubenkernöl

von den Blush's lieb ich (Wintertyp) Soft touch, Raspberry Sherbet, Make it count, zwecksentfremdet wird auch der Pearl Pick Me Up Concealer

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, Ihr lieben EDM-Profis ich erbitte auch eine Beratung, weil ich gerne ein Sample-Kit bestellen würde und natürlich heillos überfragt bin

Ich habe eher trockene Haut, bin bei MAC NC30 und habe dunkelbraune Haare und Augen. Ich brauche definitiv etwas gelbstichiges. Meine Hautfarbe ist ein mittleres Beige mit goldenen Untertönen. An Blushes stehen mir Pinktöne recht gut (zB. MAC Dollymix, BB Potrouge Pink Raspberry) oder auch Brauntöne gehen gut (z.B. MAC Blunt).

Hat jemand eine Idee für die Foundationfarben?
    Ich brauche nichts ultrastark Deckendes, ein bissl Glow wäre nicht schlecht, aber es soll eben nicht glitzern

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn Du weisst, dass Du nichts rosiges brauchst oder verträgst, würde ich als Farbgruppen Golden (gelblich), Buff (erdig-beige) oder Olive (oliv) vorschlagen. Alle anderen Farbgruppen waren mir zu rosa.

Ich habe olive Haut. Mir sind die Töne aus Golden zu gelblich (und mir fehlt die "erdige" Note); ich kann die Buff-Farben und einige der Olive-Töne sehr gut tragen (aus Olive nicht alle, da kommen an mir leider einige etwas seltsam raus, teilweise orangig ).

Ich mag Fairly Light Neutral, Light Neutral und Beige Neutral aus Buff (Achtung, Fairly Light Neutral ist nicht etwa die hellere Ausgabe von Light Neutral, sondern zumindest bei der Dose, die ich habe, ein anderer Farbton, "dreckiger" als Light Neutral) sowie Light Martian, Light Almond und Sweet Almond aus Olive, wobei ich die letztgenannten eigentlich meist nur dazu benutze, um sie in meine Buffs reinzurühren.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Beige mit goldenen Untertönen, hmmm ... ich würd mal EDM: Golden Medium sagen, ew. noch Winged Butter & Golden Ligh

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von n2c2 Beitrag anzeigen
    Beige mit goldenen Untertönen, hmmm ... ich würd mal EDM: Golden Medium sagen, ew. noch Winged Butter & Golden Ligh
    Ok, das sind die Töne, die ich mir angeschaut hatte, dankeschön.

Denke, die müssten passen.

Ich probiere es mal aus

Habe im Tread gelesen, dass die Lieferung teilweise arg lange dauert, ist das immer noch so?

;) gerne, schau noch ew. in der Abteilung Beige-Medium Beige Neutral oder Beige-Light Tan.

Haben immer max. 10 Tage gebraucht bei mir, ging schon auch mal in 5 Tagen.

Allwissend Avatar von soneva

beige light tan ist mein hg - ich liebe diese farbe

Verwendet jemad von Euch EDM-Farben fürs Gesichts-Contouring? Ich habe helle Haut (Beige sandy fair oder Buff ivory, je nach Lust und Laune), verwende meistens Soft touch als Alltags-Blush und hätte gerne eine Farbe fürs Contouring. Aber ich weiss im Moment gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich dachte an einen matten, bräunlich-kühlen blush, der aber auch nicht zu dunkel sein darf. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit?

Sonnenkind Avatar von Palim

hat eine von euch die pressed foundation?Hab mir jetzt mal 2 FS (gibt ja keine Proben von) bestellt... Golden fair und olive fair... beide Töne kenne ich in "lose",und da passen die auch
    Bin echt mal gespannt auf die gepresste foundation bezügl des finish..
    aber für Reisen usw ja echt ideal.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ja, ich hatte mir ivory bestellt, weil ich eher so ein Bleichgesicht bin..leider ist der Farbton viel zu hell, und die Deckkraft ist auch leider eher so lala..da müsste man schon seehr oft drüber gehen, bis man die Deckkraft von loser MF erreicht.Weiß auch nicht, warum das so schwierig ist, eine gute gepresste MF zu finden, ich habe jedenfalls jetzt schon einige Pleiten hinter mir..die einzig guten Produkte, die ich bisher getestet habe, sind Youngblood, Glominerals (beide sauteuer, ca. 63.-€ fürs Döschen) aber halt auch unschlagbar was die passenden Farben und die Deckkraft betrifft. Die gepresste von edm kann da jedenfalls nicht mithalten, meiner Erfahrung nach, auch wenn sie viel günstiger ist.
    LG
    rasasayang

Sonnenkind Avatar von Palim

oh je,das klingt ja nicht gut Ich hätte evtl auch ZUERST mal hier fragen sollen,und DANN bestellen
    Naja,mal abwarten.Die foundation sollte die nächsten Tage eintrudeln.. ich werde berichten

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

@ rapunzel: ich finde den soft brozer sehr gut

der ist mir auch nicht zu dunkel auch wenn ich eher helle haut habe (verwende orchidee neutral bei chrimaluxe...)

wenn ich wieder flüsiger bin werd ich mir den und noch 2 concealer + pinsel in full size kaufen
    viele grüsse,

Katja

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

so hab gerade auf meinem konto gesehen dass ich wieder flüssiger bin
    unerwarteterweise...

weiss jemand ob dieses valentins special immernoch gilt, also dass man 2 puff jars mit inhalt noch extra obendrauf bekommt wenn man über 28dollar bestellt?
    mache mir nur sorgen wegen der versandkosten, komme sowieso auf 34 dollar weil ich dieses personal kit bestellen will.

edit:
    huuui es gibt nen neuen pinsel: A Skunkless Foptic Brush!
    Geändert von katjaju (26.02.2009 um 17:55 Uhr)
    viele grüsse,

Katja

Vielen Dank, katjaju. Ich hatte waffle cone angedacht, aber es erschien mir dann doch etwas dunkel.

Wow , ob der neue Foptic-Pinsel wohl gut ist?