nevis.... da steht shipped
![]()
*Bruderlos*
wow..am 23.7 bezahlt per Paypal...heute wars da...
werde berichten , wie die MF und der Blush so ist....
Blush ist allerdings seeeeeeehr hell..hätt ich vom Foto her nie gedacht...
*Bruderlos*
Ja, ja die Farben auf den Seiten der Shops sind oft sehr fragwürdig.
Wir brauchen mehr eigene Bilder fürs WIKI!
Ich hatte hier schon ein paar Blushes aufgenommen:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...ush_&_Bronzers
Viele Grüße!
@Erdbeerhasi
Wow das ging aber schnell! Bei mir hats immer mindestens 2 Wochen gedauert...Welchen blush hast du genommen?
Das ist eine gute Idee! Allerdings finde ich die Swatches auf der Haut auch nicht soo aussagekräftig, weil die Farben auf jeder Haut anders wirken.Vielleicht mal die Blushes auf weißes Papier draufkrümeln?
Ich werde meine Blushes demnächst auch mal swatchen
![]()
Huhu
jaaa binauch ganz begeistert , das es so fix ging...vielleicht,weils wirklich nur das Sample Kit war??
Der Blush ist SOFT TOUCH..hab ihn vorhin mal draufgestäubt....ist jetzt nicht überwältigend, aber evtl liegts auch daran, das es schon Kunstlicht war...
mal morgen überprüfen.
*Bruderlos*
Hab heute die MF getestet, Farbe Light neutral in intense....sieht sehr natürlich aus, obwohl es im Töpfchen leicht gelblich wirkte....
den Concealer Multi Tasking hab ich auch genommen...ist auch ok..undder Blush....man sieht ihn wirklich , auch wenn der im Tiegelchen echt superhell aussieht....
*Bruderlos*
mein probenkit war auch am mittwoch und damit nur 8 tage nach der bestellung da!
allerdings passt von den farben nichts wirklich und vom hautgefühl, schminktechnik und ergebnis bin ich auch nicht begeistert. ist auch mein erster versuch mit mf. bin also total ungeübt. ich probier noch ein bißchen rum. aber wenn es nichts wird, dann such ich halt unter den flüssigen make ups weiter nach meinem hg![]()
Huhu
Ich hatte früher schon mal Proben von EDM, aber es war leider nicht das passende dabei. In den verschiedenen Finishs ist der gleiche Ton immer wieder anders ausgefallen und es war alles zu dunkel. Jetzt wollte ich nochmal Proben in Semi Matte und Intensive bestellen, welcher Ton kommt den Korat1 von Meow am nächsten?
So, bin grad mal ein paar Tage hier Mitglied und hab mir jetzt auch schon ein Sample-Kit bestellt. Porto 4,65 $ nach England. Hoffentlich liege ich bei den Farben nicht völlig daneben, auf deren Website sieht alles so blass aus. Bericht folgt.
Savoury + Grüße auf die Insel (ich hab' auch mal über vier Jahre in London gelebt).
LG von Frl. Tongtong
Hallo Bjs,
wie sind denn so eure Erfahrungen mit den pressed Powders?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Huhu
bin ich eigendlich zu doof, oder sthet bei EDM nicht, wieviel gramm von der MF in der großen Box sind??![]()
*Bruderlos*
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Erdbeerhasi, da sind 5,5 Gramm drin.
Oh, war nicht schnell genug, hi hi...
Aber "ewig" reiche ICH damit nicht.
Meine Farbe gibt es leider nicht als gepresste Version....Ich habe mir damals noch einen Blush in gepresster Form gesichert (es ist noch die alte Pappvariante).....den Waffle Cone....tolle Farbe.....
Aber jetzt gibt es die gepressten ja im verbesserten Plastedöschen.....da liebäugele ich noch mit dem Summer Bronzer....![]()
Naja ....."ewig" reiche ich da ich mir letztens das Riesencustomer-Set gekauft habe.....wennschon dennschon.... da habe ich mir 2 Pinsel ausgesucht und der Rest waren der Waffle Cone als gepresster Blush und 9 große Puderdosen.....(verschiedene Farben....für Frühlings-bis Winterhautfarbe)....deshalb reiche ich erstmal ewig
ahh danke ihr Lieben..
ich suche ja noch meinen MF HG..und wenn ich mich letztendlich net entscheiden kann...dann entscheiden eben auch Mege udn Preis mit
bin ja gerade wie wild Proben am Testen..weiß aber jetzt schon, das ich nicht bei Chrima Hyazinth neutral opaque bleiben werde....
*Bruderlos*
@erdbeerhasi
Du findest auch noch DEINE Farbe....
Bei mir passen viele Farben aus der Buff - Reihe.
Olive neutral ist auch ganz toll.
Ich bevorzuge bei allen Farben die Intensiv-Variante.
Da habe mir von einer "meiner" Farben letztens noch eine Original Glo-Variante mitbestellt - die ist total anders von der Farbe!....
Was für einen Pinsel benutzt Du denn zum Auftragen der MF?
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe meinen Flattop von EDM...![]()
Huhu Anke
ja ich hoffe, bisher passen einige..aber man ( ähh Frau will es ja PERFEKT)
im Moment hab ich einen Puderpinsel für meine MF...aber der Flattop vom EDM reizt mich eh![]()
*Bruderlos*
Ich find die Farben da so durcheinanderAuf der Seite sieht man nicht mal, welches der hellste Ton ist
Ich glaub Buff ist mir zu pink
![]()
@Nela: Buff ist weniger Pink als Beige...
aber die Farben sind alle irgendwie so ähnlich![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Huhu
ich hab heute die MF Multi-tasking intense drauf...ziemlich hell....eher zu hell für mich....
die wäre wohl eher was für den Winter....argh...shit..ob ich je die richtige Farbe finde??
Denn die Konsitzen gefällt mir echt von EDM...
Light neutral war schon ganz gut...aber einen Ticken dunkler wäre vermutlich ideal....hat da jemand ne Idee???
*Bruderlos*
Welches sind denn die hellsten und zweithellsten Farben von Golden, Buff, Olive und Beige?
Also bei Golden ist die hellste golden -golden fair, bei beige sandy fair und bei buff fair neutral, wenn ich mich richtig erinnere
Olive hatte ich noch nicht, tippe aber auf olive-olive fair
Bei den 2. hellsten Tönen kann ich dir leider nicht helfen, da ich eigentlich immer nur die hellsten brauche.
Liebe Grüße von Tina
Huhu Tina
jaaa ist irgendwie seltsam mit den Farben..heute hab ich die dritte Probe drauf...
Fairly light neutral..ich weiß net was ich von der halten soll...bin da noch unentschlossen.....
aber ich hab gerade schon im MF Thread gepostet, das EDM vermutlich eh nicht für mich in betracht kommt
da ist kein Zinkoxid drinne...und das scheint meine Haut zu lieben.....denn heute zeigen sich an meinem Kinn schon wieder Pusteln..hab ich die ganze Zeit bei Chrima nicht gehabt....
aber ich ffind EDM von der Konsistenz so schön....
ach es ist ein Jammer......
*Bruderlos*
Ok danke, dass ist lieb von dirDie sind auf der Seite leider alle so durcheinander
![]()
Aber ich glaub ich find nie eine passende MF, ich hatte heute wieder Proben von Alima probiert und irgendwie passt nichts, ich find nicht mal meinen Hautunterton und ob es passt kann ich auch nicht richtig einschätzen. Außer ich teste am Hals und da gibt es dunkle Flecken. Aber ich weiß dann nie, ist es nur zu dunkel oder die total falsche FarbeUnd wenn es am Hals perfekt passt, wirkt das Gesicht fahl
. Am Hals passte eben Meow Korat 1 und Andrea Biederman Poema. Aber im Gesicht sieht es fahl aus.
@Nela: Das mit dem Unterschied von Hals und Gesicht kann aber ganz normal sein. Im Gesicht muss es halt gut aussehen. Hast du denn mal deine Gesichtshälften zwei-farbig geschminkt, das hilft auch immer ganz gut. Da kann man dann häufig komplette Farbgruppen ausschließen.
Liebe Grüße von Tina
Ja hab das gestern mit der Natural 1 von Alima und Poema von AB gemacht, aber keinen Unterschied gesehen, außer das Poema fahl war irgendwieAber besser zum Hals gepasst hat. Das andere war aber auch nicht so passend
![]()
Vielleicht bist du wirklich was komplett anderes als das was du denkst.
Es kommt ja auf den Unterton an. Ich wirke z.b. sehr gelb. Aber gelbe MF geht gar nicht bei mir.
Vielleicht schickst du mal Fotos zu der Visagistin von Andrea Biedermann. Die soll wirklich gut beraten.
Liebe Grüße von Tina
Hab ich gemacht, die meint ich bin gelb, die von Alima meint ich bin eher ins rosa und zu gelb kann mich orange wirken lassen
Aber rosa in der MF lässt mich immer gleich so schweinchenmässig aussehen.
mmh... wie war das bei Chrima? Neutral passte sehr gut?
Liebe Grüße von Tina
Nee Chrima hatte ich nie, nur Meow. Da war Chausie viel zu pink und das einzigste was einigermaßen am Hals ging war Korat. Die von EDM meint ich soll mal Buff, Beige und Olive bestellen. Welche Formulierung nehm ich denn beim ersten Bestellen?
Ich glaue im Andrea Biedermann Thread gibt es einige die sich rosig fanden, dann aber eine Olive waren.. helle Oliven erkennt man nicht so leicht. Vielleicht kannst du da mal nachfragen wie ihre Haut so ist... auf jeden Fall hatten die auch etliches getesstet und hätten nie gedacht das sie gelb und dann noch mit oliven Einschlag wären.
Liebe Grüße von Tina
Und du meinst fahl war es nur, weil es zu hell war? Der nächste Ton war leider viel zu dunkel dann.
Liebe Grüße von Tina