Oh da kann ich doch nicht helfen, ich hab nur sunkissed Fair und das geht leicht ins rötliche.
Guck mal hier sind beiträge von Ritchen. Kann mich erinnern, dass sie oft Swatches reingestellt hat...Vielleicht findest du ja was passendes![]()
Oh da kann ich doch nicht helfen, ich hab nur sunkissed Fair und das geht leicht ins rötliche.
Guck mal hier sind beiträge von Ritchen. Kann mich erinnern, dass sie oft Swatches reingestellt hat...Vielleicht findest du ja was passendes![]()
@ all
auch hier danke für die Tipps..wie gesagt , ich brauch wohl doch zwei Kits
Und den Shipping Calculator hab ich echt nicht gesehen...den muss ich gelich mal suchen gehen....
ich brauch doch ne neue Brille ....
*Bruderlos*
Ich möche mir demnächst meine MF als Full Size bestellen und da würde sich ja so ein Custom Kit (34$) anbieten.
Was könnt ihr mir denn konkret empfehlen?
Vor allem, welchen Pinsel: Kabuki oder Flattop?
Gibt es i-was zum Mattieren, was mal als Finish über die MF geben kann? Verwende derzeit Seidepuder von Chrima. Gibt es sowas in der Art bei EM?
Sind Face Colors Bronzer?
Welches Rouge könnnt ihr mir empfehlen? Mein jetziges (Plum Dust) ist mir zu dunkel und zu rötlich-braun. Ich suche eher was pinkes, blaustichiges für kalte Farbtypen.
Edit: Ich sehe grad, dass ein Rouge gar nicht enthalten ist...Was kann ich mir denn dann für Face und Blushes & Face Color aussuchen? Ist das nicht beides daselbe? Aus welcher Kategorie muss ich denn für Blushes & Faces Colors wählen??
Geändert von cocoa (01.07.2009 um 16:18 Uhr)
arme Raupen...irgendwie....
*Bruderlos*
schneckig; ich hatte die Aussage aus dem EDM-Forum, habe aber nicht weiter nachgeforscht.
Das Abtöten der Raupen gilt also leider für alle Seiden-Produkte, siehe auch Wikipedia-Eintrag:
"Die Raupen verpuppen sich, wobei sie die Seide in speziellen Drüsen im Maul produzieren und in großen Schlaufen in bis zu 300.000 Windungen um sich herum legen. Sie werden in ihren Kokons mithilfe von Heißwasser oder Wasserdampf vor dem Schlüpfen abgetötet, um zu verhindern, dass diese zerrissen werden. Danach wird der Seidenfaden des Kokons in einem Stück abgewickelt."
LG von Frl. Tongtong
Was habt ihr denn so mit euren Custom Kits bestellt?
Ich weiß bisher nur meine MF, wahrscheinlich den Multi-Tasking Concealer und den Flattop.
Aber dann habe ich ja noch andere Sachen offen (Custom Kit für 34$) und ich weiß nicht, was ich nehmen soll![]()
Cocoa, warum bestellst Du Deine Foundation nicht mehrfach? Wird doch nicht schlecht...
Ach, das geht auch?![]()
mein kabuki aus dem mother's day kit verliert bei jeder anwendung ein paar haare. ist das bei euren kabukis auch der fall?
chowchow
Cocoa,
der Blush SOFT TOUCH ist ein schönes alltagstaugliches Rosa.
Du kannst ja auch deine MF einmal in original glow und einmal in intensive (oder einmal matte, einmal anders) bestellen, so hast du mehrere Formulas.
Zum Mattieren gibt es den Reispuder, fand ich aber nicht so prickelnd.
Bei mir hat aber auch der Seidenpuder nicht hundertprozent geholfen, erst seit ich mit M. Gebhardt pflege, ist meine T-Zone von allein weggegangen.
So, mein Custom Kit ist bestellt:
Personal Custom Kit - Full
Flat Top Brush 1
Beige-Light Medium
(Intensive) 2
Best Friends 1
Multi-Tasking Concealer 1
Kaolin Powder - Fair 1
Ich hätte ja noch gern den Brush Pinsel bestellt, aber der ist ausverkauft. Dafür habe ich dann den Kaolin Powder bestellt. Mal schaun, wofür sich der eignet. Suche ja eigentlich was zum Mattieren..
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen, wie lange ihr so auf eure Päckchen von EDM warten musstest?
Ich hab vor über 4 Wochen ein Sample-Kit bestellt und es ist noch immer nicht da. Langsam werd ich ungeduldig!
Hallo, hab immer max. 10 - 14 Tage warten muessen ...
lg n2c2
Mal ging es nur eine Woche und einmal 3-4![]()
Meine schnellste Lieferung war 10 Tage, die langsamste sechs Wochen - vom Zoll ausgebremstKam aber bisher nur einmal vor
![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich warte dieses Mal auch schon 3 Wochen. Dabei ist meine Probe fast alle![]()
Danke ihr vier!
Das beruhigt mich ungemein! Muss ich mich wohl in Geduld üben.
Was passiert denn genau, wenn der Zoll ein Paket ausbremst?
Geändert von Frl. Tongtong (22.07.2009 um 20:27 Uhr)
LG von Frl. Tongtong
Ich musste es bisher auch immer beim Zoll direkt abholen mit der Rechnung zusammen.
Noch eine dumme Frage: Muss ich mich erkundigen, ob beim Zoll etwas für mich liegt oder bekommt man eine Benachrichtigung?
Du bekommst eine Benachrichtigung in der auch steht, was du mitbringen sollst![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Also abwarten![]()
ich forste mich seit ein paar tagen durch die threads zum thema mf. meine probenbestellung für edm ist auch schon raus. die meisten beauties scheinen edm zu bevorzugen und die custumersets sind supergünstig. habe aber dann mit entsetzen hier vor ein paar seiten gelesen, dass das super customer kit aus dem programm genommen werden soll
ich habe den kundenservice dort mal angeschrieben, wann es denn soweit ist und bekam folgende positive antwort:
"...We have actually decided to keep the
Super Custom Kit due to its incredible popularity since the
announcement of it's discontinuation."
![]()
Ja, ich habe das Forum von EDM mitverfolgt und da ging es ja ganz schön ab!
Schön, dass das Kit erhalten bleibt. Der Preis ist toll trotz der Steuern, die man noch draufzahlt.
Was ich wirklich ärgerlich fand war, dass meine Päckchen per FedEx verschickt wurden. Die standen vor meiner Tür, wollten das Geld für den Zoll haben (das ist ja sehr schön, wenn ich nicht extra zum Zoll muss) und eine Gebühr von 10 Euro plus MwSt. Und das find ich eine ziemliche Sauerei, wo das Porto um die 30 Dollar kostete.
Also, wer das nicht zahlen möchte, sollte vielleicht vermerken, dass nicht mit FedEx verschickt werden soll.
Einen schönen Sonntag!
tamia
danke für den tip. puh, 30 dollar porto, ganz schön viel bei 50 dollar warenwert. aber ich hoffe, dass man bei den mengen, die man bekommt, so ne bestellaktion vielleicht nur einmal jährlich starten muss. warte jetzt aber erstmal brav auf meine proben. hoffentlich vertrag ich die mf überhaupt mit meiner eher trockenen haut. hat einer von euch einen tipp, welche farbe mit mac nc 20 vergleichbar ist? hab auch schon im newbe thread gefragt, aber bisher konnte mir da keiner helfen.
Mit welcher Berechtigung kassieren die nochmal eine Gebühr von 10 €?
Für den Zoll-Haustürservice?
Hallo,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
und zwar bin ich total zufrieden mit der mf von edm, das einzig blöde ist, dass ich von ihr tiefsitzende, schmerzende pickel kriege. ich denke das liegt am mica da drin.
die passende farbe ist für mich golden fair, gibt es da bei Alienor oder Cory vergleichbare farben? die mf sollte halt micafrei und mittel bis stark deckend sein.
ich hoffe, jemand kann mir helfen, damit ich wieder mf benutzen kann. im moment versuch ich so gut wie möglich darauf zu verzichten
Würde ich auch gern wissen.
Die Alternative war, dass sie das Paket zurücksenden.
Ziemlich ärgerlich!
26,92 Dollar hatte ich an Porto bezahlt. Für 2 SCK allerdings und ein paar Kleinigkeiten.
Das Porto an sich ist eigentlich in Ordnung. Ich hab am Sonntag bestellt und am Freitag stand FedEx vor der Tür.
Dazu ist es versichert.
EDM hat übrigens FedEx selbst rausgesucht weil in letzter Zeit Sendungen verlorengegangen sind, wie sie meinten.
Also solltet ihr schon bei der Bestellung darauf hinweisen, dass ihr nicht mit FedEx versendet haben wollt.
Viele Grüße!
tamia
na, super. meine letzte bestellung war auch eine von denen, die velorengegangen sind bzw. zurückgingen an EDM, weil mein neues postamt immer mal wieder zu blöd ist, mich zu benachrichtigen, wenn etwas in der packstation angekommen ist).
aber fedex, das ist ja noch schlimmer.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich warte schon seit 4 WochenSoll mir das sagen, dass das Paket beim Zoll hängt?
Habe so ein Custom Kit für 32$ gekauft. Muss man das verzollen?
Wenn man das Porto noch draufrechnet, kommst Du in den zoll- (bzw. steuerpflichtigen) Bereich, ja.
Was hast Du an Porto bezahlt, cocoa?
Vielleicht hast Du Glück und Du bekommst es doch noch mit der Post zugestellt...
Bei 6,95 Dollar Porto wärst Du bei 5,347 Euro Steuern, die Du nachzahlen müsstest. (Sofern es beim Zoll landet, natürlich)
Am 1.8. passt der Zoll wieder seinen Kurs an, aber ich hab mal durchgerechnet. Du bleibst bei knapp über 5 Euro. Wäre es unter 5 Euro würdest Du nicht zur Kasse gebeten werden.
Schade und viel Glück, dass es so noch ankommt!
Huhu
kann mir jemand sagen, ob es normal ist, wenn man nur das Proben Kit bestellt, das man dann keinerlei Bestätigung o.ä bekommt??
Hab vor ner Woche oder so per paypal bezahlt...bisher null Info..
wie lange dauert von EDM sowas im Schnitt??
*Bruderlos*