Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 110 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    miss procrastination Avatar von Lilly85

AW: Everyday Minerals

ich glaube, ich warte jetzt schon bestimmt sechs wochen :grübel:. langsam werde ich ungeduldig, bestimmt ist das päckchen beim zoll.
    das seidenpuder habe ich nun von dem anderen link bestellt, ist ja wirklich recht günstig da .
    gestern habe ich noch ein altes pröbchen edm gefunden und aufgetragen. ich war ganz begeistert und hab mich gewundert, wie toll das puder doch deckt. wollte dann gucken, welcher farbton das ist und dann der schock: ich hab CONCEALER erwischt .

Fortgeschritten Avatar von feelingood

dann bestell doch einfach den Concealer in Fullsize

@n2c2: ahh habe auhc noch einen glitzernen Concealer..Pearl mint..dann probier ich das damit auch mal

welche sind den ohne Glitzer? also das man wirklich nur was verdeckt damit? bräuchte was grünes...

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

@feelingood Pearl mint macht auch ne gute e/s Grundfarbe

ohne Glitzer sollten alle sein außer der forty winks Reihe da sind all die pearligen

Grüner ohne Glityer ist 100 % (hab ihn vor mir liegen) spot on - Mint Color Corrector

lg n2c2

ohh super dankeschön!
    dann darf der bei der nächstenBestellung mit

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Kann ich den Waffle Cone auch unter meine Foundation mischen?...
    So hatte ich es eigentlich vor...Dafür wäre dann wohl die lose Variante besser oder?...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Eine Frage: kann ich noch mal ein kostenloses Probeset bei EDM bestellen? Oder muss ich das auf einen anderen Namen bestellen?

Ich hatte 28.4. mein erstes bestellt, das ist heute angekommen. Ich möchte aber noch was austesten.

Fortgeschritten

Du kannst sooft kostenlose Probensets kaufen, wie du willst.
    LG Albrun

Ein kleiner Vergleich von meinen Chrima- und Everyday-Minerals-Pröbchen:

(ich kann nicht fotografieren, der Weißabgleich ist irgendwie mies ... buhuhuuu )

Ich finde Buff Light Neutral ähnlich wie Chrima Hyazinth
    und Buff Perfect wie etwas zwischen Orchidee und Hyazinth.

Was mir bei den EDM-Pröbchen aufgefallen ist: sie sehen so extrem hell aus (die mittleren Farbtöne aus der Buff-Serie), ich dachte schon, ich hätte mich total verschätzt, auf dem Gesicht fallen sie aber zum Teil deutlich dunkler aus. Z.B. Buff Light Neutral fand ich zu dunkel.

Außerdem fand ich, die EDM-Pröbchen verhalten sich beim auftragen anders als die Chrima-Pröbchen. Das muss ich aber noch ausführlicher testen. Wahrscheinlich liegt es daran ob es Semi-Matte, Matte, Intensive oder Original Glo ist. Die Unterschiede in der Deckkraft schienen mir deutlicher als bei Chrima.

Bei Buff Perfect find ich den Farbton bei mir total natürlich, musste aber sehr viel auftragen, damit es deckt. Und das war Semi-Matte.

Und bei Buff Light Neutral hab ich wiederum sehr wenig aufgetragen und schon war es sehr dunkel, wahrscheinlich weil es Intensive ist.

(Bei Chrima hab ich etwas zwischen Orchidee und Hyazinth, weiß aber noch nicht ob Rose, Neutral oder Caramel.)

Ich muss auf jeden Fall noch Buff Perfect Matte zum Testen bestellen.

habe das mal ausprobirt mit dem glitzrigen concealer unter der Foundation..also es gibt einen schönen Glow, also es ist etwa vergleichbar als wenn ich von essence diese Glitzerperlen auftrage

@ ankileinchen klappt mit beiden egal ob loose oder gepresst
    @ GingerGirl pro Bestellung ein Pröbchenkit, also so oft du willst , ja es liegt an der Formel, kann also bei einer Farbe bissi was an Unterschied sein, Original Glo kaum deckend, Semi-Matte natürlich deckend, Matte ohne Schimmer aber wirkt bei vielen kreidig, Intensive die stärkste
    @feelingood super dass es funktioniert
    lg n2c2

Hat jemand die Lippenstifte von EDM ausprobiert?

Hab einen als GwP bekommen, die trocknen aus wie .. und bringen garnix
    lg n2c2

MiuMiu
    Besucher

ich hab mir vorige Woche auch ein Sample Kit bestellt. Es werden meine ersten Minerals sein *aufgeregt bin*
    habe die Farben Golden-Golden Fair, Golden Fawn und Light Olive. Ich hoffe, eine von denen passt. wie merkt man denn, dass eine Farbe passt oder nicht (sieht man das ganz offensichtlich? )

It's Turtle Time Avatar von Vio

man sieht's mehr oder weniger offensichtlich, aber man sieht's. und wenn man's nicht sieht, dann passt die farbe.

kann aber gut sein, dass du auch mehrere farben tragen kannst, weil sich die farben ganz gut dem hautton anpassen bzw. es ja so viele möglichkeiten gibt, dass leicht mehrere in frage kommen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten Avatar von Sango

bin neu hier, und nachdem ich mich auf diesem forum ein bisschen umgeschaut hab, konnt ich einfach nicht widerstehn:
    hab mir grad ein probekit von edm bestellt. [Beige-Sunkissed Fair, Buff-Perfect, Buff-Light Neutral (alle Intensive), Mint Color Corrector, Blush: Natural]

hat jemand von euch erfahrung mit bestellungen nach österreich? wie lang dauert das denn so ca. mit der billigsten versandart. hab im forum gelesen, dass manche schon 5 wochen auf die bestellung warten mussten.
    Geändert von Sango (17.05.2009 um 16:21 Uhr)

MiuMiu
    Besucher

danke, vio, für deine antwort :)
    ich freu mich schon soooo sehr auf die minerals. wenn ich glück habe, passt da wirklich ein ton zu meiner haut und dann werd ich ne große bestellung aufgeben :D

kann mir vllt jemand sagen, was der unterschied zu diesen "buff"-farben ist?

Allwissend Avatar von kas

buff ist sozusagen neutral mit einem leichten gelblich-braunen Stich, würde ich sagen. Ich glaube, Buff haben hier sehr viele Beauties, vor allem Buff fairly-light neutral.
    Ich hab jetzt mal sandy fair aus der beige Reihe bestellt in original glow.
    Original glow hat so gut wie kaum Deckkraft. Und mehr glow als semi-matte hats auch nicht wie ich find. Künftig werde ich nur noch semi-matte und intensive kaufen.
    Zu mir passt auch die Buff-Reihe am besten und zwar eine Mischung aus fair und fairly light neutral.

Dann hatte ich mal eine Probe von dem sunlight pearl concealer. Die war sowas von glänzend, wollte eine Fullsize, um mir in meine MF Glow reinzumischen. Dazu war das nämlich perfekt. Also Fullsize geordert. Und was war? Die hatte deutlich weniger Glanz als die Probe. Das werd ich denen glaub ich mal schreiben.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Lippenstifte von EDM ausprobiert?
    Ja, aber nur einige, von den Alten. Ich fand sie nicht so schlecht - aber eigentlich sind die von SN wesentlich besser.

Mittlerweile hat EDM ja nur noch 5 Farben - früher gab es viel mehr. Den "natural" mag ich heute noch ganz gerne.

Aber es gibt wie gesagt bessere...

Allwissend Avatar von soneva

ich hab auch mal wieder bestellt...

*Everyday Resort (dieses unterwegs-set, ich bin sehhhhhhr gespannt!)
    *Mother's Day Kit (natürlich nur wg dem kabuki, ich liiiiiiiebe synthetische kabuki und bin gespannt, ob er mit meinem favorite vom tbs mithalten kann...)
    *Personal Custom Kit - Full
    Eye Blending Brush
    Large Mixing Jar
    Golden-Medium Deep (Matte)
    Beige-Light Tan (Matte)
    Time Share (ganz neuer blush)
    Summer Bronzer (neuer 3er pressed!! in neuer verpackung!)

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur einige, von den Alten. Ich fand sie nicht so schlecht - aber eigentlich sind die von SN wesentlich besser.

Mittlerweile hat EDM ja nur noch 5 Farben - früher gab es viel mehr. Den "natural" mag ich heute noch ganz gerne.

Aber es gibt wie gesagt bessere...
    >> Kannst du mir schreiben was SN ist?

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    >> Kannst du mir schreiben was SN ist?
    SN ist Silknaturals
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=54813

Ich habe zwei ältere Lippies von EDM, ich finde, die pflegen schön, aber sie tönten meine Lippen nur minimal. Wie Simjen finde ich Lippies von SN viel besser, sie sind etwas geschmeidiger und man hat viel mehr Auswahl.
    Geändert von Tatien (18.05.2009 um 19:34 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    SN ist Silknaturals
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=54813

Ich habe zwei ältere Lippies von EDM, ich finde, die pflegen schön, aber sie tönten meine Lippen nur minimal. Wie Simjen finde ich Lippies von SN viel besser, sie sind etwas geschmeidiger und man hat viel mehr Auswahl.
    danke....dass Du die Antwort übernommen hast...ich kann zu allem nur noch

das stimmt schon mit den lippies, aber den alten natural find ich nach wie vor toll. so ein schöner kühler nudeton. heißt der jetzt "english muffin"? sieht jedenfalls genauso aus.

oooh, gepresster bronzer! *rüberschleich*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

ich warte noch immer . mittlerweile sinds wohl über 2 monate. auch wenn ich die mf von edm super finde, aber ich habe da echt keine geduld für .

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Meine Proben sind die Tage angekommen. Habe ca 2 Wochen gewartet, das finde ich völlig iO.
    Ivory ist schon mal viel zu hell. Fairly Light Neutral und der andere aus der Buff-Reihe könnte aber gut passen. Der Blush Plum hat auch eine tolle Farbe.
    Morgen wird alles getestet..

Fortgeschritten

@Lilly85 hast du denn eine Versandemail bekommen, bzw. wie ist denn der Versandstatus bei EDM? Bei mir hat der Verssand so 3-4 Wochen gedauert (nachdem EDM versendet hat). Bei 2 Monaten würde ich mal nachfragen.

Ich habe mir den Resort bestellt. Auch wenn ich die Farben nicht übermässig spannend finde. Aber ist ja zum Glück nachfüllbar, taugt vielleicht für den Urlaub.
    LG Albrun

Ich habe zwar keine extra bestätigung bekommen, aber bei order status steht "shipped" . ich habe jetzt dahin geschrieben, vermute mal, dass es beim zoll liegt (hab für 29$ bestellt, was ja über der grenze liegt). aber hätte ich da nicht auch schon längst eine benachrichtigung bekommen?

Fortgeschritten Avatar von bbsl

@Lilly 85

das ist ja übel. So lange hab ich noch nie warten müssen, auch nicht, wenn
    mein Päckchen beim Zoll war. Das längste war glaub ich 5 Wochen (vor Weihnachten).
    Meine letzte Bestellung kam allerdings innerhalb von 10 Tagen. Hat auch schon mal in 7 Tagen geklappt. Also im Durchschnitt rechne ich so mit 2 Wochen, aber 2 Monate ist ja der Wahnsinn. Da hätt ich auch keine Lust mehr.
    Mein Mitleid.
    Liebe Grüße

bbsl

vielleicht ist es verloren gegangen? ist man denn in dem falle versichert?

Wow, ich bin echt begeistert. Habe heute die EDM getestet und die machen echt einen tollen Glow. Dagegen sieht chrimaluxe echt total staubig aus.
    Kann mir jemand sagen, warum bei den EDM aus der Buff Reihe unten auf dem Tigel Base drauf steht und bei den anderen, zB Ivory Foundation

Fortgeschritten

Wahrschienlich haben sie bei EDM die Bezeichnungen angepasst, damit sie mit der Website übereinstimmen.
    Bei Buff sind halt schon die neuen Aufkleber dran.

Wenn du EDM schon toll findest, solltest du mal Silknatural verwenden, die ist noch besser.
    LG Albrun

so, hier ist die antwort von EDM:
    We wanted to let you know that your order (1874923) was returned to us due to "insufficient address". You will receive a refund (less shipping and discounts) for the undelivered order.

We hope that you will be able to order again soon, We do suggest that you select a shipping option with step by step tracking and update your shipping address so that your next order will arrive safely. Thank you for choosing Everyday Minerals.
    So wie ich es jetzt verstanden habe, bekomme ich das geld zurückerstattet minus der versandkosten? ich habe meine adresse noch einmal überprüft und ich habe ganz sicher die richtige angegeben ganz komisch. da ich im studentenwohnheim wohne, habe ich meine room number angegeben. kann evt sein, dass die die nicht aufgeschrieben haben (ich habe sie aber ganz sicher angegeben, so steht es auch in meinem account). außerdem hätte die post ja auch einfach auf die namensschilder an den briefkästen gucken können grrrr.
    also ich bestelle jetzt da nichts mehr , auch wenns evt nicht deren schuld, sondern der der post war.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Du bekommst die Erstattung und anscheinend einen reduzierten Versandpreis mit Rabatt (das steht in den Klammern), scheinbar wollen sie das bei deiner neuen Bestellung machen.

Ich würde noch mal bestellen, da EDM nichts dafür kann. ich hatte noch nie Probleme und die Sachen sind gut und günstig.

Heute ist meine Blush-Probe "Best Friends" von EDM angekommen.
    Das ist echt so ein niedliches kühles Pink

Endlich irgendwas wo kein Orangestich drin ist und was nicht zu dunkel ist.
    Auch als Lidschatten könnte es sehr hübsch sein.

Geändert von GingerGirl (22.05.2009 um 11:23 Uhr)

Sagt mal, wie trägt man den Bluh anständig auf? Zuerst habe ich es mit meinem Kabuki probiert, aber das war dann natürlich schon ganz schön deckend.
    Heute habe ich meinen normalen Blush-Pinsel genommen, aber i-wie lässt sich das Zeug überhaupt nicht verteilen Es bleibt genau da, wo man den Pinsel aufgesetzt hat. Dementsprechend wirds streifig und ungleichmäßig...

MiuMiu
    Besucher

hallo, ich hab heute (nach ca 14 tagen) mein erstes EDM sample kit bekommen ich bin ganz ganz begeistert von den sachen, v.a. , weil ich gleich meinen hauttonperfekt getroffen habe
    nun möchte ich dort bestellen (der betrag ist $49,00 + Versandkosten, also gut $50,00) jetzt meine Frage (weil ich in dieser Sache abslout GAR KEINE AHNUNG habe ) ab welchem Betrag wird das verzollt und wie genau wird das dann berechnet?

ich dank euch schonmal im Voraus für die Antworten
    lg
    MiuMiu

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

So hab jetzt nach meiner 2. Bestellung von einem Gratis sample kit auch den richtigen ton getroffen bin total glücklich mit buff fairy light neutral aber irgendwie find ich die farben von buff viel neutraler wie die angeblichen neutral töne die waren mir irgendwie zu gelb. Hab es in intensiv und in orginal glow aber bei mir deckt das orginal glow eigentlich schon oder macht meine haut zumindesr sehr ebenmäßig beim intensiv habe ich manchmal das gefühl als ob ich zu gekleistert sei. Sieht auch so aus... woran könnte das liegen? Vielleicht nehme ich zu viel...

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie trägt man den Bluh anständig auf? Zuerst habe ich es mit meinem Kabuki probiert, aber das war dann natürlich schon ganz schön deckend.
    Heute habe ich meinen normalen Blush-Pinsel genommen, aber i-wie lässt sich das Zeug überhaupt nicht verteilen Es bleibt genau da, wo man den Pinsel aufgesetzt hat. Dementsprechend wirds streifig und ungleichmäßig...
    Also ich bin auch ein ziemlicher Blush-Anfänger und bin am Experimentieren und Testen, was mir so steht,
    und es würde mich auch interessieren, was die Experten zu dem Auftragen sagen können.

sparsam verwenden und mit kreisenden bewegungen in richtung schläfen verblenden, würd ich sagen?

Zitat Zitat von MiuMiu Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab heute (nach ca 14 tagen) mein erstes EDM sample kit bekommen ich bin ganz ganz begeistert von den sachen, v.a. , weil ich gleich meinen hauttonperfekt getroffen habe
    nun möchte ich dort bestellen (der betrag ist $49,00 + Versandkosten, also gut $50,00) jetzt meine Frage (weil ich in dieser Sache abslout GAR KEINE AHNUNG habe ) ab welchem Betrag wird das verzollt und wie genau wird das dann berechnet?

ich dank euch schonmal im Voraus für die Antworten
    lg
    MiuMiu
    zollgebühren musst du bei einem betrag unter *überleg* 150 EURO, glaub ich, seit 1.12.08 nicht mehr zahlen, aber bei beträgen über 22 EURO (inkl. versand) kommt 19% einfuhrumsatzsteuer, quasi eine art mehrwertsteuer drauf.
    wenn du pech hast, greift der zoll dein päckchen raus und du musst es dort abholen (und die steuer zahlen ).